Foodsaver: Wer kann mir die Bedienung erklären?

Hallo liebe Mutti´s.
Meine Mama hat sich einen Foodsaver bei hse24 gekauft.
Leider wissen wir trotz der Bedienungsanleitung nicht, wie das Gerät richtig funktioniert. Bei den Dosen und Flaschen funktioniert es ja, aber bei den Beuteln wird die Luft nicht abgesaugt. Das Verschweißen funktioniert aber sehr gut.

Falls jemand so ein Gerät hat, könnte er uns vieleicht einen Tip geben?

Danke schon mal im Voraus.

Katrinchen
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
MP3-Player: Einkaufshilfen, Erfahrungsberichte Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? teure Synthetik Jacke verfärbt