Morgens-der-1.-Blick-in-den-Spiegel --> Kreisch! Wie kacke kann man noch aussehen?? :o/

Es scheint ja doch Vorteile zu haben, dass ich mit fast 21 immer noch aussehe wie grade 16 geworden.

Wenn ich so wie meine Mutter erst mit Mitte 40 mit irgendwelchen Cremes und son Zeugs anfangen muss, bin ich ganz zufrieden.

Von meiner Oma (väterlicherseits!) gar nicht erst zu reden.

Mein erster Blick morgens ist der in den blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe im Urlaub einen hübschen Spruch auf einem Zuckertütchen im Cafe gelesen. Der klebt jetzt am Spiegel im Bad in einer Ecke!

"Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag die Möglichkeit sich zu entfalten".

Fand ich passend für mich, denn manchmal denke ich morgens auch, nein, dass muss da jemand anderes sein. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif Daaa isse wieder !!! biggrin.gif

Nein ich bin nicht von meinen Falten erschlagen worden... ich war nur etwas "ostertechnisch" beschäftigt cool.gif

Ich war total "geplättet" <-- wink.gif als ich heute hier reinschaute und all die vielen ausführlichen, teilweise witzigen, sehr informativen und auch nachdenklichen Beiträge gelesen habe. Da wart Ihr alle ganz schön fleissig.

Einiges habe ich mir fein säuberlich aufgeschrieben und werde das schön der Reihe nach "abarbeiten".

Vieles davon kannte ich nicht und werde mich noch von einer Kosmetikerin oder auch beim nächsten Besuch in der Apotheke beraten lassen.
Zur Aldi-Creme kann ich nur soviel sagen.. ich hatte mir diese vor über einem halben Jahr gekauft und (Nachtcreme und Tagescreme), sie riecht gut, fühlt sich gut an, zieht fix ein, danach ist die Haut samtig weich und günstig ist sie auch noch. Im Fernsehen habe ich vor einigen Wochen den Bericht von Stiftung Warentest angeschaut, in welchem zwischen Star-Cremes zu fast 80,- € !! auch die Aldi-Creme getestet wurde. Unter anderem wurde auch die Falten-Tiefe vorher/nachher gemessen.. die Aldi-Creme mit nicht mal 3,- € ! hat alle geschlagen. mellow.gif
Aber auch hier gilt, dass nicht jede Creme auch für jeden gut ist. Da muss jeder für sich entscheiden was ihm gut tut und verträglich ist.

Was ich noch unbedingt loswerden wollte:
Ich bin nicht in Hysterie ausgebrochen, weil ich älter werde.. so tragisch ist das alles auch nicht, wie es sich vielleicht anfänglich las.. es ist nicht mal ein "Problem".. eher ein störender Gedanke aber mit 41 Jahren bin ich natürlich auch alt genug um zu wissen, dass es eben so ist wie es ist und es nicht besser wird, wenn ich lauter jammere happy.gif

Zu den "Schlaffalten":
Es kann tatsächlich daran liegen, dass ich sehr unruhig schlafe seitdem ich umgezogen bin.. unsure.gif das kann echt die Ursache sein. Ich habe noch vor meinem Umzug seelig durchgeschlafen.. das habe ich, wenn ich jetzt so drüber nachdenke seit meinem Umzug sehr selten.
Ich teste das mal mit etwas länger morgens duschen, gut trockenrubbeln und dann die Körpercreme sanft einmassieren.. mal schaun ob mir gehelft wird smile.gif

Etwas Trost habt ihr mir alle schon gespendet und Eure Anteilnahme und Mitgefühl ist ein "Balsam" ganz spezieller Art.

So viel erstmal von mir

Vielen Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
LIEBSTE NUPPSI:

Gerade habe ich Deinen Beitrag gelesen und als erstes auf die UHRZEIT geschaut:

00:00:33 UHR...

wenn also nicht gerade Dein Computer die Uhrzeit von XXX genommen hat, haste gestern schon wieder etliche Stunden Schönheitsschlaf verpasst... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Wo soll das mit DIR noch enden... ... ... whistling.gif


mit gefalteten Gruß von hier an DICH...

Grisu... ... ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu :-)

Mein Persönliches Morgenritual zum Auf wachen :

1. Nicht sofort auf springen, sondern erst mal strecken, etwas leise Musik (Enya, Loreena Mc Kennitt) und eine Dimmbare Lampe ist morgens Goldwert laugh.gif

2. ein Glas kaltes Wasser von innen und dann einen kalten Waschlappen von aussen am gesammten Körper blink.gif grinsen.gif

3. Eincremen und ein gutes Deo, dann bin ich auch fähig mal in den Spiegel zu schauen ohne in Ohnmacht zu fallen *g


Wenn ich im Sommer zuviel Sonne bekommen hab, mach ich gerne folgende Maske : ein paar Löffelchen Joghurt (ob 1,5 oder 3,5% Fett ist egal), einen Teelöffel Olivenöl und ein paar Spritzer Frische Zitrone. Ist herrlich erfrischend und spendet Feuchtigkeit. Der Zitronensaft regt die Durchblutung an, was kleine Fältchen auch verschwinden lässt oder mildert.
Vorsicht die Maske schmeckt auch noch seeeeeeehr Lecker dribble.gif
Den rest vielleicht mit ein paar Früchten essen oder gleich etwas mehr anrühren ? laugh.gif

Lg, Katjes :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 13.04.2007)
LIEBSTE NUPPSI:

Gerade habe ich Deinen Beitrag gelesen und als erstes auf die UHRZEIT geschaut:

00:00:33 UHR...

wenn also nicht gerade Dein Computer die Uhrzeit von XXX genommen hat, haste gestern schon wieder etliche Stunden Schönheitsschlaf verpasst... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Wo soll das mit DIR noch enden... ... ... whistling.gif


mit gefalteten Gruß von hier an DICH...

Grisu... ... ... tongue.gif


Grisuu dry.gif grmpfff jetzt kann ich es mir einfach nicht verkneifen, mich zu verteidigen wacko.gif

tongue.gif

Aaaalso.. ich bin gestern erst um 10 Uhr aufgestanden und heute morgen auch tongue.gif also hab ich mehr Schlaf abbekommen als andere. tongue.gif

Ausserdem hat mir Arcor den Wechsel von DSL 3000 auf DSL 16.000 für den 13.4. angekündigt und da ich die Befürchtung hatte, dass ich eine Weile ohne Internet auskommen muss, hab ich noch sämtliche "Post" etc. noch am Vortag erledigt

Lalalalaa .. seh heut nicht so verknittert aus tongue.gif

Sonnige super-feine Frühlingsgrüsse
nuppsi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und bei allen Tipps zum Thema Creme und eincremen: Die Ohrläppchen nicht vergessen. Das ist jetzt kein Scherz, die werden nämlich im Laufe der Jahre auch ein wenig schlaff und faltig, sind also leider ebenfalls nicht von den "Gesetzen der Schwerkraft" ausgenommen.
Nicht, daß Ihr meint, ich sitze jetzt hier mit zerknitterten Elefantenohren vor dem Bildschirm: Habe diesen Tipp von irgendeiner früheren Hollywood-Diva mal gelesen. Gebe aber gerne zu: Ich befolge ihn auch rolleyes.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif mal notier..
.. Ohrläppchens eincremen nicht vergessen!!!

@ märchentante - Eigentlich hab ich meine gesamten Ohren nie eingecremt blink.gif nur das Gesicht eben bis zum Haaransatz (oft wurden die Haare über der Stirn auch eingecremt wenn ich noch nicht richtig wach war dry.gif ), dann weiter bis zu den Ohren .. nur der Hals hatte bei mir mehr Glück, der wurde fast immer mitgecremt.

Hab ich schon erwähnt, dass ich ein "Eincreme-Muffel" bin unsure.gif
bin aber momentan im "Training" und warte schon auf die erste Hautcreme-Allergie biggrin.gif


Danke Dir und ein superschönes WE flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Die Ohrläppchen nicht vergessen. Das ist jetzt kein Scherz, die werden nämlich im Laufe der Jahre auch ein wenig schlaff und faltig,


also ich hab meine noch nie eingecremt und ich hab sie doch schon 61 jahre...
die sind immer noch straff und faltenlos laugh.gif laugh.gif
hier der beweis
user posted image
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 14.04.2007 11:19:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 14.04.2007)


also ich hab meine noch nie eingecremt und ich hab sie doch schon 61 jahre...
die sind immer noch straff und faltenlos laugh.gif laugh.gif
hier der beweis
user posted image
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Das liegt bestimmt an den Gewicht das unden an deinen Ohrläppchen hängt das strafft!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.04.2007)

Das liegt bestimmt an den Gewicht das unden an deinen Ohrläppchen hängt das strafft!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

na herr wurst... auf deinen kommentar habe ich ja sehnsüchtig und
förmlich gewartet rofl1.gif
no no...das kommt daher, weil ich keine wurstwaren esse rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 14.04.2007)
Zitat (wurst, 14.04.2007)

Das liegt bestimmt an den Gewicht das unden an deinen Ohrläppchen hängt das strafft!!! rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

na herr wurst... auf deinen kommentar habe ich ja sehnsüchtig und
förmlich gewartet rofl1.gif
no no...das kommt daher, weil ich keine wurstwaren esse rofl1.gif rofl1.gif

Das ist falsch,nur eine gut gefüllte Pelle ist straff!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da isse wieder.. frisch gerubbelduschtgecremt rolleyes.gif

@wurst hab da eine geniale Erleuchtung auf Grund Deines Kommentars: "gut gefüllte Pelle ist straff"----> Um meine Augenpartie zu straffen muss ich noch 40 kg zunehmen biggrin.gif

Nur.. hoffentlich strafft sich nicht nur mein Hintern und der Bauch wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?