Mundpflegecenter: Hat jemand aktuelle Geräteerfahrungen ?

Guten Tag!

Die Suchfunktion gab genau 4 Einträge zum Thema "elekt. Zahnbürtse" etc. .. und diese bezogen sich leider nicht auf die Reinigung der Zähne, sondern auf die Reingung von verkalkten Wasserhahnrädern :P n

Also: ich möchte mir ein neues Mundpflegecenter kaufen, d.h. nicht nur eine einzelne elekt. Zahnbürste sondern auch eine Munddusche ... möglichst in einem Gerät (habe eins seit ca. 15 Jahren .. nun gibt´s fast keine Bürstenaufsätze mehr dazu).
Die Geräte sind ziemlich teuer, ich weiß das ...trotzdem ;)

Hat jemand (gute) Erfahrungen mit einem bestimmten Fabrikat ?
Falls keine Werbung genannt werden darf, vielleicht eine PN ???

Habe keine empfindlichen Zähne oder Zahnfleisch .. nur neue Implantate, die ich natürlich gebührend pflegen möchte.
Ein Link zu einem "Warentest" würde mir auch schon weiterhelfen .. lieber nat. aber eure Erfahrungen.

Danke schon mal .... ;)
Remix
hallo remix

also gleich vorweg ein mundpflegecenter besitze ich nicht nur ne elektrische zahnbürste die ich über alles lieb *hust*

also wirklich empfehlen kann ich dir zahnbürsten von braun-oral b

ich bin wirklich mehr als zufrieden, das gute daran ist, und darauf hab ich sofort geachtet, das du alle möglichen bürstenaufätze drauf stecken kannst die von braun sind (bis auf diese sonic complete heißt die glaub also die würde ich nicht kaufen)

es gibt mittlerweile so viele bürstenaufsätze das sicher für jeden immer das passende dabei ist

ich schätze mal das die ganz neue braun-zahnbürste sehr gut ist weil es da eben viele zusatzfunktionen gibt aber wenn du zb nicht rauchst oder sonst keine "problematischen" zähne/beschwerden hast dann reicht sicher auch ein vor oder sogar vor-vor gänger modell

ich rauche und hab empfindliche zähne und hab die 7000er zahnbürste , also eher schon n altes modell, aber ich bin wirklich mehr als zufrieden! ich hab mir eben viele bürstenaufätze gekauft (die du übrigens auch immer wieder im angebot oder bei ebay billiger kriegst) und ich muß sagen zb die bürsten zum polieren bringen was, noch mehr begeistert bin ich aber von dem bürstenaufsatz von der ganz neuen triumph-zahnbürste - kaum zu glauben aber ich hab damit wirklich sogar n bißchen zahnstein weg bekommen, deswegen meine vermutung das die komplette zahnbürste sicher gut ist weil die eben dann auch alle funktionen hat/macht/unterstützt

also weiter empfehlen kann ich diese elektrischen zahnbürsten und ich denke das die mundduschen dazu auch nicht schlecht sind kuck einfach mal auf der www. von dem hersteller nach

(ich glaube aber eine 2+1 zahnbürse gibt es da nicht )

hoffe ich konnte dir ein kleines bißchen weiter helfen

liebe grüße
:D
*und ein schönen sonnigen tag wünsch*

:blumengesicht:

einfach_anders
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach .. doch noch eine/r, der mir einen Tip geben konnte!
Danke @einfach_anders!

Das mit den Bürstenaufsätzen ist ja echt n Problem .....
Fa. B*aun hatt eich mir auch schon angeguckt .. und diese s*nic cömplit :P kam auch schon in die nähere Wahl .... aber ohne meine Munddusche kann ich nicht leben :D ... auch wegen Zahnstein ... geht echt viel damit weg .... mein ZA ist immer fast beleidigt, weil er nix wegschrappen kann !
Ich konter dann immer: "Ich brauch jedes Krümelchen für meine Gallensteine"
Dann hält er´s Maul rofl .
Danke erstmal ... ich schaue mich mal um ... bald ist ja der Erste, dann mit der neuen Kohle mal die Wirtschaft ankurbeln ...
LG
Remix

Versuch´s doch mal HIER :blumen:

@Schottin:
Auch dir "danke" für den Link ..hab´s gleich abgespeichert! :blumen:
Remix
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Selbstgemachtes Jahrbuch als besonderes Geschenk