Stoffe drucken lassen

Neues Thema Umfrage

Hallo!

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, euch Stoffe drucken zu lassen?

Ich war kürzlich vergebens auf der Suche nach einem ganz bestimmten Design und wurde maximal auf amerikanischen Seiten fündig, die entweder gar nicht erst nach Deutschland liefern oder horrende Summen dafür wollen.

Und dann stieß ich auf Spoonflower. Die haben nicht nur witzige Designs als Vorgaben, sondern man kann sich auch selbstdesignten Stoff machen lassen. Eigentlich eine coole Idee. Als ich weitergoogelte, fand ich noch andere Anbieter: Stoff-Schmiede und Stoff'n.

Habt ihr das schon mal ausprobiert oder kennt ihr noch andere Anbieter? Wie sind da so Qualität und Zuverlässigkeit? Dass es etwas mehr kostet, als normaler Fertig-Stoff ist ja klar. Aber wenn die Qualität stimmt, würde ich mich durchaus drauf einlassen

Viele Grüße
Victoria Sponge

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hallo V. Sponge,

also um mir Stoffe drucken zu lassen. Wäre mir zu kostspielig. Es gibt für meinen Geschmack genügend Anbieter gedruckter Stoffe. Bisher habe ich da immer etwas passendes gefunden. Aber jeder nach seiner facon.😉


Mir geht es weniger um das Für und Wider, ob man so etwas machen soll, als darum, ob das jemand von euch schon mal ausprobiert hat, bei welchem Anbieter und ob ihr zufrieden mit dem Ergebnis wart.


Neues Thema Umfrage