Beauticase für Roncato Flexi Koffer. Wo?

Hallo.

Ich habe meiner Freundin als Weihnachtsgeschenk folgenden Koffer geschenkt:

- Hersteller: Roncato
- Modell : Flexi

Hier ist ein Link dazu:

Werbelink entfernt; die bei der Anmeldung akzeptierten Regeln sind einzuhalten.

Wie Ihr sehen könnt, befinden sich auf der oberen Fläche zwei Befestigungspunkte für ein Beauticase (siehe Bild Nr. 4).

Der Verkäufer hat mir allerdings gesagt, dass es für dieses Modell kein "originales" Beauticase gibt.
Im Internet bestätigte sich dies. Ich habe kein Beauticase, welches speziell für dieses Modell gemacht worden ist, gefunden.

Daher bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir Jemand helfen kann.

Wichtig wäre mir, dass das Beauticase die selbe Farbe hat wie der Koffer.

Ich bedanke mich bereits im Voraus und hoffe auf eine baldige Antwort, da Weihnachten vor der Tür steht und wir am 9. Januar nach Teneriffa fliegen. wink.gif

LG

Bearbeitet von Die Außerirdische am 22.12.2010 20:21:23
Das Beste und Einfachste:
Ab mit Dir in ein Fachgeschäft, das diesen Koffer führt (telefonisch vorher erfragen).
Die Verkäufer werden Dir garantiert ein passendes Case zeigen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Reisegepäck: wie bleibt es lange schön und funktional Hilfe - bekomme Gestank nicht aus Koffer raus :-(: Gestank Samsonite Hartschalen-Koffer Hilfe, mein Koffer stinkt! Welche Koffergröße Übergepäck bei der Flugreise: Erfahrungen?? Olivenoel im Koffer Carbonat Koffer fahrbar Griffehalterung kaputt.