Waschmaschine: schwarze Flecken



Meine Waschmittelschublade ist seit einiger Zeit übersät mit schwarzen Flecken. (Schimmel??). Obwohl ich die Schublade nach dem Waschen immer geöffnet lasse und auch die Lüftung im Raum optimal ist, find ich kein Mittel dagegen.

Weiß jemand einen Rat?

wacko.gif

Sarahjanet


Krkth@web.de
Hallo und erstmal herzlich willkommen! Ich nehme die alle 2 Wochen komplett raus und wasche die richtig aus. Sowas ist mir bis jetzt noch nicht passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche dunklen Ablagerungen hatte ich auch schon, aber einfach dieses Fach rausnehmen und von Zeit zu Zeit mal reinigen. Es sind Rückstände, meist vom Weichspüler, ich nehme immer eine alte Zahnbürste, dann kommt man auch gut in die Ecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Schwarze (Unter)Wäsche - braune Flecken seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg