Weiße Wäsche dank Dr. Beckmann


Hallo zusammen,

ich bin gerade auf 180. Habe mir von Dr. Beckmann Tücher für weiße Wäsche gekauft und wollte diese natürlich gleich mal testen. In voller Hoffnung das dieser scheiß Grauschimmer rausgeht habe ich die Maschine angestellt. Jetzt als ich sie raus geholt habe bekam ich ja bald zu viel. Das grau war natürlich noch da aber das schlimmst war ja überall kleine Fussel. Da hätte ich auch ein Tempo mit in die Wäsche legen können nur mit dem Unterschied das zwei Taschentücher keine € 1,99 kosten. Also Leute lasst die Finger davon das ist wirklich der größte SCHEIß.


Da wuerde ich mich doch gleich mal mit der Firma direkt in Verbindung setzten. Sollen die Dir das am Telefon mal erklaeren, wie das passieren kann. Tel.Nr. steht bestimmt hinten auf der Packung drauf.


Allerdings habe schon auf der Internetseite nach gesehen. E-Mail ist auch schon unterwegs.


Eigentlich ist der Preis für mich der Grund, "sowas" nicht zu testen. Jetzt hab ich noch einen weiteren....


knuffelzacht

edit: Wenndu Antwort von Dr. Beckmann bekommen hast, erzähl doch mal, wie die sich äußern. Das würde mich mal interessieren...

Bearbeitet von knuffelzacht am 03.04.2007 12:50:52


Alles klar, werde euch Bescheid geben


@ putze: wegen Grauschleier: versuchs mal mit Waschsoda oder (geht bei kleinen Mengen auch) Bakcpulver. Das macht auch Gardinen wieder schön weiß!!


Ich habe Post bekommen von Dr. Beckmann! Also sie schreiben das es Ihnen leid tut und das sie mir ein neues Päckchen schicken würden und das sollte ich dann mal testen.


Hallöle,
ich habe herausgefunden, wenn ich ein Päckchen Backpulver zu einer Maschine Wäsche gebe, habe ich ein spuper Ergebnis. Habe dies dann auch mal bei bunte Wäsche ausprobiert und hat auch bestens funktioniert. Auch wenn die Wäsche Flecken hat, hatte ich hinterher nichts mehr gesehen.

Gruß
Schlingel


Ich behandele Weißwäsche vor. Mit Waschmittel -direkt-Einreiben.
Wird mir das Zeugs zu grau, gibt es mal einen Schluck Dan-Klorix dazu: strahlend weiße Wäsche und die Maschine ist auch gleich desinfiziert. :blumen:

Blut-und andere Flecken behandele ich mit Vanish-Teppich- und Polsterschaum vor (einwirken lassen). Danach mit Vollwaschmittel in die Maschine: perfekt sauber! Was auf Teppichen und Polstern nichts nützt, kann oft in der Wäsche was! :D



Kostenloser Newsletter