Ist hier wenig los in letzter Zeit? ...oder kommt mir das nur so vor?

Neues Thema Umfrage
Zitat (lassie, 28.03.2007)
Zitat (wurst, 28.03.2007)
Zitat (lassie, 28.03.2007)

:lol: nicht rumkaspern......trösten sollst du :angry:

Wem??? B) B) B)

Justme.......der gehts nicht gut :heul: :heul:

Würde mir auch so gehn wenn ich unsichtbare Möbel hätte! :lol: :lol: :lol:

Zitat (Pixies, 28.03.2007)
Zitat (Justme, 28.03.2007)

Und viel zu viele verhunzen nur.... :heul:  :heul:  :heul:

Komm mal her DU ... :trösten: :trösten: :trösten:

Solltest DU vielleicht wieder ... :smoke: :grinsen:

Wie schön, jemand kümmert sich :trösten:

:lol: :lol: :lol:

(immer noch eisern...)

(IMG:https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a227.gif) Ach ja, der allgemeine Kuschelforumstrend hat auch bei FM Einzug gehalten. Beobachte ich zurzeit allüberall. Aufrührerische und provokante Leuts, die aber durchaus was zu sagen haben, werden gebannt oder gemaßregelt, weil einige harmoniesüchtige und streitfaule Zeitgenossen sich in ihrer Political Correctness und ihrem Schmusemodus verstört fühlen.
Dies wird natürlich durch die neuere Rechtsprechung (gestern wurde das Heise-Urteil bestätigt, wonach Forenbetreiber nicht nur das Recht, sondern regelrecht die Pflicht haben "Störenfriede" zu beseitigen) gestützt.
Klar, es gibt für alles Grenzen, aber manchen stört doch hier einfach schon die lockere und sprachlich etwas ausgefallene Art mancher User. Aber solange keine wirklich persönlichen Anfeindungen oder wirklich rassistischen, sexistischen oder sonstigen Unmöglichkeiten stattfinden, sollte doch jeder hier posten können, damit die Vielfalt und die Lebendigkeit erhalten bleibt.
Los Leute, gegen Frühjahrsmüdigkeit und Apathie. Geben wir dem Affen Zucker und halten das Forum lebendig.

PS: Manche können halt tagsüber - berufsbedingt nicht so viel posten. Muss mich da auch auf die Abendstunden beschränken.


Zitat (Rheinfee, 28.03.2007)
damit die Vielfalt und die Lebendigkeit erhalten bleibt.
Los Leute, gegen Frühjahrsmüdigkeit und Apathie. Geben wir dem Affen Zucker und halten das Forum lebendig.


Schön gesagt Rheinfee ... neee ich will nich kuscheln .. B)

lg Pixies :blumen:

hier sind soooooo viele doofe Leute, keiner hat die gleiche Meinung wie ich, keiner will sich mit mir kloppen, ich find das blöd

war das jetzt kuschelfrei genug? :P


Ach Pixies, danke schön. (IMG:https://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif)

Bin inzwischen schon kampferprobt. :P Versuche schon an anderer Stelle mit einem Rest an humorvollen Leuts die Flachschreiberei und Engstirnigkeit aufzudröseln.
Also, bin ganz bei dir (und einigen anderen): Themen wie "Aufgespritzte Schamlippen" oder "Wie viele Haare trägst du am linken Zeh" (Kalle mal wieder 1a :headbang:) gehören wirklich in die Kategorie "Themen, die die Welt nicht braucht".

Ich hab doch auch nix gegen Leute, die eine total andere Meinung haben als ich. Die dürfen und sollen sich hier äußern, wie sie lustig sind. Aber bitte schön, dann auch tolerieren, dass andere darauf reagieren und nicht immer nur unterwürfig applaudieren.

Wirklich bange ist mir aber nicht - gibt doch noch genug coole Leute hier, die "derbe" gute Beiträge liefern. B) Man muss ja auch nicht alles lesen oder auf alles antworten.

Von einigen würde ich hier aber auch gern mehr lesen.


Zitat (Die Außerirdische, 28.03.2007)
hier sind soooooo viele doofe Leute, keiner hat die gleiche Meinung wie ich, keiner will sich mit mir kloppen, ich find das blöd

war das jetzt kuschelfrei genug? :P

Komm her, du kleiner Alien. Ich zeig dir mal was: (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif)

:pfeifen: rofl

Zitat (Rheinfee, 28.03.2007)
Zitat (Die Außerirdische, 28.03.2007)
hier sind soooooo viele doofe Leute, keiner hat die gleiche Meinung wie ich, keiner will sich mit mir kloppen, ich find das blöd

war das jetzt kuschelfrei genug?  :P

Komm her, du kleiner Alien. Ich zeig dir mal was: (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif)

:pfeifen: rofl

:heul: :heul: :heul: :heul: bitte, nicht streiten,
vertragt euch doch wieder :wub: :blumen:

Hier wird doch niemand zurückgehalten interessante, politische oder sozialkritische Themen anzusprechen.
Nicht jammern, TUN!


Zitat (Rheinfee, 28.03.2007)
Komm her, du kleiner Alien. Ich zeig dir mal was: (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif)

:pfeifen: rofl

und rummmmmms und krach

:mafia:

es gab doch mal einen Haut-euch-Fred

da könnwer uns nachher treffen
jetzt muss ich mal eben weg, meine neue Nachbarin will ihre noch leere Wohnung zeigen

Zitat (Rheinfee, 28.03.2007)

"Aufgespritzte Schamlippen" oder "Wie viele Haare trägst du am linken Zeh" (Kalle mal wieder 1a :headbang:) gehören wirklich in die Kategorie "Themen, die die Welt nicht braucht".



Wirklich bange ist mir aber nicht - gibt doch noch genug coole Leute hier, die "derbe" gute Beiträge liefern. B) Man muss ja auch nicht alles lesen oder auf alles antworten.


:lol: ... Muss jetzt noch lachen ... rofl rofl rofl

Zitat (lassie, 28.03.2007)
Zitat (Rheinfee, 28.03.2007)
Zitat (Die Außerirdische, 28.03.2007)
hier sind soooooo viele doofe Leute, keiner hat die gleiche Meinung wie ich, keiner will sich mit mir kloppen, ich find das blöd

war das jetzt kuschelfrei genug?  :P

Komm her, du kleiner Alien. Ich zeig dir mal was: (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif)

:pfeifen: rofl

:heul: :heul: :heul: :heul: bitte, nicht streiten,
vertragt euch doch wieder :wub: :blumen:

Och, Lassie (wusstest du übrigens, dass das schottische Wort für Mädchen ist :) ), lass uns doch spielen.

Sie ist Regina Helmich und ich bin Stefanie Raab rofl rofl

Zitat (Rheinfee, 28.03.2007)

Och, Lassie (wusstest du übrigens, dass das schottische Wort für Mädchen ist :) ), lass uns doch spielen.

Sie ist Regina Helmich und ich bin Stefanie Raab rofl rofl

:D nein wußte ich nicht, aber gut zu wissen, besser als Wufti
allemal :lol: :lol:

:o Nö ,ich finde Wufti schön !! -und nachdem du heute böse warst .........Mädchen ?-Nö ..........böser Hund . :rolleyes: :D


Hallo Ihr da ! Also, ich bin erst seit gestern Mitglied und vom vielen Lesen und Gucken schwirrt mir schon der Kopf..... Ich find es schön hier, es gibt viele verschieden Themen, mal mehr und mal weniger interessant, viele verschieden Leute, mal mehr , mal weniger interessant oder nett...aber so ist das Leben, oder ?
Man ist halt nicht jeden Tag gleich drauf und hat nicht jeden Tag Lust zum Kampfdiskutieren, sondern einfach zum Rumquatschen. Also, jedem Tierchen sein Plaisierchen, oder nicht ?
Ich hab ja auch keine Vergleichsmöglichkeit, war schon lange nicht mehr in einem Forum "tätig", aber wenn es nun mal momentan für die schon länger Anwesenden etwas zu ruhig ist: abwarten ! Das Leben ist ja nicht immer ne Achterbahnfahrt...
Ich find es jedenfalls total nett und interessant hier und war heute abend, als ich von meiner Gärtnerei heim kam, ganz "hibbelig" auf die neuesten Einträge, hab nur schnell meinem Göttergatten was gekockt und hock jetzt hier im Bademantel mit der guten Nachtcreme im Gesicht, trink eine schönes Feierabendbierchen ( wo genau kommen jetzt meine überflüssigen Pfunde wieder her ? :rolleyes: , und gehe jetzt schnell mal eine Zigarette rauchen ( Schande über mich :sabber: ) und dann hoff ich auf tolle Antworten !!! Gruß und Kuß...


Zitat (Violina, 28.03.2007)

Man ist halt nicht jeden Tag gleich drauf und hat nicht jeden Tag Lust zum Kampfdiskutieren, sondern einfach zum Rumquatschen. Also, jedem Tierchen sein Plaisierchen, oder nicht ?

:daumenhoch:

und herzlich Willkommen :blumen:

Hi Violina,

schön das DU jetzt auch dabei bist ...aber was ich da lese hört sich für mich auch schon nach Muttisucht im Anfangsstadium an ... :pfeifen: :grinsen:


Zitat (janice, 28.03.2007)
:o Nö ,ich finde Wufti schön !! -und nachdem du heute böse warst .........Mädchen ?-Nö ..........böser Hund . :rolleyes: :D

:ph34r: wir sprechen uns später :wacko:

Danke ! :D


WER BEHAUPTET EIGENTLICH, DAS HIER NIX LOS IST...

...ich habe die Finger wund vom Telefonnummerntippen und Schreiben auf der Tastatur... ... ...

Was kann ich dafür, wenn ihr nur faulenzt... ... ...


mit griemelndem Gruß von hier an EUCH...

Grisu...


Zitat (lassie, 28.03.2007)
Zitat (janice, 28.03.2007)
:o Nö ,ich finde Wufti schön !! -und nachdem du heute böse warst .........Mädchen ?-Nö ..........böser Hund . :rolleyes:  :D

:ph34r: wir sprechen uns später :wacko:

:o :o -Jetzt droht sie mir noch :o :lol: :lol: -Grisu ????-kannst du Lassie besänftigen ? :trösten:

Wie funktioniert das eigentlich, daß ich mich in meiner Antwort auf einen speziellen Eintrag beziehen möchte, also wenn dieses weiße Kästchen mit dem entsprechenen Beitrag (Zitat ?) erscheint...???
Habt Geduld, ich bin über 40... -_-


Zitat (janice, 28.03.2007)
Zitat (lassie, 28.03.2007)
Zitat (janice, 28.03.2007)
:o Nö ,ich finde Wufti schön !! -und nachdem du heute böse warst .........Mädchen ?-Nö ..........böser Hund . :rolleyes:  :D

:ph34r: wir sprechen uns später :wacko:

:o :o -Jetzt droht sie mir noch :o :lol: :lol: -Grisu ????-kannst du Lassie besänftigen ? :trösten:

:psst: :psst: du bringst mich in Teufelsküche :ph34r:

Nehmt ihr das Thema von Krötilla nicht Ernst - oder bin ich aus Versehen im Kneipenviertel gelandet?


Einfach auf Quote drücken und das löschen, was du nicht brauchst, bloß nicht die Wörter Quote am Anfang und am Ende mit den Klammern.


Zitat (lassie, 28.03.2007)

:psst: :psst: du bringst mich in Teufelsküche :ph34r:

Ich hol dich da raus... :werwolfmädl:

Zitat (Violina, 28.03.2007)
Wie funktioniert das eigentlich, daß ich mich in meiner Antwort auf einen speziellen Eintrag beziehen möchte, also wenn dieses weiße Kästchen mit dem entsprechenen Beitrag (Zitat ?) erscheint...???
Habt Geduld, ich bin über 40... -_-

indem Du auf den Button "Quote " drückst, dann erscheint oben (D)ein leeres Schreibfeld, und unten steht das Posting, auf das Du antworten möchtest. Daraus kannst Du, bei Bedarf auch etwas löschen, so daß nur ein Teil des Postings des anderen Users dann in Deinem gequoteten Posting steht. :blumen:

Oder, wenn Du nur einen Satz quoten willst, diesen Satz kopieren, neues Textfeld öffnen, den grauen Quote-Button klicken, den Satz einfügen, und nochmals den grauen Quote klicken

so z.B.

Zitat
Habt Geduld, ich bin über 40..
:blumen:

Zitat (Violina, 28.03.2007)
Habt Geduld, ich bin über 40... -_-

Wie sagt Karmuffel immer so schön: Herr schenke mir Geduld - aber ein bisschen plötzlich!

In diesem Sinne, herzlich willkommen bei den gar nicht so anonymen Mutti-Süchtlern. :blumen:

Zitat (Bücherwurm, 28.03.2007)
Zitat (Violina, 28.03.2007)
Wie funktioniert das eigentlich, daß ich mich in meiner Antwort auf einen speziellen Eintrag beziehen möchte, also wenn dieses weiße Kästchen mit dem entsprechenen Beitrag (Zitat ?) erscheint...???
Habt Geduld, ich bin über 40... -_-

indem Du auf den Button "Quote " drückst, dann erscheint oben (D)ein leeres Schreibfeld, und unten steht das Posting, auf das Du antworten möchtest. Daraus kannst Du, bei Bedarf auch etwas löschen, so daß nur ein Teil des Postings des anderen Users dann in Deinem gequoteten Posting steht. :blumen:

Oder, wenn Du nur einen Satz quoten willst, diesen Satz kopieren, neues Textfeld öffnen, den grauen Quote-Button klicken, den Satz einfügen, und nochmals den grauen Quote klicken

so z.B.

Zitat
Habt Geduld, ich bin über 40..
:blumen:

[QUOTE] Äh, so ?

Zitat (Violina, 28.03.2007)
Zitat (Bücherwurm, 28.03.2007)
Zitat (Violina, 28.03.2007)
Wie funktioniert das eigentlich, daß ich mich in meiner Antwort auf einen speziellen Eintrag beziehen möchte, also wenn dieses weiße Kästchen mit dem entsprechenen Beitrag (Zitat ?) erscheint...???
Habt Geduld, ich bin über 40... -_-

indem Du auf den Button "Quote " drückst, dann erscheint oben (D)ein leeres Schreibfeld, und unten steht das Posting, auf das Du antworten möchtest. Daraus kannst Du, bei Bedarf auch etwas löschen, so daß nur ein Teil des Postings des anderen Users dann in Deinem gequoteten Posting steht. :blumen:

Oder, wenn Du nur einen Satz quoten willst, diesen Satz kopieren, neues Textfeld öffnen, den grauen Quote-Button klicken, den Satz einfügen, und nochmals den grauen Quote klicken

so z.B.

Zitat
Habt Geduld, ich bin über 40..
:blumen:

[QUOTE] Äh, so ?

[QUOTE] Doch nicht, wieso ist das nicht in einem weißen Feld....

Ich lass es heut lieber, bin saumüd... :heul: , Versuche es morgen wieder, habt Dank für eure Ratschläge, gute nacht !


@ Violina

Im weißen Feld steht der zitierte Text, darunter der neue. :blumenstrauss:

Tante Edit hat diesen Tipp zum Experimentieren!

Bearbeitet von Tapirnase am 28.03.2007 23:46:51


Wobei Du, liebe Rheinfee, einen Großteil dazu beigetragen hast, dass es mir doch sehr verleidet wurde hier.
Siehe hier:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=14329&hl=

Genau Du und noch ein, zwei andere waren in meinem ersten Posting auf die Frage von Krötilla gemeint.
Das war sicherlich ein ernst zu nehmendes Thema und der Versuch, eine Diskussion zu führen.
Wie ernst das Thema war und immer noch ist, hat ja die jüngere Vergangenheit gezeigt (Klar und seine Äußerungen).
Schade, dass das noch nicht mal von der angesprochenen Person bemerkt wird.
Eigentlich merkt man doch, wenn man etwas nicht ganz so elegant gemacht hat, oder?
So - nun ist wieder was los hier.

Und - Krötilla - nicht alles an Miele Navitronic festmachen. Da gibt es noch ein paar Kandidaten, die wenigstens überlegenswert wären. Die Antworten fand ich z.B. bei Miele manchmal gar nicht so schlimm - aber die Signatur! Unter aller Sau!


Aaaaalso....

1. Violina, ich denke, du paßt gut hier zu uns Muttis, herzlich willkommen !

Und 2. hier in diesem Fred gibts ja doch in kurzer Zeit jede Menge neue Beiträge, ist also doch noch was los.

Und 3. bin oder war ich schon f-m-süchtig, versuche gerade mich ein wenig
"abzustillen", muß doch auch noch arbeiten....
vielleicht geht es andern ähnlich.
Also ich bleib "hier", werde aber mehr lesen als schreiben....


,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? :huh:

Aha

Bearbeitet von Bollrich am 29.03.2007 00:06:22


Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? :huh:

bollrich das mit Tante Edit ist gemeint wenn man durch die Taste Edit noch was seinen Posting zufügt oder verbessert ;)

Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? :huh:

Tante Edit ist die Tante, die schon mal Geschriebenes verändert - sprich Neudeutsch "editiert"

boah - bin ich nich jut :pfeifen:

Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? :huh:

bollrich das mit Tante Edit ist gemeint wenn man durch die Taste Edit noch was seinen Posting zufügt oder verbessert ;)

Ich habe jetzt auf ,, Edit" gedrückt und AHA geschrieben, aber da steht nur AHA, ohne ,Edit sagt".... :ph34r:

Ich verstehs nicht :ph34r: :ph34r:

Bearbeitet von Bollrich am 29.03.2007 00:11:28

Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? :huh:

bollrich das mit Tante Edit ist gemeint wenn man durch die Taste Edit noch was seinen Posting zufügt oder verbessert ;)

Ich habe jetzt auf ,, Edit" gedrückt und AHA geschrieben, aber da steht nur AHA, ohne ,Edit sagt".... :ph34r:

Ich verstehs nicht :ph34r: :ph34r:

Jetzt ändre doch mal den Beitrag den ich hier gequotet hab ..... also hoch auf deinen Beitrag und dann Edit . ..dann geht es

es hat doch geklappt . nur das Tante Edit sagt musst du selber eingeben

Bearbeitet von grizzabella am 29.03.2007 00:09:21

Bollrich, manche User schreiben zu ihrem Editierten "Tante Edit sagt" dazu, das soll ein Scherz sein und den Lesenden nur zeigen, was wann genau editiert wurde :blumen:

schau wie hier----> Tante Edit sagt: Tante Schottin hofft, dass das verständlich geschrieben war :)

Bearbeitet von Die Schottin am 29.03.2007 00:15:28


Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? :huh:

bollrich das mit Tante Edit ist gemeint wenn man durch die Taste Edit noch was seinen Posting zufügt oder verbessert ;)

Ich habe jetzt auf ,, Edit" gedrückt und AHA geschrieben, aber da steht nur AHA, ohne ,Edit sagt".... :ph34r:

Ich verstehs nicht :ph34r: :ph34r:

Jetzt ändre doch mal den Beitrag den ich hier gequotet hab ..... also hoch auf deinen Beitrag und dann Edit . ..dann geht es

es hat doch geklappt . nur das Tante Edit sagt musst du selber eingeben

Tante Edit sagt: ist es so richtig?

Zitat (Hilla, 28.03.2007)
Wobei Du, liebe Rheinfee, einen Großteil dazu beigetragen hast, dass es mir doch sehr verleidet wurde hier.
Siehe hier:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=14329&hl=

Genau Du und noch ein, zwei andere waren in meinem ersten Posting auf die Frage von Krötilla gemeint.
Das war sicherlich ein ernst zu nehmendes Thema und der Versuch, eine Diskussion zu führen.
Wie ernst das Thema war und immer noch ist, hat ja die jüngere Vergangenheit gezeigt (Klar und seine Äußerungen).
Schade, dass das noch nicht mal von der angesprochenen Person bemerkt wird.
Eigentlich merkt man doch, wenn man etwas nicht ganz so elegant gemacht hat, oder?
So - nun ist wieder was los hier.

Und - Krötilla - nicht alles an Miele Navitronic festmachen. Da gibt es noch ein paar Kandidaten, die wenigstens überlegenswert wären. Die Antworten fand ich z.B. bei Miele manchmal gar nicht so schlimm - aber die Signatur! Unter aller Sau!

Hilla .... wer hat da eigentlich wen angegriffen weil eine andere Meinung da war???

Ich meine mich erinnern zu können dass du auf kontroverse Meinungen sehr empfindlich reagierst, oder???


Der Ton ist härter geworden daher auch eher immer die Überlegung, soll ich oder nicht

Zitat (Die Schottin, 29.03.2007)
Bollrich, manche User schreiben zu ihrem Editierten "Tante Edit sagt" dazu, das soll ein Scherz sein und den Lesenden nur zeigen, was wann genau editiert wurde :blumen:

Hm, ihr macht mich zur PC-Expertin. So langsam fuchse ich mich ein. Danke :blumen:

Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? :huh:

bollrich das mit Tante Edit ist gemeint wenn man durch die Taste Edit noch was seinen Posting zufügt oder verbessert ;)

Ich habe jetzt auf ,, Edit" gedrückt und AHA geschrieben, aber da steht nur AHA, ohne ,Edit sagt".... :ph34r:

Ich verstehs nicht :ph34r: :ph34r:

Jetzt ändre doch mal den Beitrag den ich hier gequotet hab ..... also hoch auf deinen Beitrag und dann Edit . ..dann geht es

es hat doch geklappt . nur das Tante Edit sagt musst du selber eingeben

Tante Edit sagt: ist es so richtig?

rofl rofl rofl jaaaaaaaa



Sorry ich komm mir ein wenig veräppelt vor .......

Zitat (Die Außerirdische, 29.03.2007)
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? :huh:

Tante Edit ist die Tante, die schon mal Geschriebenes verändert - sprich Neudeutsch "editiert"

boah - bin ich nich jut :pfeifen:

Du bist Super, und das um die Zeit (vor UND kommt kein Komma) :ph34r: :blumen:

Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
Zitat (Bollrich, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
,, Tante Edit " wer schreibt das immer, bzw. wer ist das??? :huh:

bollrich das mit Tante Edit ist gemeint wenn man durch die Taste Edit noch was seinen Posting zufügt oder verbessert ;)

Ich habe jetzt auf ,, Edit" gedrückt und AHA geschrieben, aber da steht nur AHA, ohne ,Edit sagt".... :ph34r:

Ich verstehs nicht :ph34r: :ph34r:

Jetzt ändre doch mal den Beitrag den ich hier gequotet hab ..... also hoch auf deinen Beitrag und dann Edit . ..dann geht es

es hat doch geklappt . nur das Tante Edit sagt musst du selber eingeben

Tante Edit sagt: ist es so richtig?

rofl rofl rofl jaaaaaaaa



Sorry ich komm mir ein wenig veräppelt vor .......

Ich feiere mich jetzt ein bischen mit ner Spezi :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (Die Schottin, 29.03.2007)
Bollrich, manche User schreiben zu ihrem Editierten "Tante Edit sagt" dazu, das soll ein Scherz sein und den Lesenden nur zeigen, was wann genau editiert wurde :blumen:

schau wie hier----> Tante Edit sagt: Tante Schottin hofft, dass das verständlich geschrieben war :)

Bollrich, so sieht das dann aus :blumen:

bollrich gib einen aus .........


Zitat (Die Schottin, 29.03.2007)
Zitat (Die Schottin, 29.03.2007)
Bollrich, manche User schreiben zu ihrem Editierten "Tante Edit sagt" dazu, das soll ein Scherz sein und den Lesenden nur zeigen, was wann genau editiert wurde :blumen:

schau wie hier----> Tante Edit sagt: Tante Schottin hofft, dass das verständlich geschrieben war :)

Bollrich, so sieht das dann aus :blumen:

Ich kann es jetzt, ich kann es jetzt, ich kann es jetzt :D :D :D

Danke für die Hilfe :blumen: :blumen: :blumen:

Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
bollrich gib einen aus .........

Ich habe Spezi und saueren Apfel und Sekt, was magst Du? :pfeifen:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter