Zitat (seidenloeckchen @ 07.02.2019 21:13:34) und er möchte auch gerne eine vampirfrau an seiner seite haben. jetzt zanken sich manche der mädchen, wer es sein soll oder ob sie auch alle als vampir gehen. :hihi:
sammys kostüm steht. vor vier jahren war er schon einmal vampir. nun ist er viel größer, das haar ist länger und seine gesichtszüge markanter. er ist ein kleiner mädchenschwarm. eigentlich dachte ich, dass wir noch ein paar jahre ruhe haben, bis uns die mädchen die türen einrennen, aber es sieht so aus, dass wir uns da getäuscht haben. :lol:
vier mädchen aus dem bekanntenkreis streiten sich, weil sie in seiner begleitung gehen wollen, auch als vampir verkleidet. er hat aber nur zwei arme zum anbieten. meine kleine hat das mitbekommen. sie liebt ihren großen bruder heiß und innig, jedoch hörte ich ein gespräch zwischen ihr und meinem mann:
"papa, die mädchen spinnen doch alle. warum streiten die sich so? das ist doch nur sammy."
"sie wollen eben alle mit ihm als paar gehen, und er ist ja auch immer total nett zu ihnen. so sind ja nicht alle jungen."
debbie kicherte.
"eine kann er noch huckepack nehmen, aber dann ist schluss. oder die mädchen wechseln sich ab."
und dann kam ihr eine idee.
"sammy kann ja einen supermanumhang anziehen. zwei mädchen am arm, zwei halten sich am umhang fest. das ist ein zauberumhang, dann passiert ihnen nichts."
ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, da ich mich mit superman nicht auskenne, aber das wird sie meinem sohn vorschlagen. sammy wird gewiss nicht einverstanden sein, denn er wird einen schwarzen umhang tragen, aber es schmeichelt ihm sehr, dass gleich vier mädchen mit ihm als paar gehen wollen.
vielleicht lässt er sich auch wie dave vanian eine weiße strähne einfärben, das findet er sehr elegant für einen vampir. ihm gefällt sein früherer look sehr. und das hemd muss auch unbedingt volants an den manschetten haben. sonst mag er sich nicht elegant anziehen, es sei denn, sein vater trägt zu einem feierlichen anlass einen anzug. dann will er auch glänzen und sich herausputzen. :hihi: