entfernen von strasssteinen auf jeans

hallo,
habe sehr teure schwarze jeans mit strasssteinen.leider sind einige schon nach dem ersten waschen abgegangen und kleine flecken vom klebstoff zurückgeblieben.wie kann ich am besten die restlichen strasssteine entfernen ohne daß flecken vom klebstoff zurück bleiben und die jeans nicht in mitleidenschaft gezogen wird.


smile.gif gruß biene
Wenn die so sauteuer war, würde ich die umtauschen. Hat ja keinen Sinn, wenn gleich die Strassteine abgehen. Du hast sie doch bestimmt unter anderem auch deswegen gekauft oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
habe die jeans leider schon vor 5 monaten in österreich gekauft. habe sie leider schon ein paar mal getragen und gewaschen.seitdem stören mich die steine ,und leider sind einige nach dem waschen abgegangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif ranting.gif Genau. Reklamieren ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Der kleber sitzt tief im gewebe, du kannst die Steine unmöglich entfernen, ohne dass Kleberrückstände bleiben... vielleicht kannst du ja mal in der Reinigung fragen, wie man die Kleberreste entfernen kann.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biene27, 18.03.2007)
hallo
habe die jeans leider schon vor 5 monaten in österreich gekauft. habe sie leider schon ein paar mal getragen und gewaschen.seitdem stören mich die steine ,und leider sind einige nach dem waschen abgegangen.

wenn du die rechnung noch hast, ist es egal, dass du die hose schon getragen hast und der kauf schon fünf monate her ist- die garantie gilt für zwei jahre, außer du hast dich nicht an die waschanleitung gehalten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde mir neue Steine kaufen und die mit geeignetem Kleber draufkleben. Besser allemal als Klebeflecken. Vielleicht findest Du ja auch etwas anderes im Fachgeschaeft zum draufmachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! strasssteine