unter den Namen der Kirche Sexlinks? und keiner macht was

@yuki ich habe nochmal nachgeschaut ich habe hier
Zitat
27.03.07 12:48 066172408
mit der Kirche in Fulda gesprochen, er wußte sofort welche Seite ich meine, wo ist dann das Problem sich darum zu kümmern??? Ich habe extra es nicht gleich hier rein, da ich eigentlich dachte die erledigen dass, deswegen war ich superenttäuscht als die Seite nicht geschlossen wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@an Alle Interessierten... ... ...

...bei mir ist noch keine Rückmeldung eingegangen... werde mich mal die diplomatischen zwei/ drei Tage abwartend zurücklehnen und dann mal sehen...

Wenn die Seite gesperrt wird oder worden ist und es fällt einem auf, dann kann er sich ja hier umgehend mal melden... ... ...


mit beobachtendem Gruß von hier an EUCH...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte heute einen Anruf von der Kripo ..... da es sich um ausländische Werbelinks handelt konnten sie auser einer schriftlichen Ermahnung an die Forenbetreiber dass sie die Links entfernen nichts machen.
Es liegt keine rechtliche Handhabe vor.

Das einzigste ist sich per email oder sonst wie bei den Forenbetreiber beschweren


Gelobt sei unser Staat ..... man fühlt sich aufgehoben wacko.gif wacko.gif

Über 48 Stunden nach dem telefonischen Bescheid dass auf der Kirchenseite Sexlinks sind und immer noch keine Reaktion

Bearbeitet von grizzabella am 29.03.2007 21:31:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)
Über 48 Stunden nach dem telefonischen Bescheid dass auf der Kirchenseite Sexlinks sind und immer noch keine Reaktion

Deshalb soll ja der ganze Internetverkehr gespeichert werden, damit man Monate später reagieren kann laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 29.03.2007)



Gelobt sei unser Staat ..... man fühlt sich aufgehoben wacko.gif wacko.gif

Über 48 Stunden nach dem telefonischen Bescheid dass auf der Kirchenseite Sexlinks sind und immer noch keine Reaktion

[QUOTE]

Hallo, bleib mal ruhig... ... ...

DIE Mühlen mahlen eben langsam. Bisher ist lediglich rausgekommen, das die Plattform angeblich mißbraucht wird. Das Ganze läuft in der Hauptsache auf Englisch ab, was nix heißen muß... ... ...kann genausogut aus dem benachbartem Osten kommen... ... ...

Eigentlich müßte die ganze Seite zugemacht werden. Das ist keine Aktion von heute auf morgen... hier geht es auch um Gelder... ... ...

Vielleicht wird auch nur die Sicherheitslücke gesucht... ... ...

Wie oben schon gesagt, ich warte mal ab, was kommt... ... ... ob was kommt... ... ...

Gruß von hier,


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten so etwas vor drei Jahren auf der offiziellen Homepage der Stadtverwaltung, weil da die Gästebuch-Einträge nicht überwacht wurden. Als es in der Zeitung stand, hatte diese Seite soviele Besucher wie nie, aber das Gästebuch war zum Glück sofort abgeschaltet worden.
Wenn sich also weiter nichts tut, wäre die Presse in Fulda bestimmt recht interessiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab jetzt mehrmals auf grizzabella´s link geklickt und jedesmal kommt
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Vielleicht ist ja jetzt doch mal was passiert wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Annette...

...du du du... ... ...Sexmonster rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Du hast Recht, bei mir geht die Seite auch nicht mehr auf... ... ..

mit weiter kontrollierendem Gruß von hier an DICH, Danke für die Info...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was die Webseite geht nicht mehr auf...... so ein Misst dribble.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@sparfuchs... ... ...

.... .... ...ok, ...ja, da steht er... ... ..so, noch ein Eintrag im Klassenbuch... ... ...tztztz...na ja, da müssen wir mal seine Kinder informieren, wie der "Alte" sich hier so aufführt... ... ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Vielleicht haben die ihn ja noch unter Kontrolle... ... ...

Aber jetzt mal ernsthaft, ich habe gerade mal "versucht" rumzudoktorn... ....die Seite bekomme ich so nicht mehr auf... ... ...scheint zumindest so, als wenn da etwas geschehen wäre...

mit freudigem Gruß von hier an EUCH... ... ...super Teamwork, Muttis...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, nicht noch einen Eintrag cry_1.gif

Scheint wirklich dicht zu sein. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif Super ... wurde auch Zeit dass die was machen ......... allen auf die Schulter klopf dass haben wir Muttis gut gemacht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 30.03.2007)
applause.gif  applause.gif Super ... wurde auch Zeit dass die was machen ......... allen auf die Schulter klopf dass haben wir Muttis gut gemacht biggrin.gif

[QUOTE]


...GRIZZA... GRIZZA... GRIZZA... GRIZZABELLA... OLE...

...mit jubelndem Gruß von hier an DICH...


Grisu...

Bearbeitet von Grisu1900 am 30.03.2007 09:40:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kinders es wurden ja sämtliche Links geschlossen, jedoch ist jetzt dass hier freigeschaltet worden, könntet ihr mir helfen dass weiterhin zu beobachten???

http://www.milanda.de/

Was mich echt freut ist dass auch die Seiten wo minderjährige Partnern suchen weg sind, dass sollte auch so bleiben!!

Bearbeitet von grizzabella am 30.03.2007 16:50:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 30.03.2007)
Kinders es wurden ja sämtliche Links geschlossen, jedoch ist jetzt dass hier freigeschaltet worden, könntet ihr mir helfen dass weiterhin zu beobachten???

http://www.milanda.de/

Was mich echt freut ist dass auch die Seiten wo minderjährige Partnern suchen weg sind, dass sollte auch so bleiben!!

cool.gif werde ein Auge drauf haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll sich hinter milanda.de verstecken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 30.03.2007)
Was soll sich hinter milanda.de verstecken?

Dass ist wieder die Werbeagentur unter deren Namen alle anderen Seiten liefen, die Hauptseite quasi wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinst du die
Zitat
Domaininhaber: Hoelzer & Partner
Adresse: Georg-Schwarz-Str. 62
PLZ: 04177
Ort: Leipzig
?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 30.03.2007)
meinst du die
Zitat
Domaininhaber: Hoelzer & Partner
Adresse: Georg-Schwarz-Str. 62
PLZ: 04177
Ort: Leipzig
?

Milan mit Vornamen und schon davor sind einige Seiten unter Milandi gelaufen, vor allem die Seiten wo Minderjährige angeblich Partner gesucht haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
milanda.de und milandi.de sind nicht da selbe und haben auch verschiedene Eigentümer.

Du meinst wahrscheinlich milandi.de, weil da diese Leipziger Firma als Besitzer eingetragen ist.

Bearbeitet von Nobody am 30.03.2007 17:33:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 30.03.2007)
milanda.de und milandi.de sind nicht da selbe und haben auch verschiedene Eigentümer.

Du meinst wahrscheinlich milandi.de, weil da diese Leipziger Firma als Besitzer eingetragen ist.

Ist seltsam dass grad jetzt die Seite freigeschaltet wird ........ mit ähnlichem Namen ich hab nur gebeten ein Auge darauf zu haben mehr nicht .... okay??

Weiß nämlich jetzt nicht was du von mir willst???

Weiter bitte über PN!!

Bearbeitet von grizzabella am 30.03.2007 17:38:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 30.03.2007)
Zitat (Nobody, 30.03.2007)
milanda.de und milandi.de sind nicht da selbe und haben auch verschiedene Eigentümer.

Du meinst wahrscheinlich milandi.de, weil da diese Leipziger Firma als Besitzer eingetragen ist.

Ist seltsam dass grad jetzt die Seite freigeschaltet wird ........ mit ähnlichem Namen ich hab nur gebeten ein Auge darauf zu haben mehr nicht .... okay??

Weiß nämlich jetzt nicht was du von mir willst???

Weiter bitte über PN!!

du hast gebeten auf die seite www.milanda.de ein Auge zu werfen. Diese Seite ist aber auf eine Frankfurter Adresse angemeldet. Die Seite die wahrscheinlich meinst, weil sie auf die leipziger Agentur gemeldet ist, heisst www.milandi.de

Die Grafik auf der Seite ist die Standardwillkommensbotschaft von Strato und die steht solange da, bis sich der Betreiber entscheidet eigene Inhalte zu hinterlegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine der Seiten war in München angemeldet, eine in Fulda wacko.gif wacko.gif

Ich hatte einige der Links gespeichert und auf einer Seite ist das jetzt eröffnet worden, die Namensgleichheit fällt halt auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber ihr habt etwas in Bewegung gesetzt: Respekt ! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Grizzabella...

...welche Seite meinst DU denn, ist die direkte Nachfolgerseite, bzw. ist frei geworden... ... ...kann man dann ja mal checken, wem die gehört und ob die Namensverwandschaft/ -gleichklang gewollt oder Zufall ist... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif

Sag an, ...werden wir am Wochenende mal machen...


Mit investigativem Gruß von hier an DICH... ... ...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Grizzabella,

bin gerade über dieses Thema gestolpert und staune, ohmy.gif Finde ich gut, dass du direkt gehandelt hast und das wohl mit Erfolg.Ich kann es noch immer nicht glauben......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kirche find ich gut! über Kirche mal was Positives posten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Namenssuche SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Uruguay: Spanisch Referat
Passende Tipps
Lebkuchen im September
Lebkuchen im September
28 106
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
17 27
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4