Wäsche trocknen: ausbleichen der Wäsche


...

Bearbeitet von Bollrich am 14.06.2007 07:54:00


Hallo Bollrich,

gerade trocknet meine Wäsche auch auf der Terrasse... über Wäschereck, OHNE Klammern...Hemden und T- Shirts kommen direkt auf einen Bügel und auch nicht in die pralle Sonne; im Windhauch trocknen die genauso gut....

mit möchtegernhausmännischem Gruß von hier an DICH... :pfeifen:


Grisu...


...

Bearbeitet von Bollrich am 14.06.2007 07:53:16


Hallo Bollrich,

vielleicht hilft dann einfach nur schon ein Sonnenschirm. Für verhältnismäßig kleines Geld im Baumarkt zu bekommen, mit so einem Standfuß oder am "Geländer" befestigt... ... ...braucht ja dann keine Megasuperqualität zu sein...


mit sonnenschutz Gruß von hier an DICH...

Grisu...


Wäsche umdrehen, bzw umkrempeln................. ;)
das hilft gegen Ausbleichung! Wenn dann was ausbleicht, sieht man es nicht!

Mit erfahrenem Gruß von hier nach da ;)



Kostenloser Newsletter