Wie Fliesen finden?

Mein Vater sucht Fliesen und hat mich gebeten, mich mal im WWW umzuschauen.

Aber wo findet man denn Fliesen?

Alles, was ich eingebe bei google bringt mich nicht weiter sad.gif

Die Fliese heißt Cinderella ist grau marmoriert und dann steht da noch die Zahl 1520.
14,5cm x 20cm sind die Maße und er braucht 4qm.

Habt ihr nen ultimativen Tipp für mich?

Ebay spuckt auch nix aus...
Besser wäre der Hersteller ...... dann könntest du unter dem Hersteller schauen oder hier http://www.archiexpo.de/architektur-design...fliese-795.html oder frag mal Master of Stone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist das gute alte Telefon in diesem Fall besser. Warum nicht einfach beim größten Flieseneinzelhandelsunternehmen Deiner Region anrufen und fragen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Was ist das auf den Badfliesen? Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Fliesen entfernen - wie am besten? Fliesen im Bad: Möglich oder nicht? Wandfliesen im Bad, neu und alt Fliesen überkleben Wandfliesen verschönern... - alte Fliesen überkleben ?