unter den Namen der Kirche Sexlinks? und keiner macht was

Ich bin über diesen Link gestolpert

http://www.ej-fulda.de/

schaut euch mal im Forum die Beiträge an ....... nur die Überschriften, anklicken auf eigene Gefahr


Das alles in einem Forum der evangelischen Kirche
Mach ich was verkehrt? Ist doch ein normales Forum ph34r.gif Meist nur Links eingestellt. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
Mach ich was verkehrt? Ist doch ein normales Forum ph34r.gif Meist nur Links eingestellt. mellow.gif

ja und was für Links???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für das Gespräch...

Ist ja abartig und das ganze unter dem Deckmantel der Kirche.
Wer weiß wieviele Kinder die Seite schon angeklickt und über den Inhalt gestolpert sind.
Ziemlich miese Tour das ganze.

Gruß
Darkness

Bearbeitet von Darkness am 28.03.2007 20:51:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Darkness, 28.03.2007)
Vielen Dank für das Gespräch...

Ist ja abartig und das ganze unter dem Deckmantel der Kirche.
Wer weiß wieviele Kinder die Seite schon angeklickt und über den Inhalt gestolpert sind.
Ziemlich miese Tor das ganze.

Gruß
Darkness

Richtig ich habe gestern morgen in Fulda angerufen und Bescheid gesagt und die Seite ist immer noch offen
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif zumindest sind in dem Forum im Moment 11 Gäste .......... hey kommt wieder her ihr sollt nicht alle Links aufmachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)

Gruß
Darkness [/QUOTE]
Richtig ich habe gestern morgen in Fulda angerufen und Bescheid gesagt und die Seite ist immer noch offen

Haben die sich denn dazu geäußert ... oder wussten die von nix ??? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo grizzabella!

Toll und wo ist der Jugendschutz?

Da ich selber in einem anderen Forum als Moderatorin tätig bin und wir dort auch zum Teil mit "jungen" Küken zu tun haben, weiß ich von der ganzen Problematik.
Gerade Kinder bzw Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren suchen im Internet nach Themen die sie speziell ansprechen und gerade die Kirche ist ja auch wieder schwer im kommen.
Und das trotz Hinweis von Dir diese Seite immer noch offen ist zeugt m. E. von völligem Desinteresse der zuständigen Stellen.
Warum gibt es denn überhaupt einen Jugendschutz?

Jugendliche und Kinder sind sehr beeinflußbar und gerade auch die Machart dieser Seite spricht sie ja auch an.
Etwas poppig und genau zugeschnitten.

LG
Darkness
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (Darkness, 28.03.2007)
Vielen Dank für das Gespräch...

Ist ja abartig und das ganze unter dem Deckmantel der Kirche.
Wer weiß wieviele Kinder die Seite schon angeklickt und über den Inhalt gestolpert sind.
Ziemlich miese Tor das ganze.

Gruß
Darkness

Richtig ich habe gestern morgen in Fulda angerufen und Bescheid gesagt und die Seite ist immer noch offen

Und was haben die gesagt? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht ist ja deren Forum gehackt wurden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe über google das evangelischen Kirchenamt angerufen, der Herr wußte auchsofort dass es ein Forum der Jugend ist und wollte sich darum kümmern icon_mauer.gificon_mauer.gif wie lange dauert das bitte, ich finde es mehr wie unverschämt

nobody da musste doch nichts gehackt werden um das Forum kümmert sich niemand


Auf das Forum bin ich ja gestossen als ich im kneipenviertel mit jemand blödelte und sie dahin schicken wollte

http://www.psychisch-kranke-suchen-partner.de/index.php

später merkte ich dass dort auch nur Sexlinks stehen, und das in einem Forum wo evt. seelisch nicht stabile Menschen Hilfe suchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
den Link sollte man der Polizei schicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
Mach ich was verkehrt? Ist doch ein normales Forum ph34r.gif Meist nur Links eingestellt. mellow.gif

ja und was für Links???

Entschuldige bitte, habe jetzt mal durchgeklickt, aber bei mir wird geblockt. Also als Vierendatei angezeigt. Habe jetzt aber mitbekommen um was es geht. Ich bin Pc-technisch nicht so bewandert und Sohnemann ist nicht da ph34r.gif

Tschuldigung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 28.03.2007)
den Link sollte man der Polizei schicken

auch das habe ich gestern gemacht ....... bis jetzt ist nichts passiert darum bin ich ja soooooo sauer ......... ich hab mit dem Typ von der Kripo telefoniert ........ wenn du auf bei dem Forum auf die Partnerseiten schaust da gibt es eine da suchen 12-15 jährige Mädels und Jungs genauso aber 40 jähriger sucht Jungs

du findest kein Impressum

Bearbeitet von grizzabella am 28.03.2007 21:13:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ziemlich miese Tour das ganze.
wie mans nimmt... das kommt in allen Foren mal vor

Zitat
ch habe gestern morgen in Fulda angerufen und Bescheid gesagt und die Seite ist immer noch offen


tjaa.. dann würd ich mal meinen, es besteht von seiten der Betreiber der Seite und des Forums kein gesteigertes Interesse, die Sache zu klären.

Dann würde ich mir, als Privatperson, aber drüber Gedanken machen, inwieweit der in dem Fall evangelischen Kirche, das Thema überhaupt ein Anliegen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (Bollrich, 28.03.2007)
Mach ich was verkehrt? Ist doch ein normales Forum ph34r.gif Meist nur Links eingestellt. mellow.gif

ja und was für Links???

Entschuldige bitte, habe jetzt mal durchgeklickt, aber bei mir wird geblockt. Also als Vierendatei angezeigt. Habe jetzt aber mitbekommen um was es geht. Ich bin Pc-technisch nicht so bewandert und Sohnemann ist nicht da ph34r.gif

Tschuldigung flowers_2.gif

Kein Problem ich habe keinen angeklickt aber die Überschriften alleine sagen Bände

ich könnte grad die WÄnde hoch .... Hallo wenn mein Kind kommt .......Mama darf ich mich im Kirchenforum anmelden ........ klar ......... ich wäre nie auf sowas gekommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)

du findest kein Impressum

Das ist das Erste was mir aufgefallen ist, schon verdächtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In dem Fulda Forum ist oben links ein Button Kontakt da kann mann eine Nachricht schicken,geht auch ohne Angabe persönlicher Daten! whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem Kirchenforum schon bei den anderen meinte ich .......
Gefällt dir dieser Beitrag?
musste aber grad wieder grinsen
Da müssten alle Alarmglocken läuten bei denen
Zitat
Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi März 28, 2007 6:50 pm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.03.2007)
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)

du findest kein Impressum

Das ist das Erste was mir aufgefallen ist, schon verdächtig.

Da ist doch ein Impressum drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
musste aber grad wieder grinsen
Da müssten alle Alarmglocken läuten bei denen
Zitat
Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi März 28, 2007 6:50 pm.

Ja bella, wenn du alle dahinschickst sich das anzusehen - sehr bedenklich laugh.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 28.03.2007)
Zitat
Ziemlich miese Tour das ganze.
wie mans nimmt... das kommt in allen Foren mal vor

Zitat
ch habe gestern morgen in Fulda angerufen und Bescheid gesagt und die Seite ist immer noch offen


tjaa.. dann würd ich mal meinen, es besteht von seiten der Betreiber der Seite und des Forums kein gesteigertes Interesse, die Sache zu klären.

Dann würde ich mir, als Privatperson, aber drüber Gedanken machen, inwieweit der in dem Fall evangelischen Kirche, das Thema überhaupt ein Anliegen ist.

genau das versteh ich nciht ......... es heißt evangelisches Jugendforum .......... der Pfarrer weiß Bescheid .......... er wollte es sofort an den Dekan weitergeben ........ bin nur froh das die Bilder für die Freizeit nicht zu öffnen sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 28.03.2007)
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
musste aber grad wieder grinsen
Da müssten alle Alarmglocken läuten bei denen
Zitat
Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi März 28, 2007 6:50 pm.

Ja bella, wenn du alle dahinschickst sich das anzusehen - sehr bedenklich laugh.gif rofl1.gif

hey whistling.gif whistling.gif ich hätte davor einen Vertrag abschliessen sollen ......... dann hätten die Lotz die Mods zum Betriebsausflug einladen können
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mir die beiden Foren anschau, sehe ich dass dort seit längerem keine normalen Beiträge geschrieben wurden. Das sind sozusagen so 'ne Art Geisterforen.
Es findet wohl keinerlei Betreuung mehr statt. Und die pösen Buben und Mädchen haben ein leichtes Spiel ihre Reklame dort abzuladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Grizzabella...

...habe gerade den Domaininhaber gecheckt... der sitzt in Leipzig... welcher Pfarrer ist denn angerufen worden???

mit investigativem Gruß von hier an DICH...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 28.03.2007)
Hallo Grizzabella...

...habe gerade den Domaininhaber gecheckt... der sitzt in Leipzig... welcher Pfarrer ist denn angerufen worden???

mit investigativem Gruß von hier an DICH...


Grisu...

bei dem Kirchenforum hab ich den aus Fulda angerufen ......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

...der Domaininhaber ist:

Domaininhaber: bekannnt
Adresse: Georg-Schwarz-Str. 100062
PLZ: 04177
Ort: Leipzik
Land: DE

administrativer Ansprechpartner ist:


Name: bekannt
Organisation: Holzkopf & Partners
Adresse: Georg-Schwarz-Str. 1000062
PLZ: 04177
Ort: Leipzig
Land: DE




...SONST NOCH FRAGEN...

...ist kein Problem...


ein verdammt sauergestimmten Gruß von hier an ALLE...

Grisu...

Bearbeitet von Grisu1900 am 17.05.2007 22:14:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grisu ..... dann schau auf die Partner seiten Milandi Partnervermittlung ... seltsam ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Grizza...

...ich hatte gerade ein sehr interessantes Telefonat... ... ...daher auch Infos... der Technische Ansprechpartner, Zonenverwalter sitzt in Karlsruhe... ... ...

...wenn das sich alles so bestätigt, wie vermutet, sollte der Pfarrer die Seite umgehend schließen lassen... ... ...sonst ist es möglich, das ER noch Probleme bekommt... ... ...dies soll (noch) keine Drohung sein...


mit im Auge behaltendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 28.03.2007)
Hallo Grizza...

...ich hatte gerade ein sehr interessantes Telefonat... ... ...daher auch Infos... der Technische Ansprechpartner, Zonenverwalter sitzt in Karlsruhe... ... ...

...wenn das sich alles so bestätigt, wie vermutet, sollte der Pfarrer die Seite umgehend schließen lassen... ... ...sonst ist es möglich, das ER noch Probleme bekommt... ... ...dies soll (noch) keine Drohung sein...


mit im Auge behaltendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...

Grisu, du bist spitze wub.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 28.03.2007)
Hallo Grizza...

...ich hatte gerade ein sehr interessantes Telefonat... ... ...daher auch Infos... der Technische Ansprechpartner, Zonenverwalter sitzt in Karlsruhe... ... ...

...wenn das sich alles so bestätigt, wie vermutet, sollte der Pfarrer die Seite umgehend schließen lassen... ... ...sonst ist es möglich, das ER noch Probleme bekommt... ... ...dies soll (noch) keine Drohung sein...


mit im Auge behaltendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...

Grisu ich habe die Seiten umgehend der Kripo übergeben und den Pfarrer inFulda angerufen mehr wußte ich nciht .......... gut dass du noch mehr ins Rollen gebracht hast

Bearbeitet von grizzabella am 28.03.2007 22:42:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (Grisu1900, 28.03.2007)
Hallo Grizza...

...ich hatte gerade ein sehr interessantes Telefonat... ... ...daher auch Infos... der Technische Ansprechpartner, Zonenverwalter sitzt in Karlsruhe... ... ...

...wenn das sich alles so bestätigt, wie vermutet, sollte der Pfarrer die Seite umgehend schließen lassen... ... ...sonst ist es möglich, das ER noch Probleme bekommt... ... ...dies soll (noch) keine Drohung sein...


mit im Auge behaltendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...

Grisu ich habe die Seiten umgehend der Kripo übergeben und den Pfarrer inFulda angerufen mehr wußte ich nciht .......... gut dass du noch mehr ins Rollen gebracht hast

[QUOTE]

KLEINER NACHTRAG:

Name: Hostmaster EINSUNDEINS
Organisation: 1&1 Internet AG
Adresse: Brauerstr. 48
PLZ: 76135
Ort: Karlsruhe
Land: DE
Telefon: +49.7219137450
Telefax: +49.7219137420
E-Mail: hostmaster@1und1.de

...ist der offizielle Hostmaster, der wahrscheinlich nicht weiß, das auf seinen Seiten Jugendliche zugreifen und sich austauschen... ... ...


ZUR INFO: Ich habe mich schlau gemacht, ob ich das hier reinsetzen darf. DIE ANTWORT LAUTET GANZ KLAR: JA...
die juristischen Erklärungen spare ich mir... ... ...


mit dem Gruß von hier an EUCH...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe denen zumindest mal ne e-mail geschickt. Morgen ruf ich da mal an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 28.03.2007)
Ich habe denen zumindest mal ne e-mail geschickt. Morgen ruf ich da mal an!

Wen??? DIe Hölzner oder die Kirche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 28.03.2007)


ZUR INFO: Ich habe mich schlau gemacht, ob ich das hier reinsetzen darf. DIE ANTWORT LAUTET GANZ KLAR: JA...
die juristischen Erklärungen spare ich mir... ... ...


mit dem Gruß von hier an EUCH...


Grisu...

thumbup.gif gut gemacht flowers_2.gif

in Zukunft vorsichtig sein

ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@an Alle...

...der Hostmaster ist verständigt, den Namen des Ansprechpartners habe ich hier, das wird morgen weitergegeben. Meine Email ist dort hinterlegt und ich gehe davon aus, das ich eine Rückmeldung erhalte; wie immer die auch aussehen wird.

Die Herrschaften werden sich dann auch an den "Betreiber" der Plattform wenden... ... ...

Jetzt MUß auf jeden Fall der Pfarrer nochmal verständigt werden und Hoelzer und Partner... ... ...eine vernünftige Email oder Tel. habe ich noch nicht rausgesucht...

Der Verdacht liegt nahe, das die User des Forums dasselbe unterlaufen haben... ... ...


mit jetzt mal abwartendem Gruß von hier an EUCH...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (yuki, 28.03.2007)
Ich habe denen zumindest mal ne e-mail geschickt. Morgen ruf ich da mal an!

Wen??? DIe Hölzner oder die Kirche

Ich hab im ev. Jugendforum auf Kontakt geklickt und denen eine Nachricht hinterlassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 28.03.2007)
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (yuki, 28.03.2007)
Ich habe denen zumindest mal ne e-mail geschickt. Morgen ruf ich da mal an!

Wen??? DIe Hölzner oder die Kirche

Ich hab im ev. Jugendforum auf Kontakt geklickt und denen eine Nachricht hinterlassen

das hab ich gestern auch gemacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 28.03.2007)
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)
Zitat (yuki, 28.03.2007)
Ich habe denen zumindest mal ne e-mail geschickt. Morgen ruf ich da mal an!

Wen??? DIe Hölzner oder die Kirche

Ich hab im ev. Jugendforum auf Kontakt geklickt und denen eine Nachricht hinterlassen

Habe ich auch gemacht.

Die wollen sich bei mir melden dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 28.03.2007)
Zitat (lassie, 28.03.2007)
Zitat (grizzabella, 28.03.2007)

du findest kein Impressum

Das ist das Erste was mir aufgefallen ist, schon verdächtig.

Da ist doch ein Impressum drauf

Stimmt!
Index lässt sich nicht öffnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Obi schon gesagt hat - es gibt diverse Foren im Netz, die nicht moderiert oder von ihren Verfassern einfach aufgegeben wurden. Wenn keine Überwachung stattfindet, können sich da im Laufe der Zeit halt solche Müllberge anhäufen.

Posts dieser Art haben wir ja auch schon zur Genüge gehabt. Diese werden bei uns aber immer schnellstmöglich dahin befördert, wo sie hingehören: in die Rundablage.

Es muss jetzt auch keiner glauben, dass sich in diesen Foren nur Perverslinge rumtreiben. In ca. 98% aller Fälle wird das Ganze von Spambots fabriziert, d.h. von im gewissen Grade autarken Programmen, die das Internet selbstständig nach Sicherheitslücken in Foren durchsuchen, sich registrieren und diese Schmuddelbeiträge schreiben.

Bearbeitet von Hamlett am 29.03.2007 08:07:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte es Hamlett nicht gesagt, dann hätte ich es jetzt. Diese Einträge werden über Spambots getätigt. Diese Suchen nach Foren mit - wie schon gesagt - Sicherheitslücken, oder auch Foren, in denen Gastpostings erlaubt sind.

Den Betreibern des Forums kann man höchstens Nachlässigkeit in der Sicherung (und Betreibung) vorwerfen. Weil ein Forum bedarf ständiger überwachung um sowohl Steit als auch illegale Links (Rechtsradikal, Erotisch, Urheberrechtsverletzend...) sofort zu löschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 29.03.2007)
Den Betreibern des Forums kann man höchstens Nachlässigkeit in der Sicherung (und Betreibung) vorwerfen. Weil ein Forum bedarf ständiger überwachung um sowohl Steit als auch illegale Links (Rechtsradikal, Erotisch, Urheberrechtsverletzend...) sofort zu löschen.

Da frag ich mich wo die Herrn Rechtsanwälte sind, die sonst jeden Abmahnen der im Internet gegen Impressums-Pflicht oder Urheberrecht verstöst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 29.03.2007)
In ca. 98% aller Fälle wird das Ganze von Spambots fabriziert, d.h. von im gewissen Grade autarken Programmen, die das Internet selbstständig nach Sicherheitslücken in Foren durchsuchen, sich registrieren und diese Schmuddelbeiträge schreiben.

so ist es
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 29.03.2007)


Den Betreibern des Forums kann man höchstens Nachlässigkeit in der Sicherung (und Betreibung) vorwerfen. Weil ein Forum bedarf ständiger überwachung um sowohl Steit als auch illegale Links (Rechtsradikal, Erotisch, Urheberrechtsverletzend...) sofort zu löschen.

Das sehe ich auch so, deshalb hab ich denen geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Liebe ...
vielen Dank für Ihren Hinweis. Selbstverständlich haben diese Links auf
unserer Seite nichts zu suchen und wir stehen auch in keinster Weise hinter
diesen Angeboten. Wir setzten zur Zeit alle Hebel in Bewegung, um diese
Einträge aus dem Forum zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anke Seibert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich ja dann mal gespannt ....... scheinbar geschieht erst jetzt was wo sie merken es sind mehr Leute darauf aufmerksam geworden, als ich mich alleine darum bemühte passierte nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bella, nicht jeder der eine Webseite hat, betreut die auch selber. Und manchmal bekommt man den Webmaster (meist ehrenamtlichen) nicht unbedingst sofort zu greifen, also geht es nicht ganz so schnell. Allerdings kann das auch ganz schnell rechtliche Schritte nach sich ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
Da bin ich ja dann mal gespannt ....... scheinbar geschieht erst jetzt was wo sie merken es sind mehr Leute darauf aufmerksam geworden, als ich mich alleine darum bemühte passierte nichts.

Trotzdem hast DU den Stein zum Rollen gebracht. Danke Bella wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 29.03.2007)
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
Da bin ich ja dann mal gespannt ....... scheinbar geschieht erst jetzt was wo sie merken es sind mehr Leute darauf aufmerksam geworden, als ich mich alleine darum bemühte passierte nichts.

Trotzdem hast DU den Stein zum Rollen gebracht. Danke Bella wub.gif

Hier auch nochmal der Aufruf .... wenn ihr was im Internet findet .. meldet es oder setzt es hier rein .... ihr seht .... es wird gehelft wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kirche find ich gut! über Kirche mal was Positives posten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Namenssuche SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Uruguay: Spanisch Referat
Passende Tipps
Lebkuchen im September
Lebkuchen im September
28 106
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
17 27
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4