Ist hier wenig los in letzter Zeit? ...oder kommt mir das nur so vor?


Hi,

irgendwie kommt es mir so vor, als wäre hier zurzeit recht wenig los. Stimmt das oder kommt mir das nur so vor? :unsure: Meistens geh ich morgens rein und dann abends noch mal. Und ich meine, dass sonst "zwischendrin" immer mehr passiert ist....

Mir kommt es vor, als sein neue Beiträge selten(er geworden) und auch auf bestehende wird nicht mehr viel geschrieben. Liegt es am schönen Wetter? Oder ist irgendwas passiert und ich habe es nicht mitbekommen? :hmm:

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass früher auch mehr diskutiert wurde. Über die "heissen Themen des Alltags".... Ist das mein subjektiver Eindruck oder Fakt?

Ratlose Grüße
Krötilla


Zitat (Krötilla @ 28.03.2007 19:24:30)

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass früher auch mehr diskutiert wurde. Über die "heissen Themen des Alltags".... Ist das mein subjektiver Eindruck oder Fakt?

Ratlose Grüße
Krötilla

Hi Krötilla,

vielleicht ist es einfach so das irgendwann jedes Thema schon mal durchgehechelt wurde ...

Am Wetter wird es wohl nicht liegen... ist ja grad mal ein paar Tage schön ...
:hmm:

Krötilla, ich geb dir irgendwie recht. Mir kommts auch so vor, als wenn viele Mit-Muttis momentan vornehme Zurückhaltung üben. Im Kochforum kann ich mir den Grund vorstellen......... das liegt bestimmt an dieser gottlosen Urheberrechtsdiskussion. Da haben viele Angst vor "Anwaltchens Rache". Aber in den anderen Foren........ am Wetter liegts bestimmt net.

Los, Leute, RAN AN DIE TASTEN. AAAAAAAAAUFWACHEN!!!!!!!!!!


Gruß

Abraxas


Liegt GARANTIERT am Wetter!
"Normale" Menschen haben bei Sonnenschein was besseres zu tun als am Rechner zu hocken. B)


Zitat (Pixies @ 28.03.2007 19:29:13)

Hi Krötilla,

vielleicht ist es einfach so das irgendwann jedes Thema schon mal durchgehechelt wurde ...

Am Wetter wird es wohl nicht liegen... ist ja grad mal ein paar Tage schön ...
:hmm:

Hi,
bin ja froh, dass es offenbar nicht nur mir so vorkommt. Aber dass es daran liegt, dass schon alle Themen "durch" sind, glaub ich nicht. Gibt doch immer wieder was Neues.

Da sind z. B. Dinge aus den Medien... Diese Richterin, die nach islamischem Recht die Scheidung von einem Ehepaar abgelehnt hat... Oder dass das Rauchverbot jetzt doch nur ne "Luftnummer" war und und und...! Das sind alles Dinge, von denen ich meine, dass sie früher ausgiebig diskutiert worden wären! Aber zurzeit läuft hier ja nichts dergleichen! :keineahnung:

Zitat (Hamlett @ 28.03.2007 19:35:08)
Liegt GARANTIERT am Wetter!
"Normale" Menschen haben bei Sonnenschein was besseres zu tun als am Rechner zu hocken. B)

Was ist Normal??? :hmm: :hmm: :hmm:

Zitat (Krötilla @ 28.03.2007 19:36:53)
Zitat (Pixies @ 28.03.2007 19:29:13)

Hi Krötilla,

vielleicht ist es einfach so das irgendwann jedes Thema schon mal durchgehechelt wurde ...

Am Wetter wird es wohl nicht liegen... ist ja grad mal ein paar Tage schön ...
:hmm:

Hi,
bin ja froh, dass es offenbar nicht nur mir so vorkommt. Aber dass es daran liegt, dass schon alle Themen "durch" sind, glaub ich nicht. Gibt doch immer wieder was Neues.

Da sind z. B. Dinge aus den Medien... Diese Richterin, die nach islamischem Recht die Scheidung von einem Ehepaar abgelehnt hat... Oder dass das Rauchverbot jetzt doch nur ne "Luftnummer" war und und und...! Das sind alles Dinge, von denen ich meine, dass sie früher ausgiebig diskutiert worden wären! Aber zurzeit läuft hier ja nichts dergleichen! :keineahnung:

Krötilla, Du fragst, warum nicht über diese Richterin z.B. diskutiert wurde?
Ich habe ganz einfach den Eindruck, dass man hier sowieso nur über irgendwelche
Bla-Bla-Dinge diskutieren möchte.
Sobald es etwas ernsthafter wird, bekam man in der Vergangenheit schnell "auf die Glocke".
Das werde ich mir nicht antun.

Das gleiche Problem taucht auf, wenn da einer ein "Riesenproblem" hat, aber nur
solche Antworten wie "ach, Du Arme etc. " hören möchte und sich bei gegenteiliger Meinung voll genervt benimmt und ziemlich ausfallend wird.
Sorry, auch das muss ich mir nicht antun.

Und dann gibt es hier in letzter Zeit noch diese "Was habt Ihr..., wie wohnt Ihr...,
wie heißen Eure Kinder...." ect.ect.-Threads.
Sogar, wie oft man auf die Toilette geht, wurde schon diskutiert.
Nicht zu fassen.
Das sind jedenfalls meine Gründe. :(

Zitat (Hamlett @ 28.03.2007 19:35:08)
Liegt GARANTIERT am Wetter!
"Normale" Menschen haben bei Sonnenschein was besseres zu tun als am Rechner zu hocken. B)

Gibt es die hier? :lol:

Sehr gute Frage, Sparfuchs! :lol: Ein paar gibt es aber doch. ;)


Zitat (wurst @ 28.03.2007 19:38:54)
Was ist Normal??? :hmm: :hmm: :hmm:

Keine Angst Wurst, von dir war nicht die Rede... :pfeifen: :P

Zitat (Hilla @ 28.03.2007 19:43:58)
Ich habe ganz einfach den Eindruck, dass man hier sowieso nur über irgendwelche
Bla-Bla-Dinge diskutieren möchte.
Sobald es etwas ernsthafter wird, bekam man in der Vergangenheit schnell "auf die Glocke".
Das werde ich mir nicht antun.

Das gleiche Problem taucht auf, wenn da einer ein "Riesenproblem" hat, aber nur
solche Antworten wie "ach, Du Arme etc. " hören möchte und sich bei gegenteiliger Meinung voll genervt benimmt und ziemlich ausfallend wird.

Ja, Hilla, ich sehe den Trend auch!!
Und ich finde ihn SUPER SCHADE!!! Ich fand es anfangs besser, ganz ehrlich gesagt. Ich finde den Ton hier zwar total lieb (was ich positiv finde!), aber etwas mehr Diskussionen fehlen mir auch, ganz klar!

Es sind echt so "Bla-Bla-Themen", genau wie Du sagst!! :yes: Mal ist es ja auch ganz nett, aber wieso nicht mal richtig die Fetzen fliegen lassen (in adäquatem Tonfall natürlich!)???

Ich weiss nicht, wer von Euch noch "Miele Navitronic" kennt und ich will das Thema jetzt auch gar nicht schon wieder diskutieren! Und sicher hat es nicht nur an ihm gelegen und sicher war nicht alles richtig und gut, was er geschrieben hat! Aaaaber: Damals wurde hier noch diskutiert, dass die Schwarte krachte.

Mir ist aufgefallen, dass "heissere" Themen gar nicht mehr weiter diskutiert werden. Dabei gibt es ja (vereinzelt) noch Threads, die durchaus diskussionswürdig sind. Wie das Thema "Zukunft" beispielsweise. Aber da ist so geringer Zulauf...

Haben die Forumsteilnehmer sich geändert?! :unsure: Äh, besser gesagt, sind die Leute, die heutzutage im Forum unterwegs sind, echt hauptsächlich nur noch an Kochtipps o. ä. interessiert?! :keineahnung:

Das wäre total schade, denn ich fand gerade den MIX aus Koch- und Putztipps, Spieleforum und Diskussionsthemen so toll! Und das noch in Verbindung mit dem netten Tonfall hier... perfekt! Aber wie gesagt, meine Empfindung ist, dass die Sache zurzeit ein wenig einschläft... LEIDER!

Zitat (Hilla @ 28.03.2007 19:43:58)
Das gleiche Problem taucht auf, wenn da einer ein "Riesenproblem" hat, aber nur
solche Antworten wie "ach, Du Arme etc. " hören möchte und sich bei gegenteiliger Meinung voll genervt benimmt und ziemlich ausfallend wird.
Sorry, auch das muss ich mir nicht antun.

Da überleg ich mir mittlerweile auch genauer, ob ich da überhaupt was drauf schreib, wenn ich den Eindruck hab, der Ersteller will bloß dass man dem zustimmt, aber bloß nix davon hören, dass der selber nicht richtig liegen könnte oder sowas.
Manchmal kann ichs aber auch nicht lassen, und n paar Probleme sind hier sowieso schon öfter durchgekaut worden, da denkt man dann das hab ich schon mal geschrieben, brauch ich nicht nochmal.
Davon mal ab ist das Wetter im Moment cool, die Leute haben andere Sachen an den Hacken wo die sich mehr drum kümmern müssen oder wollen und ab und an kann man den PC auch einfach nicht mehr sehen. :lol: :lol: :lol:

Krötilla, dann mach doch selber n paar neue coole Threads auf, wenn du unterbeschäftigt bist und diskussionsfreudig bist, nicht immer auf andere warten. ;) ;) ;)

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 28.03.2007 19:57:57

Zitat (Krötilla @ 28.03.2007 19:53:21)
Ich weiss nicht, wer von Euch noch "Miele Navitronic" kennt und ich will das Thema jetzt auch gar nicht schon wieder diskutieren! Und sicher hat es nicht nur an ihm gelegen und sicher war nicht alles richtig und gut, was er geschrieben hat! Aaaaber: Damals wurde hier noch diskutiert, dass die Schwarte krachte.

Ich fands nicht besser als Miele da war, der hat doch meistens prollig rumprovoziert....
:ichversteckmich: :ichversteckmich: :ichversteckmich: :mussweg:


Aber zieml. ruhig kommts mir auch vor...
Ich war auch schon länger hier, aber im Moment hab ich eingfach genug andere Sachen zu tun & guck bloß nebenher bissl & schreib auch nicht zu allem was... -_-

Bearbeitet von Aha am 28.03.2007 19:58:00

Ja, momentan ist nicht so viel los - ist nicht Fastenzeit?

Kann ja jeder ändern, ein Thema vorschlagen und los gehts.

Mein Lieblingsthema - Politik :lol:


Ich hab auch nen Themenvorschlag: Was sagt ihr zu der Entscheidung von nem Richter, dass alle Frauen bloß noch bauchnabelfrei rumlaufen dürfen? :D :D :D rofl rofl rofl rofl rofl


Zitat (Aha @ 28.03.2007 19:56:31)
Ich fands nicht besser als Miele da war, der hat doch meistens prollig rumprovoziert....
:ichversteckmich: :ichversteckmich:

Aber zieml. ruhig kommts mir auch vor...

Ja, schon! Auf alle Fälle, das hat er. :yes: Aaaber: Es war mehr los. Ich sagte ja schon, hat sicher nicht nur an ihm gelegen!!! Aber es war so.

Kann ja jeder ändern, ein Thema vorschlagen und los gehts.

Mein Lieblingsthema - Politik :lol:[/QUOTE]

Hm, ja, aber das ist es ja!
Irgendwer setzt ein Thema rein, was ich persönlich echt diskussionswürdig ansehe, aber es verläuft total schnell (viel schneller als früher, würde ich sagen) im Sande!

Bearbeitet von Krötilla am 28.03.2007 20:03:15


Vielleicht ist das ja jetzt ein blöder Vergleich -aber im Moment erinnert mich das Forum an einer Feier wo nach "Fetenhits"(ja blöder Ausdruck) <_< auch mal zwischendurch langsamere Lieder gespielt werden .......was aber bestimmt nicht heisst das es so bleibt-wie gesagt so empfinde ich das z.Zt .


Zitat (Krötilla @ 28.03.2007 20:01:30)
Hm, ja, aber das ist es ja!
Irgendwer setzt ein Thema rein, was ich persönlich echt diskussionswürdig ansehe, aber es verläuft total schnell (viel schneller als früher, würde ich sagen) im Sande!

Liegt vielleicht daran, dass jeder was anderes für interessant hält.

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 28.03.2007 20:04:05)

Liegt vielleicht daran, dass jeder was anderes für interessant hält.

<_< Schon möglich, dann drück ich es anders aus:
Früher fand ICH hier mehr Themen interssant, als ICH es heute finde. ICH habe mich aber nicht geändert, sondern meiner Ansicht nach die Themenschwerpunkte.

Bearbeitet von Krötilla am 28.03.2007 20:05:24

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 28.03.2007 19:59:17)
Ich hab auch nen Themenvorschlag: Was sagt ihr zu der Entscheidung von nem Richter, dass alle Frauen bloß noch bauchnabelfrei rumlaufen dürfen? :D :D :D rofl rofl rofl rofl rofl

rofl rofl rofl Träum weiter rofl rofl

Mir fällt da grade was ein, worüber ich letztens schon mal nachgedacht hab und hab mich gefragt obs anderen auch so geht. Mir wars zu blöde um da nen Thread für aufzumachen, ist nicht jeder son Waschlappen wie ich.
Aber ich hab Schiss Krötilla läuft hier gleich die Wände hoch und macht den hier :zumhaareraufen: wenn die nix zu schreiben kriegt, also versuch ichs einfach mal. rofl rofl rofl


Zitat (Krötilla @ 28.03.2007 20:05:08)
<_<  Schon möglich, dann drück ich es anders aus:
Früher fand ICH hier mehr Themen interssant, als ICH es heute finde. ICH habe mich aber nicht geändert, sondern meiner Ansicht nach die Themenschwerpunkte.

Die steigen und fallen mit den Usern selber, wie oft die hier sind, was die erleben und was denen wichtg ist.
Auf Threads wie "wie bürstet ihr eure Zähne", "zieht ihr auch immer erst zuerst die eine und dann die andere Socke an" oder "wieviele Haare habt ihr auf dem linken großen Zeh" könnte ich auch verzichten, aber das sehen andere nicht so. :lol:

Sorry, hab vergessen dass ich grade schon nen Beitrag geschrieben hab. oops oops oops

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 28.03.2007 20:12:02

Wie wär´es mit dem Thema - Altersarmut - überaltertete Gesellschaft mit ihren Folgen
... will aber keiner hören


Zitat (Sparfuchs @ 28.03.2007 20:11:05)
Wie wär´es mit dem Thema - Altersarmut - überaltertete Gesellschaft mit ihren Folgen
... will aber keiner hören

Versuchs doch mal Sparfuchs ... :pfeifen:

Zitat (Hilla @ 28.03.2007 19:43:58)

Krötilla, Du fragst, warum nicht über diese Richterin z.B. diskutiert wurde?
Ich habe ganz einfach den Eindruck, dass man hier sowieso nur über irgendwelche
Bla-Bla-Dinge diskutieren möchte.
Sobald es etwas ernsthafter wird, bekam man in der Vergangenheit schnell "auf die Glocke".
Das werde ich mir nicht antun.

Das gleiche Problem taucht auf, wenn da einer ein "Riesenproblem" hat, aber nur
solche Antworten wie "ach, Du Arme etc. " hören möchte und sich bei gegenteiliger Meinung voll genervt benimmt und ziemlich ausfallend wird.
Sorry, auch das muss ich mir nicht antun.

Und dann gibt es hier in letzter Zeit noch diese "Was habt Ihr..., wie wohnt Ihr...,
wie heißen Eure Kinder...." ect.ect.-Threads.
Sogar, wie oft man auf die Toilette geht, wurde schon diskutiert.
Nicht zu fassen.
Das sind jedenfalls meine Gründe. :(

Dem ist nichts hinzuzufügen !
Das kann ich unterschreiben !

hinzufügen ---so langweilig und oberflächlich habe ich f-M noch nie erlebt --ja ich weiss , wenn es einem nicht gefälllt bla-- bla --- bla ---.

tu ich ja !

Bearbeitet von solylevante am 28.03.2007 20:27:10

also ich geb auch zu, dass ich manchmal abends, wenn ich kaputt bin, bloß quer lese & dann bissl im Kneipenviertel bin, weil ich manchmal keine Lust auf anstrengende Diskussionen habe, weil müde usw... -_- :pfeifen:


Mir gehts da wie Aha.
Ich habe oft keine Lust mich auf ernsthaftere Themen
einzulassen.
Zumal, wenn vor mir schon x-andere das geschrieben haben,
was ich auch so, oder so ähnlich gesagt hätte.
Manche "ernsthafte" Probleme kann ich auch einfach nicht
nachvollziehen. Da habe ich ganz einfach das Gefühl, der
Fragesteller will sich nur wichtig machen.


Zitat (lassie @ 28.03.2007 20:34:23)
Mir gehts da wie Aha.
Ich habe oft keine Lust mich auf ernsthaftere Themen
einzulassen.
Zumal, wenn vor mir schon x-andere das geschrieben haben,
was ich auch so, oder so ähnlich gesagt hätte.
Manche "ernsthafte" Probleme kann ich auch einfach nicht
nachvollziehen. Da habe ich ganz einfach das Gefühl, der
Fragesteller will sich nur wichtig machen.

Das sehe ich auch so ... besonders bei einigen medizinischen Beiträgen/ Problemen fehlt mir einfach das Verständniss auf sowas überhaupt zu Antworten ...ich sag nur "geschwollene Schamlippen"... ich finde da muss sich Verfasser/in nicht wundern wenn das ganze ins lächerliche gezogen wird ... gehört eben zum Doc und nicht ins Forum ..

Will man interessante Themen, sollte man die eben selbst aufrufen und ab und an mal hochschubsen...
Irgenwann werden schon wieder Muttis antworten... so wie jetzt ... :D

Zitat (lassie @ 28.03.2007 20:34:23)
Da habe ich ganz einfach das Gefühl, der
Fragesteller will sich nur wichtig machen.

Vor allem wenn man Beschreibungen geben zu irgendwas soll und der Ersteller einem im gleichen Atemzug reindrückt, wie er selber das macht und das auf so ne übertriebene Art, dass man bzw. ich gar nicht anders kann als zu denken, son Kack, da hat jemand in seinem Leben aber n bisschen zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt. rofl rofl rofl

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 28.03.2007 20:44:29

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 28.03.2007 20:44:13)
da hat jemand in seinem Leben aber n bisschen zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt. rofl rofl rofl

B) "Aufmerksamkeitssyndrom" rofl rofl rofl

Zitat (lassie @ 28.03.2007 20:55:30)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 28.03.2007 20:44:13)
da hat jemand in seinem Leben aber n bisschen zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt.  rofl  rofl  rofl

B) "Aufmerksamkeitssyndrom" rofl rofl rofl

@lassie

Jetzt, wo du es sagst..... B) :D :lol: rofl rofl

Zitat (Justme @ 28.03.2007 20:59:21)
Zitat (lassie @ 28.03.2007 20:55:30)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 28.03.2007 20:44:13)
da hat jemand in seinem Leben aber n bisschen zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt.  rofl  rofl  rofl

B) "Aufmerksamkeitssyndrom" rofl rofl rofl

@lassie

Jetzt, wo du es sagst..... B) :D :lol: rofl rofl

War dir neu, dass ich so tolle Fachausdrücke drauf habe, gelle? :lol: :lol:

Zitat (lassie @ 28.03.2007 21:03:48)

B) "Aufmerksamkeitssyndrom" rofl [/QUOTE]
@lassie

Jetzt, wo du es sagst..... B) rofl [/QUOTE]
War dir neu, dass ich so tolle Fachausdrücke drauf habe, gelle? :lol:

Satiremodus ein:

Ich hoffe, du denkst jetzt nicht, dass ich dir nichts zutraue :aengstlich: Das möchte ich nicht, lassie, du bist doch so ne Liebe.

Aber ich bin im Moment nicht so gut drauf :heul: , hab' zu viel um die Ohren und überhaupt :heul: . Aber ich hab' ja euch.


:P B) :ph34r:

:trösten: :trösten: :trösten:

Ich kann doch nachfühlen wie es dir geht.
Fühle mich auch oft gaaaanz schlecht und bin nur am :heul: :heul: :heul:

:schnäuzen: :schnäuzen:


152 aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten
82 Gäste, 59 Mitglieder 11 Anonyme Mitglieder

Wenn das wenig ist??? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :lol: B)


Zitat (Justme @ 28.03.2007 21:27:10)


Aber ich bin im Moment nicht so gut drauf :heul: , hab' zu viel um die Ohren und überhaupt :heul: . Aber ich hab' ja euch.


Nur am Jammern die Peterlesboum! :P :P :P

Zitat (wurst @ 28.03.2007 21:44:52)
Zitat (Justme @ 28.03.2007 21:27:10)


Aber ich bin im Moment nicht so gut drauf  :heul: , hab' zu viel um die Ohren und überhaupt  :heul: . Aber ich hab' ja euch.


Nur am Jammern die Peterlesboum! :P :P :P

:hihi: :hihi: :hihi:

Zitat (wurst @ 28.03.2007 21:44:52)
Zitat (Justme @ 28.03.2007 21:27:10)


Aber ich bin im Moment nicht so gut drauf  :heul: , hab' zu viel um die Ohren und überhaupt  :heul: . Aber ich hab' ja euch.


Nur am Jammern die Peterlesboum! :P :P :P

:lol: ...Nennt man auch Frühjahrsdepressionen ... ;)

Zitat (wurst @ 28.03.2007 21:44:52)

[/QUOTE]
Nur am Jammern die Peterlesboum! :P :P :P

:o ein klein wenig Mitgefühl stände auch einer wurst gut :lol: :lol: :lol:

Zitat (lassie @ 28.03.2007 21:48:23)
[QUOTE=wurst,28.03.2007 21:44:52]
[/QUOTE]
Nur am Jammern die Peterlesboum! :P :P :P [/QUOTE]
:o ein klein wenig Mitgefühl stände auch einer wurst gut :lol: :lol: :lol:

O,ich Mitgefühl mich gut! ;) ;) ;) B)

Zitat (lassie @ 28.03.2007 21:48:23)

:o ein klein wenig Mitgefühl stände auch einer wurst gut :lol: :lol: :lol:

:D

Zitat (wurst @ 28.03.2007 21:42:26)
152 aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten
82 Gäste, 59 Mitglieder 11 Anonyme Mitglieder

Wenn das wenig ist??? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :lol: B)

:D das ist viel, aaaabbbber die schreiben nicht alle und
schon gar nichts ernsthaftes :lol: :lol:

Zitat (Justme @ 28.03.2007 21:50:38)
Zitat (lassie @ 28.03.2007 21:48:23)

:o ein klein wenig Mitgefühl stände auch einer wurst gut :lol:  :lol:  :lol:

:D

Zitat (wurst @ 28.03.2007 21:55:37)
Zitat (Justme @ 28.03.2007 21:50:38)
Zitat (lassie @ 28.03.2007 21:48:23)

:o ein klein wenig Mitgefühl stände auch einer wurst gut :lol:  :lol:  :lol:

:D


:lol: nicht rumkaspern......trösten sollst du :angry:

Zitat (lassie @ 28.03.2007 21:55:20)

:D das ist viel, aaaabbbber die schreiben nicht alle und
schon gar nichts ernsthaftes :lol: :lol:

Und viel zu viele verhunzen nur.... :heul: :heul: :heul:

Zitat (lassie @ 28.03.2007 21:58:26)

:lol: nicht rumkaspern......trösten sollst du :angry:

Wem??? B) B) B)

Zitat (wurst @ 28.03.2007 22:01:08)
Zitat (lassie @ 28.03.2007 21:58:26)

:lol: nicht rumkaspern......trösten sollst du :angry:

Wem??? B) B) B)

Justme.......der gehts nicht gut :heul: :heul:

Zitat (lassie @ 28.03.2007 22:03:20)

:lol: nicht rumkaspern......trösten sollst du :angry: [/QUOTE]
Wem??? B) B) B) [/QUOTE]
Justme.......der gehts nicht gut :heul: :heul:

Ach, Wursti ist so unsensibel.... :heul: :heul: :heul:

Zitat (Justme @ 28.03.2007 22:00:13)

Und viel zu viele verhunzen nur.... :heul: :heul: :heul:

Komm mal her DU ... :trösten: :trösten: :trösten:

Solltest DU vielleicht wieder ... :smoke: :grinsen:


Kostenloser Newsletter