Ist hier wenig los in letzter Zeit? ...oder kommt mir das nur so vor?

Hi,

irgendwie kommt es mir so vor, als wäre hier zurzeit recht wenig los. Stimmt das oder kommt mir das nur so vor? unsure.gif Meistens geh ich morgens rein und dann abends noch mal. Und ich meine, dass sonst "zwischendrin" immer mehr passiert ist....

Mir kommt es vor, als sein neue Beiträge selten(er geworden) und auch auf bestehende wird nicht mehr viel geschrieben. Liegt es am schönen Wetter? Oder ist irgendwas passiert und ich habe es nicht mitbekommen? gruebel.gif

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass früher auch mehr diskutiert wurde. Über die "heissen Themen des Alltags".... Ist das mein subjektiver Eindruck oder Fakt?

Ratlose Grüße
Krötilla
Zitat (Krötilla, 28.03.2007)

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass früher auch mehr diskutiert wurde. Über die "heissen Themen des Alltags".... Ist das mein subjektiver Eindruck oder Fakt?

Ratlose Grüße
Krötilla

Hi Krötilla,

vielleicht ist es einfach so das irgendwann jedes Thema schon mal durchgehechelt wurde ...

Am Wetter wird es wohl nicht liegen... ist ja grad mal ein paar Tage schön ...
gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krötilla, ich geb dir irgendwie recht. Mir kommts auch so vor, als wenn viele Mit-Muttis momentan vornehme Zurückhaltung üben. Im Kochforum kann ich mir den Grund vorstellen......... das liegt bestimmt an dieser gottlosen Urheberrechtsdiskussion. Da haben viele Angst vor "Anwaltchens Rache". Aber in den anderen Foren........ am Wetter liegts bestimmt net.

Los, Leute, RAN AN DIE TASTEN. AAAAAAAAAUFWACHEN!!!!!!!!!!


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liegt GARANTIERT am Wetter!
"Normale" Menschen haben bei Sonnenschein was besseres zu tun als am Rechner zu hocken. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 28.03.2007)

Hi Krötilla,

vielleicht ist es einfach so das irgendwann jedes Thema schon mal durchgehechelt wurde ...

Am Wetter wird es wohl nicht liegen... ist ja grad mal ein paar Tage schön ...
gruebel.gif

Hi,
bin ja froh, dass es offenbar nicht nur mir so vorkommt. Aber dass es daran liegt, dass schon alle Themen "durch" sind, glaub ich nicht. Gibt doch immer wieder was Neues.

Da sind z. B. Dinge aus den Medien... Diese Richterin, die nach islamischem Recht die Scheidung von einem Ehepaar abgelehnt hat... Oder dass das Rauchverbot jetzt doch nur ne "Luftnummer" war und und und...! Das sind alles Dinge, von denen ich meine, dass sie früher ausgiebig diskutiert worden wären! Aber zurzeit läuft hier ja nichts dergleichen! keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 28.03.2007)
Liegt GARANTIERT am Wetter!
"Normale" Menschen haben bei Sonnenschein was besseres zu tun als am Rechner zu hocken. cool.gif

Was ist Normal??? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 28.03.2007)
Zitat (Pixies, 28.03.2007)

Hi Krötilla,

vielleicht ist es einfach so das irgendwann jedes Thema schon mal durchgehechelt wurde ...

Am Wetter wird es wohl nicht liegen... ist ja grad mal ein paar Tage schön ...
gruebel.gif

Hi,
bin ja froh, dass es offenbar nicht nur mir so vorkommt. Aber dass es daran liegt, dass schon alle Themen "durch" sind, glaub ich nicht. Gibt doch immer wieder was Neues.

Da sind z. B. Dinge aus den Medien... Diese Richterin, die nach islamischem Recht die Scheidung von einem Ehepaar abgelehnt hat... Oder dass das Rauchverbot jetzt doch nur ne "Luftnummer" war und und und...! Das sind alles Dinge, von denen ich meine, dass sie früher ausgiebig diskutiert worden wären! Aber zurzeit läuft hier ja nichts dergleichen! keineahnung.gif

Krötilla, Du fragst, warum nicht über diese Richterin z.B. diskutiert wurde?
Ich habe ganz einfach den Eindruck, dass man hier sowieso nur über irgendwelche
Bla-Bla-Dinge diskutieren möchte.
Sobald es etwas ernsthafter wird, bekam man in der Vergangenheit schnell "auf die Glocke".
Das werde ich mir nicht antun.

Das gleiche Problem taucht auf, wenn da einer ein "Riesenproblem" hat, aber nur
solche Antworten wie "ach, Du Arme etc. " hören möchte und sich bei gegenteiliger Meinung voll genervt benimmt und ziemlich ausfallend wird.
Sorry, auch das muss ich mir nicht antun.

Und dann gibt es hier in letzter Zeit noch diese "Was habt Ihr..., wie wohnt Ihr...,
wie heißen Eure Kinder...." ect.ect.-Threads.
Sogar, wie oft man auf die Toilette geht, wurde schon diskutiert.
Nicht zu fassen.
Das sind jedenfalls meine Gründe. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 28.03.2007)
Liegt GARANTIERT am Wetter!
"Normale" Menschen haben bei Sonnenschein was besseres zu tun als am Rechner zu hocken. cool.gif

Gibt es die hier? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr gute Frage, Sparfuchs! laugh.gif Ein paar gibt es aber doch. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 28.03.2007)
Was ist Normal??? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

Keine Angst Wurst, von dir war nicht die Rede... whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 28.03.2007)
Ich habe ganz einfach den Eindruck, dass man hier sowieso nur über irgendwelche
Bla-Bla-Dinge diskutieren möchte.
Sobald es etwas ernsthafter wird, bekam man in der Vergangenheit schnell "auf die Glocke".
Das werde ich mir nicht antun.

Das gleiche Problem taucht auf, wenn da einer ein "Riesenproblem" hat, aber nur
solche Antworten wie "ach, Du Arme etc. " hören möchte und sich bei gegenteiliger Meinung voll genervt benimmt und ziemlich ausfallend wird.

Ja, Hilla, ich sehe den Trend auch!!
Und ich finde ihn SUPER SCHADE!!! Ich fand es anfangs besser, ganz ehrlich gesagt. Ich finde den Ton hier zwar total lieb (was ich positiv finde!), aber etwas mehr Diskussionen fehlen mir auch, ganz klar!

Es sind echt so "Bla-Bla-Themen", genau wie Du sagst!! yes.gif Mal ist es ja auch ganz nett, aber wieso nicht mal richtig die Fetzen fliegen lassen (in adäquatem Tonfall natürlich!)???

Ich weiss nicht, wer von Euch noch "Miele Navitronic" kennt und ich will das Thema jetzt auch gar nicht schon wieder diskutieren! Und sicher hat es nicht nur an ihm gelegen und sicher war nicht alles richtig und gut, was er geschrieben hat! Aaaaber: Damals wurde hier noch diskutiert, dass die Schwarte krachte.

Mir ist aufgefallen, dass "heissere" Themen gar nicht mehr weiter diskutiert werden. Dabei gibt es ja (vereinzelt) noch Threads, die durchaus diskussionswürdig sind. Wie das Thema "Zukunft" beispielsweise. Aber da ist so geringer Zulauf...

Haben die Forumsteilnehmer sich geändert?! unsure.gif Äh, besser gesagt, sind die Leute, die heutzutage im Forum unterwegs sind, echt hauptsächlich nur noch an Kochtipps o. ä. interessiert?! keineahnung.gif

Das wäre total schade, denn ich fand gerade den MIX aus Koch- und Putztipps, Spieleforum und Diskussionsthemen so toll! Und das noch in Verbindung mit dem netten Tonfall hier... perfekt! Aber wie gesagt, meine Empfindung ist, dass die Sache zurzeit ein wenig einschläft... LEIDER!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 28.03.2007)
Das gleiche Problem taucht auf, wenn da einer ein "Riesenproblem" hat, aber nur
solche Antworten wie "ach, Du Arme etc. " hören möchte und sich bei gegenteiliger Meinung voll genervt benimmt und ziemlich ausfallend wird.
Sorry, auch das muss ich mir nicht antun.

Da überleg ich mir mittlerweile auch genauer, ob ich da überhaupt was drauf schreib, wenn ich den Eindruck hab, der Ersteller will bloß dass man dem zustimmt, aber bloß nix davon hören, dass der selber nicht richtig liegen könnte oder sowas.
Manchmal kann ichs aber auch nicht lassen, und n paar Probleme sind hier sowieso schon öfter durchgekaut worden, da denkt man dann das hab ich schon mal geschrieben, brauch ich nicht nochmal.
Davon mal ab ist das Wetter im Moment cool, die Leute haben andere Sachen an den Hacken wo die sich mehr drum kümmern müssen oder wollen und ab und an kann man den PC auch einfach nicht mehr sehen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Krötilla, dann mach doch selber n paar neue coole Threads auf, wenn du unterbeschäftigt bist und diskussionsfreudig bist, nicht immer auf andere warten. wink.gif wink.gif wink.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 28.03.2007 19:57:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 28.03.2007)
Ich weiss nicht, wer von Euch noch "Miele Navitronic" kennt und ich will das Thema jetzt auch gar nicht schon wieder diskutieren! Und sicher hat es nicht nur an ihm gelegen und sicher war nicht alles richtig und gut, was er geschrieben hat! Aaaaber: Damals wurde hier noch diskutiert, dass die Schwarte krachte.

Ich fands nicht besser als Miele da war, der hat doch meistens prollig rumprovoziert....
ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif mussweg.gif


Aber zieml. ruhig kommts mir auch vor...
Ich war auch schon länger hier, aber im Moment hab ich eingfach genug andere Sachen zu tun & guck bloß nebenher bissl & schreib auch nicht zu allem was... sleep.gif

Bearbeitet von Aha am 28.03.2007 19:58:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, momentan ist nicht so viel los - ist nicht Fastenzeit?

Kann ja jeder ändern, ein Thema vorschlagen und los gehts.

Mein Lieblingsthema - Politik laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch nen Themenvorschlag: Was sagt ihr zu der Entscheidung von nem Richter, dass alle Frauen bloß noch bauchnabelfrei rumlaufen dürfen? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 28.03.2007)
Ich fands nicht besser als Miele da war, der hat doch meistens prollig rumprovoziert....
ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif

Aber zieml. ruhig kommts mir auch vor...

Ja, schon! Auf alle Fälle, das hat er. yes.gif Aaaber: Es war mehr los. Ich sagte ja schon, hat sicher nicht nur an ihm gelegen!!! Aber es war so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ja jeder ändern, ein Thema vorschlagen und los gehts.

Mein Lieblingsthema - Politik laugh.gif[/QUOTE]

Hm, ja, aber das ist es ja!
Irgendwer setzt ein Thema rein, was ich persönlich echt diskussionswürdig ansehe, aber es verläuft total schnell (viel schneller als früher, würde ich sagen) im Sande!

Bearbeitet von Krötilla am 28.03.2007 20:03:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist das ja jetzt ein blöder Vergleich -aber im Moment erinnert mich das Forum an einer Feier wo nach "Fetenhits"(ja blöder Ausdruck) dry.gif auch mal zwischendurch langsamere Lieder gespielt werden .......was aber bestimmt nicht heisst das es so bleibt-wie gesagt so empfinde ich das z.Zt .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 28.03.2007)
Hm, ja, aber das ist es ja!
Irgendwer setzt ein Thema rein, was ich persönlich echt diskussionswürdig ansehe, aber es verläuft total schnell (viel schneller als früher, würde ich sagen) im Sande!

Liegt vielleicht daran, dass jeder was anderes für interessant hält.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 28.03.2007)

Liegt vielleicht daran, dass jeder was anderes für interessant hält.

dry.gif Schon möglich, dann drück ich es anders aus:
Früher fand ICH hier mehr Themen interssant, als ICH es heute finde. ICH habe mich aber nicht geändert, sondern meiner Ansicht nach die Themenschwerpunkte.

Bearbeitet von Krötilla am 28.03.2007 20:05:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 28.03.2007)
Ich hab auch nen Themenvorschlag: Was sagt ihr zu der Entscheidung von nem Richter, dass alle Frauen bloß noch bauchnabelfrei rumlaufen dürfen? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Träum weiter rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fällt da grade was ein, worüber ich letztens schon mal nachgedacht hab und hab mich gefragt obs anderen auch so geht. Mir wars zu blöde um da nen Thread für aufzumachen, ist nicht jeder son Waschlappen wie ich.
Aber ich hab Schiss Krötilla läuft hier gleich die Wände hoch und macht den hier haare_raufen.gif wenn die nix zu schreiben kriegt, also versuch ichs einfach mal. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 28.03.2007)
dry.gif  Schon möglich, dann drück ich es anders aus:
Früher fand ICH hier mehr Themen interssant, als ICH es heute finde. ICH habe mich aber nicht geändert, sondern meiner Ansicht nach die Themenschwerpunkte.

Die steigen und fallen mit den Usern selber, wie oft die hier sind, was die erleben und was denen wichtg ist.
Auf Threads wie "wie bürstet ihr eure Zähne", "zieht ihr auch immer erst zuerst die eine und dann die andere Socke an" oder "wieviele Haare habt ihr auf dem linken großen Zeh" könnte ich auch verzichten, aber das sehen andere nicht so. laugh.gif

Sorry, hab vergessen dass ich grade schon nen Beitrag geschrieben hab. oops.gif oops.gif oops.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 28.03.2007 20:12:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär´es mit dem Thema - Altersarmut - überaltertete Gesellschaft mit ihren Folgen
... will aber keiner hören
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 28.03.2007)
Wie wär´es mit dem Thema - Altersarmut - überaltertete Gesellschaft mit ihren Folgen
... will aber keiner hören

Versuchs doch mal Sparfuchs ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 28.03.2007)

Krötilla, Du fragst, warum nicht über diese Richterin z.B. diskutiert wurde?
Ich habe ganz einfach den Eindruck, dass man hier sowieso nur über irgendwelche
Bla-Bla-Dinge diskutieren möchte.
Sobald es etwas ernsthafter wird, bekam man in der Vergangenheit schnell "auf die Glocke".
Das werde ich mir nicht antun.

Das gleiche Problem taucht auf, wenn da einer ein "Riesenproblem" hat, aber nur
solche Antworten wie "ach, Du Arme etc. " hören möchte und sich bei gegenteiliger Meinung voll genervt benimmt und ziemlich ausfallend wird.
Sorry, auch das muss ich mir nicht antun.

Und dann gibt es hier in letzter Zeit noch diese "Was habt Ihr..., wie wohnt Ihr...,
wie heißen Eure Kinder...." ect.ect.-Threads.
Sogar, wie oft man auf die Toilette geht, wurde schon diskutiert.
Nicht zu fassen.
Das sind jedenfalls meine Gründe. sad.gif

Dem ist nichts hinzuzufügen !
Das kann ich unterschreiben !

hinzufügen ---so langweilig und oberflächlich habe ich f-M noch nie erlebt --ja ich weiss , wenn es einem nicht gefälllt bla-- bla --- bla ---.

tu ich ja !

Bearbeitet von solylevante am 28.03.2007 20:27:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich geb auch zu, dass ich manchmal abends, wenn ich kaputt bin, bloß quer lese & dann bissl im Kneipenviertel bin, weil ich manchmal keine Lust auf anstrengende Diskussionen habe, weil müde usw... sleep.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gehts da wie Aha.
Ich habe oft keine Lust mich auf ernsthaftere Themen
einzulassen.
Zumal, wenn vor mir schon x-andere das geschrieben haben,
was ich auch so, oder so ähnlich gesagt hätte.
Manche "ernsthafte" Probleme kann ich auch einfach nicht
nachvollziehen. Da habe ich ganz einfach das Gefühl, der
Fragesteller will sich nur wichtig machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.03.2007)
Mir gehts da wie Aha.
Ich habe oft keine Lust mich auf ernsthaftere Themen
einzulassen.
Zumal, wenn vor mir schon x-andere das geschrieben haben,
was ich auch so, oder so ähnlich gesagt hätte.
Manche "ernsthafte" Probleme kann ich auch einfach nicht
nachvollziehen. Da habe ich ganz einfach das Gefühl, der
Fragesteller will sich nur wichtig machen.

Das sehe ich auch so ... besonders bei einigen medizinischen Beiträgen/ Problemen fehlt mir einfach das Verständniss auf sowas überhaupt zu Antworten ...ich sag nur "geschwollene Schamlippen"... ich finde da muss sich Verfasser/in nicht wundern wenn das ganze ins lächerliche gezogen wird ... gehört eben zum Doc und nicht ins Forum ..

Will man interessante Themen, sollte man die eben selbst aufrufen und ab und an mal hochschubsen...
Irgenwann werden schon wieder Muttis antworten... so wie jetzt ... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.03.2007)
Da habe ich ganz einfach das Gefühl, der
Fragesteller will sich nur wichtig machen.

Vor allem wenn man Beschreibungen geben zu irgendwas soll und der Ersteller einem im gleichen Atemzug reindrückt, wie er selber das macht und das auf so ne übertriebene Art, dass man bzw. ich gar nicht anders kann als zu denken, son Kack, da hat jemand in seinem Leben aber n bisschen zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 28.03.2007 20:44:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 28.03.2007)
da hat jemand in seinem Leben aber n bisschen zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

cool.gif "Aufmerksamkeitssyndrom" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 28.03.2007)
da hat jemand in seinem Leben aber n bisschen zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

cool.gif "Aufmerksamkeitssyndrom" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

@lassie

Jetzt, wo du es sagst..... cool.gif biggrin.gif laugh.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 28.03.2007)
Zitat (lassie, 28.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 28.03.2007)
da hat jemand in seinem Leben aber n bisschen zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

cool.gif "Aufmerksamkeitssyndrom" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

@lassie

Jetzt, wo du es sagst..... cool.gif biggrin.gif laugh.gif rofl1.gif rofl1.gif

War dir neu, dass ich so tolle Fachausdrücke drauf habe, gelle? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.03.2007)

cool.gif "Aufmerksamkeitssyndrom" rofl1.gif [/QUOTE]
@lassie

Jetzt, wo du es sagst..... cool.gif rofl1.gif [/QUOTE]
War dir neu, dass ich so tolle Fachausdrücke drauf habe, gelle? laugh.gif

Satiremodus ein:

Ich hoffe, du denkst jetzt nicht, dass ich dir nichts zutraue angst.gif Das möchte ich nicht, lassie, du bist doch so ne Liebe.

Aber ich bin im Moment nicht so gut drauf cry_1.gif , hab' zu viel um die Ohren und überhaupt cry_1.gif . Aber ich hab' ja euch.


tongue.gif cool.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif console.gif

Ich kann doch nachfühlen wie es dir geht.
Fühle mich auch oft gaaaanz schlecht und bin nur am cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
152 aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten
82 Gäste, 59 Mitglieder 11 Anonyme Mitglieder

Wenn das wenig ist??? whistling.gif whistling.gif whistling.gif laugh.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 28.03.2007)


Aber ich bin im Moment nicht so gut drauf cry_1.gif , hab' zu viel um die Ohren und überhaupt cry_1.gif . Aber ich hab' ja euch.


Nur am Jammern die Peterlesboum! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 28.03.2007)
Zitat (Justme, 28.03.2007)


Aber ich bin im Moment nicht so gut drauf  cry_1.gif , hab' zu viel um die Ohren und überhaupt  cry_1.gif . Aber ich hab' ja euch.


Nur am Jammern die Peterlesboum! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 28.03.2007)
Zitat (Justme, 28.03.2007)


Aber ich bin im Moment nicht so gut drauf  cry_1.gif , hab' zu viel um die Ohren und überhaupt  cry_1.gif . Aber ich hab' ja euch.


Nur am Jammern die Peterlesboum! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

laugh.gif ...Nennt man auch Frühjahrsdepressionen ... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 28.03.2007)

[/QUOTE]
Nur am Jammern die Peterlesboum! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

ohmy.gif ein klein wenig Mitgefühl stände auch einer wurst gut laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.03.2007)
[QUOTE=wurst,28.03.2007 21:44:52]
[/QUOTE]
Nur am Jammern die Peterlesboum! tongue.gif tongue.gif tongue.gif [/QUOTE]
ohmy.gif ein klein wenig Mitgefühl stände auch einer wurst gut laugh.gif laugh.gif laugh.gif

O,ich Mitgefühl mich gut! wink.gif wink.gif wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.03.2007)

ohmy.gif ein klein wenig Mitgefühl stände auch einer wurst gut laugh.gif laugh.gif laugh.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 28.03.2007)
152 aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten
82 Gäste, 59 Mitglieder 11 Anonyme Mitglieder

Wenn das wenig ist??? whistling.gif whistling.gif whistling.gif laugh.gif cool.gif

biggrin.gif das ist viel, aaaabbbber die schreiben nicht alle und
schon gar nichts ernsthaftes laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 28.03.2007)
Zitat (lassie, 28.03.2007)

ohmy.gif ein klein wenig Mitgefühl stände auch einer wurst gut laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 28.03.2007)
Zitat (Justme, 28.03.2007)
Zitat (lassie, 28.03.2007)

ohmy.gif ein klein wenig Mitgefühl stände auch einer wurst gut laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

biggrin.gif


laugh.gif nicht rumkaspern......trösten sollst du mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.03.2007)

biggrin.gif das ist viel, aaaabbbber die schreiben nicht alle und
schon gar nichts ernsthaftes laugh.gif laugh.gif

Und viel zu viele verhunzen nur.... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.03.2007)

laugh.gif nicht rumkaspern......trösten sollst du mad.gif

Wem??? cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 28.03.2007)
Zitat (lassie, 28.03.2007)

laugh.gif nicht rumkaspern......trösten sollst du mad.gif

Wem??? cool.gif cool.gif cool.gif

Justme.......der gehts nicht gut cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.03.2007)

laugh.gif nicht rumkaspern......trösten sollst du mad.gif [/QUOTE]
Wem??? cool.gif cool.gif cool.gif [/QUOTE]
Justme.......der gehts nicht gut cry_1.gif cry_1.gif

Ach, Wursti ist so unsensibel.... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 28.03.2007)

Und viel zu viele verhunzen nur.... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Komm mal her DU ... console.gif console.gif console.gif

Solltest DU vielleicht wieder ... smoke.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedichte