KINDERMUND: Was Kinder so alles erzählen

In: Kinder
GEMINI, ich bekam von einer Freundin mal so einen Magnetaufkleber für den laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Mein Sohn fand das überhaupt nicht lustig.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie

geiler Spruch, würde auch an meinen Kühli kleben thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor vielen Jahren, die Nachsbarstochter war noch im Kindergartenalter, stand ich auf dem Balkon und habe von der frischen Pertersilie ein paar Stengel gekostet, das sah das Mädel uns schrie entsetzt zu ihrer Mutter ins Zimmer: Die Nachbarin isst ihre Blumen laugh.gif
Habe das arme Kind dann aufgeklärt... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich weiss, off topic, aber ich habe ein Ratespiel für euch:


***link auf Letrinas Wunsch entfernt***

unten rechts, rosa t-shirt , zopf...
ab 20 sekunden.....
WER ist das???

biggrin.gif


Wollte ich nur mal gezeigt haben....(ich hoffe, das ist okay...)

Bearbeitet von Cambria am 08.06.2011 23:07:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 08.06.2011)

unten rechts, rosa t-shirt , zopf...
ab 20 sekunden.....
WER ist das???

biggrin.gif


Wollte ich nur mal gezeigt haben....(ich hoffe, das ist okay...)

Ui, Zahnlücki-TV??? wub.gif

flowers_2.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 08.06.2011 11:22:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht ja steil Berg auf: FM, Ostfriesen.tv....................................Hollywood. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute morgen tobte sie auf mir rum...Irgendwann liess sie auf meinen Bauch fallen.

Ich:"Vorsicht, nicht so doll."

Zahnlückli:"Achja, du hast da ja noch was hängen!!!" angst.gif ph34r.gif schockiert.gif schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Hulareifen? schade, dass es nur so kurz war. Und ihre Äußerungen sind immer Klasse, so wie Du das immer reinschreibst; jedes Mal ein volltreffer. Und sie sieht gaaaanz toll aus. diese Mimik! - Nein ich bin nicht die Oma von ihr.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist eher ohne Worte gerade:
Meine Große ( 16 Jahre und ein paar zerquetschte Monate dazu) muß heute zur Kieferorthopädin. Das sind natürlich ungeliebte Termine, weil Frau Doktor wohl immer was zu meckern hat. Aber erzähl mal einer durchgeknallten Pubertätsgöre, wie wichtig die Spange ist, und die Pflege dazu und blaa und blubbb....
So, eben schritt meine Große durch die Tür, ab zum Termin. Schön zurechtgemacht, man geht ja nun nicht ungeschminkt aus dem Haus. Und in den Unterlippen sitzen zwei Fakes- Piercings!!! whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Die sehen aus wie Piercings, täuschend echt, sind aber nur auf den Lippen aufgesetzt. Damit marschiert sie nun in die Praxis, damit Frau Doktor richtig was zum quaken hat, denn Frau Doktor ist voll gegen diese Art von Körperschmuck. Und erst recht nicht im/ am Mund. Ich konnte mir grad das grinsen nicht verkneifen..... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 08.06.2011)
Die sehen aus wie Piercings, täuschend echt, sind aber nur auf den Lippen aufgesetzt. Damit marschiert sie nun in die Praxis, damit Frau Doktor richtig was zum quaken hat, denn Frau Doktor ist voll gegen diese Art von Körperschmuck. Und erst recht nicht im/ am Mund. Ich konnte mir grad das grinsen nicht verkneifen..... hihi.gif

so etwas hätte auch von mir kommen können (oder auch immer noch whistling.gif ) obwohl...der stichkanal in meiner unterlippe ist immer noch offen, und nächste woche muss ich zum zahnarzt *händereib*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute morgen kündigte sich Zahnlücklis Oma an. Letti zum Zahnlückli:"Ich geh duschen, ich schliesse die Tür auf, wenn Oma kommt, kannst sie reinlassen."

Sie: "Welche Tür Ach du meinst die REIN-Tür? smile.gif Wenn Oma kommt, sage ich, dass du duschen bist, aber Oma kann trotzdem reinkommen"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter hatte gestern Geburtstag. wir haben dann Samstag "rein"gefeiert mit Zahnlückli. Gestern waren wir dann noch mal dort. beim abschied meinte ich zu meiner Mutter: "Feier noch schön!" Zahnlückli: "Mama, hat Oma heute Geburtstag???" "Ja...." Zahnlückli:" A B E R, die hat doch um Mitternacht??!!!" verwirrt.gif verwirrt.gif biggrin.gif:D

Edit: Gemein, wenn Oma zweimal Geburtstag hat....biggrin.gif

Bearbeitet von Letrina am 20.06.2011 21:51:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klein E. (5) erzählt ihrer Schwester (7) und allen die es hören wollen: Ja, unsre Mama ist viel Motorrad gefahren, als du und ich noch in ihrem Bauch waren. Fragt die Oma: Und, seid ihr euch dort begegnet? - Man sah es den beiden an, dass sie es unhöflich fanden, auf diese dumme Frage zu antworten. ph34r.gif
Da leuchteten die Augen von E. auf, und sie fragt ihre Schwester: Aber hast Du wenigstens mein Ei gesehen?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Die Hebammen-Mutter klärt auch dies auf: "Nein, geht gar nicht, denn die Gebärmutter ist ja hier ( hohle Hand an entsprechender Stelle vor dem Bauch), und die Eierstöcke sind da." (zeigt in etwa auf die Leistengegend). whistling.gif

Merke: "KIndermund" muss nicht unbeding eine Altersbegrenzung haben. laugh.gif laugh.gif
Ich habe mich jedenfalls tierisch amüsiert - über ALLE! applause.gif applause.gif
(Das sind übrigens die Kinder, die meinten, die kleinen Fische müssten noch seeeehr jung sein, "denn die Nabelschnur ist noch dran", bei Fischlein mit langer Bauchflosse...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zahnlückli verkündete grade ganz stolz:"Ich weiss wieviel 10 + 3 sind. 10+3 sind 12!!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am frühen Morgen schon Rechenüberlegungen! Das verspricht einiges für die Zukunft.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Tage fielen mir wieder die Worte ein von einer kleinen Maus von einer Bekannten. Man sagt ja gerne mal "Du hast wohl ne Meise" und tippt sich dabei an die Stirn. Irgendwann kam besagte Maus dann bei ihrer Mama an und meinte: "Aua Meise..." wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Schulklasse war im Vogelpark gewesen, und die Schülerin (7) erzählte ganz enthousiastisch davon. Gipfel der Erzählung: "Und alle Vögel aus dem Rewe-Album habe ich jetzt in Echt gesehen!"

Das Kindergartenkind hört intensiv zu und fragt: "Auch der Kakadu also? - Da kenne ich einen Witz: War ein Kakadu beleidigt und sagte: Nun bin ich schon über 30 Jahre als und noch nie hat jemend Kaka-Sie" zu mir gesagt. hihihihi!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute beim Kämmen:"Mama, ich will keine Sängerin mehr werden..." "Nee? Was denn?" "Ich werde Läuserausholerin..." angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine kleine Nichte kann zwar noch nicht richtig reden aber trotzdem ist es goldig was sie macht.
Sie macht immer quatsch mit dem Opa. Zum Beispiel fragt man sie wo ihr Duppe ist ( ka wie das auf Hochdeutsch heißt ) zeigt sie mit dem Finger auf die Stirn.
Oder wenn man sie fragt, wo die Nase ist, zeigt sie mit dem Finger auf / in die Nase und verzieht das näschen und grunzt wie ein kleines schweinchen =D
Gefällt dir dieser Beitrag?
So hat mein Schwiegervater auch gerne mit den Enkeln gespielt, vor allem mit dem einzigen männlichen; der war ja der "Stammhalter", wie er immer sagte. Nun ja, Jahrgang 1903...
DAs ging dann z.B. so: Wo sind die Ohren von - sagen wir - Herbertchen? -Der zeigt dann: DA! Wo sind die Ohren von Opa? - DA! Und zeigte auf Opas Ohren. So nahmen die beiden alle Teile des Gesichtes durch und hatten ihren Spaß, bis schließlich: Wo sind die Haare von Herbertchen? - DA! Wo sind die Haare von Opa? - Händchen hoch und das "DA!" schon im Munde, stutzt der kleine Kerl, denn es sind überhaupt keine Opa-Haare da. Dieser Blick!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war am Montag ganz schön peinlich. Wir einkaufen, stehen mitten im Laden treffen eine Bekannte.
"Das Zahnlückli schreit durch den ganzen: DU!!!! Ich habe Läuse auf dem Kopf!!!!!"

Wie gut, dass wir das Meiste geschafft haben....
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Mach dich mal fertig, wir fahren gleich zum Doktor, dass der noch mal guckt!"

Zahnlückli hat nicht richtig zugehört und antwortet: "WAS??? Wir fahren zum Hot Dog?":D
Gefällt dir dieser Beitrag?
köstlich das mit den Opa-Haaren wub.gif

Bearbeitet von Akido am 01.07.2011 19:47:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Katze meiner Tochter, über ein großes Revier verfügend, zu dem auch Wald gehört (ohne Autostraße dazwischen!) die ziemlich abgemagert war letzte Zeit, ist schon seit über zwei Wochen verschwunden. Allmählich muss man sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass sie wohl nicht mehr lebt. cry_1.gif
Klein-E (5) dazu: "Wenn sie nicht wiederkommt und gestorben ist , ist das sehr traurig." (Atemholen, nachdenken) "ABER: Der Papa wird sich freuen!" - Der kann Katzen überhaupt nicht leiden nämlich, und hat die in de Ehe mitgebrachte Katze nur gerade so geduldet, sie durfte kaum in die Wohnung, nur bei großer Kälte in den Vorraum vom Flur. ph34r.gif
Heutiger Stand: Die Mutter hat vorgeschlagen, die Katze nun offiziell für tot zu erklären; sie wollen ein Foto von ihr feierlich begraben, denn das fand Klein-E schlimm: nicht beerdigen zu können. "Und wenn sie doch wiederkommt, graben wir das Foto wieder aus." wink.gif Sie ist zwar sehr anhänglich: das schönste am Urlaub letztes Jahr war, beim Nachhausekommen die Katze wieder streicheln zu können -, aber auch pragmatisch... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zahnlückli hat ein Bild gemalt, das hängt über ihrem Bett. Heute abend beim Kuscheln:"Da geht grade die Sonne weg"... Letti:"Wo will die denn hin?"
Zahnlückli: " Nach OSNABREMEN und da scheinen..."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letztes Jahr waehrend der WM... es war zum Bruellen.

Der Hype um den dunkelhaeutigen Spieler Cacao (oder wie man ihn schreibt) war wohl doch zu gross...

Ich sitze in der Strassenbahn in so einem Vierer, mit einem Mann und seinem kleinen Sohn (ca. 4)...
Dann steigt ein Mann dunkler Hautfarbe in die Bahn und setzt sich zu uns.
Der Kleine tippt seinen Vater an und sagt ganz ehrfuerchtig: Guck mal Papa, da ist ein Cacao!

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von pipelette am 08.07.2011 08:04:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann und ich hatten's gestern auch mal wieder über solche Sachen, mit denen unsere Mädels uns so im Laufe der Zeit mal belustigt haben. laugh.gif

Wir gingen früher, als beide Kinder kleiner waren, öfter mal am Wochenende oder in den Ferien in einen Tierpark hier in der Nähe. Dort ist unter anderem ein Gelände mit Bäumen, auf denen kleine Affen sitzen.
Als unsere Kleine dann so ca. 3 Jahre alt war, sagten wir eines Sonntags beim Frühstück: "Mädels, sollen wir heute in den Mundenhof gehen...?"
Dann unsere Kleine: "Au ja! Das ist da, wo die kleinen Äffchen auf den Bäumen wachsen!"

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns kommt immer der Eismann und verkauft aus seinem Hanomag sein Eis.

Vor ca. 18 Jahren drückte ich meinem Sohn eine Mark in die Hand. Als der Eismann seine Glocke ertönen ließ, stritzte der Große gleich raus zum Eismann. Ich schaute mir das ganze aus dem Fenster an.

Als mein Großer endlich an der Reihe war, knallte er die Mark auf den Tresen und sagte:
"Zwei Bällchen Schwarzer Teller im Hörchn" dribble.gif

Der Italiener verstand nicht gleich ohmy.gif
Ich aus dem Fenster: er meint zwei Kugeln Stracciatella im Hörnchen cool.gif

Ah gracie
Prego happy.gif

Bearbeitet von Eifelgold am 09.07.2011 19:25:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, Eifel, "Schwarzer Teller", laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Cousine hat immer "Mamilleeis" gegessen. "Schwarzer Teller" war ihr wahrscheinlich suspekt. wub.gif Wie niedlich. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohnten damals vor ca .18 Jahren in Neubausiedlung.
Baufahrzeuge in der Strasse ohne Ende.....
Morgens brachte ich Sohn zum Kindergarten. Kurz bevor wir in´s
KOMMIISSSAAA!!!!
KOMMMISSSSAAAAA!!!!!"

Ich dachte kurz, aber WIRKLICH NUR KURZ (!): Was hab ich verbrochen oder was könnte man mir vorwerfen.....

Es war ein B E T O N M I S C H E R! (is doch klar, oder? whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute im Zoo: "Mama, da ist ein Lama mit Hockers"
(Naja, strenggenommen handelte es sich um ein Trampeltier aber nun gut...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Folgende hat mir meine Tante erzählt. Ich selbst kann mich gar nicht mehr daran erinnern:

Als ich noch ein kleines Staubhäschen war, war ich mit meiner Tante spazieren, und irgendwann rief Klein - Staubhase aus: "MÄUSER! MÄUSER!"

Meine Tante guckte und guckte, konnte aber nirgendwo Mäuse sehen. Bis ich drauf zeigte und offenbarte: Es handelte sich nicht um Mäuse, sondern um AMEISEN. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit meinen ersten Lesekünsten habe ich meinem jüngeren Bruder ein Buch über Tiere vorgelesen.
"Der Wal ernährt sich von Kleinstlebewesen und 'Bak-terin'."
Klein-Linny konnte mit Bakterien nicht viel anfangen und verbesserte das Buch freudestrahlend: "Die haben sich verschrieben! Es heißt Batterien!" aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon, leider, lange her.
Habe in Holstein bei der Heuernte geholfen. Mein Neffe wollte mit.
Sein Opa sagte : Kannst ihn mitnehmen, er saß schon oft auf dem Beifahrersitz des Treckers.
Na gut man gab mir einen Dreizylindertrecker. Der Neffe lief aber zielstrebig auf den Einzylinder zu und rief : Will bubba.
Einen Bulldock fahre ich nicht freiwillig, der ist ein Liebhaberstück.
Mein Neffe meinte enttäuscht der " bubbat " nicht .
Das versteht natürlich nur wer mal mit einem Bulldock auf einem Acker gefahren ist.
Der schüttelt und rüttelt nur.

Bearbeitet von alter-techniker am 14.07.2011 16:31:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 14.07.2011)
Mein Neffe  meinte enttäuscht  der    " bubbat "  nicht .
Das versteht natürlich nur wer mal mit einem Bulldock auf einem Acker gefahren ist.
Der schüttelt und rüttelt nur.

das versteh ich seeeeeeeeeeehr gut...langlang ists her aber unvergessen wub.gif rolleyes.gif

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zahnlückli liegt im Bett, kuschelt mit Paul, dem lila Kuscheltier....
"Paul, ich mach dir jetzt Decke über, dann schlafen wir und morgen gucken wir fernsehen, okaaaaayyyyy??? Mama, ich kuschel mit Paul, den habe ich ganz doll lieb..." Lange Pause...."und DICH auch".... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor einiger Zeit: die Kinder meines Freundes lernten Englisch. Irgendwann meinte das Mädel dann mal zu mir: "Thank you very much..." Ich daraufhin (aus Spass): "Englisch lernen ist Quatsch..."

Heute beim Einkaufen....
Zahnlückli:"Mama, ich kann schon Englisch... One, two, three..."
Eine andere Kundin meinte dann zum Zahnlückli: "Du kannst schon gut englisch ..."

Zahnlückli:" Mama sagt I M M E R englisch lernen ist Quatsch...."

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich erstmal ein Loch gewünscht habe, in dem ich hätte versinken können. schaem.gif

Bearbeitet von Letrina am 22.07.2011 22:21:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Kind kann hellsehen...

"Mama, MORGEN WAR ich lieb".....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Besuch von Tochter nebst Schwiegersohn und Enkelin (4 1/2), hatte ich kürzlich eine Frischkäse-Sahne-Torte mit Erdbeeren hergerichtet. Damit die Erdbeerdekoration nicht nur rot und weiß aussah, hab ich zusätzlich noch gehackte Pistazien über die Deko gestreut. Meine Enkelin hat den Kuchen kritisch beäugt und meinte sodann: "Du Oma, der Kuchen sieht aber lecker aus, nur das Gemüse, das grüne da, das esse ich aber nicht!"

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch große Kinder können noch Schoten bringen:

Sohnemann 16 fragt nach 5€ , ich gebe sie ihm mit den Worten" Und ich dachte du verdienst jetzt genug eigenes Geld" , er sagt " Ja aber 5 € zu wenig im Monat tongue.gif " darauf ich wieder " Ich habe jeden Monat 500€ zu wenig"
Er " Jetzt 505" und geht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 24.07.2011)
Auch große Kinder können noch Schoten bringen:

Sohnemann 16 fragt nach 5€ , ich gebe sie ihm mit den Worten" Und ich dachte du verdienst jetzt genug eigenes Geld" , er sagt " Ja aber 5 € zu wenig im Monat tongue.gif " darauf ich wieder " Ich habe jeden Monat 500€ zu wenig"
Er " Jetzt 505" und geht....

Ach Pumukel77, deshalb haben wir sie doch lieb, oderrrr? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na mein Großer hat es immer genau raus den Grat zwischen trockenem Kommentar ohne das es frech wird. Finde das eine tolle Eigenschaft zumal er das schon mit 6 oder 7 Jahren konnte.
Und er ist keiner der Ansprüche stellt (sonst gäbe es auch keine 5 € ohne Diskussion rolleyes.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine tochter, neunzehn monate alt, hat mir heute kein kompliment gemacht. hihi.gif

ich sagte ihr vorhin, sie soll den tisch decken, da wir gleich etwas essen. wir sind mit meinem sohn allein, mein mann ist unterwegs. sie stellte drei teller auf und ich sagte ihr, papa sei beim essen nicht dabei, sie brauche nur zwei teller.

das hatte sie jedoch verstanden. ein teller für mich, ein teller für sie und einer für ihren bruder, der jedoch noch voll gestillt wird. sie kennt das, doch ist sie der meinung, er brauche auch einen teller. und ein stück ihres butterbrotes. sie versucht oft, ihm etwas davon zu geben. beim essen trank er mit gutem appetit, und meine tochter beobachtete ihn.

er war fertig, als sie ihr butterbrot noch nicht ganz aufgegessen hatte, und schaute sich ihren teller an. er interessiert sich sehr für alles auf tellern. meine tochter wollte ihm wieder ein stückchen brot in die hand geben, aber ausnahmsweise hat ihn das nicht interessiert, er war satt und außerdem müde. ich sagte auch nein.

sie stand auf, küsste vorsichtig seinen kopf, streichelte ihn und sagte immer wieder "du ama schat, du ama schat". das bedeutet "du armer schatz", was meine schwiegermutter recht oft sagt, wenn sie jemanden tröstet, ein weinendes kind oder ein krankes tier. das war ein süßer anblick, jedoch denke ich, dass sie mich für schrecklich gemein hält. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@seidenlöckchen: Echt niedlich.... wie alt ist dein Sohn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif der arme Kerl...nur Mammi, kein lecker Brot. Das ist einfach zu süß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
er ist fünf monate alt. seit einigen wochen gibt es beim abendessen recht oft kleine dramen, wie damals auch bei meiner tochter in dem alter. er will auch etwas von den tellern haben, und er steckt alles neue in den mund. beim kauen beobachtet er uns und kaut mit.

mit sechs monaten voll stillen wird es wohl nichts werden. mein mann ist gerade mit ihm beim kinderarzt und erzählt ihm davon. wie bei meiner tochter wird er wohl auch sagen, dass die beikost jetzt schon anfangen kann. löffel kennt er schon, das ist nichts neues für ihn. ich rechne heute abend mit gemüsebrei auf dem speiseplan. hihi.gif

meine tochter hat beim trösten genau den tonfall meiner schwiegermutter nachgeahmt. auch den gesichtsausdruck. mein mann meinte, das habe er noch nie an ihr gesehen, aber etwas anderes. mein schwiegervater pflegt nach sturm und peitschendem regen in den garten hinauszugehen, sich die bescherung anzuschauen und dabei die verwüstung an den pflanzen und futterstellen zu kommentieren.

dazu stemmt er die hände in die hüften, schüttelt den kopf und sagt "ach du liebe güte". manchmal legt er auch die hände auf die wangen und schüttelt den kopf dabei immer wieder. auch bei großen aufräumarbeiten und unordnung. nun legt sie auch die hände auf die wangen und sagt "adu lie güe", wenn sie dort unordnung sieht. ich hoffe, ich werde das auch einmal beobachten können. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie jetzt einige wissen, wird Zahnlückli bald eingeschult. Und da ich nicht backe, weil ich es weder mag noch kann, machen das immer Freunde und Familie. Kuchen ist bestellt bei Oma, Patentante und bei meinem Freund. Zahnlückli: "Mama, der M. soll aber einen FUTTERKRANZ backen...."

Gemeint ist: Frankfurter Kranz... biggrin.gif

Bearbeitet von Letrina am 10.08.2011 20:35:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (75)
Erste ··· 121314151617181920 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage