Lederstiefel mit Zigarettengeruch

Hallo, ich habe bei Ebay ein paar wunderschöne Tamaris-Lederstiefel ersteigert. Leider riechen sie ziemlich muffig-verraucht, wer hat einen Tipp für mich, wie ich den Mief im und am Stiefel loswerde?????
Es gibt Deo-Seife, die tue ich schon mal in die Schuhe wenn die müffeln (1/2 Seifenstück pro Schuh). Febreze (oder wie das heißt) könnte auch helfen. Hast Du einen Balkon oder Garten wo die Dinger auslüften können?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Stiefel von Hand mit Lederseife waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zigarettengeruch am Gummigriff vom Crosstrainer Parkett - Abwischen mit Essigwasser? Parkett, Essigwasser Zentral.Lüftungsanlage pustet Zigarettengeruch Dürfen Reisetaschen gewaschen werden? Zigarettengeruch an Plastikblumen einige Grundsatzfragen beim Waschen Zigarettenrauch aus Holzdecken & -balken bekommen Zigarettengeruch und Taschen aus Kunstleder