Wrestlingfans hier ?

In: Sport
Beruhigt euch mal wieder biggrin.gif . Viele Kämpfe sind komplett durchchoreographiert, und wenn es zu Wunden kommt sind diese nicht von "Schlägen", sondern durch Rasierklingen o.ä. selbst vom Wrestler herbeigeführt, ebenfalls geplant. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir kommt da mal ne blöde frage an die, die hier so auf wrestling stehen:

was haltet ihr eigentlich von richtigen kämpfen? wie wärs z.b. mit k1 oder super league?

was die box fans davon halten würde mich natürlich nebenbei auch interessieren. aber eigentlich interessiert mich tatsächlich mehr, was die leute darüber denken, die wrestling und ähnliches posing mögen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Bruder und ich haben früher ab und an heimlich Wrestling angeschaut und die Szenen dann im Wohnzimmer nachgespielt.
Man was hatten wir Spass dabei. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

aber jetzt schau ich es eigentlich gar nicht mehr...aber danke für´s Thema,so hatte ich gerade eine spitzen Kindheitserinnerung! wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE]aber jetzt schau ich es eigentlich gar nicht mehr...aber danke für´s Thema,so hatte ich gerade eine spitzen Kindheitserinnerung! wink.gif flowers_2.gif[/QUOTE]

Freut mich wenn ich wenigstens Jemanden eine kleine Freude machen konnte.


[/QUOTE]wie wärs z.b. mit k1 oder super league?[QUOTE]

Würde Dir gerne Deine Frage beantworten wen ich wüßte was das ist?

Liebe Grüße
Sandy

Bearbeitet von Sandy1801 am 08.02.2006 19:46:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sandy!
Was meintest du8 am Zeitungsstand gibt auch nichts mehr - Die Power Wrestling?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wallhalla

Nein Die Zeitungen von WWE(früherWWF) undWCW.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so na klar da gibts ja verschiedene. Mein Mann hatte immer die Power Wrestling deshalb kam ich darauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es die denn noch???
Gefällt dir dieser Beitrag?
also früher.... so vor 14 jahren fand ich den undertaker ganz witzig. kennt den noch jemand? aber es wurde schnell langweilig. heutzutage habe ich mit wrestling nix mehr am hut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 09.02.2006)
also früher.... so vor 14 jahren fand ich den undertaker ganz witzig. kennt den noch jemand? aber es wurde schnell langweilig. heutzutage habe ich mit wrestling nix mehr am hut.

jo, der undertaker, papa shango u.s.w. - man damals hat man noch tele5 mit jochen bendel geguckt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sandy1801, 08.02.2006)
Würde Dir gerne Deine Frage beantworten wen ich wüßte was das ist?

k1 und auch super league sind kampfsport liegen / veranstaltungen - nicht ganz so schlimm wie freefight aber schon recht heftig. man muß sich daß so vorstellen wie muay thai bloß ohne ellenbogen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Sandy1801

Zitat
Gibt es die denn noch???


Ja zu mindest noch im Januar biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wallhalla

Das problem Januar vorbei. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif whistling.gif whistling.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 09.02.2006)
also früher.... so vor 14 jahren fand ich den undertaker ganz witzig. kennt den noch jemand? aber es wurde schnell langweilig. heutzutage habe ich mit wrestling nix mehr am hut.

Ja, den kenn ich auch noch! Da werden doch auch bei mir Erinnerungen wach, damals...
Mein Favorit hieß Lex Lugar wub.gif , erinnere mich dabei auch an Namen wie Yokozuna kotz.gif

Damals war ich Fan von WWF, war sogar mal live dabei als ich noch in Hessen lebte, war echt lustig das Schauspiel mal live zu sehen. Interessant waren die hunderte kleinen Mikro´s , auch unter der Bühne, damits auch ja laut gekracht hat. laugh.gif

Naja, irgentwann hat sich das bei mir verlaufen, im Fernsehen kams ja immer weniger und irgentwie hab ich dann mal die Lust verloren, da man so schwer an Info´s ran kam. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
da man so schwer an Info´s ran kam.


Da kann ich Dir nur Recht geben.

Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte mal fragen,ob es hier Wrestlingsfans gibt?

Gestern hab ich seit Jahren mal wieder Wrestling im Fernsehen gesehen.
Waren früher begeisterte WWF (jetzt WWE) Fans. cool.gif



Das war einer meiner Lieblinge. wub.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na das ist doch HBK...einer der älteren Recken.
Ich mag so eine gut gemachte Show heute noch sehen...

Lieblingswrestler waren und sind Undertaker und dieser Gentleman
Gefällt dir dieser Beitrag?
Threads verschmolzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
WWF habe ich früher auch geschaut, ist aber schon ewig lang her. Gibts den Undertaker wirklich noch? ohmy.gif

Brad Hart fand ich früher gut und Hulk Hogan. Den Namen von meinem absoluten Lieblingswrestler weiß ich gar nicht mehr blink.gif WCW fand ich blöd, dabei war das auch nichts anderes wacko.gif
Heutzutage finde ich Wrestling nur noch lächerlich und total überzogen keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry,wußte nicht,das es schon so einen Fred gab.Nächstes Mal benutzte ich die Suchfunktion. ph34r.gif

Wrestling scheint hier ja nicht so gut anzukommen. unsure.gif

WCW fand ich auch immer blöd.

Es war ganz lustig mal sehen wer noch so dabei ist.
Sogar Ric Flair mit seinen 57 Jahren wrestelt ab und zu immer noch. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Sohn war ein großer Fan davon, hatte auch einige Spielfiguren. Aber das ist einige Jahre her und der Fan hat sich ganz dem Basketball gewidmet. Undertaker ist mir von daher ein guter Begriff. In seinem Keller lagern noch Alben über diese Spieler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist der Name wieder eingefallen: Marty Ginetti (keine Ahnung wie man den schreibt). Kennt den noch jemand?
Vor einiger Zeit habe ich mal so am Rande mitbekommen, dass einer der Hart-Brüder gestorben ist. War das Brad oder Owen?

Ric Flair kenne ich auch noch, den konnte ich aber noch nie leiden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mal kurz auf die WWE Seite gekuckt.
Marty Jannetty war der Tag Team Kollege von meinen Liebling Shawn Michaels. wub.gif

Owen Hart ist vor Jahren im Ring gestorben,weil er unbedingt einen gefährlichen Stunt machen wollte,der leider missglückte. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An Shawn Michaels kann ich mich auch noch gut erinnern biggrin.gif . Jetzt weiß ich wenigstens wie man den Marty richtig schreibt, hab schon nach Bildern gesucht und keine gefunden. Kein Wunder wenn man den Namen falsch schreibt rolleyes.gif hirni.gif

Danke für die Info, dann war das also Owen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unterbringung Flüchtlinge auf dem Land Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Ich muss hier mal was loswerden! Gemeinheiten Heiz- und Nebenkostenabrechnung Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten