stinkende lederstiefel

hi leute, ich hab ne frage und hoffe, dass einer von euch eine lösung weiß.

also, ich habe (schwarze) lederstiefel mit innenfutter (nicht dick) und nachdem ich diese jetzt den ganzen winter hindurch getragen habe riechen sie leicht komisch.... also sie stinken nicht extrem. den ganzen winter über gabs keine probleme, meine schuhe riechen generell nicht aber die stiefel hatte ich fast jeden tag an. #

na jedenfalls habe ich das mit der kreide versucht, bis jetzt hat das nur leider nichts gebracht.

das mit dem babyputter möchte ich nicht machen weil ich das dann nur schwer wieder aus dem innenfutter bekommen.

FRAGE: hat vielleicht irgendjemand noch einen tipp wie ich den "gestank" aus meinen stiefeln kriegen könnte, ohne das innenfutter oder die sohle zu ruinieren??? sad.gif
schau dir mal diesen Ausschnitt aus dem ZDF Magazin an, da erklärt Chefe höchstpersönlich was man dagegen machen kann. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ah danke für den beitrag. smile.gif trotzdem muss ich mir das mit dem mehl nochmal überlegen. bei stiefeln ist es ja nicht so einfach mit dem staubsauger bis nach vorne zu kommen. mal schauen.

aber für alle fälle: hat vielleicht noch irgendjemand einen tipp?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bärchen20, 05.04.2007)
ah danke für den beitrag. smile.gif trotzdem muss ich mir das mit dem mehl nochmal überlegen. bei stiefeln ist es ja nicht so einfach mit dem staubsauger bis nach vorne zu kommen. mal schauen.

aber für alle fälle: hat vielleicht noch irgendjemand einen tipp?

Ich habe mal bei Frag Mutti. de einen Tipp eingegeben, Katzenstreu in die Schuhe zu geben. Über Nacht stehen lassen und dann mit dem rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bärchen20, 04.04.2007)
das mit dem babyputter möchte ich nicht machen ...

Rate ich Dir auch davon ab, bekommst nur Ärger mit den Tierschützern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 06.04.2007)
Zitat (bärchen20, 04.04.2007)
das mit dem babyputter möchte ich nicht machen ...

Rate ich Dir auch davon ab, bekommst nur Ärger mit den Tierschützern.

@VincentVega: Das was du meinst ist ein Puter schlaubi.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es doch mal mit Kaiser´s

wink.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man sollte eigentlich die gleichen Schuhe nicht jeden Tag anziehen.
Das getragene Paar Schuhe sollte mindestens 24 Stunden lüften dürfen flowers_2.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 06.04.2007)
Man sollte eigentlich die gleichen Schuhe nicht jeden Tag anziehen.
Das getragene Paar Schuhe sollte mindestens 24 Stunden lüften dürfen flowers_2.gif biggrin.gif

Genau!
Sonst kann es unter der Ledersohle anfangen zu faulen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. ich hab mich schon gefragt was das mit den tierschützern sollte... *g*

2. wenn frauen ein bestimmtes paar mögen tragen sie es halt bis zum umfallen. aber es war eh nicht jeden tag, nur wenn dann hatte ich sie schon den ganzen tag an.

3. das mit dem faulen wollt ich gar nicht so genau wissen... aber ne, soweit is es hoffentlich noch nicht.

4. was genau ist kaiser's natron?

und danke für die ganzen tipps. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok danke, aber eins noch: in was für einer form kriegt man das? als pulver oder krümmel wie katzenstreu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lederschuhe: Leder weich bekommen Imprägnierer: Wie imprägnierte Wasserflecken loswerde Lederstiefel mit Zigarettengeruch Schimmel auf Lederschuhen Katzenurin im Lederschuh Schuhmarke gesucht Wie kann ich Lederstiefel waschen? Lederstiefel stinken schrecklich nach Rauch
Passende Tipps
Stinkende Finger
Stinkende Finger
26 34
Gegen stinkende Schuhe
Gegen stinkende Schuhe
99 102
Gegen stinkende Mülleimer
Gegen stinkende Mülleimer
11 14
Zwiebeln schneiden: Was tun gegen stinkende Finger?
Zwiebeln schneiden: Was tun gegen stinkende Finger?
24 19
Zwiebel schneiden ohne stinkende Hände mit Zitronensaft
Zwiebel schneiden ohne stinkende Hände mit Zitronensaft
11 9
Gemüse: Wann hat welches Saison?
Gemüse: Wann hat welches Saison?
99 25