GEMINI, ich bekam von einer Freundin mal so einen Magnetaufkleber für den Kühlschrank
Mein Sohn fand das überhaupt nicht lustig.... :pfeifen:
Mein Sohn fand das überhaupt nicht lustig.... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von PowerMami
Zitat (Letrina @ 08.06.2011 11:01:14) |
unten rechts, rosa t-shirt , zopf... ab 20 sekunden..... WER ist das??? :D Wollte ich nur mal gezeigt haben....(ich hoffe, das ist okay...) |
Zitat (Leuchtfeuer @ 08.06.2011 15:22:39) |
Die sehen aus wie Piercings, täuschend echt, sind aber nur auf den Lippen aufgesetzt. Damit marschiert sie nun in die Praxis, damit Frau Doktor richtig was zum quaken hat, denn Frau Doktor ist voll gegen diese Art von Körperschmuck. Und erst recht nicht im/ am Mund. Ich konnte mir grad das grinsen nicht verkneifen..... :hihi: |
Zitat (alter-techniker @ 14.07.2011 16:28:59) |
Mein Neffe meinte enttäuscht der " bubbat " nicht . Das versteht natürlich nur wer mal mit einem Bulldock auf einem Acker gefahren ist. Der schüttelt und rüttelt nur. |
Zitat (Pumukel77 @ 24.07.2011 15:29:13) |
Auch große Kinder können noch Schoten bringen: Sohnemann 16 fragt nach 5€ , ich gebe sie ihm mit den Worten" Und ich dachte du verdienst jetzt genug eigenes Geld" , er sagt " Ja aber 5 € zu wenig im Monat :P " darauf ich wieder " Ich habe jeden Monat 500€ zu wenig" Er " Jetzt 505" und geht.... |