Abtönfarbe!? wie bekomme ich das raus???

Hallo,

mein Sohn hat mir letzt meine Lieblingssweatjacke (WEIß!!! wacko.gif ) mit brauner Abtönfarbe versurgelt. Kein Thema, dachte ich und wusch sie normal mit Oxyspray und herkömmlichem Waschmittel.

Aber NOOOOO!!! Es funzt nicht. Würde es vielleicht funktionieren, wenn ich sie einen Tag in Bleiche lege? wink.gif Oder was für Tipps habt Ihr???

LG
Katja
da gibt,s nur noch eins "bleichen"!!!!!! wink.gif

l.g.:blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi!

bleichen hört sich schon echt gut an finde ich.
habe aber die erfahrung gemacht, das nicht alle Stoffe wieder WEISS werden.
Dann würde ich WÄSCHEWEISS nehmen. sind so kleine Tüten die zur Wäsche kommen. flowers_2.gif

gruß gh72
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, probier es doch mal mit Gallseife..ist nicht teuer.. sleep.gif

ich habe mir ein Konzentrat gekauft, zum Einweichen eine Lösung herstellen(nach Anleitung) und einwirken lassen.. dann bei 60 Grad mit Gallseifekonzentrat in Vorwäsche und Hauptwaschgang...
nehm ich statt Waschmittel und Weichspüler für jede Weißwäsche..oder extrem fleckige Buntwäsche(aus Baumwolle!)..

der schneestern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Dekoschnee-Paste die 2.
4 0
Dekoschnee - Farbe schnell selber machen
28 13
Dekoschneee selbst gemacht
Dekoschneee selbst gemacht
1 4
Coq au vin
Coq au vin
108 56