;) Daaa isse wieder !!! :D
Nein ich bin nicht von meinen Falten erschlagen worden... ich war nur etwas "ostertechnisch" beschäftigt B)
Ich war total "geplättet" <-- ;) als ich heute hier reinschaute und all die vielen ausführlichen, teilweise witzigen, sehr informativen und auch nachdenklichen Beiträge gelesen habe. Da wart Ihr alle ganz schön fleissig.
Einiges habe ich mir fein säuberlich aufgeschrieben und werde das schön der Reihe nach "abarbeiten".
Vieles davon kannte ich nicht und werde mich noch von einer Kosmetikerin oder auch beim nächsten Besuch in der Apotheke beraten lassen.
Zur Aldi-Creme kann ich nur soviel sagen.. ich hatte mir diese vor über einem halben Jahr gekauft und (Nachtcreme und Tagescreme), sie riecht gut, fühlt sich gut an, zieht fix ein, danach ist die
Haut samtig weich und günstig ist sie auch noch. Im Fernsehen habe ich vor einigen Wochen den Bericht von Stiftung Warentest angeschaut, in welchem zwischen Star-Cremes zu fast 80,- € !! auch die Aldi-Creme getestet wurde. Unter anderem wurde auch die Falten-Tiefe vorher/nachher gemessen.. die Aldi-Creme mit nicht mal 3,- € ! hat alle geschlagen. :mellow:
Aber auch hier gilt, dass nicht jede Creme auch für jeden gut ist. Da muss jeder für sich entscheiden was ihm gut tut und verträglich ist.
Was ich noch unbedingt loswerden wollte:
Ich bin nicht in Hysterie ausgebrochen, weil ich älter werde.. so tragisch ist das alles auch nicht, wie es sich vielleicht anfänglich las.. es ist nicht mal ein "Problem".. eher ein störender Gedanke aber mit 41 Jahren bin ich natürlich auch alt genug um zu wissen, dass es eben so ist wie es ist und es nicht besser wird, wenn ich lauter jammere ^_^
Zu den "Schlaffalten":
Es kann tatsächlich daran liegen, dass ich sehr unruhig schlafe seitdem ich umgezogen bin.. :unsure: das kann echt die Ursache sein. Ich habe noch vor meinem Umzug seelig durchgeschlafen.. das habe ich, wenn ich jetzt so drüber nachdenke seit meinem Umzug sehr selten.
Ich teste das mal mit etwas länger morgens duschen, gut trockenrubbeln und dann die Körpercreme sanft einmassieren.. mal schaun ob mir gehelft wird :)
Etwas Trost habt ihr mir alle schon gespendet und Eure Anteilnahme und Mitgefühl ist ein "Balsam" ganz spezieller Art.
So viel erstmal von mir
Vielen Dank :blumen: