Unternehmungs-Ideen für dieses Super-Sommer-Wetter: Was macht ihr bei diesem tollen Wetter?

Hallo liebe Muttis

Gerade bin ich aus der Schule gekommen und strahlender Sonnenschein lacht mich durch die offene Balkontür an biggrin.gif

Doch was muss ich feststellen?! Ich hab keinen Plan wie ich dieses super Wetter am besten ausnutzen kann unsure.gif Meine ganzen Ideen sind über diese nie endenwollende Mieses-Wetter-Zeit VERLOREN GEGANGEN!! mad.gif

Was nun? sad.gif

Drinne vor TV oder PC sitzen will ich nicht.. das geht auch bei schlechtem Wetter...

Wie nutzt ihr dieses klasse Wetter? laugh.gif Eure Idee, Vorschläge und Tipps bitte happy.gif

Ganz liebe warme Grüße aus dem sonnigen Westerwald cool.gif

Reeeeeeeeeeeeeezi
Wie wäre es mit einer kleinen Fahrradtour ? smile.gif -sobald das Wetter schön ist schwinge ich mich gerne aufs Rad .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rezi,

hier nen paar Frühlingsideen

-Raus und spazieren gehn
-Fahrrad fahren
-Rollerblades fahren
-auf ne Decke ind die Sonne packen und nen Buch lesen oder einfach nur sonnen
-Solarium Solarium sein lassen...Bräune gibts ab jetzt wieder gratis dribble.gif
-mit Freunden nen Käffchen trinken gehn und sich dabei nach draußen setzen
-die Frühlingsklamotten rausholen und die Winterklamotten einmotten
-die Bäume beim grünen, die Vögel beim Balzen beobachten

UNDUNDUND...

Mir fällt bei dem Wetter sooooooooooooo vieles ein

Aber ich hoffe, ich konnte dir wenigstens einige Anregungen geben


LG KRiNGELCHEN :-)

Bearbeitet von Kringelchen am 27.03.2007 17:27:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Spaziergang durch die schöne Natur entschädigt für den ganzen Tag. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 27.03.2007)
Wie wäre es mit einer kleinen Fahrradtour ? smile.gif -sobald das Wetter schön ist schwinge ich mich gerne aufs Rad .

Janice vergiß den Kindersitz für deinen Computer nicht!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.03.2007)
Zitat (janice, 27.03.2007)
Wie wäre es mit einer kleinen Fahrradtour ? smile.gif -sobald das Wetter schön ist schwinge ich mich gerne aufs Rad .

Janice vergiß den Kindersitz für deinen Computer nicht!!! laugh.gif laugh.gif cool.gif

rofl1.gif rofl1.gif -Na hör mal -das ist doch wohl Ehrensache !!! tongue.gif tongue.gif

Bearbeitet von janice am 27.03.2007 17:36:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei schönem Wetter gehe ich auch mal 5 Min. länger
mit dem Hund spazieren und das 3xtäglich smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben bisher, wie Janice, Radtouren gemacht oder heute einen Spaziergang am See mit Besuch einer Eisdiele. Eigentlich zieht es einen jetzt raus an die Luft. Wenn ich dann die Knospen und Blüten sehe, dann muss ich wieder feststellen, dass der Frühling meine liebste Jahreszeit ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Radtouren machen immer Spaß, da kann man wunderbar beobachten wie die Natur wieder erwacht.

Im Garten gibt es auch immer was zu tun, was bei diesem Wetter auch wieder mehr Spaß macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rezi, 27.03.2007)
Hallo liebe Muttis

Gerade bin ich aus der Schule gekommen und strahlender Sonnenschein lacht mich durch die offene Balkontür an biggrin.gif

Doch was muss ich feststellen?! Ich hab keinen Plan wie ich dieses super Wetter am besten ausnutzen kann unsure.gif Meine ganzen Ideen sind über diese nie endenwollende Mieses-Wetter-Zeit VERLOREN GEGANGEN!! mad.gif

Was nun? sad.gif

Drinne vor TV oder PC sitzen will ich nicht.. das geht auch bei schlechtem Wetter...

Wie nutzt ihr dieses klasse Wetter? laugh.gif Eure Idee, Vorschläge und Tipps bitte happy.gif

Ganz liebe warme Grüße aus dem sonnigen Westerwald cool.gif

Reeeeeeeeeeeeeezi

Also mal ganz ehrlich, das war doch keine nie endenwollende Mieses-Wetter-Zeit!
Alles auf's Wetter schieben geht ja nun auch nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab heute den wunderschönen, FREIEN Tag in der Werkstatt verbracht. Aaaaaber: alle Fenster auf, die Sonne reinlassen und mal ohne Lampe n Fiesta zerlegt. Braucht jemand n Motor? Getriebe? Türen? Neeee? Schade. Aber nach dem Zerlegen Bobberle 2 gewaschen, ohne Waschanlage. Bei uns darf man.
Ansonsten wäre ich heute durch den Wald gezogen, hätte Vögel beobachtet, Kräuter gesammelt. Angeln mach ich um diese Zeit noch nicht, wegen der Schonzeiten. Und wegen der Bürokratie. Wenn´s nächste Woche noch bissi wärmer iss, dann werd ich mich mal ne Stunde sonnen........ da, wo kein Mensch hinkommt, wo kein Autogeräusch zu hören iss, da gibts hier jede Menge schöner Plätze.
Morgen gehts wieder an die Arbeit, ins Taxi. Da röst ich mir dann wie jedes Jahr den linken Arm...... *fg


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soweit hat ich das verstanden, nur wer ist "Bobberle 2 " ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 28.03.2007)
Soweit hat ich das verstanden, nur wer ist "Bobberle 2 " ???

Ich Tipp mal auf sein Autochen ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also gestern hab ich mti meinem schatz nen spaziergang gemacht und heute war ich an der arbeit mit den kindenr aufm spielplatz smile.gif

in die sonne legen, draußen ein schönes eis essen und abends am see sitzen (mit schatz) kommen noch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 28.03.2007)
Soweit hat ich das verstanden, nur wer ist "Bobberle 2 " ???

Bobberle 1 und Bobberle 2 grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 28.03.2007)

Bobberle 1 und Bobberle 2 grinsen.gif

Hä, Hä ... hab ich ja richtig gelegen ... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich war mit meiner Tochter am Sonntag im Vogelpark Walsrode biggrin.gif es war toll, schönes Wetter und noch Wintersaison, d.h. nicht wirklich voll. Und genau das mag ich, wenn ich alles in Ruhe ansehen kann. Und Kind mit Freundin hat es auch super gefallen rofl1.gif rofl1.gif meine Tochter musste vorführen wie man mit einer Horde Laufenten um einen Baum rennt rofl1.gif rofl1.gif

Und nächsten Sonntag fahren wir nach Hannover ins Sea Life, damit ich endlich mal ordentliche Aquarien zu Gesicht bekomme laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohhhh, sealife!! neid!
bei gutem wetter gibts doch tausend sachen, die man machen kann. in einen schönen park gehen und sonnen, draußen ein gutes buch lesen, shoppen, mit hundi spazieren gehen und spielen, freiluftkino, zoo, fahrrad fahren, bäume zeichnen, fotografieren, in cafes gehen... hach, sooooooo viel. garten neu machen usw.
oder mit dem laptop rausgehen und bei fm sein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 29.03.2007)
oder mit dem laptop rausgehen und bei fm sein 

Lol Mumsel85 nein das geht mir zu weit, in die Natur möchte ich kein Internet.
Aber die andere Ideen sind so cool.
Garten habe ich so weit fertig, also bleibt mir fotografieren, auf die Terasse lesen und nicht im Garten schauen was ich noch ändern kann, Rad fahren yep, oft gehe ich in die Eisdiele draußen Eis schlemmern (muss dann ein Malzeit ausfallen lassen)
Sonnen leidenschaftlich..........................
Eine Liste ohne ende.

Wie kommst du auf Baumen zeichnen?

Bearbeitet von internetkaas am 29.03.2007 08:54:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf alle Fälle, raus an die Frische Luft. Und die Sonne. Wandern, Spazieren oder was auch immer. Das wichtigste ist, das nach Wintermonaten, die Frühlingssonne und die Warme Luft, einfach herrlich sind... rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich liebe es zu zeichnen. am liebsten porträts, aber auch bäume.
oder man fotografiert sie mit einer schönen, alten spiegelreflexkamera. herrlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 29.03.2007)
ich liebe es zu zeichnen. am liebsten porträts, aber auch bäume.
oder man fotografiert sie mit einer schönen, alten spiegelreflexkamera. herrlich.

Da kann ich mich nur anschließen, habe auf dem Flohmarkt eine super Canon gekauft (und absolut günstig) da werde ich jetzt auch mal wieder mit anfangen wink.gif also bei schönem Wetter fällt mir auch eine Menge ein..und Zeichnen ist eine tolle Idee.. habe ich schon zu lange nicht mehr gemacht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei schönem Wetter ziehts mich immer in meinen Garten. Buddeln, pflanzen, schneiden usw. Da kann ich mich stundenlang mit beschäftigen. wub.gif wub.gif wub.gif
Ist immer schade wenn alles fertig ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif uuuuuiiiiiiii habt ihr viele tolle Ideen smile.gif

Klasse.. danke smile.gif

leider ist es heut nebelig und kalt sad.gif dabei wüsst ich jetzt genau was ich mit dem Tag machen würde...

unsure.gif typisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit viel Glück habe ich bald auch wieder einen Garten und dann geht es los, dann bin ich nur noch da zu finden jupi.gif jupi.gif

Hmmm... aber da wir ein Bienenhaus im Garten haben will meine Tochter anfangen Bienen zu züchten hihi.gif frag mich nur wer letztendlich dann der Imker sein muss gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Kinderbesuch Kein VERZICHT, lecker die Figur halten: Mädels,das Hüftgold weg;Jungens:Ihr auch Weihnachtsgeschenke für die Familie gesucht