Schnelles Geschenk: für Schwiegerma in Spe


ein liebes hallo an alle...
ich brauche eine schnelle idee für ein geschenk zum geburtstag...das problem an der sache ist ich habe kein oder nur ganz wenig geld....da ich meine "schwiegerma" in spe auch erst einmal gesehen habe kenn ich sie auch nicht genau....also wenn jemand eine idee hat bitte her damit...ich mag nicht gerne mit leeren händen irgendwo hin gehen...danke danke danke euch schonmal...

frohe ostern und nen lieben gruß....Valkerie


N Strauß Blumen ist bestimmt nicht verkehrt, gibts ja in allen Preislagen. Und vielleicht kannste auch was basteln oder backen.


ach blumen die vergehen so schnell...will ja gerne was basteln aber ich bin so ohne iddeen...darum hab ich ja gefragt...


Sag mir, was du im Haus hast an Bastelmaterialen...............
dann helfe ich gerne weiter! :blumen:


gute frage...eigentlich nix...toller anfang was???stoff habe ich da weil ich gerne nähe...wolle hab ich da...papier kann ich kaufen das ist nicht so teuer...tja und da hört es schon auf...


wenn sie viiilel humor hat gaaanz viel dann

:hihi:

ein umschlag da ein zettel rein da schreibste groß drauf NIX

dann noch ein umschlag da schreibste rein war´n spaß

dann bastelst ne kleine schachtel oder beklebst ne alte schachtel da tuste n zettel rein und schreibst drauf " ein puschel blumen für dich" und legst n bißchen schnittlauch rein

dann hatte sie wenigstens was zu lachen is doch auch schön wenn man jemand zum lachen bringt und besser wie nix

das kostet nix das hat man alles zu hause den schnittlauch kannste auch irgendwo bei jemand klaufen


mit nicht ernst gemeintem tipp aber dafür gruß :blumen:
(*zu grisu schiel*)

einfach_anders :blumengesicht: wo grade mal wieder nur blödsinn im kopf hat

und das durchaus jemand der viiiel humor hat schenken würde aber nur als kleiner spaß dazu würde ich dann wohl noch was richtiges schenken das aber sicher geld kostet :(


aber die idee ist super...die werde ich mir auf alle fälle merken...nur dafür kenn ich sie zuwenig...aber meine freundin hat auch bald geburtstag...*grins*


Da kenne ich 2 witzige Minigeschenke, du musst die allerdings mit einer Rede übergeben.
1. Haribo Gummibärchen- Gedicht:

Klick


Gedicht entfernt und Link dafür eingesetzt. Bitte die Forumsregeln beachten. Danke

Bearbeitet von Rheingaunerin am 07.04.2007 16:19:40


puuh *schweiß abwisch* dachte schon jetzt gibts gleich ärger wenn ich sowas schreib

:hihi:

is mir gerade in meiner blödsinn-laune eingefallen wenn ich etwas kann dann ist es sicher so n blödsinn

so als spaß finde ich so ein geschenk aber wirklich witzig kann man ja abändern und mit irgendwas "verbinden/verknüpfen" das nur zb du und deine freundin wisst irgend ein blödsinn halt
(ich hab das gerade einfach zusammengewurschtelt aus lustigen dingen ausm forum und eben deinem beitrag)

und nach dem großen lachen gibts dann n richtiges geschenk *hihi*


hoffe dir kann noch rechtzeitig jemand einen richtigen tipp geben


liebe grüße

einfach_anders :blumen:


mein 2. Vorschlag - Der Kochlöffel, das beste Geschenk
Spruch dazu:

Klick


Gedicht entfernt und Link dafür eingesetzt. Bitte die Forumsregeln beachten. Danke.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 07.04.2007 16:21:48


@ Leuchtfeuer...der link ist klasse...hab glatt was gefunden was nicht viel kostet und super schnell geht und echt schön ist...danke für deine/eure hilfe...
und nochmals schöne ostern...


Wenn Du Stoffreste hast,nähe ihr einen Brotbeutel. Sowas gibt es in Bayern häufig, bei uns hier kennt das niemand. Am besten leinen oder baumwolle.

Grüße
Murphy


Oder mach aus Stoff (oder zusammenpassenden Resten) ein 40x40 großen Kissenbezug, falls sie Kissen auf der Couch hat. Kannst du dann entweder mit Knöpfen oder mit einem Reißverschluss zum Schließen anfertigen, jenachdem was für dich einfacher und schneller ist.


Ich habe ein selbstgemachtes Fotobuch bestellt.
Da ich in meiner Freizeit gern etwas mit meiner Digitalkamera herumspiele, habe ich das schöne Wetter in den letzten zwei Wochen genutzt um Frühlingsfotos zu machen.
Osterglockenbilder, Schwäne, blauer Himmel etc.


was ist es denn nun geworden für ein geschenk?
ich könnt mir dann nämlich etwas kreatives abschauen? *lol*


Ob Du da noch eine Antwort drauf bekommst, vitali_wladimir, ist fraglich, da die Threateröffnerin diese Frage vor gut 2 Jahren gestellt hat ... ;)


Bei Aldi habe ich eine Hortensie gekauft - kommt immer gut an.


Die Gute Frederöffnerin hat sich leider auch gar nicht mehr gemeldet.
Aber das Ding mit dem Kochlöffel finde ich klasse.

Sowas kann man immer brauchen.


Ich hab neulich einen selbstgebastelten Armreifen verschenkt <<<klicki>>>
Kam super an, ist ziemlich günstig und macht auch noch in der Herstellung Spaß :)


huhu,

schau doch mal auf *** Link wurde entfernt *** dort findest du schnell eine Idee für dein Budget.

lieben Gruß und viel Erfolg


Zitat (RonyA2 @ 28.10.2014 16:59:07)
schau doch mal auf *** Link wurde entfernt *** dort findest du schnell eine Idee für dein Budget.


Und manche sollten mal bei www.schaumalaufdasdatum.de e gucken.

Zitat (Eifelgold @ 28.10.2014 17:20:26)
Und manche sollten mal bei www.schaumalaufdasdatum.de e gucken.

Das Datum ist den Leuten doch egal, hauptsache man/frau hat die Werbung untergebracht. ;)

Zitat (viertelvorsieben @ 28.10.2014 17:29:00)
Das Datum ist den Leuten doch egal, hauptsache man/frau hat die Werbung untergebracht. ;)

Du hast Recht,
dann empfehle ich die Seite: www.interessiertdochnentoten.deä

viel neues :) Danke!