Kleiner Umzug ,...


Moin,

mein Bruder braucht noch seinen Schrank und einige Kartons. Entfernung ca. 850 km.
Hamburg - München.
Laster mieten, diesel usw. ist teurer als der ganze Kram.

Kennt sich jemand aus, in günstigen Tarifen - one way laster oder sowas. oder beiladung bei einer spedition, oder gehts das auch per post, oder hermes oder keine ahnung ?

wäre für ideen dankbar.

Grüße Trulli


Bei so relativ wenigen Stücken würde ich mal bei einer oder mehreren Speditionen anfragen, v.a. dann , wenn es beim Liefertermin nicht auf den einen oder anderen Tag ankommt. Die nehmen das gerne als Beiladung mit. Ich habe jedenfalls eine gute Erfahrung damit gemacht.

Viel Erfolg :blumen:


Mir ist noch etwas eingefallen: Unbedingt eine Transportversicherung abschließen. Unsere Velos kamen damals sehr zerknautscht an und die Versicherung hat die Reparatur bezahlt.



Kostenloser Newsletter