IP-Logging bei T-Com und Arcor: Nur noch eine Woche

Statt der bisherigen 80 Tage speichert die T-Com IP-Daten nur noch für sieben Tage. Die Umstellung ist aktuell noch in Gang, betroffen von der Änderung sind neben Kunden der T-Com auch die der Reseller, beispielsweise Congster und 1und1. Auch bei Arcor wird von erfolglosen Anfragen von Strafverfolgern berichtet, denen keine Kundendaten mehr gegeben werden konnten, da die IP-Daten älter als eine Woche waren.

... im net gefunden Stand 21.02.2007

Bearbeitet von flöckchen am 09.04.2007 12:05:15
Das ist doch ne super Sache, da fühlt man sich endlich sicherer tongue.gif

Master_of_HSA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug verärgert über Arcor: ist das normal?? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Erfahrungen mit Arcor? Planen Wechsel Brauche Arcor AGBs oder Antrag: ... aber vor dem Februar 2008 Kündigung Arcor bei Umzug? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
20 34
Telefonkosten sparen
Telefonkosten sparen
83 48
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9