@Hilla:
Ja, den Geschmack was Konzerte, Theater ect. angeht wüsste ich nichts, ich wüsste auch nicht, ob er sowas überhaupt toll findet... Aber ich glaube nicht, sonst wäre er früher mit meiner Oma auch zu solchen Sachen gegangen. Soweit ich ihn halt kenne, hat er nix für sowas offen (oder wie man das nennt ;) )
Und, das mit dem Präsentkorb... Das habe ich mir schon, seitdem ich weiß das sein Geburtstag ansteht, überlegt!
Und, ich weiß auch ganz genau, was er essen darf/mag oder kann!!! Er hat leider Gottes einige Geundheitliche Zustände, die ihm halt nicht alles erlauben! Ja, siehe an, sowas weiß ich...
Das ganze Problem ist halt, er ist soein Typ Mann, der von seinen Enkel, Töchtern. Söhnen nicht gerne
Geschenke haben möchte, er freut sich viel mehr, wenn er etwas verschenken oder abgeben kann. Er sagt immer, er braucht nix, hat alles...
Am meisten freut er sich über eine Flasche guten Korn, wovon er sich am Abend ein Gläschen mit O-Saft oder Bier schmecken lässt.
Und das mit dem einen Tag vor seinem Geburtstag, wie schonmal gesagt, viel es mir bei einem anderen Thread ein, den ich gerade las, das ich hier nocheinmal nach Ideen fragen könnte. Ich wüsste echt gerne, wieso es eigenartig sein sollte??? Ich habe sozusagen schon ein
Geschenk, nur werde ich es halt vor Ort holen, weil ich dort ein Geschäft für Präsentkörbe kenn.
@jojomama:
Das mit dem Familienbild habe ich auch vor, nur das wird mein Mann dann noch am Pc bearbeiten, das alles perfekt zum Schluss ist. Über die Flippers hätte sich meine Oma auch tiersch gefreut, aber mein Opa ist denke ich leider nicht. Ich denke er würde dann antworten, was soll ich denn da, das kann ich doch auch im Fernsehen kucken oder im Radio hören. Aber danke dir, trotzdem ;)
Naja, ich werde dann mal Sachen packen, da wir dann morgen eine Nacht im Hotel übernachten werden.
Mein Opi freut sich darüber eh am meisten, das wir eine längere Zeit so miteinander haben!
Schönen Abend euch allen