Kirschkernkissen: Wie erwärmen?

In: Wohnen
hallo ihr


kann man ein kirschkernkissen auch woanders warm machen außer mikrowelle+backofen ??? (hab nämlich beides nicht)

liebe grüße und euch allen schöne ostern

puschel flowers_2.gif

einfach_anders
ööööh.. heizung?
oder mit irgendner interessanten konstruktion über der herdplatte (nicht direkt drauf)... vlltl weiß da jemand was genaueres.

liebe grüße von sonnenschein, die nach ihrem in flammen aufgegangen kirchkernkissen in der mikro auf wärmflaschen umgestiegen ist biggrin.gif

edit: öh... kommt sowas nich besser in "wohnen"?

Bearbeitet von ~Sonnenschein~ am 07.04.2007 10:53:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
*loool* sry mußte jetzt voll lachen weil dein kissen in der mikro in flammen aufgegangen ist - das könnte glatt ich gewesen sein hihi.gif whistling.gif aber dafür hab ich ja zum glück das frag mutti forum entdeckt und frag immer alles jaaaaaanz jenau *hust*

hihi.gif

auf die heizung legen ist ne super idee , ich kenn mich mit so kirschkernsachen nicht im leisesten aus hab das zum geburtstag bekommen und find das voll niedlich normal hab ich auch ne normale wämeflasche

hab schon überlegt ob ich die kerne rausnehmen könnte und ne kleine wärmflsche reintun aber so kleine gibts glaub ich gar nicht

also werds, solange keine anderen tipps kommen , mit der heizung warm machen hätte nicht gedacht dass das so auch warm wird wie gesagt mit so kirschkernsachen da hab ich keine ahnung von (wie von fast allem happy.gif )


puschelige grüße an dich und danke das du grade da bist *hihi* (die sonne scheint bei uns nämlich grad )

blumengesicht.gif

und ein puschel flowers_2.gif und ein puschelosterei

hihi.gif


ps: falls das hier falsch ist bitte in wohnen verschieben unsure.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurde verschoben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif danke *puschelgrüße+osterei*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht im Wäschetrockner???
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif gern geschehen! zur lösung deines problems kann ich aber nicht beitragen, aber interessieren tut sie mich auch, da ich das selbe problem habe. wacko.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, auf der heizung musses aber dann den ganzen tag liegen, wiel die wärme ja nicht so heftig is, wie im ofen oder so.

naja, und mein kirschkernkissen is trotz frag-mutti verbrannt (riesige sauerei, übrigens in "putztipps und flecken" nachzulesen die story wink.gif ). habe das kissen wie immer in die mikro getan, nur diesmal hats gebrannt... vllt an die wand der mikro gekommen oder sowas... zusammenlegen reicht eben doch nich, ein behältnis muss her...^^

wieso habt ihr alle keinen ofen?! *wunder* bei mir war der in der wohnung mit drin (allerdings asbach uralt gasofen...), hätte mri aber ansonsten wenigstens nen mini-ofen zugelegt... ohne geht nix.. man denke mal an pommes, pizza, kuchen und co... ohne wär ich verloren biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben unser körnerkissen immer am ofen liegen, dann ist es immer warm und griffbereit, solang der ofen halt geheizt wird.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber am oder sogar im ofen riecht dann das kissen nicht ganz eklig nach pommes oder was da eben so drin war/ist unsure.gif

wenn ich zb bauchweh hab und mir schlecht is dann würde ich glaub ers recht ko**** wenn das dann noch nach essen riecht unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@felljunge rofl1.gif du hast wohl meine beiträge verfolgt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
´hm.. nö, das kissen stinkt nicht nach den sachen, die im ofen waren, außer rost bzw blech sind stark verschmutzt.. ein kuchen schmeckt/riecht ja auch nicht nach pizza, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
*looool* ja da haste recht stimmt rofl1.gif

whistling.gif

hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 18:41:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ meike würde es denn dann auch funktionieren wenn ich eine normale wärmflasche ganz heiß mach und das kirschkernkissen draufleg evtl mit handtuch umwickel , wirds dann auch sofort warm also die kirschkerne nehmen die dann auch die wärme gleich an oder bringt das nix oder dauert ewig lang???


liebe grüße blumengesicht.gif

einfach_anders
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 18:40:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, thx meike flowers_2.gif das werd ich heute abend gleich ausprobieren *hihi*

hab nur eine wärmflasche aber das kirschkernkissen ist klein also halb so groß wie meine normale wärmflasche dann könnte das gut klappen

ps: ich benutze ne wärmflasche oft als heizung fürs bett rofl1.gif leg die vorher schon unter die decke damit ich´s schön warm hab wenn ich ins bett hüpf und nicht extra heizen muß - voll puschelig find ich das

hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage