Hundekuchen: Rezepte?

In: Tiere
Hallo zusammen!
Ich würde meinem Hund zum Geburtstag gerne einen Kuchen backen.

Hab vor langer Zeit im Netz mal eine Seite gefunden, wo es viele Rezepte für Kekse und Kuchen für Hunde gab. Die scheint es nicht mehr zu geben. Ich finde sie jedenfalls nicht mehr.
Kennt jemand eins?
Klick!!!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Und:Hier!!! wink.gif

Bearbeitet von wurst am 25.03.2007 10:22:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Überbackenes :D: Aufläufe und co! risotto dukaten gelingen nicht Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Hessische Rezepte Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen Katzenleckerlies selber backen?