Zitat (Bollrich @ 29.03.2007 00:26:19) | ||
Ich habe Spezi und saueren Apfel und Sekt, was magst Du? :pfeifen: |
ich bleib beim Spezi ... bekomm ja sowieso nix anderes wenn die Schottin da ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Krötilla
Zitat (Bollrich @ 29.03.2007 00:26:19) | ||
Ich habe Spezi und saueren Apfel und Sekt, was magst Du? :pfeifen: |
Zitat (grizzabella @ 29.03.2007 00:29:54) | ||||
ich bleib beim Spezi ... bekomm ja sowieso nix anderes wenn die Schottin da ist |
Zitat (Bollrich @ 29.03.2007 00:36:38) | ||||||
Wenn ich den saueren Apfel hinter,, Tante Edit sagt" verstecke merkt es die Schottin nicht, also Prost, auf einen schönen sonnigen Tag heute |
Zitat (Hilla @ 28.03.2007 19:43:58) |
Das gleiche Problem taucht auf, wenn da einer ein "Riesenproblem" hat, aber nur solche Antworten wie "ach, Du Arme etc. " hören möchte und sich bei gegenteiliger Meinung voll genervt benimmt und ziemlich ausfallend wird. Sorry, auch das muss ich mir nicht antun. Und dann gibt es hier in letzter Zeit noch diese "Was habt Ihr..., wie wohnt Ihr..., wie heißen Eure Kinder...." ect.ect.-Threads. Sogar, wie oft man auf die Toilette geht, wurde schon diskutiert. Nicht zu fassen. Das sind jedenfalls meine Gründe. |
Zitat (yuki @ 28.03.2007 23:12:59) |
Nehmt ihr das Thema von Krötilla nicht Ernst - oder bin ich aus Versehen im Kneipenviertel gelandet? |
Zitat (internetkaas @ 29.03.2007 08:20:38) |
Wie, habe ich umsonst geschrieben, mir mühe gegeben :heul: :heul: :heul: Ich habe dich schon verstanden, meine meinung war nur weiter tollen Themen aufmachen. |
Zitat (Krötilla @ 29.03.2007 08:14:39) |
Klar, ich mache wieder einen Thread los; Themen hab ich genug auf Lager. Nur ist es irgendwann müßig, wenn ich die einzige bin, die Themen, die mich interessieren, eröffnet. |
Zitat (grizzabella @ 29.03.2007 00:13:43) | ||
Hilla .... wer hat da eigentlich wen angegriffen weil eine andere Meinung da war??? Ich meine mich erinnern zu können dass du auf kontroverse Meinungen sehr empfindlich reagierst, oder??? Der Ton ist härter geworden daher auch eher immer die Überlegung, soll ich oder nicht |
Zitat (Abraxas3344 @ 29.03.2007 19:13:17) |
Aaaaaber wo bleibt da eigentlich der Raaaaaaaaabe? Dann hätt ich als Nick doch besser "Dr. Faust" genommen......... neeeeee......... ich bleib doch der Raaaaaaabe......... |
Zitat (Abraxas3344 @ 29.03.2007 19:13:17) |
Da fühl ich mich ja auch glatt angesprochen. Versprechen: Ich werde mich bemühen, nicht mehr soviel Mist zu schreiben. Ich werde mich bemühen, das Forum mit INTERESSANTEN, streitwürdigen Themen zu bereichern. Ich werde mich stets bemühen, mich immer in angemessener Form zu artikulieren. Aaaaaber wo bleibt da eigentlich der Raaaaaaaaabe? Dann hätt ich als Nick doch besser "Dr. Faust" genommen......... neeeeee......... ich bleib doch der Raaaaaaabe......... Gruß Abraxas |