rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von PowerMami
| Zitat (Bonsai @ 07.02.2012 23:46:17) |
| Heute beim Abendessen: Ich hab auf meinem Handy das Lied "Dragostea din tei" laufen lassen. Meine Kleine (7 Jahre) fragt mich: "Mama, was ist das eigentlich für 'ne Sprache?" - Ich: "Hmmm, keine Ahnung... Vielleicht Bulgarisch....oder Russisch.....oder Rumänisch....oder..." - dann sie: "Oder HYGIENISCH!" :lol: |
| Zitat (Mogli @ 12.02.2012 23:01:29) |
| :wub: Als mein Jüngster eingeschult wurde hatten wir eine schon ältere Lehrerin zum Aufnahmegespräch und er schaute sie jrgendwie entgeistert an. Als wir dann fertig waren und wir zur Tür gingen fragte er dann: Mama, wenn die Lehrerin im Unterricht sterbt dürfen wir dann heim? Obwohl er heute schon Erwachsen ist geben wir diese Geschichte immer wieder gerne zum besten :pfeifen: :pfeifen: |
| Zitat (madreselva @ 13.02.2012 20:38:07) |
"Und wenn hier zu uns ein Dieb tommt, dann nimmt der meine drüne Vesperdose" (die Brotbox) :o :o :o Beide waren dann auch überzeugt davon, dass der Dieb in A.s Haus ganz bestimmt A.s Vesperdose mitgenommen und wahrscheinlich auch noch ihr Kindergartenbrot gegessen hat :blink: :( |
| Zitat (Letrina @ 13.02.2012 21:57:57) |
Wer kann da noch nein sagen???? :wub: |
| Zitat (madreselva @ 12.02.2012 23:05:46) |
| Das eine Mädchen hieß Nina, das zweite hieß Sarah, und die dritte kannte ich nicht. Die waren nett, aber man hat die jedenfalls gar nicht verstanden :ph34r: Unsere Kinder wachsen zweisprachig auf, da Papa Engländer, und verstehen und sprechen eigentlich ansonsten perfekt Englisch :ph34r: |
| Zitat (madreselva @ 15.02.2012 10:07:14) |
| Momentan kommt fast jeden Tag was Nettes. |
| Zitat (Letrina @ 15.02.2012 12:57:23) |
| Und bei Zahnlückli wird es weniger... :D |
| Zitat (Arabärin @ 15.02.2012 10:20:16) |
| Kann sein, dass ich das schon mal erzählt habe... Wir bekamen eine Zeit lang obszöne Anrufe, bei denen der Anrufer stöhnte und hechelte, als würde er öhm, naja, was auch immer machen. Das Stöhnen usw. kam allerdings nur, wenn sich eine weiblich klingende Stimme meldete, ansonsten wurde sofort aufgelegt. Einmal ging mein jüngster Bruder an Telefon, er war noch zarte 3-4 Jahre alt und hatte eine helle Stimme. Er lauschte eine Weile, schaute recht irritiert und verkündete dann: "Komisch, da ist einer, der lässt seinen Hund ans Telefon!" |
| Zitat (madreselva @ 15.02.2012 13:50:55) |
| Naja, dafür dürfte sie ja jetzt bald ihre "Joghurtzähne" kriegen :D |
| Zitat (Letrina @ 18.02.2012 18:55:10) |
| "Schatzi, schenk mir ein Foto.. " Seit zehn Minuten höre ich immer nur diese Zeile, gesungen vom Zahnlückli in der Badewanne... :rolleyes: |
| Zitat (Eifelgold @ 25.02.2012 17:03:41) |
| Ja, ich durfte ja nicht gucken rofl aber wir Beide sind uns sicher: ER war ES. |