Fotos auf Stoff drucken


Hallo,

meine Mama wird 60 und da wollte ich ihr ein persönliches Geschenk basteln.
Ich dachte an einen Vorhangschal oder ähnliches das wir mit verschiedenen Bildern von unserer Familie bedrucken wollen. Sie kann es dann als Wandbild an eine Wand hängen.

Meine Frage, hat jemand eine Idee, welcher Stoff sich eher eignet, eher Leinen oder doch Baumwolle.
Alle Bilder in Schwarz-Weiss oder doch gemischt, nur Farbe....!??

Habt ihr hier tipps oder sonstige Idee, wäre echt dankbar.
Viele liebe Grüße


Da wäre es erst mal ganz hilfreich zu wissen, WIE ihr den Stoff bedrucken wollt ...bzw. womit ??? :unsure:


achso ...klatt vergessen...


die Fotos auf Transferfolie mit dem Drucker und dann aufbügeln...


Hi Urmeli ,

Für die Drucke auf Transferfolie kommen wohl beide Stoffarten in Frage - ist halt Geschmackssache ...

Als Wandbild würde sich ein fester Leinenstoff sehr gut eignen ...

Als Vorhangschal ehr ein leichter Baumwollstoff ...


Bedruckt sieht es in Bunt sowie Schwarzweiß gut aus ... kannst ja auch beides machen ..

lg Pixies :blumen:


Hallo,
ich habe zu Weihnachten Bilder auf weißen Jeanstoff gedruckt.
In Fatbe und schwarz /weiß.
Der Ausdruck hatte einen 3 D effekt.
Ach ja ich hab das ganze Direkt auf den Stoff gedruckt,ohne störende Transferfolie.



Kostenloser Newsletter