T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

entfernen von strasssteinen auf jeans

Neues Thema Umfrage

hallo,
habe sehr teure schwarze jeans mit strasssteinen.leider sind einige schon nach dem ersten waschen abgegangen und kleine flecken vom klebstoff zurückgeblieben.wie kann ich am besten die restlichen strasssteine entfernen ohne daß flecken vom klebstoff zurück bleiben und die jeans nicht in mitleidenschaft gezogen wird.


:) gruß biene

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Wenn die so sauteuer war, würde ich die umtauschen. Hat ja keinen Sinn, wenn gleich die Strassteine abgehen. Du hast sie doch bestimmt unter anderem auch deswegen gekauft oder?


hallo
habe die jeans leider schon vor 5 monaten in österreich gekauft. habe sie leider schon ein paar mal getragen und gewaschen.seitdem stören mich die steine ,und leider sind einige nach dem waschen abgegangen.


:labern: :labern: Genau. Reklamieren :labern: :labern:


Hallo!
Der kleber sitzt tief im gewebe, du kannst die Steine unmöglich entfernen, ohne dass Kleberrückstände bleiben... vielleicht kannst du ja mal in der Reinigung fragen, wie man die Kleberreste entfernen kann.....


Zitat (biene27 @ 18.03.2007 20:04:06)
hallo
habe die jeans leider schon vor 5 monaten in österreich gekauft. habe sie leider schon ein paar mal getragen und gewaschen.seitdem stören mich die steine ,und leider sind einige nach dem waschen abgegangen.

wenn du die rechnung noch hast, ist es egal, dass du die hose schon getragen hast und der kauf schon fünf monate her ist- die garantie gilt für zwei jahre, außer du hast dich nicht an die waschanleitung gehalten

Ich wuerde mir neue Steine kaufen und die mit geeignetem Kleber draufkleben. Besser allemal als Klebeflecken. Vielleicht findest Du ja auch etwas anderes im Fachgeschaeft zum draufmachen.


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter