Stoffe drucken lassen

Hallo!

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, euch Stoffe drucken zu lassen?

Ich war kürzlich vergebens auf der Suche nach einem ganz bestimmten Design und wurde maximal auf amerikanischen Seiten fündig, die entweder gar nicht erst nach Deutschland liefern oder horrende Summen dafür wollen.

Und dann stieß ich auf Spoonflower. Die haben nicht nur witzige Designs als Vorgaben, sondern man kann sich auch selbstdesignten Stoff machen lassen. Eigentlich eine coole Idee. Als ich weitergoogelte, fand ich noch andere Anbieter: Stoff-Schmiede und Stoff'n.

Habt ihr das schon mal ausprobiert oder kennt ihr noch andere Anbieter? Wie sind da so Qualität und Zuverlässigkeit? Dass es etwas mehr kostet, als normaler Fertig-Stoff ist ja klar. Aber wenn die Qualität stimmt, würde ich mich durchaus drauf einlassen

Viele Grüße
Victoria Sponge
Hallo V. Sponge,

also um mir Stoffe drucken zu lassen. Wäre mir zu kostspielig. Es gibt für meinen Geschmack genügend Anbieter gedruckter Stoffe. Bisher habe ich da immer etwas passendes gefunden. Aber jeder nach seiner facon.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht es weniger um das Für und Wider, ob man so etwas machen soll, als darum, ob das jemand von euch schon mal ausprobiert hat, bei welchem Anbieter und ob ihr zufrieden mit dem Ergebnis wart.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel an Kleidung und anderen Stoffen: Tipps und Tricks zur Entfernung Schuh-Probleme? Färben ab? Drücken? Riechen? ... Anzüge/Jackets/Hosen waschen: ...aus empfindlichen Stoffen wie Wolle Haushaltsbuch: Vorlage zum ausdrucken Briefumschläge zum ausdrucken... ... Vorlage gesucht Monatskalender ausdrucken: ohne viel Schnickschnack Personalausweis: mit Fingerabdrücken ? Was spricht dafür / was dagegen ? Kann man 2 Stoffe aufeinander nähen?
Passende Tipps
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Light-Produkte: Wie gesund sind sie wirklich?
Light-Produkte: Wie gesund sind sie wirklich?
10 16
Streifen drucken mit Nudelholz
Streifen drucken mit Nudelholz
5 3