KINDERMUND: Was Kinder so alles erzählen

In: Kinder
Zitat (Jeanette, 19.01.2006)
Da sagte Marvin (4) : ich will aber auf meine "Arschischocken" rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Da hätte ich mich auch totgelacht!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch eine nette Geschichte:

Ich habe meiner Tochter, als sie klein war, jeden Abend pflichtschuldigst eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen. Ich lese also eines Abends wieder brav, die Kleine (war damals so ca. 3 Jahre alt) liegt im Bett und hört zu. Plötzlich sagt sie ganz schläfrig: "Gell Mami, gleich bist Du fertig und dann kann ich endlich schlafen". sad.gif

Ab da hab ich immer erst gefragt, ob sie überhaupt eine Geschichte hören will...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war klasse.

Bei uns gestern Abend was ähnliches:
Unser Sohn, 4 Jahre legt grossen Wert auf seine "Gute Nacht Geschichte", z.Zt. ein oder zwei Kapitel aus dem kleinen Gespenst" und dann geht es ins Bad und dann ins Bett. Normalerweise will er aber immer noch mehr hören und sträubt sich ins Bad zu gehen. Gestern Abend hab ich nach zwei Kapiteln den Kopf zu Seite gedreht und getan, als ob ich schlafe. Nach fünf Minuten Ruhe sagt er: "Können wir vielleicht endlich ins Bad gehen".
Wir gingen, dann ins Bett und er legt Wert darauf, dass ich, nachdem das Licht gelöscht ist, noch eine kleine Weile bei ihm bleibe. Er legt dann seine Hand an meine Backe. Gestern Abend ging das so. Licht aus.
"Bleibst du noch ein bisschen bei mir"
"Klar"
Hand kommt an die Backe, es dauert keine drei Sekunden, dann dieser Satz:

"Du kannst jetzt ruhig schon gehen. So müde wie heute war ich noch nie."

Sprachs und schlief ein. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Geschichte muss ich mir heute noch anhören.

Meine Mama wollte mich im zarten Alter von etwa 5 oder 6 mal wieder ein Stückchen mehr aufklären. Hat immer alle meine Fragen wahrheitsgetreu aber kindgerecht beantwortet!!! yes.gif

Sie fing dann an von Samen und Eiern und Befruchtung (ich wollte es mal wieder ganz genau wissen laugh.gif ) . Und sie erzählte und erzählte und ich sah sie mit großen Augen und offenem Mund an. Als sie dann fragte was mit mir los sei, erwiderte ich voller Entsetzen :" Mama, hast du etwa das GANZE Ei runterschluckt"? Ich hatte wirklich Hühnereier vor den Augen und konnte es nicht fassen. Meine Mutter konnte sich vor Lachen kaum wieder einkriegen!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieg ich grade faul in der Wanne... Kommt meine Tochter rein.

Mama! Sandmann ist zuende.... ich raus.... und während ich mich abtrockne:

Jana suchst DU Dir schonmal ein Buch raus?!

Hab ich doch schon....! *zeigt es Aber ganz vorlesen!!!!

Ey, nee Jana das ist zu lang...... wieviele Seiten geht denn die Geschichte?

(Wir üben grade Zahlen und damit zählen)

Jana: (blättert das Buch durch....) oha Mama das sind einige Meter ....


rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch noch einen:

Der grosse Kleine hatte ins Bett gebrochen und war auf Schonkost. Die Babies auch krank. Erster Punkt: er ist der allerkränkste.

Am ersten Tag hiess es dann von unserer Seite:

Nur was Leichtes essen und keine Süssigkeiten, sonst musst du wieder brechen.
Gab auch nur was Leichtes.

Seine Krankheit war aber schnell überwunden, und wir konnten dann am Sonntag wieder richtig gut essen: Knödel, Ente, Rotkohl und tüchtig Brownies.

Nach seiner Definition war er aber noch krank, weil auch die Babies krank waren und er der Allerkränkste überhaupt, den des jemals auf der Welt gab, ist.

Als dann die Oma kam, um etwas mitzuhelfen wg. Krankheit der Zwillinge, erklärte unsere kleine Plaudertasche:

"Oma Helga, ich darf nur Leichtes essen, sonst muss ich brechen."
"Was heisst denn das" fragt Oma zurück.

"Na ja, Müsli, Knödel, Rotkraut, Ente und Brownies, aber keine Süssigkeiten"

Oma fiel die Kinnklappe, ich sass daneben und hab in mich reingelacht.
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Sprössling letztens: Was gibs zum Essen
ich : Ratatoille (wirds so geschrieben? Verzeiht mir wenn nich)
mein Sprössling : Sieht aus wie Gulasch
ich : na ja vegetarisch eben
mein Sprössling : mmhhh lecker aber Fleisch ist da schon drin, oder ??
ich : blink.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heut mit Filius (4) in der Saunalandschaft gewesen. Er ist ja relativ sauaerfahren. Aber im Spucki waren wir noch nicht gewesen. Klar, es gab verschiedene Saunen.

"Gehen wir doch erst mal in die Biosauna", war mein Vorschlag.
"Nee, die ist zu hell - ich will in die, die ist gemütlich"
Also wollte er die finnische Sauna mit 95 Grad betreten.

"Die ist aber sehr heiss".
"Die ist aber schöner."

Na gut - wir also in die finnische Sauna - unterste Ebene. Er fand es klasse - schön warm und schön dämmrig.
Nach einer kurzen Weile sagt er: "Meine Tränen fangen schon an zu laufen."

Er meinte natürlich den Schweiss. smile.gif

Die Geschichte mit dem outdoorpool, der sozusagen als Abkühlung nach Saunagang benutzt werden sollte, spar ich mich noch auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Max (9 Jahre): Die schule hat ja auch einen Vorteil. Bevor es langweilig wird nehmen wir jeden Zeitvertreib an, sogar lernen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mir vor ein paar Tagen die Finger wund gekocht. Kleine Minutensteaks in einer Paparikasosse mit Reis und Salat - alles selbst gemacht - nicht von Maggie oder Knorr.

Jedenfalls - war mal wieder so ne Marathonverpflegung -kamen alle zeitversetzt nach Hause. Die Babies haben es gegessen. Dann hat die Mama es gegessen. Und als Krissy nach Hause kam, hat er schon geschwärmt: "Ja, jetzt gibt es kleine Schnitzel mit Paprikasosse und Reis und Salat. Ich freu mich schon darauf."

Also dem kleinen Mann alles drauftu.

Er schmeckt ab. "Das Schnitzel schmeckt nicht. Der Reis schmeckt nicht. Der Salat schmeckt nicht."

Hat er sonst immer gerne gegessen:

"Was schmeckt denn nicht?"

"Es schmeckt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe" und dann bin ich verzweifelt

icon_mauer.gif smile.gif Da biste echt platt. Verwöhnter kleiner Mann smile.gif

Aß dann noch ein paar Brote mit Machego und deutete an, den müsse ich jetzt immer vorrätig haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letzte Woche kam meine Kleine 9 jahre alt von der Schule und hat mir folgendes erzählt: "Du Mami, heute hat ein Mädchen aus einer andern Klasse in der Pause zu mir gesagt: *Jessica du bist eine Schlampe*.
Ich fragte sie nach ihrer Reaktion.
Jessica: "Ach weisst du Mami, bevor ich sie danach fragen konnte, warum ich eine Schlampe bin, hat sie zu ihrer Freundin gesagt: *Ich möchte auch gerne so eine Schlampe sein wie Jessica.*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 22.02.2006)
Ich mir vor ein paar Tagen die Finger wund gekocht. Kleine Minutensteaks in einer Paparikasosse mit Reis und Salat - alles selbst gemacht - nicht von Maggie oder Knorr.

Jedenfalls - war mal wieder so ne Marathonverpflegung -kamen alle zeitversetzt nach Hause. Die Babies haben es gegessen. Dann hat die Mama es gegessen. Und als Krissy nach Hause kam, hat er schon geschwärmt: "Ja, jetzt gibt es kleine Schnitzel mit Paprikasosse und Reis und Salat. Ich freu mich schon darauf."

Also dem kleinen Mann alles drauftu.

Er schmeckt ab. "Das Schnitzel schmeckt nicht. Der Reis schmeckt nicht. Der Salat schmeckt nicht."

Hat er sonst immer gerne gegessen:

"Was schmeckt denn nicht?"

"Es schmeckt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe" und dann bin ich verzweifelt

icon_mauer.gif smile.gif Da biste echt platt. Verwöhnter kleiner Mann smile.gif

Aß dann noch ein paar Brote mit Machego und deutete an, den müsse ich jetzt immer vorrätig haben.

Könnte sein, dass mein Sohnemann bei Dir zum Essen war?
Der bringt sowas auch! Bestellt sich ein Essen, und wenn ich´s dann mache, will der gnädige herr etwas anderes. Aber da bin ich stur: gegessen wird, was auf den Tisch kommt-ansonsten wartet er bis zur nächsten Mahlzeit.
Ja wer bin ich denn???? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brüll, Gröhl, Totlach!
Herrlich.
Da ich selbst noch keine Kinder habe kann ich nur das schreiben, was meine Mom uns immer über meine Schwester und mich erzählt....
1. Ulle (meine große Schwester, damals ca 4 Jahre alt) sieht im Bus eine ältere Dame mit Kopftuch und Brille, stellt sich vor sie und sagt: Omi, kannst du mal die Brille abnehmen, ich will sehen ob du ne Hexe bist ... Die Ähnlichkeit mit Babajaga muß umwerfend gewesen sein...

2. Klein Ulle, ca 3 fährt mit ihrem Roller über einen Regenwurm, steigt ab, stellt sich bekümmert neben ihn und sagt immer wieder: Regawurm, steh auf!

3. Mein kleiner Cousin Thomas (ca 6) ganz aufgeregt zum Geburtstag: ICh kerz die Puste, ich kerz die Puste!


4. Ulle brachte mir früh lesen bei.... mit 8 oder 9 Jahren las ich dann ihre BRAVOs..... nach der Lektüre der Seite 18 (Liebe, Sex und Zärtlichkeit) kam meine frage: "Du Ulle, was ist eigentlich ein [SIZE=14][COLOR=red]PeNNis? (ausgesprochen wie Tennis....) Tja... dann wurde ich von ihr aufgeklärt....



huh.gif dribble.gif whistling.gif rolleyes.gif huh.gif sad.gif rofl1.gif rofl1.gif blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorgestern Abend - es gab Nudelsalat und Hühnchen Cordon Blue, hat er mich belehrt, er wolle ab jetzt am Abend nur noch Gesundes essen.

"Was ist denn was Gesundes", meine Frage.

"Obst und Gemüse, Suppe, Erbsen, Brot", seine Antwort.

"Sonst noch was?"

"Fischstäbchen, Pommes Frites, Eisbein, Ente, Fleisch, Nudeln......" icon_mauer.gif

Na was nun. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren zum essen bei meiner Schwester eingeladen ,es gab Spargel etc. vorher zog mich mein Neffe ganz vertraulich in sein Kinderzimmer und sagte :ess das nicht da sind die Köpfe noch dran (er hatte vorher aufgeschnappt das meine Schwester zu ihren Mann meinte das die Köpfe doch das beste am Spargel sind).

Bearbeitet von janice am 02.03.2006 00:26:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Enkel,3Jahre, meinte gestern:

"Der Osterhase bringt mir ein Bagger,ein Bulldog und ein soooo großes

Oma:"Der Osterhase kann nicht sooo viel bringen,der hat nur kleine Körbchen"!

schaut mich der Zwerg ne Weile an und sagte:

"Oma,ich habe zu Hause sooooooon großen Korb,den kann ich doch dem Hase mal leihen"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sitzte schon eine ganze Weile mit meinem 5-jaehrigen auf dem Teppich beim Legospielen. Sag ich: "Nun muss ich aber mal aufstehen, mir sind beide Fuesse eingeschlafen."

Sagt mein Sohn, ohne aufzuschauen ganz trocken: "Na dann geh doch zu Bett."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die kleine von meiner Cousine war das erste mal mit uns in nem Restaurant essen und bestellte halt, kinderüblich, Schnitzel, allerdings mit Kartoffeln..

Als sie ihren Teller bekam, bemerkt sie lauthals, die Kartoffeln esse sie ncith, die seien ja schmutzig....*dummkuck* seitens von uns...

Die Kartoffeln waren hübsch liebevoll mit Petersilie garniert.... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif Grins Mellly -Kids sind echt super im Restaurant-man sollte ein Buch darüber schreiben!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oja, ich hab noch ne witzige Story von mir,als ich klein war, im Restaurant...

Alle hatten schon ihr Essen, nur Klein-Mellly mal wieder nicht. Also hat meine Mutter mal beim Kellner nachgefragt, wie lange das denn noch dauern würde, bis ich mein Essen endlich bekomme. Daraufhin antwortete der etwas barsch und unfreundlich: "Ich kann ja nicht hexen..."

Kurze Zeit später bekam ich dann endlich mein Essen und meinte lauthals (Was Kinder immer im Restaurant machen...): "Siehste Mami, nu hat er doch gehext..." whistling.gif whistling.gif

Da mußte dann auch der Kellner lachen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu Kindern im restaurant fällt mir auch noch eine Geschichte von mir selber ein.

ich war wohl so 8 jahre alt und sollte auch schnitzel mit pommes bekommen und als ich dann den teller bekam hab ich ganz laut gefragt:" und wo ist das schnitzel??" whistling.gif

das war nämlich nur ganz klein und unter einem riesigen Berg pommes versteckt, die man erstmal zur seite schaufeln musste, um das Schnitzel zu sichten... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin im 8.Monat schwanger und am Wochenende waren wir bei unserer kleinen Nichte 5 Jahre.
Als sie auf meinem Schoß saß und meinen Bauch streichelte hielt sie aufeinmal inne, guckte mich an und sagt ganz entsetzt..Svenja dein Bauch gibt Tritte von sich wir müssen das Baby da raus holen, sonst tut es sich noch weh... wir mussten alles ziemlich lachen und es war nicht einfach ihr zu erklären das es nicht mein Bauch war der getreten hat sondern mein kleiner Bauchbewohner. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein ehemaliger Chef war mit seiner Familie (incl. klein Sabine, 7 Jahre alt) im Restaurant. Sabine musste natürlich sofort zur Toilette. Als sie zurück kam schrie sie lauthals in dem Lokal rum: Papa, hier können wir essen, die Toiletten sind sauber.
(Ist wirklich so geschehen)

biggrin.gif

Bearbeitet von usch am 07.03.2006 17:21:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 07.03.2006)
Mein ehemaliger Chef war mit seiner Familie (incl. klein Sabine, 7 Jahre alt) im Restaurant. Sabine musste natürlich sofort zur Toilette. Als sie zurück kam schrie sie lauthals in dem Lokal rum: Papa, hier können wir essen, die Toiletten sind sauber.
(Ist wirklich so geschehen)

biggrin.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fällt mir ein Spot ein ,der neulich im Kino lief.Ein kleines Mädchen sieht mit ihren Eltern fern.
Ein Pärchen vergnügt sich gerade im Bett und die Kleine sagt:" Guck mal Papi,das macht die Mami mit dem Onkel Bernd auch immer..."
Dem Vati, der gerade ein Schluck Bier nehmen will, fällt fast die Flasche aus der Hand.
Peinlich,Peinlich. rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist schon länger her (da hatten wir noch einen großen Garten mit Gemüse etc.)-da fragte mich die kleine Tochter von den Nachbarn :" Was kriege ich von dir wenn ich dir erzähle das die Mama gestern Möhren von euch geklaut hat ?"-kicher ein sehr verschwiegenes Kind ,ich fands lustig -und war na klar wegen dem "MÖhrenraub" rolleyes.gif nicht sauer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo hab da auch ne kleine Story!

Letztes Jahr im Sommer hat sich mein 6 jähriges Töchterchen das Handgelenk gebrochen. Im Krankenhaus mußte es gerichtet werden (unter Narkose ) als der Arzt dies sagte , fragte meine kleine " Werde ich jetzt eingeschläfert" der Arzt verzog sich erst mal nach draußen. Dort hat er erstmal laut gelacht.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz vor dem 5. Geburtstag meines Sohnes fragte ich ihn, was für eine Geburtstagsfeier er sich denn wünscht. Ich habe ihm einige Vorschläge gemacht, da er im November Geburtstag hat, kam mir noch die Idee, in´s Kino zu gehen.

Zunächst musste ich ihm erklären, was überhaupt ein Kino ist vertrag.gif

ok: grosse Leinwand - Film - viele Menschen - riiiiiiesen "Wohnzimmer" usw.

Selbstverständlich m. Popcorn u. Getränken etc. pp.

Kommentar meines Sohnes: na schön, dann bring es eben mal mit



unsure.gif unsure.gif :unsure:aha! unsure.gif unsure.gif unsure.gif

ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Lieblingsgeschichte meiner Mutter:
Ich war so ungefähr 4 und mit meinem Opa auf dem Friedhof, was ich wohl sehr interessant fand. Wieder zu Hause muss mich meine Mutter sehr verärgert haben, auf jeden Fall habe ich mich breitbeinig vor sie gestellt, meine Arme in die Hüften gestemmt, trotzig hochgeschaut und gesagt: "wenn du mich noch mal so ärgerst gieße ich dich nicht, wenn du tot bist!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben so eine grosse Plastikbox im Garten, die man bei Deckel zu auch als Bank benutzen kann. Mein 5 jaehriger setzt sich drauf und sagt: "Komm Mami, Du setzt Dich auch drauf". Na ja, Mami setzt sich auch drauf und es mach "KNACKS".

Da sagt er: "Ja, Du haettest Dich da auch nicht drausetzen muessen"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lealein, 20.03.2006)
Die Lieblingsgeschichte meiner Mutter:
Ich war so ungefähr 4 und mit meinem Opa auf dem Friedhof, was ich wohl sehr interessant fand. Wieder zu Hause muss mich meine Mutter sehr verärgert haben, auf jeden Fall habe ich mich breitbeinig vor sie gestellt, meine Arme in die Hüften gestemmt, trotzig hochgeschaut und gesagt: "wenn du mich noch mal so ärgerst gieße ich dich nicht, wenn du tot bist!"

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Auweia!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 20.03.2006)
Wir haben so eine grosse Plastikbox im Garten, die man bei Deckel zu auch als Bank benutzen kann. Mein 5 jaehriger setzt sich drauf und sagt: "Komm Mami, Du setzt Dich auch drauf". Na ja, Mami setzt sich auch drauf und es mach "KNACKS".

Da sagt er: "Ja, Du haettest Dich da auch nicht drausetzen muessen"!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Echt mal, Mami, was setzt du dich da auch rauf....ts

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor vielen Jahren habe ich meinen Söhnen, damals etwa drei und vier Jahre alt, erklärt, dass Mama und Papa auch mal Kinder waren, Papa z. B. war Omas Baby.

Ein paar Tage später kam ich dazu, als mein "Großer" meiner Schwester erzählte:

"Einmal hat die Oma ein Baby bekommen. Sie hat es sich angeguckt und gesagt:
>So, und dich nennen wir mal Papa!<"

Bearbeitet von Calendula am 20.03.2006 14:59:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh mit Krissy aus dem Kindergarten nach Hause. Er sagt: "Ich will ein Eis".
"OK", sage ich und wir gehen den "langen" Weg, auf dem ein Imbissstand liegt, wo es Eis gibt und dann kommt ein Stand mit Obst, Gemüse und Süssigkeiten.

Wir sind am Imbissstand.
Krissy sagt. "Nein, ich will doch kein Eis, ich will ne Süssigkeit am anderen Stand" und fügt dann mit süffisantem Lächeln hinzu:

"Wir sind die langen Weg gegangen. Ich hab dich ausgetrickts, Papa" tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich erinner mich selbst zwar nicht mehr dran aber meine Mutter hat mir die Geschichte erzählt:

Ich, 4 Jahre, gehe mit meinen Eltern in der Stadt einkaufen, wir sind da in so ne Art Kaufhalle gegangen wo es Stehtische gibt mit ner Hut- und Taschenablage unterm Tisch. Mein Vater bestellt sich eine Terrine mit Erbsensuppe. Ich wollte auch so eine, habe sie auch bekommen und man stellte sie mir auf diese Ablage wo ich grade mal ranreichte. Während der ganzen Zeit des Essens hat man mich nicht gehört. Dann, ich war wohl gleichzeitig mit meinem Vater fertig, hörte man auf einmal von mir einen fürchterlich lauten Rülpser mit ner tiefen Stimme danach die rief: "Jetzt bin ich aber satt" .... blink.gif

Tja, die Leute drumherum haben klar meinen Vater verdächtig weil sie mich ja nicht gesehen haben und er hatte ganz klar einen roten Kopf. Erst als die leere Terrine hochgestellt wurde haben sie es bemerkt und mussten alle lachen.

whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte am Wochenende mein Patenkind zu Besuch, der Knips ist 2 und einen Keks und rennt am liebsten nackig durch die Gegend. Seine Mama hat arge Schwierigkeiten ihm wenigstens einen Pulli und seine Strumpfhosen anzuziehen. ..
Langsam hat er es aber kapiert. Nun schlief er also bei mir und am nächsten Morgen kam mein Mann etwas schlaftrunken im Bademantel ins Wohnzimmer und der Kleine war moralisch völlig empört. Er schimpfte meinen 1,93 m großen - recht haarigen Mann aus: so geht das nicht - wo ist denn deine Stumpfhose!

jupi.gif

( Aufgeschrieben klingt es nicht so lustig wie es war... - aber ich laß es trotzdem stehen.. )
Sabbi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach ja, wenn Kinder entrüstet sind.... rofl1.gif Voll süß...

Als ich noch ein Kind war, so vielleicht 4 Jahre, hab ich zum ersten Mal braune Hühner gesehen...Und hab voller Entrüstung zu meiner Mama gesagt: "Mama, die Hühner haben sich ja gar nicht gewaschen..."

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sabine

tolle Sache mit der
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Hallo Sabine 27753 - rofl1.gif -doch auch aufgeschrieben ist es voll lustig!!!!! -kicher man muss sich ja nur mal einen 1.93 großen Mann in Strumpfhosen vorstellen !!!! Kicher -super!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif
schön, dass es Euch gefallen hat... er ist aber auch ein Grund, sich selber zu überlegen so einen zuhause haben zu wollen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sabine27753, 04.04.2006)
wub.gif
schön, dass es Euch gefallen hat... er ist aber auch ein Grund, sich selber zu überlegen so einen zuhause haben zu wollen....

laugh.gif einen behaarten mann in strumpfhose?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stelle mir gerade meinen Mann in Strumphosen vor rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif - -in diesen typischen Kinderstrumpfhosen -hihi -ganz fein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter (ca. 5 Jahre alt), geht in ein Blumengeschäft und lässt sich über Blumenschmuck beraten cool.gif . Zufällig geht genau in diesem Moment ihre Oma am Blumengeschäft vorbei, stutzt und wartet vor der Tür auf ihre Enkelin. Sie fragt nach dem Rauskommen: "Was machst du denn hier? Willst du für die Mama Blumen kaufen?" "Nö", antwortet die kleine Ruth, "ich wollte nur mal fragen, was die Blumen für deine Beerdigung kosten!" Immer wieder ein Lacher bei Familienfeiern!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 04.04.2006)
Meine Mutter (ca. 5 Jahre alt), geht in ein Blumengeschäft und lässt sich über Blumenschmuck beraten cool.gif . Zufällig geht genau in diesem Moment ihre Oma am Blumengeschäft vorbei, stutzt und wartet vor der Tür auf ihre Enkelin. Sie fragt nach dem Rauskommen: "Was machst du denn hier? Willst du für die Mama Blumen kaufen?" "Nö", antwortet die kleine Ruth, "ich wollte nur mal fragen, was die Blumen für deine Beerdigung kosten!" Immer wieder ein Lacher bei Familienfeiern!

Na das Gesicht von der Oma deiner Mutter hätte ich ja zugerne mal gesehen blink.gif

whistling.gif rofl1.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich bei meiner schwester und ihrer familie bin, schlafe ich auf dem gästesofa im zimmer meines neffen (damals vier). hatte so einen rosafarbenen, wattierten t-shirt-bh dabei, der noch oben lag. wir sitzen alle beim frühstücken, pius verschwindet kurz nach oben, kommt wieder runter und schreit: papa, die tante sari hat ihre brüste oben liegen gelassen....

gruß vom nacktmull biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nacktmull, 05.04.2006)
wenn ich bei meiner schwester und ihrer familie bin, schlafe ich auf dem gästesofa im zimmer meines neffen (damals vier). hatte so einen rosafarbenen, wattierten t-shirt-bh dabei, der noch oben lag. wir sitzen alle beim frühstücken, pius verschwindet kurz nach oben, kommt wieder runter und schreit: papa, die tante sari hat ihre brüste oben liegen gelassen....

gruß vom nacktmull biggrin.gif

oops.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern im Kiga.

Wir treffen eine Bekannte, deren Kinder gehen in den gleichen Kiga, wie Tom. Sie schwanger, wusste ich bis gestern auch nicht.
Ich zu Tom: schau mal die Karen hat ein Baby im Bauch
Tom steht da überlegt eine Weile, es kommt kein Ton. Dann haut er doch raus "und wie hat die das da rein bekommen?"
Ich war völlig verwirrt wie gut ein 3 jähriger diese Dinge Kombinieren kann.

Bine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor ein paar Wochen....

Mein Mann, meine Tochter( 2 Jahre ) und ich, kämpfen im Wohzimmer. Mein Mann schuppst mich und ich falle. Darauf hin meine Kleine :" Papa, warum schmeißt Du Mama denn weg, die können wir doch noch gebrauchen".


Gruß Misty biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss mir die Geschichte heute immer wieder von meiner Oma anhören...

Ich muss etwa drei Jahre alt gewesen sein, es war auf der Silberhochzeit meiner Großeltern. Bei uns ist es üblich, dass zu solchen Feiern auch der Pfarrer eingeladen wird.
Besagter Pfarrer hatte einen recht guten Draht zu Kindern und ist mit mir herumgetollt. Meiner Mutter ist aufgefallen, dass ich immer "du" zu ihm gesagt habe und hat mich schließlich zur Seite genommen, um mir zu erklären, dass man fremde Leute und schon gar nicht den Pfarrer, nicht duzt, sondern "Sie" sagt. Ich fands wohl doof, dass sie ein bisschen geschimpft hat und hab angefangen zu weinen...

Daraufhin kam der Pfarrer und hat gefragt, was denn los sei.
Ich, unter Tränen: "Meine Mama hat geschimpft und gesagt, ich soll "Sie" zu dir sagen!"

Die ganze Gesellschaft war am Gröhlen und meine Mutter hat sich in Grund und Boden geschämt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die aktuellere Geschichte:

Mein kleiner Cousin, auch drei, war nachmittags bei unserer Oma zu Besuch.

Als er abends wieder zu Hause war, bat meine Tante ihn, noch seine Spielsachen aufzuheben und in die Kisten zu räumen.
Er daraufhin, strohtrocken: "Du Mutti, das geht heute nicht, ich hab´s so im Kreuz..."

Das hatte er wohl bei der Oma aufgeschnappt... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (75)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage