T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Wrestlingfans hier ?

Neues Thema Umfrage

Beruhigt euch mal wieder :D . Viele Kämpfe sind komplett durchchoreographiert, und wenn es zu Wunden kommt sind diese nicht von "Schlägen", sondern durch Rasierklingen o.ä. selbst vom Wrestler herbeigeführt, ebenfalls geplant. ;)


mir kommt da mal ne blöde frage an die, die hier so auf wrestling stehen:

was haltet ihr eigentlich von richtigen kämpfen? wie wärs z.b. mit k1 oder super league?

was die box fans davon halten würde mich natürlich nebenbei auch interessieren. aber eigentlich interessiert mich tatsächlich mehr, was die leute darüber denken, die wrestling und ähnliches posing mögen.


Mein Bruder und ich haben früher ab und an heimlich Wrestling angeschaut und die Szenen dann im Wohnzimmer nachgespielt.
Man was hatten wir Spass dabei. :lol: :lol: :lol:

aber jetzt schau ich es eigentlich gar nicht mehr...aber danke für´s Thema,so hatte ich gerade eine spitzen Kindheitserinnerung! ;) :blumen:


[QUOTE]aber jetzt schau ich es eigentlich gar nicht mehr...aber danke für´s Thema,so hatte ich gerade eine spitzen Kindheitserinnerung! wink.gif flowers_2.gif[/QUOTE]

Freut mich wenn ich wenigstens Jemanden eine kleine Freude machen konnte.


[/QUOTE]wie wärs z.b. mit k1 oder super league?[QUOTE]

Würde Dir gerne Deine Frage beantworten wen ich wüßte was das ist?

Liebe Grüße
Sandy

Bearbeitet von Sandy1801 am 08.02.2006 19:46:24


Hallo Sandy!
Was meintest du8 am Zeitungsstand gibt auch nichts mehr - Die Power Wrestling?


@wallhalla

Nein Die Zeitungen von WWE(früherWWF) undWCW.


Ach so na klar da gibts ja verschiedene. Mein Mann hatte immer die Power Wrestling deshalb kam ich darauf.


Gibt es die denn noch???


also früher.... so vor 14 jahren fand ich den undertaker ganz witzig. kennt den noch jemand? aber es wurde schnell langweilig. heutzutage habe ich mit wrestling nix mehr am hut.


Zitat (aglaja @ 09.02.2006 - 00:28:45)
also früher.... so vor 14 jahren fand ich den undertaker ganz witzig. kennt den noch jemand? aber es wurde schnell langweilig. heutzutage habe ich mit wrestling nix mehr am hut.

jo, der undertaker, papa shango u.s.w. - man damals hat man noch tele5 mit jochen bendel geguckt. :D

Zitat (Sandy1801 @ 08.02.2006 - 19:35:21)
Würde Dir gerne Deine Frage beantworten wen ich wüßte was das ist?

k1 und auch super league sind kampfsport liegen / veranstaltungen - nicht ganz so schlimm wie freefight aber schon recht heftig. man muß sich daß so vorstellen wie muay thai bloß ohne ellenbogen.

@ Sandy1801

Zitat
Gibt es die denn noch???


Ja zu mindest noch im Januar :D

@Wallhalla

Das problem Januar vorbei. :heul: :heul: :heul: :pfeifen: :pfeifen:

Liebe Grüße
Sandy


Zitat (aglaja @ 09.02.2006 - 00:28:45)
also früher.... so vor 14 jahren fand ich den undertaker ganz witzig. kennt den noch jemand? aber es wurde schnell langweilig. heutzutage habe ich mit wrestling nix mehr am hut.

Ja, den kenn ich auch noch! Da werden doch auch bei mir Erinnerungen wach, damals...
Mein Favorit hieß Lex Lugar :wub: , erinnere mich dabei auch an Namen wie Yokozuna :kotz:

Damals war ich Fan von WWF, war sogar mal live dabei als ich noch in Hessen lebte, war echt lustig das Schauspiel mal live zu sehen. Interessant waren die hunderte kleinen Mikro´s , auch unter der Bühne, damits auch ja laut gekracht hat. :lol:

Naja, irgentwann hat sich das bei mir verlaufen, im Fernsehen kams ja immer weniger und irgentwie hab ich dann mal die Lust verloren, da man so schwer an Info´s ran kam. :(

Zitat
da man so schwer an Info´s ran kam.


Da kann ich Dir nur Recht geben.

Sandy

Wollte mal fragen,ob es hier Wrestlingsfans gibt?

Gestern hab ich seit Jahren mal wieder Wrestling im Fernsehen gesehen.
Waren früher begeisterte WWF (jetzt WWE) Fans. B)



Das war einer meiner Lieblinge. :wub::sabber:


na das ist doch HBK...einer der älteren Recken.
Ich mag so eine gut gemachte Show heute noch sehen...

Lieblingswrestler waren und sind Undertaker und dieser Gentleman


Threads verschmolzen


WWF habe ich früher auch geschaut, ist aber schon ewig lang her. Gibts den Undertaker wirklich noch? :o

Brad Hart fand ich früher gut und Hulk Hogan. Den Namen von meinem absoluten Lieblingswrestler weiß ich gar nicht mehr :blink: WCW fand ich blöd, dabei war das auch nichts anderes :wacko:
Heutzutage finde ich Wrestling nur noch lächerlich und total überzogen :keineahnung:


Sorry,wußte nicht,das es schon so einen Fred gab.Nächstes Mal benutzte ich die Suchfunktion. :ph34r:

Wrestling scheint hier ja nicht so gut anzukommen. :unsure:

WCW fand ich auch immer blöd.

Es war ganz lustig mal sehen wer noch so dabei ist.
Sogar Ric Flair mit seinen 57 Jahren wrestelt ab und zu immer noch. :blink:


Unser Sohn war ein großer Fan davon, hatte auch einige Spielfiguren. Aber das ist einige Jahre her und der Fan hat sich ganz dem Basketball gewidmet. Undertaker ist mir von daher ein guter Begriff. In seinem Keller lagern noch Alben über diese Spieler.


Mir ist der Name wieder eingefallen: Marty Ginetti (keine Ahnung wie man den schreibt). Kennt den noch jemand?
Vor einiger Zeit habe ich mal so am Rande mitbekommen, dass einer der Hart-Brüder gestorben ist. War das Brad oder Owen?

Ric Flair kenne ich auch noch, den konnte ich aber noch nie leiden :pfeifen:


Habe mal kurz auf die WWE Seite gekuckt.
Marty Jannetty war der Tag Team Kollege von meinen Liebling Shawn Michaels. :wub:

Owen Hart ist vor Jahren im Ring gestorben,weil er unbedingt einen gefährlichen Stunt machen wollte,der leider missglückte. :(


An Shawn Michaels kann ich mich auch noch gut erinnern :D . Jetzt weiß ich wenigstens wie man den Marty richtig schreibt, hab schon nach Bildern gesucht und keine gefunden. Kein Wunder wenn man den Namen falsch schreibt :rolleyes: :hirni:

Danke für die Info, dann war das also Owen.


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter