Unternehmungs-Ideen für dieses Super-Sommer-Wetter: Was macht ihr bei diesem tollen Wetter?


Hallo liebe Muttis

Gerade bin ich aus der Schule gekommen und strahlender Sonnenschein lacht mich durch die offene Balkontür an :D

Doch was muss ich feststellen?! Ich hab keinen Plan wie ich dieses super Wetter am besten ausnutzen kann :unsure: Meine ganzen Ideen sind über diese nie endenwollende Mieses-Wetter-Zeit VERLOREN GEGANGEN!! :angry:

Was nun? :(

Drinne vor TV oder PC sitzen will ich nicht.. das geht auch bei schlechtem Wetter...

Wie nutzt ihr dieses klasse Wetter? :lol: Eure Idee, Vorschläge und Tipps bitte ^_^

Ganz liebe warme Grüße aus dem sonnigen Westerwald B)

Reeeeeeeeeeeeeezi


Wie wäre es mit einer kleinen Fahrradtour ? :) -sobald das Wetter schön ist schwinge ich mich gerne aufs Rad .


Hallo Rezi,

hier nen paar Frühlingsideen

-Raus und spazieren gehn
-Fahrrad fahren
-Rollerblades fahren
-auf ne Decke ind die Sonne packen und nen Buch lesen oder einfach nur sonnen
-Solarium Solarium sein lassen...Bräune gibts ab jetzt wieder gratis :sabber:
-mit Freunden nen Käffchen trinken gehn und sich dabei nach draußen setzen
-die Frühlingsklamotten rausholen und die Winterklamotten einmotten
-die Bäume beim grünen, die Vögel beim Balzen beobachten

UNDUNDUND...

Mir fällt bei dem Wetter sooooooooooooo vieles ein

Aber ich hoffe, ich konnte dir wenigstens einige Anregungen geben


LG KRiNGELCHEN :-)

Bearbeitet von Kringelchen am 27.03.2007 17:27:18


Ein Spaziergang durch die schöne Natur entschädigt für den ganzen Tag. rofl


Zitat (janice @ 27.03.2007 17:22:02)
Wie wäre es mit einer kleinen Fahrradtour ? :) -sobald das Wetter schön ist schwinge ich mich gerne aufs Rad .

Janice vergiß den Kindersitz für deinen Computer nicht!!! :lol: :lol: :lol: B)

Zitat (wurst @ 27.03.2007 17:27:40)
Zitat (janice @ 27.03.2007 17:22:02)
Wie wäre es mit einer kleinen Fahrradtour ? :) -sobald das Wetter schön ist schwinge ich mich gerne aufs Rad .

Janice vergiß den Kindersitz für deinen Computer nicht!!! :lol: :lol: B)

rofl rofl -Na hör mal -das ist doch wohl Ehrensache !!! :P :P

Bearbeitet von janice am 27.03.2007 17:36:26

Bei schönem Wetter gehe ich auch mal 5 Min. länger
mit dem Hund spazieren und das 3xtäglich :)


wir haben bisher, wie Janice, Radtouren gemacht oder heute einen Spaziergang am See mit Besuch einer Eisdiele. Eigentlich zieht es einen jetzt raus an die Luft. Wenn ich dann die Knospen und Blüten sehe, dann muss ich wieder feststellen, dass der Frühling meine liebste Jahreszeit ist.


Radtouren machen immer Spaß, da kann man wunderbar beobachten wie die Natur wieder erwacht.

Im Garten gibt es auch immer was zu tun, was bei diesem Wetter auch wieder mehr Spaß macht.


Zitat (Rezi @ 27.03.2007 17:17:53)
Hallo liebe Muttis

Gerade bin ich aus der Schule gekommen und strahlender Sonnenschein lacht mich durch die offene Balkontür an :D

Doch was muss ich feststellen?! Ich hab keinen Plan wie ich dieses super Wetter am besten ausnutzen kann :unsure: Meine ganzen Ideen sind über diese nie endenwollende Mieses-Wetter-Zeit VERLOREN GEGANGEN!! :angry:

Was nun? :(

Drinne vor TV oder PC sitzen will ich nicht.. das geht auch bei schlechtem Wetter...

Wie nutzt ihr dieses klasse Wetter? :lol: Eure Idee, Vorschläge und Tipps bitte ^_^

Ganz liebe warme Grüße aus dem sonnigen Westerwald B)

Reeeeeeeeeeeeeezi

Also mal ganz ehrlich, das war doch keine nie endenwollende Mieses-Wetter-Zeit!
Alles auf's Wetter schieben geht ja nun auch nicht. ;)

Ich hab heute den wunderschönen, FREIEN Tag in der Werkstatt verbracht. Aaaaaber: alle Fenster auf, die Sonne reinlassen und mal ohne Lampe n Fiesta zerlegt. Braucht jemand n Motor? Getriebe? Türen? Neeee? Schade. Aber nach dem Zerlegen Bobberle 2 gewaschen, ohne Waschanlage. Bei uns darf man.
Ansonsten wäre ich heute durch den Wald gezogen, hätte Vögel beobachtet, Kräuter gesammelt. Angeln mach ich um diese Zeit noch nicht, wegen der Schonzeiten. Und wegen der Bürokratie. Wenn´s nächste Woche noch bissi wärmer iss, dann werd ich mich mal ne Stunde sonnen........ da, wo kein Mensch hinkommt, wo kein Autogeräusch zu hören iss, da gibts hier jede Menge schöner Plätze.
Morgen gehts wieder an die Arbeit, ins Taxi. Da röst ich mir dann wie jedes Jahr den linken Arm...... *fg


Gruß

Abraxas


Soweit hat ich das verstanden, nur wer ist "Bobberle 2 " ???


Zitat (Fidelio @ 28.03.2007 22:17:19)
Soweit hat ich das verstanden, nur wer ist "Bobberle 2 " ???

Ich Tipp mal auf sein Autochen ... :pfeifen:

also gestern hab ich mti meinem schatz nen spaziergang gemacht und heute war ich an der arbeit mit den kindenr aufm spielplatz :)

in die sonne legen, draußen ein schönes eis essen und abends am see sitzen (mit schatz) kommen noch :)


Zitat (Fidelio @ 28.03.2007 22:17:19)
Soweit hat ich das verstanden, nur wer ist "Bobberle 2 " ???

Bobberle 1 und Bobberle 2 :grinsen:

Zitat (obelix @ 28.03.2007 22:38:22)

Bobberle 1 und Bobberle 2 :grinsen:

Hä, Hä ... hab ich ja richtig gelegen ... :grinsen:

Also ich war mit meiner Tochter am Sonntag im Vogelpark Walsrode :D es war toll, schönes Wetter und noch Wintersaison, d.h. nicht wirklich voll. Und genau das mag ich, wenn ich alles in Ruhe ansehen kann. Und Kind mit Freundin hat es auch super gefallen rofl rofl meine Tochter musste vorführen wie man mit einer Horde Laufenten um einen Baum rennt rofl rofl

Und nächsten Sonntag fahren wir nach Hannover ins Sea Life, damit ich endlich mal ordentliche Aquarien zu Gesicht bekomme :lol: :lol:


ohhhh, sealife!! neid!
bei gutem wetter gibts doch tausend sachen, die man machen kann. in einen schönen park gehen und sonnen, draußen ein gutes buch lesen, shoppen, mit hundi spazieren gehen und spielen, freiluftkino, zoo, fahrrad fahren, bäume zeichnen, fotografieren, in cafes gehen... hach, sooooooo viel. garten neu machen usw.
oder mit dem laptop rausgehen und bei fm sein :D


Zitat (Mumsel85 @ 29.03.2007 08:46:45)
oder mit dem laptop rausgehen und bei fm sein 

Lol Mumsel85 nein das geht mir zu weit, in die Natur möchte ich kein Internet.
Aber die andere Ideen sind so cool.
Garten habe ich so weit fertig, also bleibt mir fotografieren, auf die Terasse lesen und nicht im Garten schauen was ich noch ändern kann, Rad fahren yep, oft gehe ich in die Eisdiele draußen Eis schlemmern (muss dann ein Malzeit ausfallen lassen)
Sonnen leidenschaftlich..........................
Eine Liste ohne ende.

Wie kommst du auf Baumen zeichnen?

Bearbeitet von internetkaas am 29.03.2007 08:54:25

Auf alle Fälle, raus an die Frische Luft. Und die Sonne. Wandern, Spazieren oder was auch immer. Das wichtigste ist, das nach Wintermonaten, die Frühlingssonne und die Warme Luft, einfach herrlich sind... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


ich liebe es zu zeichnen. am liebsten porträts, aber auch bäume.
oder man fotografiert sie mit einer schönen, alten spiegelreflexkamera. herrlich.


Zitat (Mumsel85 @ 29.03.2007 09:00:00)
ich liebe es zu zeichnen. am liebsten porträts, aber auch bäume.
oder man fotografiert sie mit einer schönen, alten spiegelreflexkamera. herrlich.

Da kann ich mich nur anschließen, habe auf dem Flohmarkt eine super Canon gekauft (und absolut günstig) da werde ich jetzt auch mal wieder mit anfangen ;) also bei schönem Wetter fällt mir auch eine Menge ein..und Zeichnen ist eine tolle Idee.. habe ich schon zu lange nicht mehr gemacht :(

Bei schönem Wetter ziehts mich immer in meinen Garten. Buddeln, pflanzen, schneiden usw. Da kann ich mich stundenlang mit beschäftigen. :wub: :wub: :wub:
Ist immer schade wenn alles fertig ist


:D uuuuuiiiiiiii habt ihr viele tolle Ideen :)

Klasse.. danke :)

leider ist es heut nebelig und kalt :( dabei wüsst ich jetzt genau was ich mit dem Tag machen würde...

:unsure: typisch


Mit viel Glück habe ich bald auch wieder einen Garten und dann geht es los, dann bin ich nur noch da zu finden :jupi: :jupi:

Hmmm... aber da wir ein Bienenhaus im Garten haben will meine Tochter anfangen Bienen zu züchten :hihi: frag mich nur wer letztendlich dann der Imker sein muss :hmm: :hmm: :hmm:



Kostenloser Newsletter