Viel Geld

Ich würde uns das Traumhaus kaufen: Hof, abgelegen, mit großem Garten und was renoviert/ gerichtet werden müßte, wäre auch kein Problem.
So daß Platz genug für Altenteil, Besucher und Tiere ist und man nicht so dicht zu Nachbarn ist.
Dazu 2 Autos, um unabhängig voneinander beweglich zu sein (was bei abgelegenem Wohnen wichtig ist).
Vielleicht würden auch noch ein oder 2 Gnadenpferde Unterschlupf finden, die "als Sportgeräte unbrauchbar" geworden, jedoch Spazierritten nicht abgeneigt sind.

Der Rest des ganzen Geldsegens würde so krisensicher angelegt, daß man davon ohne Eskapaden gut leben und wirtschaften kann und noch genug fürs Kind bleibt, wenn es wann immer etwas braucht.

Mehr muß es nicht sein.

Das war immer mein Kinderwunschtraum, seit ich klein war (mit Geldsorgen aufgewachsen, großgeworden und immer weitergelebt wink.gif ). Eine kleine "heile Welt", in der man sehr wohl arbeiten, sich jedoch nie wirkliche Existenzsorgen machen muß. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, das keiner geschrieben hat, er will mit so einem Hollywood- Spinner, zusammenleben!


Keine Masseusen/ Masseur, keine Hulamädchen, aha, fällt unter Top- Secret!!!!!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Jakob am 28.03.2007 09:01:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 27.03.2007)
Zitat (Christine, 27.03.2007)
Ich würde es verteilen.
Es gibt doch nichts schöneres als dankbare Gesichter.

Hallo Christine,
schön dich mal wiederzusehen *freu*

flowers_2.gif Danke laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsere wohnung gegen ein häuschen mit riesengroßer küche eintauschen
den jungs geld zur seite legen
meiner mama eine wohnung kaufen
ein neues auto bräuchte ich nicht ,aber mein gg tongue.gif ich fahr alles was vorwärts kommt.
meinen schwiegereltern eine wohnung kaufen
ein ferienhaus in italien kaufen
mit mann und kindern ein traumurlaub verbringen
unseren geschwistern ihre häuser abbezahlen...mehr gebe es dann aber auch nicht,wir haben viele geschwister wink.gif


mehr fällt mir gerade nicht ein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde meine Schulden bezahlen, meiner arb.losen Schwester meinen Job überlassen tongue.gif u. den Rest des Geldes gut anlegen, damit ich von den Zinsen leben kann!

...und Justme noch ein paar unsichtbare Möbel dazukaufen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tiffi-Frau, 28.03.2007)


...und Justme noch ein paar unsichtbare Möbel dazukaufen biggrin.gif

Das ist gut - ich find' meine nicht mehr.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich gehör nicht zu den bescheidenen Leuten, die sagen, ich bin zufrieden und will nichts oder ich würde eh alles spenden. Nö.

Ich würde renovieren.

Alles.

Erstmal natürlich unser altes Häusl. Neues Dach, neue Fassadenanstriche, einen guten Altbausanierer dabei und gucken, was man rausholen könnte, ganz ohne auf die Kosten zu gucken - mein absoluter Traum! Ich würde meinen Lieblingsschreiner privat engagieren, damit er ausschließlich bei mir überall schöne Sachen einbauen würde. Das gleiche würde ich dann noch mit der halben Lübecker Innenstadt machen, besonders mit den total runtergegammelten süßen kleinen uralten Häuschen, die keiner mehr will und die abgerissen werden sollen (die Kohle wird ja nicht alle - oder?). Ein paar von den Häuschen würd ich auch gerne behalten, mit netten Antiquitäten stilvoll einrichten und dann als Ferienhäuser vermieten. Das würd ich dann zu meinem Job machen. Die schnuckeligsten Häuschen würd ich meiner Schwester und meinen Eltern vermachen. Meine Schwester könnte endlich ihren doofen Job aufgeben und sich nur noch um ihre Katzen und ihren Garten kümmern. Bei ihr bin ich mir absolut sicher, dass sie nicht porös im Kopf davon wird.

Dann würd ich mir noch ein, zwei nette Pferdels kaufen und für richtig Asche bei den richtigen Leuten toll ausbilden lassen und mich selber gleich dazu.

Auf reisen hätt ich überhaupt keine Lust! Weiss garnicht warum das bei den meisten Leuten ganz oben auf der Liste steht. Und Klamotten und Schuhe können mir grad auch gestohlen bleiben, davon hab ich eh schon zu viel. Wenn ich dann noch was zum spenden übrig hätte, würd's in den Tierschutz (Bienes Gnadenbrothof wink.gif ) fließen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, für Eure Beiträge. Ich hab mich gefreut, dass Ihr so zahlreich geantwortet habt... wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wieviel Geld im Monat für Lebensmittel, Kleidung.. Wieviel Geld zur Hochzeit verschenken? Richtig Viel Geld Sparen !!! Beim Einkaufen Sparen 18 Jahre - wie viel Geld Lotto Jackpot: SOOOOO viel Geld - muß das sein ? spare so viel Geld, daß ich nicht mehr weiß, wohin: damit! wer kann helfen? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Babysitter beklaut mich