Einfach herrlich, was die Kleinen so von sich geben :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von PowerMami
| Zitat (moirita @ 12.07.2014 14:19:45) |
| :lol: Hihi, das ist mal eine tolle Tageszeitrechnung! Gibts dann vielleicht auch " viertel vor Weltmeister"? :P |
| Zitat (Letrina @ 12.07.2014 15:30:36) |
| Weiss ich nicht... Aber frag die doch mal, wie alt sie ist....Sie wird antworten: "Halb zehn".... (Im November wird sie 10...) |
| Zitat (Charlatan @ 22.07.2014 10:28:41) |
| Ein Freund von uns hebt am Tag nach dem Fussball-Finale jubelnd seinen Sohn hoch (3) und ruft: "Wir sind Weltmeister!" Der Sohn starrt ihn an, schüttelt den Kopf und erklärt: "Ich nicht, ich bin ein Feuerwehrmann...!" Weißte Bescheid. rofl |
| Zitat (Charlatan @ 22.07.2014 10:28:41) |
| Ein Freund von uns hebt am Tag nach dem Fussball-Finale jubelnd seinen Sohn hoch (3) und ruft: "Wir sind Weltmeister!" Der Sohn starrt ihn an, schüttelt den Kopf und erklärt: "Ich nicht, ich bin ein Feuerwehrmann...!" Weißte Bescheid. rofl |
| Zitat (dahlie @ 28.07.2014 18:19:39) |
| Das stimmt sogar! Bei einer ordentlichen Gehirnerschütterung heißt das dann (anterograde oder Retrograde) Amnesie...:schlaumeier: (Wer war das noch mal, bei der WM?) |
| Zitat (Tilla @ 29.07.2014 22:07:20) |
"Und dich, Mamaoma, dich hab ich so lieb wie die Erde, alle Planeten, alle Sterne und das ganze Weltall zusammen! Weil dich hab ich am liebsten von euch allen dreien!" Ach mein Kind, Oma liebt dich auch, mehr als sie mit Worten je wird ausdrücken können. :wub: :wub: :wub: |
| Zitat (dahlie @ 08.08.2014 19:06:15) |
| Schöne Katze, Letrina! Sieht auf dem ersten Blick aus, als hätte sie auch so einen rötlichen Schimmer wie die Couch. Wird sie auch hinter den Ohren eingecremt? rofl rofl rofl |
| Zitat (Eifelgold @ 08.08.2014 19:45:41) |
| Heute sitzt EdG auf dem Sofa, ich bin gerade auf dem Sprung um einzukaufen. Eifel: dein Letztes Wochenende vor Berlin, du darfst dir ein Essen wünschen. EdG: grinst mich breit wie ein Honigkuchenpferd an Eifel: Kein Grünkohl mit Mettwürstchen. 1. viel zu heiß dafür 2. Grünkohl gibts nicht im Sommer Ich rechnete mit allem, vom Steak bis zum Chateau Briaut für vier Personen..... EdG: Mama, mach mir doch bitte Fischstäbchen mit Rahmspinat Diesem Dackelochichhabdochnixgetankinderblick konnte ich echt nicht wiederstehen und hab diesen - für mich Scheiß - echt gekocht. |
| Zitat (Eifelgold @ 08.08.2014 19:45:41) |
| EdG: Mama, mach mir doch bitte Fischstäbchen mit Rahmspinat Diesem Dackelochichhabdochnixgetankinderblick konnte ich echt nicht wiederstehen und hab diesen - für mich Scheiß - echt gekocht. |
| Zitat (moirita @ 08.08.2014 22:34:02) |
| Ist der EdG für lange weg? |
| Zitat (Jeannie @ 08.08.2014 22:49:03) |
| Muss grad ein Tränchen zerdrücken. Ganz ehrlich? Sind sogar mehrere. Kinder sind wie Uhren: Man darf sie nicht nur aufziehen, man muss sie auch gehen lassen. Mein Mutterherz ist bei EdG und vor Allem bei dir, Eifelgold. Ist nicht leicht, die Kids loszulassen... Alle meine Guten Wünsche für euch! :blumenstrauss: |