Wie peppt Ihr Euer Eis auf ?

Jaaaa... die Schokosauce von Metro ist einfach dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Oder auch lecker Zartbitter-Schokostreusel, natürlich nicht zu wenig rolleyes.gif

Und Sahne aus der Dose ph34r.gif


Wenns nicht ganz soo sündig sein soll: Obst in allen Variationen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich futters meist auch mit selbstgemachtem likör (after eight, vanille- oder schokoliköer) und schoko- und bunten streuseln dribble.gif
vielleicht noch n paar kekse dazu und mein freund macht auch öfter nen egges kirsch-likör (oder wie der heißt) auf sein eis smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Geschichte :): selbstgeschrieben! Eis mit Mixer herstellen EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...