Herzlichen Glückwunsch :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von PowerMami
Zitat (seidenloeckchen @ 25.02.2020 16:32:47)
unser sohn, den ich bei frag-mutti nate nennen werde, kam am 17. februar zur welt. er ist einfach zauberhaft, hat einen zarten, dunklen flaum auf dem kopf und so blaue augen, dass saphire nichts dagegen sind. :wub:
wenige minuten später war auch unsere tochter (bei frag-mutti vivi) da. sie ist genauso süß und wunderschön wie nate, hat ebenfalls ein wenig dunkles haar und strahlend blaue augen, und außerdem bereits jetzt dichte, lange wimpern. :wub:
.
im augenblick ist meine kleine welt daheim perfekt. :wub:
Zitat (seidenloeckchen @ 25.02.2020 16:32:47)
nate und vivi sind an sich sehr ruhig. aber sie wollen zusammen liegen, und sie halten sich oft aneinander fest oder an den händen, auch im schlaf. wenn sie länger als ein paar minunten voneinander getrennt sind, während sie nicht schlafen, stimmen sie fast gleichzeitig ein lautes geschrei an. uns wurde gesagt, dass das bei zwillingen recht häufig vorkommt.
Zitat (Kampfente @ 06.03.2020 10:01:00)Gestern war Oma bei ihrem Enkel zu Besuch. Er hat mir gleich in seiner Kinderküche einen Kaffee gekocht. Als ich in die Tasse gepustet habe, wurde ich erst einmal aufgeklärt, dass das nicht nötig sei, da es kalter Kaffee wäre. Ich machte uhn drauf aufmerksam, dass er mir den doch gekocht hätte, woraufhin ich zur Antwort bekam: "Ich kann auch kalt kochen!"
Später spielte er mit dem Hund, aber Olga wollte nicht so wie er wollte. Ich meinte zu ihm: !Lass Olga man lieber in Ruhe, sie möchte nicht spielen, sondern sich etwas ausruhen, sie ist ja schließlich eine alte Dame"
Die schlichte Antwort lautete: "Genauso wie du, Oma" Wo er Recht hat, hat er Recht.... :pfeifen:
Zitat (tante ju @ 06.03.2020 15:31:15)ich lese in diesem thread immer sehr gerne.
es ist einfach köstlich, was die lieben kleinen so von sich geben. :wub:
erschreckend finde ich nur immer, wie schnell die zeit vergeht.
war das nicht erst vor ganz kurzer zeit, als seidenlöckchen sich auf ihr erstes baby gefreut? :o
ist es nicht vor einigen monaten gewesen, als kampfente sich darauf gefreut hat oma zu werden? :o
tilla schreibt schon lange nichts mehr, die kinder sind eben größer geworden.
das musste jetzt mal raus. :)
Zitat (1Sterni @ 08.03.2020 07:38:14)rofl rofl
Ist das süß, macht er sich Sorgen - lieber Bruder.
Zitat (1Sterni @ 08.03.2020 07:38:14)...
Neuerdings muss ich wenn wir unterwegs sind auch so krumm und langsam laufen wie Killeremma - sie schiebt mich dann vorwärts. Was haben und da die Leute schon merkwürdig wegen angeguckt - ist mir aber egal.
Zitat (Letrina0603 @ 07.03.2020 08:26:40)Oder war es gestern, als ich meinen ersten "KIndermund " Beitrag über Ex-Zahnlückli schrieb?
Tja, was soll ich sagen? Mittlerweile ist "das Kind" 15 und aus ihr ist eine richtige junge Frau geworden.
Zitat (Kampfente @ 09.03.2020 20:21:29)Daraufhin kam die Antwort: Oma ich kann dich nicht hören, ich habe nämlich eine Weintraube im Mund! rofl
Zitat (Kampfente @ 09.03.2020 20:21:29)Daraufhin kam die Antwort: Oma ich kann dich nicht hören, ich habe nämlich eine Weintraube im Mund! rofl
Zitat (tante ju @ 13.03.2020 21:51:22)ich wünsche dir und deiner familie und üerhaupt allen, dass sie von diesem virus verschont und gesund bleiben. :)