Wrestlingfans hier ?

In: Sport
Würde mich freuen wenn es hier noch mehr, Wrestling Fans gebe!!!!!! smile.gif smile.gif

Hoffe das sich jemand meldet und sich mit mir darüber Unterhalten möchte. wink.gif wink.gif

Kann leider immoment nicht gucken da ich weder (TELE5 noch Premiere) habe.

Im Zeitungsstand gibt es auch nichts mehr. cry_1.gif cry_1.gif

Liebe Grüße
Sandy
Ich finde es schade das keiner Antwortet . cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Gibt es hier keine Fans?????????

Bitte melden!!!!!!!

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, ich finde Wrestling ziemlich sinnlos und würde es mir auch nicht anschauen. Tut mir leid, vielleicht finden sich noch Fans...

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bis jetzt auch noch kein Sinn in Wrestling gefunden.

Auch Boxen ist für mich unverständlich. Wie kann man sich freiwillig dir Birne einhauen wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Warum ich bis jetzt nicht geantwortet habe?? Weil ich doch meinen Schönheitsschlaf brauche whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde Wrestling ziemlich albern... biggrin.gif Kann nicht verstehen warum erwachsene Männer so tun als ob sie sich super böse verhauen... wacko.gif Diese Typen sehen immer sowas von lächerlich aus... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, aber ich seh auch keinen wirklichen grund wrestling zu gucken. find die sportart einfach nur blöd. ich habs einmal geschaut und ...... naja was soll ich sagen, überhaupt nicht mein ding!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe es eher als das Kasperletheater der Gegenwart. biggrin.gif
Und eins muss man den Darstellern wirklich lassen - sportlich sind sie!
Wenn so ein 3-Zentnerbrocken durch die Gegend hüpft wie ein Gummiball... Respekt!Aber ein wenig Schauspieluntericht könnte ihnen allen nicht schaden (Man schaue sich mal die cineastischen Entgleisungen mancher Darsteller an... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mutti Fledermaus is absoluter Wrestling Fan. Ich werde ihr heut am chat mal sagen , dass das Ihr Typ hier gefragt wird cool.gif Sie kennt alle Gruppen und jeden Wrestler bei Namen .... "Ich nich"
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wrestling ist nur Schauspiel.

Vorher steht schon fest, wer gewinnt.
NWA, WWF - Alles Spinner, die meinen, dass die Zuschauer blöde sind und es nicht merken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Sumoringen und andere asiatische Kampfsportarten wo die Kämpfer den Ring mit Würde und ohne zermatschtes Gesicht(wie beim Boxen) verlassen,aber Wrestling ist mir echt zu affig.Wenn da mal wieder solche steroidgefüllten Boliden ihr kindisches Kasperletheater veranstalten schalt ich sofort um. mad.gif .

Gruß,
Alf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor vielen Jahren war ich einmal bei so einer Veranstaltung und habe mich köstlich amüsiert. biggrin.gif Männer in Reinkultur laugh.gif

Wenn ich es hätte bezahlen müssen, wäre ich nicht hin gegangen. Aber da ich eingeladen worden bin, war es in Ordnung. Im Fernsehen würde ich mir das nicht ansehen, weil dort die Atmosphäre fehlt. Es war super lustig und ich hatte auch nicht den Eindruck, als ob auch nur ein Zuschauer glaubte, dass es sich um Ernst handelte.

Aber ich bin ja sowieso für jeden Unsinn zu haben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß selber das das nur Show ist .tongue.gif

Aber es würde mir trotzdem Spaß machen es mal wieder zu sehen. sad.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber Wrestling find ich absolut albern. Die sehen scheisse aus und da steckt nichts dahinter. Das ist kein Sport; das ist ist für`n Arsch! Sorry Sandy, ich mag Dich aber Wrestling: Nicht mein Fall! Anderseits: Passt zu Männern! Groß reden, nix dahinter!( Nicht bei allen! Aber es gibt so viele Idioten auf dieser Welt!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na so schlimm ist das ja nin auch wieder nicht!
Ich schaue es mir ja auch nicht mehr an,es ist nicht mehr so wie früher!Es ist zwar alles nur show,aber spaß hat es früher gemacht!Nur jetzt ist mir das zu doof geworden wie die da rum Tanzen! Aber ich finde es nicht schlimm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Na dann will ich mich mal als Wrestlingfan outen. smile.gif
Ich mag das! Ich weiß auch, dass es nur Show ist und zugegebenerweise war es spannender, bevor ich das wusste, aber trotzdem mag ich's. smile.gif Leider läuft es scheinbar gar nicht mehr im Free TV.
Deswegen bin ich auch gar nicht mehr auf dem Laufenden.
Tuesday
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 13.11.2005)
Nebenbeibemerkt gibt es auch die Women Wrestiling Federation.
Es gibt ja sooooo viele Idiotinnen bei den Frauen!

laugh.gif laugh.gif laugh.gif wink.gif

Und Dank für die Server-Antworten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Leider läuft es scheinbar gar nicht mehr im Free TV.


Leider immoment nur auf TELE5 eineStunde und zwar von 22.00-23.00Uhr die Sendung nennt sich (Smack Down).

Ich hoffe konnte Dir damit helfen??? flowers_2.gif flowers_2.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 13.11.2005)

Nebenbeibemerkt gibt es auch die Women Wrestiling Federation.
Es gibt ja sooooo viele Idiotinnen bei den Frauen!

Meinst du sowas? Wie können erwachsene denkende Frauen sich für sowas hergeben??? icon_mauer.gif

Kämpfende halbnackte Frauen!!!!!




Habs entfernt, war wohl zuuuuuu schlimm!!!!! Seid ihr ein wenig empfindlich?!?!?

Bearbeitet von anitram.sunny am 13.11.2005 17:41:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
BBBRRRRRRRRRRRR

Ih habe das Bild in meinen Blocker geschoben, um es nicht zu sehen. Is ja grauenhaft.

Bearbeitet von Syntronica am 13.11.2005 16:46:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 13.11.2005)
BBBRRRRRRRRRRRR

Ih habe das Bild in meinen Blocker geschoben, um es nicht zu sehen. Is ja grauenhaft.

Was? So pralle Damen? Määäääänsch stell Dich doch nicht so an laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich persönlich ein totaler dämlicher Sport wacko.gif Ist wirklich unter meinem Niveau whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..

Bearbeitet von bonny am 15.11.2005 15:36:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch auf Tele5 läuft es seit ein paar Wochen nicht mehr. Jedenfalls nicht Freitags um 22 Uhr wie sonst.

Man sieht hier in diesem Thread ja mal wieder sehr deutlich die Intoleranz gegenüber dem Wrestling. Ich musste mich oft genug verteidigen, weil ich Wrestling mag. Sehr viele Menschen denke nämlich dieser Sport (bzw. sports entertainment) wird nur von dummen Leuten geschaut. Ich kann eucht sagen, dem ist nicht so! Eigentlich ist nichts daran anders als an einer Soap Opera wie GZSZ, Verliebt in Berlin oder sonst was, nur dass es eine andere Handlung gibt, andere Geschichten und halt mehr (gespielte!) Gewalt. Und gespielte Gewalt gibts auch in ner Menge Kinofilmen. Da störts komischerweise ja auch kaum jemanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tuesday

Das wußte ich jetzt nicht da ich schon seit Monaten kein TELE5 mehr habe,ist wirklich(SCH.....). mad.gif

Ja als es noch auf RTL2 lief war es schön aber die machen es ja leider nicht mehr. cry_1.gif

Aber was können wir kleinen leute da schon machen???? mad.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es diesen "Sport" denn nicht bei Eurosport oder DSF? *überleg* Ich meine, ich hätte das in der Fernsehzeitschrift da gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Gibt es diesen "Sport" denn nicht bei Eurosport oder DSF? *


Das ist jetzt leider auch schon länger her obwohl es in der Zeitung steht läuft es aber nicht. cry_1.gif mad.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vielleicht doch noch etwas für die Wrestling-Fans gefunden.

TV Guide

In D scheint das wirklich nicht zu laufen. Aber für freitags um 20 Uhr steht bei Eurosport eine Sendung drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich habe vielleicht doch noch etwas für die Wrestling-Fans gefunden.

TV Guide

In D scheint das wirklich nicht zu laufen. Aber für freitags um 20 Uhr steht bei Eurosport eine Sendung drin.


Danke für den Tipp muß man mal schauen ob es dann auch wirklich läuft. flowers_2.gif flowers_2.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, also ich glaub bis zum Wochenende muss ich mal Euro Sport suchen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tuesday

Konntest Du gestern mal reinschauhen ich leider nicht war auf Geburtstag.
Wenn ja war es denn etwas für uns? dry.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, das ist ja lustig biggrin.gif . Ich bin nämlich auch auf der Wrestlingseite Deutschlands vertreten (www.bsww.de) vertreten und ein großer Fan dieses Sports.
Also zum einen: die WWE (früher: WWF) wird jeden Donnerstag gegen Mitternacht vom Sender Tele 5 ausgestrahlt. Die Sendung heißt "Smackdown!". Die zweite große Wrestlingsendung "Raw" wird jede Woche von Premiere übertragen (dazu brauchts also 'n Abo). Die Großveranstaltungen (sogenannte Per-Per-Views) gibts live ebenfalls auf Premiere (z.B. in einer Woche die Survivor Series), allerdings gegen Zahlung von 15.00 Euronen.
Wer sich mit dem Sport beschäftigen möchte jenseits der üblichen deutschen Klischees (Gewaltverherrlichung und ähnlichem Blödsinn), der sollte auf der oben genannten Homepage mal stöbern gehen, mehr als zu empfehlen.

Übrigens ist Wrestling Show whistling.gifwink.gif

Bearbeitet von RockX am 20.11.2005 10:11:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
@RockX

Danke für die Aufklärung wegen TELE5. smile.gif smile.gif

Was das mit Premiere betrifft kann sich halt nicht jeder Leisten. sad.gif sad.gif

Das Wrestling nur Show ist weiß wohl jeder!! mad.gif mad.gif

Auf die Website werde ich mal gehen, dafür mal ein dickes DANKE. flowers_2.gif flowers_2.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
N paar karrieregeile Vollspacken mit nem Aussehen wie n explodierter Puddingkuchen lassen sich vorschreiben, was sie zu sagen und zu tun haben und das unter dem Deckmäntelchen Sport, der außerdem abgesprochen ist. Ist für mich nix weiteres als ne Castingshow bei der die Typen bloß Statisten sind.
Dass da ne Menge Fitness und sowas hinter steckt ist klar aber sonst seh ich da echt nix Gutes drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 20.11.2005)
N paar karrieregeile Vollspacken mit nem Aussehen wie n explodierter Puddingkuchen lassen sich vorschreiben, was sie zu sagen und zu tun haben und das unter dem Deckmäntelchen Sport, der außerdem abgesprochen ist. Ist für mich nix weiteres als ne Castingshow bei der die Typen bloß Statisten sind.
Dass da ne Menge Fitness und sowas hinter steckt ist klar aber sonst seh ich da echt nix Gutes drin.

das finde ich auch....kann dem ganzen auch nix Positives abgewinnen..........
no.gif no.gif no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 20.11.2005)
N paar karrieregeile Vollspacken mit nem Aussehen wie n explodierter Puddingkuchen lassen sich vorschreiben, was sie zu sagen und zu tun haben und das unter dem Deckmäntelchen Sport, der außerdem abgesprochen ist. Ist für mich nix weiteres als ne Castingshow bei der die Typen bloß Statisten sind.
Dass da ne Menge Fitness und sowas hinter steckt ist klar aber sonst seh ich da echt nix Gutes drin.

Die Fitness alleine ist doch schon was Mann(Frau) tut was für den Körper und ausserdem ist so ein Körper doch schön anzusehen. dry.gif

Es geht ja nicht darum das es ernst ist sondern um den Spaß daran. mad.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sandy1801, 20.11.2005)
Die Fitness alleine ist doch schon was Mann(Frau) tut was für den Körper und ausserdem ist so ein Körper doch schön anzusehen. dry.gif

Es geht ja nicht darum das es ernst ist sondern um den Spaß daran. mad.gif

Liebe Grüße
Sandy

aber es gibt auch Sportarten, die ästhetischer & angenehmer anzuschauen sind... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
aber es gibt auch Sportarten, die ästhetischer & angenehmer anzuschauen sind...


Welsche denn Boxen oder was???? mad.gif
Oder gar Formel 1 wo stundenlang irre Typen in PS-Schleudern im Kreis rumfahren??

Oder Fußball 22 Leute laufen sinnlos einem Lederbällchen hinterher???

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich störts am meisten dass die Typen da nicht alleine durch Können, Talent und harte Arbeit was werden. Mir soll mal einer erzählen dass ich bei nem "Wettkampf" zu verlieren hab, entschieden wird sowieso nix von den Wrestlern. Da brauch ich mit dem Scheiß erst gar nicht anzufangen. Von heute auf morgen wird das Image umgestellt, n Netter wird n Böser, dann wieder zum Netten. Kinderkacke.

Ich kann sowieso nicht auf Sport wo andere das Sagen haben. Fußball ödet mich an, Boxen find ich sowas von bekackt das gibts gar nicht. Da kann ich am ehesten noch auf nen Sport wo man sieht dass der Einzelne wirklich was aus eigener Leistung bringt.

Ist jetzt vielleicht ungünstig dass ich n Kerl bin und mir Neid unterstellt wird aber ich kann nix an so nem aufgepumpten Körper finden. Weniger ist mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Kalle mit der Kelle


Welchen Sport meinst Du denn??? unsure.gif

Ich habe nie gesagt das ich es nur toll finde wenn ein Kerl sich so aufpumpt aber in diesem Fall ist es trotdem irgendwie schön. smile.gif

Ausserdem wenn sie sich sagen lassen wollen was Sie tun sollen dann macht es ihnen ja doch irgendwie auch Spaß. smile.gif

So lernt man auch das Schauspielern ohne was zu bezahlen b.z.w. man bekommt noch Geld dafür!!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder Sport bei dem man die Leistung sieht. Radfahren, Laufen und sowas wie Biathlon, Skispringen und sowas.

Ob denen das Spaß macht nach den Pfeifen von anderen tanzen zu müssen lass ich mal dahingestellt. Schließlich gibts ne Menge Leute die sich mit fetten Schecks und genügend Medienzuwendung ordentlich was bieten lassen und alles andere schlucken. Aber Frauen mit nem derbe muskelbepackten Körper find ich noch schlimmer. Da ist nix Schönes mehr dran, alles knochenhart. icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Jeder Sport bei dem man die Leistung sieht. Radfahren, Laufen und sowas wie Biathlon, Skispringen und sowas.


LANGWEILIG

Ich sagte NICHT daß das bei Frauen gut aussieht,da ich eine Frau bin sehe ich natürlich nur die Mänliche Fraktion. mad.gif

So lange Sie Geld dafür bekommen machen Sie es ob Spaß dran oder nicht. mad.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spannend find ichs auch nicht aber ich erkenn an dass da echt ne Leistung vorgeführt wird und nicht n gestelltes Rumgehampel von n paar gecasteten Hampelmännern, bei denen ich höchstens anerkennen kann, dass die Leute fit sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kalle mit der Kelle

O.K. da muß ich dir ja recht geben Leistung bringen die,aber die beim Wrestling ob gestellt oder nicht bringen sie auch deshalb sind die ja so Fit. smile.gif smile.gif

Und das finde ich halt auch so schön daran!!! mad.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich nicht finden, wenn da einer umgehauen wird oder auf die Matte sinkt ists nicht weil er ko ist durch die Power des anderen, sondern weils so im Drehbuch steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kalle mit der Kelle

Stimmt schon aber es ist nicht abgesprochen was für Griffe kommen nur wer gewinnt deshalb müßen Sie trotzdem ganz normal Kämpfen und vorallem Fit sein damit der der Gewinnen soll auch bis zum Schluß durchhält . dry.gif dry.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne echt? Es ist was nicht abgesprochen? Bloß der Gewinner steht fest? Ist ja n Hammer. applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Die müssen echt derbe gute Fighter sein und im Gesicht ne Haut haben wie Stahl, trotz des echten Kämpfens sehen die danach immer noch aus wie frisch vom Schminkstuhl gesprungen. Keine Kratzer, keine Dellen, keine blauen Flecken, kein Blut........... Jooooooooooo, das sind echte Kämpfe! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du das überhaupt mal gesehen da gibt es auch mal blut!!!!!! ranting.gif

Ausserdem wenn die mit (Stühlen,Gürteln,Kabeln zum Würgen) auf sich losgehen und dann im Ring liegen wie halb Tod dann glaube ich muß man Fit sein und ich denke auch daß das niemals so abgesprochen war. mad.gif mad.gif

Und es gab auch schon viele Nacken brüche und Todesfälle beim Wrestling. ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Trotzdem.

Liebe Grüße flowers_2.gif flowers_2.gif
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jooooooo klaro hab ich da schon öfter mal was von gesehen, darum find ichs auch so lächerlich. Mit nem Stuhl kann jeder rumprügeln, aber ich käm ja nie auf die Idee dass die Dinger getürkt sind oder die Kerle nicht so derbe zuschlagen. tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Vorhin waren wir uns doch einig dass das Schauspiel ist. Wenn ich halbtot irgendwo rumlieg kann ich auch bloß so tun als ob. Todesfälle und Unfälle gibts auch (sag bloß!!!!!!!!!!!!!!!) in anderen Sportarten. Was für ne Rolle da manchmal gewisse muskelaufbauende Mittel spielen oder Drogen frag ich mal lieber nicht.

Ne ne, Mädel, lass mal. Dat isn Fass ohne Boden über Wrestling zu labern! Aber vielleicht findest du ja jemanden zum Bekehren. whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nartürlich ist das Show sag ich auch nix dagegen und das es wo anders auch mal Todesfälle gibt stimmt auch nartürlich kann man auch wie Tod da liegen aber etwas ernstes ist auch dran.

Bekehren will ich niemanden entweder man mag`oder halt nicht wollte Dir nicht auf die Füße treten SORRY.

Mit dem Aufbaumittel hast Du auch recht aber es gibt auch Unfälle bei (fast jedem Sport) und dort halt auch mit Todesfolge,gibt`s nartürlich auch überallmal. flowers_2.gif flowers_2.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
also früher war ich öfter bei so Kämpfen,
aber Wrestling interessiert mich schon Jahre nicht mehr smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unterbringung Flüchtlinge auf dem Land Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Ich muss hier mal was loswerden! Gemeinheiten Heiz- und Nebenkostenabrechnung Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten