Fisch aus Konserve erwärmen?

Hallo,
ich würde gerne wissen, was Ihr dazu meint; hoffe, die Frage mutet nicht allzu merkwürdig an rolleyes.gif

Ob ich Fisch aus der Konserve (zB Pangasiusfilet in diversen Soßen, Hering in Tomatensoße usw....) aus der Dose entfernen und im

Ich meine die Frage ganz ernst, da ich kalten Fisch nicht unbedingt essen mag. Ich bin mir wirklich unsicher, ob so ein Konservenfisch zum Erwärmen auf dem Herd geeignet ist....oder ob eher davon abzuraten ist.

Danke im Voraus
Viele Grüße!
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
das erwärmen klappt gut. jedoch würde ich das gericht nicht noch einmal aufwärmen, sondern alles verspeisen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man den Fisch nach dem erwärmen und "nicht komplett verspeisen" direkt wieder in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Antworten! Ihr habt mir geholfen. kann es also bedenkenlos probieren...!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Reis mit Currysauce, Puten- und Pfirsichstücken: Rezept Mein Freund mag kein Fisch... Fisch auf Gemüse: Essen von Fisch Fisch Gefrorener Fisch im Kühlschrank Wenn die Katze krank wird... Petermännchen- Gefährlicher Fisch im Wasser FISCHGERUCH: aber woher???