Wäsche trocknen: ausbleichen der Wäsche

...

Bearbeitet von Bollrich am 14.06.2007 07:54:00
Hallo Bollrich,

gerade trocknet meine Wäsche auch auf der Terrasse... über Wäschereck, OHNE Klammern...Hemden und T- Shirts kommen direkt auf einen Bügel und auch nicht in die pralle Sonne; im Windhauch trocknen die genauso gut....

mit möchtegernhausmännischem Gruß von hier an DICH... whistling.gif


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Bollrich am 14.06.2007 07:53:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bollrich,

vielleicht hilft dann einfach nur schon ein Sonnenschirm. Für verhältnismäßig kleines Geld im Baumarkt zu bekommen, mit so einem Standfuß oder am "Geländer" befestigt... ... ...braucht ja dann keine Megasuperqualität zu sein...


mit sonnenschutz Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäsche umdrehen, bzw umkrempeln................. wink.gif
das hilft gegen Ausbleichung! Wenn dann was ausbleicht, sieht man es nicht!

Mit erfahrenem Gruß von hier nach da wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Wäsche trocknen: Lösungsansätze gesucht wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Wäsche muffelt nach dem Waschen? Haben Natron + Waschsoda eine bleichende Wirkung? Meine Waffe gegen Müffelwäsche Muffige Wäsche - Was tun? Bettwäsche wird im Schrank muffig