Ist hier wenig los in letzter Zeit? ...oder kommt mir das nur so vor?

Zitat (lassie, 28.03.2007)
Zitat (wurst, 28.03.2007)
Zitat (lassie, 28.03.2007)

laugh.gif nicht rumkaspern......trösten sollst du mad.gif

Wem??? cool.gif cool.gif cool.gif

Justme.......der gehts nicht gut cry_1.gif cry_1.gif

Würde mir auch so gehn wenn ich unsichtbare Möbel hätte! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 28.03.2007)
Zitat (Justme, 28.03.2007)

Und viel zu viele verhunzen nur.... cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Komm mal her DU ... console.gif console.gif console.gif

Solltest DU vielleicht wieder ... smoke.gif grinsen.gif

Wie schön, jemand kümmert sich console.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

(immer noch eisern...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image Ach ja, der allgemeine Kuschelforumstrend hat auch bei FM Einzug gehalten. Beobachte ich zurzeit allüberall. Aufrührerische und provokante Leuts, die aber durchaus was zu sagen haben, werden gebannt oder gemaßregelt, weil einige harmoniesüchtige und streitfaule Zeitgenossen sich in ihrer Political Correctness und ihrem Schmusemodus verstört fühlen.
Dies wird natürlich durch die neuere Rechtsprechung (gestern wurde das Heise-Urteil bestätigt, wonach Forenbetreiber nicht nur das Recht, sondern regelrecht die Pflicht haben "Störenfriede" zu beseitigen) gestützt.
Klar, es gibt für alles Grenzen, aber manchen stört doch hier einfach schon die lockere und sprachlich etwas ausgefallene Art mancher User. Aber solange keine wirklich persönlichen Anfeindungen oder wirklich rassistischen, sexistischen oder sonstigen Unmöglichkeiten stattfinden, sollte doch jeder hier posten können, damit die Vielfalt und die Lebendigkeit erhalten bleibt.
Los Leute, gegen Frühjahrsmüdigkeit und Apathie. Geben wir dem Affen Zucker und halten das Forum lebendig.

PS: Manche können halt tagsüber - berufsbedingt nicht so viel posten. Muss mich da auch auf die Abendstunden beschränken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 28.03.2007)
damit die Vielfalt und die Lebendigkeit erhalten bleibt.
Los Leute, gegen Frühjahrsmüdigkeit und Apathie. Geben wir dem Affen Zucker und halten das Forum lebendig.


Schön gesagt Rheinfee ... neee ich will nich kuscheln .. cool.gif

lg Pixies flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier sind soooooo viele doofe Leute, keiner hat die gleiche Meinung wie ich, keiner will sich mit mir kloppen, ich find das blöd

war das jetzt kuschelfrei genug? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Pixies, danke schön. user posted image

Bin inzwischen schon kampferprobt. tongue.gif Versuche schon an anderer Stelle mit einem Rest an humorvollen Leuts die Flachschreiberei und Engstirnigkeit aufzudröseln.
Also, bin ganz bei dir (und einigen anderen): Themen wie "Aufgespritzte Schamlippen" oder "Wie viele Haare trägst du am linken Zeh" (Kalle mal wieder 1a headbang.gif) gehören wirklich in die Kategorie "Themen, die die Welt nicht braucht".

Ich hab doch auch nix gegen Leute, die eine total andere Meinung haben als ich. Die dürfen und sollen sich hier äußern, wie sie lustig sind. Aber bitte schön, dann auch tolerieren, dass andere darauf reagieren und nicht immer nur unterwürfig applaudieren.

Wirklich bange ist mir aber nicht - gibt doch noch genug coole Leute hier, die "derbe" gute Beiträge liefern. cool.gif Man muss ja auch nicht alles lesen oder auf alles antworten.

Von einigen würde ich hier aber auch gern mehr lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 28.03.2007)
hier sind soooooo viele doofe Leute, keiner hat die gleiche Meinung wie ich, keiner will sich mit mir kloppen, ich find das blöd

war das jetzt kuschelfrei genug? tongue.gif

Komm her, du kleiner Alien. Ich zeig dir mal was: user posted image

whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 28.03.2007)
Zitat (Die Außerirdische, 28.03.2007)
hier sind soooooo viele doofe Leute, keiner hat die gleiche Meinung wie ich, keiner will sich mit mir kloppen, ich find das blöd

war das jetzt kuschelfrei genug?  tongue.gif

Komm her, du kleiner Alien. Ich zeig dir mal was: user posted image

whistling.gif rofl1.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif bitte, nicht streiten,
vertragt euch doch wieder wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier wird doch niemand zurückgehalten interessante, politische oder sozialkritische Themen anzusprechen.
Nicht jammern, TUN!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 28.03.2007)
Komm her, du kleiner Alien. Ich zeig dir mal was: user posted image

whistling.gif rofl1.gif

und rummmmmms und krach

mafia.gif

es gab doch mal einen Haut-euch-Fred

da könnwer uns nachher treffen
jetzt muss ich mal eben weg, meine neue Nachbarin will ihre noch leere Wohnung zeigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 28.03.2007)

"Aufgespritzte Schamlippen" oder "Wie viele Haare trägst du am linken Zeh" (Kalle mal wieder 1a headbang.gif) gehören wirklich in die Kategorie "Themen, die die Welt nicht braucht".



Wirklich bange ist mir aber nicht - gibt doch noch genug coole Leute hier, die "derbe" gute Beiträge liefern. cool.gif Man muss ja auch nicht alles lesen oder auf alles antworten.


laugh.gif ... Muss jetzt noch lachen ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.03.2007)
Zitat (Rheinfee, 28.03.2007)
Zitat (Die Außerirdische, 28.03.2007)
hier sind soooooo viele doofe Leute, keiner hat die gleiche Meinung wie ich, keiner will sich mit mir kloppen, ich find das blöd

war das jetzt kuschelfrei genug?  tongue.gif

Komm her, du kleiner Alien. Ich zeig dir mal was: user posted image

whistling.gif rofl1.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif bitte, nicht streiten,
vertragt euch doch wieder wub.gif flowers_2.gif

Och, Lassie (wusstest du übrigens, dass das schottische Wort für Mädchen ist smile.gif ), lass uns doch spielen.

Sie ist Regina Helmich und ich bin Stefanie Raab rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 28.03.2007)

Och, Lassie (wusstest du übrigens, dass das schottische Wort für Mädchen ist smile.gif ), lass uns doch spielen.

Sie ist Regina Helmich und ich bin Stefanie Raab rofl1.gif rofl1.gif

biggrin.gif nein wußte ich nicht, aber gut zu wissen, besser als Wufti
allemal laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Nö ,ich finde Wufti schön !! -und nachdem du heute böse warst .........Mädchen ?-Nö ..........böser Hund . rolleyes.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr da ! Also, ich bin erst seit gestern Mitglied und vom vielen Lesen und Gucken schwirrt mir schon der Kopf..... Ich find es schön hier, es gibt viele verschieden Themen, mal mehr und mal weniger interessant, viele verschieden Leute, mal mehr , mal weniger interessant oder nett...aber so ist das Leben, oder ?
Man ist halt nicht jeden Tag gleich drauf und hat nicht jeden Tag Lust zum Kampfdiskutieren, sondern einfach zum Rumquatschen. Also, jedem Tierchen sein Plaisierchen, oder nicht ?
Ich hab ja auch keine Vergleichsmöglichkeit, war schon lange nicht mehr in einem Forum "tätig", aber wenn es nun mal momentan für die schon länger Anwesenden etwas zu ruhig ist: abwarten ! Das Leben ist ja nicht immer ne Achterbahnfahrt...
Ich find es jedenfalls total nett und interessant hier und war heute abend, als ich von meiner Gärtnerei heim kam, ganz "hibbelig" auf die neuesten Einträge, hab nur schnell meinem Göttergatten was gekockt und hock jetzt hier im Bademantel mit der guten Nachtcreme im Gesicht, trink eine schönes Feierabendbierchen ( wo genau kommen jetzt meine überflüssigen Pfunde wieder her ? rolleyes.gif , und gehe jetzt schnell mal eine Zigarette rauchen ( Schande über mich dribble.gif ) und dann hoff ich auf tolle Antworten !!! Gruß und Kuß...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Violina, 28.03.2007)

Man ist halt nicht jeden Tag gleich drauf und hat nicht jeden Tag Lust zum Kampfdiskutieren, sondern einfach zum Rumquatschen. Also, jedem Tierchen sein Plaisierchen, oder nicht ?

thumbup.gif

und herzlich Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Violina,

schön das DU jetzt auch dabei bist ...aber was ich da lese hört sich für mich auch schon nach Muttisucht im Anfangsstadium an ... whistling.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 28.03.2007)
ohmy.gif Nö ,ich finde Wufti schön !! -und nachdem du heute böse warst .........Mädchen ?-Nö ..........böser Hund . rolleyes.gif biggrin.gif

ph34r.gif wir sprechen uns später wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WER BEHAUPTET EIGENTLICH, DAS HIER NIX LOS IST...

...ich habe die Finger wund vom Telefonnummerntippen und Schreiben auf der Tastatur... ... ...

Was kann ich dafür, wenn ihr nur faulenzt... ... ...


mit griemelndem Gruß von hier an EUCH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.03.2007)
Zitat (janice, 28.03.2007)
ohmy.gif Nö ,ich finde Wufti schön !! -und nachdem du heute böse warst .........Mädchen ?-Nö ..........böser Hund . rolleyes.gif  biggrin.gif

ph34r.gif wir sprechen uns später wacko.gif

ohmy.gif ohmy.gif -Jetzt droht sie mir noch ohmy.gif laugh.gif laugh.gif -Grisu ????-kannst du Lassie besänftigen ? console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie funktioniert das eigentlich, daß ich mich in meiner Antwort auf einen speziellen Eintrag beziehen möchte, also wenn dieses weiße Kästchen mit dem entsprechenen Beitrag (Zitat ?) erscheint...???
Habt Geduld, ich bin über 40... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 28.03.2007)
Zitat (lassie, 28.03.2007)
Zitat (janice, 28.03.2007)
ohmy.gif Nö ,ich finde Wufti schön !! -und nachdem du heute böse warst .........Mädchen ?-Nö ..........böser Hund . rolleyes.gif  biggrin.gif

ph34r.gif wir sprechen uns später wacko.gif

ohmy.gif ohmy.gif -Jetzt droht sie mir noch ohmy.gif laugh.gif laugh.gif -Grisu ????-kannst du Lassie besänftigen ? console.gif

psst.gif psst.gif du bringst mich in Teufelsküche ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nehmt ihr das Thema von Krötilla nicht Ernst - oder bin ich aus Versehen im Kneipenviertel gelandet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach auf Quote drücken und das löschen, was du nicht brauchst, bloß nicht die Wörter Quote am Anfang und am Ende mit den Klammern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.03.2007)

psst.gif psst.gif du bringst mich in Teufelsküche ph34r.gif

Ich hol dich da raus... girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Violina, 28.03.2007)
Wie funktioniert das eigentlich, daß ich mich in meiner Antwort auf einen speziellen Eintrag beziehen möchte, also wenn dieses weiße Kästchen mit dem entsprechenen Beitrag (Zitat ?) erscheint...???
Habt Geduld, ich bin über 40... sleep.gif

indem Du auf den Button "Quote " drückst, dann erscheint oben (D)ein leeres Schreibfeld, und unten steht das Posting, auf das Du antworten möchtest. Daraus kannst Du, bei Bedarf auch etwas löschen, so daß nur ein Teil des Postings des anderen Users dann in Deinem gequoteten Posting steht. flowers_2.gif

Oder, wenn Du nur einen Satz quoten willst, diesen Satz kopieren, neues Textfeld öffnen, den grauen Quote-Button klicken, den Satz einfügen, und nochmals den grauen Quote klicken

so z.B.

Zitat
Habt Geduld, ich bin über 40..
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Violina, 28.03.2007)
Habt Geduld, ich bin über 40... sleep.gif

Wie sagt Karmuffel immer so schön: Herr schenke mir Geduld - aber ein bisschen plötzlich!

In diesem Sinne, herzlich willkommen bei den gar nicht so anonymen Mutti-Süchtlern. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 28.03.2007)
Zitat (Violina, 28.03.2007)
Wie funktioniert das eigentlich, daß ich mich in meiner Antwort auf einen speziellen Eintrag beziehen möchte, also wenn dieses weiße Kästchen mit dem entsprechenen Beitrag (Zitat ?) erscheint...???
Habt Geduld, ich bin über 40... sleep.gif

indem Du auf den Button "Quote " drückst, dann erscheint oben (D)ein leeres Schreibfeld, und unten steht das Posting, auf das Du antworten möchtest. Daraus kannst Du, bei Bedarf auch etwas löschen, so daß nur ein Teil des Postings des anderen Users dann in Deinem gequoteten Posting steht. flowers_2.gif

Oder, wenn Du nur einen Satz quoten willst, diesen Satz kopieren, neues Textfeld öffnen, den grauen Quote-Button klicken, den Satz einfügen, und nochmals den grauen Quote klicken

so z.B.

Zitat
Habt Geduld, ich bin über 40..
flowers_2.gif

[QUOTE] Äh, so ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Violina, 28.03.2007)
Zitat (Bücherwurm, 28.03.2007)
Zitat (Violina, 28.03.2007)
Wie funktioniert das eigentlich, daß ich mich in meiner Antwort auf einen speziellen Eintrag beziehen möchte, also wenn dieses weiße Kästchen mit dem entsprechenen Beitrag (Zitat ?) erscheint...???
Habt Geduld, ich bin über 40... sleep.gif

indem Du auf den Button "Quote " drückst, dann erscheint oben (D)ein leeres Schreibfeld, und unten steht das Posting, auf das Du antworten möchtest. Daraus kannst Du, bei Bedarf auch etwas löschen, so daß nur ein Teil des Postings des anderen Users dann in Deinem gequoteten Posting steht. flowers_2.gif

Oder, wenn Du nur einen Satz quoten willst, diesen Satz kopieren, neues Textfeld öffnen, den grauen Quote-Button klicken, den Satz einfügen, und nochmals den grauen Quote klicken

so z.B.

Zitat
Habt Geduld, ich bin über 40..
flowers_2.gif

[QUOTE] Äh, so ?

[QUOTE] Doch nicht, wieso ist das nicht in einem weißen Feld....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lass es heut lieber, bin saumüd... cry_1.gif , Versuche es morgen wieder, habt Dank für eure Ratschläge, gute nacht !
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Violina

Im weißen Feld steht der zitierte Text, darunter der neue. blumen.gif

Tante Edit hat diesen Tipp zum Experimentieren!

Bearbeitet von Tapirnase am 28.03.2007 23:46:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wobei Du, liebe Rheinfee, einen Großteil dazu beigetragen hast, dass es mir doch sehr verleidet wurde hier.
Siehe hier:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=14329&hl=

Genau Du und noch ein, zwei andere waren in meinem ersten Posting auf die Frage von Krötilla gemeint.
Das war sicherlich ein ernst zu nehmendes Thema und der Versuch, eine Diskussion zu führen.
Wie ernst das Thema war und immer noch ist, hat ja die jüngere Vergangenheit gezeigt (Klar und seine Äußerungen).
Schade, dass das noch nicht mal von der angesprochenen Person bemerkt wird.
Eigentlich merkt man doch, wenn man etwas nicht ganz so elegant gemacht hat, oder?
So - nun ist wieder was los hier.

Und - Krötilla - nicht alles an Miele Navitronic festmachen. Da gibt es noch ein paar Kandidaten, die wenigstens überlegenswert wären. Die Antworten fand ich z.B. bei Miele manchmal gar nicht so schlimm - aber die Signatur! Unter aller Sau!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaalso....

1. Violina, ich denke, du paßt gut hier zu uns Muttis, herzlich willkommen !

Und 2. hier in diesem Fred gibts ja doch in kurzer Zeit jede Menge neue Beiträge, ist also doch noch was los.

Und 3. bin oder war ich schon f-m-süchtig, versuche gerade mich ein wenig
"abzustillen", muß doch auch noch arbeiten....
vielleicht geht es andern ähnlich.
Also ich bleib "hier", werde aber mehr lesen als schreiben....
Gefällt dir dieser Beitrag?
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? huh.gif

Aha

Bearbeitet von Bollrich am 29.03.2007 00:06:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? huh.gif

bollrich das mit Tante Edit ist gemeint wenn man durch die Taste Edit noch was seinen Posting zufügt oder verbessert wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? huh.gif

Tante Edit ist die Tante, die schon mal Geschriebenes verändert - sprich Neudeutsch "editiert"

boah - bin ich nich jut whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? huh.gif

bollrich das mit Tante Edit ist gemeint wenn man durch die Taste Edit noch was seinen Posting zufügt oder verbessert wink.gif

Ich habe jetzt auf ,, Edit" gedrückt und AHA geschrieben, aber da steht nur AHA, ohne ,Edit sagt".... ph34r.gif

Ich verstehs nicht ph34r.gif ph34r.gif

Bearbeitet von Bollrich am 29.03.2007 00:11:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? huh.gif

bollrich das mit Tante Edit ist gemeint wenn man durch die Taste Edit noch was seinen Posting zufügt oder verbessert wink.gif

Ich habe jetzt auf ,, Edit" gedrückt und AHA geschrieben, aber da steht nur AHA, ohne ,Edit sagt".... ph34r.gif

Ich verstehs nicht ph34r.gif ph34r.gif

Jetzt ändre doch mal den Beitrag den ich hier gequotet hab ..... also hoch auf deinen Beitrag und dann Edit . ..dann geht es

es hat doch geklappt . nur das Tante Edit sagt musst du selber eingeben

Bearbeitet von grizzabella am 29.03.2007 00:09:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bollrich, manche User schreiben zu ihrem Editierten "Tante Edit sagt" dazu, das soll ein Scherz sein und den Lesenden nur zeigen, was wann genau editiert wurde flowers_2.gif

schau wie hier----> Tante Edit sagt: Tante Schottin hofft, dass das verständlich geschrieben war smile.gif

Bearbeitet von Die Schottin am 29.03.2007 00:15:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? huh.gif

bollrich das mit Tante Edit ist gemeint wenn man durch die Taste Edit noch was seinen Posting zufügt oder verbessert wink.gif

Ich habe jetzt auf ,, Edit" gedrückt und AHA geschrieben, aber da steht nur AHA, ohne ,Edit sagt".... ph34r.gif

Ich verstehs nicht ph34r.gif ph34r.gif

Jetzt ändre doch mal den Beitrag den ich hier gequotet hab ..... also hoch auf deinen Beitrag und dann Edit . ..dann geht es

es hat doch geklappt . nur das Tante Edit sagt musst du selber eingeben

Tante Edit sagt: ist es so richtig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 28.03.2007)
Wobei Du, liebe Rheinfee, einen Großteil dazu beigetragen hast, dass es mir doch sehr verleidet wurde hier.
Siehe hier:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=14329&hl=

Genau Du und noch ein, zwei andere waren in meinem ersten Posting auf die Frage von Krötilla gemeint.
Das war sicherlich ein ernst zu nehmendes Thema und der Versuch, eine Diskussion zu führen.
Wie ernst das Thema war und immer noch ist, hat ja die jüngere Vergangenheit gezeigt (Klar und seine Äußerungen).
Schade, dass das noch nicht mal von der angesprochenen Person bemerkt wird.
Eigentlich merkt man doch, wenn man etwas nicht ganz so elegant gemacht hat, oder?
So - nun ist wieder was los hier.

Und - Krötilla - nicht alles an Miele Navitronic festmachen. Da gibt es noch ein paar Kandidaten, die wenigstens überlegenswert wären. Die Antworten fand ich z.B. bei Miele manchmal gar nicht so schlimm - aber die Signatur! Unter aller Sau!

Hilla .... wer hat da eigentlich wen angegriffen weil eine andere Meinung da war???

Ich meine mich erinnern zu können dass du auf kontroverse Meinungen sehr empfindlich reagierst, oder???


Der Ton ist härter geworden daher auch eher immer die Überlegung, soll ich oder nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 29.03.2007)
Bollrich, manche User schreiben zu ihrem Editierten "Tante Edit sagt" dazu, das soll ein Scherz sein und den Lesenden nur zeigen, was wann genau editiert wurde flowers_2.gif

Hm, ihr macht mich zur PC-Expertin. So langsam fuchse ich mich ein. Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? huh.gif

bollrich das mit Tante Edit ist gemeint wenn man durch die Taste Edit noch was seinen Posting zufügt oder verbessert wink.gif

Ich habe jetzt auf ,, Edit" gedrückt und AHA geschrieben, aber da steht nur AHA, ohne ,Edit sagt".... ph34r.gif

Ich verstehs nicht ph34r.gif ph34r.gif

Jetzt ändre doch mal den Beitrag den ich hier gequotet hab ..... also hoch auf deinen Beitrag und dann Edit . ..dann geht es

es hat doch geklappt . nur das Tante Edit sagt musst du selber eingeben

Tante Edit sagt: ist es so richtig?

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif jaaaaaaaa



Sorry ich komm mir ein wenig veräppelt vor .......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 29.03.2007)
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? huh.gif

Tante Edit ist die Tante, die schon mal Geschriebenes verändert - sprich Neudeutsch "editiert"

boah - bin ich nich jut whistling.gif

Du bist Super, und das um die Zeit (vor UND kommt kein Komma) ph34r.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? huh.gif

bollrich das mit Tante Edit ist gemeint wenn man durch die Taste Edit noch was seinen Posting zufügt oder verbessert wink.gif

Ich habe jetzt auf ,, Edit" gedrückt und AHA geschrieben, aber da steht nur AHA, ohne ,Edit sagt".... ph34r.gif

Ich verstehs nicht ph34r.gif ph34r.gif

Jetzt ändre doch mal den Beitrag den ich hier gequotet hab ..... also hoch auf deinen Beitrag und dann Edit . ..dann geht es

es hat doch geklappt . nur das Tante Edit sagt musst du selber eingeben

Tante Edit sagt: ist es so richtig?

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif jaaaaaaaa



Sorry ich komm mir ein wenig veräppelt vor .......

Ich feiere mich jetzt ein bischen mit ner Spezi whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 29.03.2007)
Bollrich, manche User schreiben zu ihrem Editierten "Tante Edit sagt" dazu, das soll ein Scherz sein und den Lesenden nur zeigen, was wann genau editiert wurde flowers_2.gif

schau wie hier----> Tante Edit sagt: Tante Schottin hofft, dass das verständlich geschrieben war smile.gif

Bollrich, so sieht das dann aus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bollrich gib einen aus .........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 29.03.2007)
Zitat (Die Schottin, 29.03.2007)
Bollrich, manche User schreiben zu ihrem Editierten "Tante Edit sagt" dazu, das soll ein Scherz sein und den Lesenden nur zeigen, was wann genau editiert wurde flowers_2.gif

schau wie hier----> Tante Edit sagt: Tante Schottin hofft, dass das verständlich geschrieben war smile.gif

Bollrich, so sieht das dann aus flowers_2.gif

Ich kann es jetzt, ich kann es jetzt, ich kann es jetzt biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Danke für die Hilfe flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
bollrich gib einen aus .........

Ich habe Spezi und saueren Apfel und Sekt, was magst Du? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedichte