Soll ich oder lieber nicht? Haus...

In: Wohnen
Und beim Renovieren können wir uns mental unterstützen, weil wir nämlich das Dachgeschoss wohl bis zum Herbst ausgebaut haben müssen. rolleyes.gif

Unsere Tochter beabsichtigt nämlich einen Studienortwechsel wub.gif und möchte wieder bei uns wohnen. Ich werde zwar nicht zum Hotel Mama aber zum Mamataxi mutieren. whistling.gif whistling.gif whistling.gif und werde meiner Tochter mit Führerschein machen in den Allerwertesten treten...... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 16.05.2007)
So dala, der Startschuss ist gefallen und ich habe im Garten losgelegt... oh man ist da viel zu tun und viel Unkraut blink.gif wacko.gif blink.gif also zum Glück habe ich jetzt vier Tage um ordentlich ranzuklotzen..

Tja und mit dem Haus fange dann auch bald an flowers_2.gif Bericht folgt laugh.gif

Hollaaa...

Das hört sich doch gut an; na dann mal die Regenjacke raus, den Südwester aufgezogen und ab in den Garten... ... ...oder machste da mehr einen auf Indiana Jones und nimmst die Machete??? ??? ??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

UND denke immer daran: Es gibt KEIN (Un)kraut, genausowenig wie (Un)kosten... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

mmmhhh tztztz, allerdings, was sind das alles für Abgänge von meinem Konto... ... ... rofl1.gif

Mit ebenfalls mentalem Unterstützungs Gruß... (besser DU als ich... whistling.gif ) von hier an die stolze Haus/Garten/Baustellen- Inhaberin... wink.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den Rasen gemäht mit dem Mäher jupi.gif und Blumen gepflanzt, habe viel geschafft, nur beim Anlegen eines Beetes gestern hab ich schlapp gemacht und bin dann lieber zum Grillen gefahren ph34r.gif ph34r.gif

Aber dafür heute mal weiter flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat, 21.05.2007)
Ich habe den Rasen gemäht mit dem Mäher jupi.gif und Blumen gepflanzt, habe viel geschafft, nur beim Anlegen eines Beetes gestern hab ich schlapp gemacht und bin dann lieber zum Grillen gefahren ph34r.gif ph34r.gif

Aber dafür heute mal weiter flowers_2.gif

Wollte mal kurz nachfragen ob dein Garten schon schön blüht???? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 15.08.2007)
Zitat (Blackcat, 21.05.2007)
Ich habe den Rasen gemäht mit dem Mäher  jupi.gif und Blumen gepflanzt, habe viel geschafft, nur beim Anlegen eines Beetes gestern hab ich schlapp gemacht und bin dann lieber zum Grillen gefahren  ph34r.gif  ph34r.gif

Aber dafür heute mal weiter  flowers_2.gif

Wollte mal kurz nachfragen ob dein Garten schon schön blüht???? flowers_2.gif

Jup biggrin.gif ich habe meine gesamte freie Zeit vor der Renovierung genutzt und nun sieht mein Garten erstmal top aus smile.gif viele Blumen, Gurken, Kürbisse, Erbsen und Zuchinis stehen im vollen Wachstum blink.gif vielleicht zu voll, was soll daraus nur werden??

Morgen stell ich mal ein paar Bilder rein wink.gif dann könnt ihr sehen was ich geschafft habe wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bin ich ja mal gespannt wie dein Garten aussieht. Vielleicht schaffe ich das schnell. Hab ab morgen Wochenende und muß mal wieder in meinem Garten whistling.gif blumengesicht.gif Sonst guck ich Dienstag....
Gefällt dir dieser Beitrag?
So meine Lieben, ich habe die Bilder mal bei den Fotos bzw. Schnappschüssen reingesetzt, denn sooo öffentlich mag ich es dann doch nicht happy.gif also viel Spaß beim anschauen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
denn sooo öffentlich mag ich es dann doch nicht

na ja...nachdem die besucher diesen satz gelesen haben melden sie sich natürlich an.
die sind jetzt neugierig geworden so wie ich laugh.gif auf deinen garten...den du übrigens schön heimelig gestaltet hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Deinen Garten auch sehr schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm.. ich wusste nicht wie ich sonst darauf hinweisen sollte wo die Fotos ausgestell sind laugh.gif

Aber danke sehr, vieles war im Garten ja schon vorgegeben ich habe nur das Beet auf dem Rasen neu gemacht und viele Blumen gepflanzt. Allerdings sehen die Beete noch sehr dürr aus, ich hoffe dass sich nächstes Jahr viele ausgesät haben und die Beete voller werden smile.gif

Was mir am Garten gut gefallen hat, ist dass er doch ein paar versteckte Ecken hat und das wird noch besser, da wo jetzt die vier Gartenstühle stehen, möchte ich nächstes Jahr gerne einen kleinen Teich anlegen, weil irgendwie sitzen wir doch sowieso dauernd vorm Haus biggrin.gif da hat man alles im Überblick whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Freund verlangt Miete Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gebäudeversicherung: Welche Leistungen braucht man? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Hauskauf inkl. Anbau für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?