Ist hier wenig los in letzter Zeit? ...oder kommt mir das nur so vor?

Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
bollrich gib einen aus .........

Ich habe Spezi und saueren Apfel und Sekt, was magst Du? whistling.gif

ich bleib beim Spezi ... bekomm ja sowieso nix anderes wenn die Schottin da ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
bollrich gib einen aus .........

Ich habe Spezi und saueren Apfel und Sekt, was magst Du? whistling.gif

ich bleib beim Spezi ... bekomm ja sowieso nix anderes wenn die Schottin da ist

Wenn ich den saueren Apfel hinter,, Tante Edit sagt" verstecke merkt es die Schottin nicht, also Prost, auf einen schönen sonnigen Tag heute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
bollrich gib einen aus .........

Ich habe Spezi und saueren Apfel und Sekt, was magst Du? whistling.gif

ich bleib beim Spezi ... bekomm ja sowieso nix anderes wenn die Schottin da ist

Wenn ich den saueren Apfel hinter,, Tante Edit sagt" verstecke merkt es die Schottin nicht, also Prost, auf einen schönen sonnigen Tag heute

Dir auch

Bin jetzt aber wech

Gute Nacht flowers_2.gif wub.gif


Meld dich wenn du Probs hast ....... unten auf der Startseite siehst du einen Link mit den Forumslotsen da wird dir gehelft wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch so viel Interessante Themen die man öffnen kann aüßer "ausfrag Threads".
Wenn ich sehe das einige alte Threads von mir noch immer aktiv sind nach einige Jahren würde ich sagen es lohnt sich guten Threads auf zu machen.
Nur man muss aufpassen das es nicht dürch Streithähne oder Allerbesserwissende versaut wird.
Also überlegen wir gemeinsam nach neuen Threads oder andere Ideen für FM. whistling.gif


@Abraxas3344 Es ist nicht nur mit Rezepte so, Copyjäger (so nenne ich die) vergraulen auch vielen aus den Internet.
Vielen sind von Meinung das tue ich mir einfach nicht an und trauen sich nicht mehr HP u.v.m. auf zu bauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 28.03.2007)
Das gleiche Problem taucht auf, wenn da einer ein "Riesenproblem" hat, aber nur
solche Antworten wie "ach, Du Arme etc. " hören möchte und sich bei gegenteiliger Meinung voll genervt benimmt und ziemlich ausfallend wird.
Sorry, auch das muss ich mir nicht antun.

Und dann gibt es hier in letzter Zeit noch diese "Was habt Ihr..., wie wohnt Ihr...,
wie heißen Eure Kinder...." ect.ect.-Threads.
Sogar, wie oft man auf die Toilette geht, wurde schon diskutiert.
Nicht zu fassen.
Das sind jedenfalls meine Gründe.

Dar bin ich auch deine Meinung, auch in Willkommen und Geburtstagsthreads bin ich nicht zu finden. (Im anfang mal gemacht)Menschen die ich nicht kenne sehe ich dar kein Sinn drin. (aber das ist meinen pers. Meinung)
Im Dorf wünsche ich auch nicht jeder Willkommen oder rufe laut gratuliere.

Bearbeitet von internetkaas am 29.03.2007 07:31:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 28.03.2007)
Nehmt ihr das Thema von Krötilla nicht Ernst - oder bin ich aus Versehen im Kneipenviertel gelandet?

Hi Yuki,

ist schon wieder dasselbe passiert wie in letzter Zeit so oft...! sleep.gif Man schreibt nen Thread und im Laufe der Zeit werden von 40 Antworten nur 15 brauchbare (d. h. zum Thema) dabei sein. Der Rest ist Spass.

Mal n Späßchen zwischendurch ist sicher auch völlig in Ordnung, aber wenn ich das hier so betrachte z. B.... Als ich gerade reingesehen habe, hab ich mich gefreut "Boh, 4 Seiten Antworten", aber davon sind 3 am Thema vorbei, schade.

Dass mit Miele war nur ein BEISPIEL. Hab ich jetzt 3x geschrieben!! Klar, ich mache wieder einen Thread los; Themen hab ich genug auf Lager. Nur ist es irgendwann müßig, wenn ich die einzige bin, die Themen, die mich interessieren, eröffnet. Ich meine halt, dass früher mehr Threads / Leute (?) da waren, die die selben Interessen hatten über Dinge zu diskutieren wie ich.

Klar, dass einige keinen Bock auf Diskussionen haben. Ich ja auch nicht immer. Aber angeboten werden sollte einem die Möglichkeit schon. Raushalten kann man sich dann ja immer. Zu Problemlösungen im Internet: Ich finde es durchaus eine Möglichkeit! Manchmal hat ein User vielleicht ja schon mal dasselbe Problem gehabt und kann weiterhelfen. keineahnung.gif

Einige von Euch sagten, die Flaute hier sei vielleicht nur eine Phase. Ich hoffe inständig, dass Ihr Recht habt! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie, habe ich umsonst geschrieben, mir mühe gegeben cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Ich habe dich schon verstanden, meine meinung war nur weiter tollen Themen aufmachen.
Du hast ja geschrieben Themen hast du genug auf lager, na dann ran an die Tastatur................
Mit blöden und Sinnlosen Beiträge muss man immer rechnen, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 29.03.2007)
Wie, habe ich umsonst geschrieben, mir mühe gegeben cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Ich habe dich schon verstanden, meine meinung war nur weiter tollen Themen aufmachen.

console.gif Neeeee, Kaasi, DICH meinte ich nicht, bestimmt nicht. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte auch mal so eine Fase wo ich dachte hier ist nicht mehr viel los.
Irgendwann dreht sich auch vieles um das gleiche.
Wenn 100 x das gleiche kommt habe ich auch nicht lust 100 x das gleiche zu antworten.
Das kommt je länger man hier anwesend ist je mehr wiederholen sich Themen.

Bearbeitet von internetkaas am 29.03.2007 08:29:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 29.03.2007)
Klar, ich mache wieder einen Thread los; Themen hab ich genug auf Lager. Nur ist es irgendwann müßig, wenn ich die einzige bin, die Themen, die mich interessieren, eröffnet.

So, ich hab jetzt mal einen Thread mit einem Thema eröffnet, das für mich interessant ist und hoffe auf rege Diskussionen und Wortbeiträge. yes.gif

Und bevor hier Kommentare kommen, dass das ja jetzt nur ein "Notfall-Thread" ist, damit es hier endlichmal ein "provokantes" Thema gibt: Falsch! Ich wollte das Thema schon länger diskutieren, aber ich hatte immer gehofft, dass jemand anders damit anfängt.

Aber hier ist es wohl so wie im "richtigen" Leben: Wer was verändern will, muss wohl selber anfangen. wink.gif Na denn....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn mal was nicht lauft so wie du dir das vorstellt irgendwann wird es mal ausgegraben ´(sehe meinen Threads wie alt die schon sind) rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
Zitat (Hilla, 28.03.2007)
Wobei Du, liebe Rheinfee, einen Großteil dazu beigetragen hast, dass es mir doch sehr verleidet wurde hier.
Siehe hier:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=14329&hl=

Genau Du und noch ein, zwei andere waren in meinem ersten Posting auf die Frage von Krötilla gemeint.
Das war sicherlich ein ernst zu nehmendes Thema und der Versuch, eine Diskussion zu führen.
Wie ernst das Thema war und immer noch ist, hat ja die jüngere Vergangenheit gezeigt (Klar und seine Äußerungen).
Schade, dass das noch nicht mal von der angesprochenen Person bemerkt wird.
Eigentlich merkt man doch, wenn man etwas nicht ganz so elegant gemacht hat, oder?
So - nun ist wieder was los hier.

Und - Krötilla - nicht alles an Miele Navitronic festmachen. Da gibt es noch ein paar Kandidaten, die wenigstens überlegenswert wären. Die Antworten fand ich z.B. bei Miele manchmal gar nicht so schlimm - aber die Signatur! Unter aller Sau!

Hilla .... wer hat da eigentlich wen angegriffen weil eine andere Meinung da war???

Ich meine mich erinnern zu können dass du auf kontroverse Meinungen sehr empfindlich reagierst, oder???


Der Ton ist härter geworden daher auch eher immer die Überlegung, soll ich oder nicht

@Grizabella,
das sehen glücklicherweise einige andere User anders. Und so war es auch nicht.
Andere Meinungen lasse ich sehr wohl gelten.
Sonst könnte ja keine Diskussion zustande kommen.
Dort gab es aber irgendwann keine Diskussion mehr, sondern es wurde persönlich.
Und das ist nicht in Ordnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mea culpa gnade.gif bekenne mich schuldig

obwohl ich das Thema sehr wohl ernst nehme.

Ich habe dieses Thema auch schon ein paar mal mit Leuten hier diskutiert, viele Themen sind ausgelutscht, viel wird auch zu ernst gesehen, jede Diskussion entwickelt sich im Laufe der Zeit oft ist es dann so dass es gleich heißt komm zum Thema zurück, wenn es aber nix mehr dazu zum sagen gibt, was soll dass dann, warum kann man nicht übergehen zu was anderem.
Die persönliche Angriffe, die dann in andere Threads übergehen. Olle Kamellen die dann mit in andere Threads getragen werden, mit Sticheleien.
Unsicherheit ....... was darf man was nicht<-- wobei das oft übertrieben wird
Es gibt Threads die rutschen ab .... da wird verhunzt dann ........ aber wenn es Spass macht warum nicht ....... solange es nicht nur passiert.

@Hilla PM bevor wir verhunzen

Bearbeitet von grizzabella am 29.03.2007 10:14:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschuldigung, ich hatte Deinen Namen nicht korrekt geschrieben:
grizzabella flowers_2.gif
So, nun ist es richtig..... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fühl ich mich ja auch glatt angesprochen.

Versprechen: Ich werde mich bemühen, nicht mehr soviel Mist zu schreiben.
Ich werde mich bemühen, das Forum mit INTERESSANTEN, streitwürdigen Themen zu bereichern. Ich werde mich stets bemühen, mich immer in angemessener Form zu artikulieren.

Aaaaaber wo bleibt da eigentlich der Raaaaaaaaabe? Dann hätt ich als Nick doch besser "Dr. Faust" genommen.........


neeeeee......... ich bleib doch der Raaaaaaabe.........



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 29.03.2007)
Aaaaaber wo bleibt da eigentlich der Raaaaaaaaabe? Dann hätt ich als Nick doch besser "Dr. Faust" genommen.........

neeeeee......... ich bleib doch der Raaaaaaabe.........


console.gif
Das darfst Du auch! freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 29.03.2007)
Da fühl ich mich ja auch glatt angesprochen.

Versprechen: Ich werde mich bemühen, nicht mehr soviel Mist zu schreiben.
Ich werde mich bemühen, das Forum mit INTERESSANTEN, streitwürdigen Themen zu bereichern. Ich werde mich stets bemühen, mich immer in angemessener Form zu artikulieren.

Aaaaaber wo bleibt da eigentlich der Raaaaaaaaabe? Dann hätt ich als Nick doch besser "Dr. Faust" genommen.........


neeeeee......... ich bleib doch der Raaaaaaabe.........



Gruß

Abraxas

Abraxas, pack einfach ein bisschen Weichspüler drauf, dann darfste alles sagen.

Ist wohl so wie in meinem Lieblingslied:

Die Gedanken sind frei

Ich denk was ich will und was mich beglücket,
doch alles in der Still und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren kann niemand verwehren.
Es bleibet dabei, die Gedanken sind frei.

Nur wohl die Worte nicht. ph34r.gif

Ich find aber Raben gut:
http://www.internetschriftsteller.de/hallo...-allan-poe.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedichte