die goldene einkaufsregel

die wichtigste "goldene " einkaufsregel ist , das man die ladenöffnungszeiten nicht unterschreitet
sonst kann es zu teils heftigen kopfschmerzen und platten blutigen nasen führen

aufgepasst!
in minimal und rewe märkten
bringt es nichts,nach dem abwiegen von obst oder gemüse,
noch eine ladung nachzupacken
die wiegen an der kasse noch mal nach dry.gif
Nanu! Hat jemand schonmal jemanden gekannt, der jemanden kannte der SOWAS versucht hat???? wink.gif....................JA! ICH! ICH DEPP rolleyes.gif

Bearbeitet von omimi am 04.10.2004 16:50:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuuuuuuuuu,
was sollen das denn für Methoden sein.????????????? ist ja gangstermässig.*lach*
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif Hiiiiilfeeee ein Forum Krimineller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unsure.gif

Hexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (omimi, 04.10.2004)
Nanu! Hat jemand schonmal jemanden gekannt, der jemanden kannte der SOWAS versucht hat???? wink.gif....................JA! ICH! ICH DEPP rolleyes.gif

und...wie ist es weitergegangen? rote ohren bekommen und schluckauf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das auch gemacht als ich noch in Deutschland war. Da haben die naemlich noch nicht nachgewogen!!!! tongue.gif

Fledermaus

Bin ich nunauch willkommen im Gangsterkklub?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wohl viel von euch mittlerweile wissen werden, arbeite ich in nem Discounter. Da erlebt man einiges.z.B.: Schälchen Erdbeeren, die nicht eingepackt sind werden ja an der Kasse gewogen. viele meinen (oder wollen meinen) es ist nicht so, nun wird das Schälchen übervoll gemacht und sich dann an der Kasse gewundert, warum die Erdbeeren nun auf einmal teurer sind. dry.gif obwohl auf dem Preisschild steht, das 500gr z.B. 1,99 € kosten und nicht die Schale
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube ich gehöre auch zum Gangsterclub, bei Weintrauben nasche ich schon auf dem Weg zur Kasse ein paar und dann wird ausgewogen. Ist das schlimm?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 15.02.2005)
Ich glaube ich gehöre auch zum Gangsterclub, bei Weintrauben nasche ich schon auf dem Weg zur Kasse ein paar und dann wird ausgewogen. Ist das schlimm?

nun, bei ein paar wird keiner was sagen.
Nicht mehr Lustig ist es allerdings wenn zur Lytschi und Kirschzeit die Kerne im ganzen Laden zu finden sind mad.gif und das obwohl ne Mülltonne 2 Meter daneben steht. Ich hab mal ne Kundin beobachtet, die hatt einen Kern klamheimlich aus dem Mund genommen und ihn dann zwischen die Strauchtomaten verschwindn lassen. ohmy.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche Zeitgenossen liebe ich auch , die ganze Paletten durchsuchen und nur noch Mist hinterlassen. Nach dem Motto, ich habe ja was, die anderen sind mir egal.... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Tulpe, wie sind die asiatischen Sachen bei Euch gelaufen! (Ich komme jetzt nicht auf diesen Fischnamen??????)
Hier im Forum waren schon welche sehr heiß darauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 15.02.2005)
Hi Tulpe, wie sind die asiatischen Sachen bei Euch gelaufen! (Ich komme jetzt nicht auf diesen Fischnamen??????)
Hier im Forum waren schon welche sehr heiß darauf.

Du meinst sicher das Sushi.
Das ist weg hab mir gerade noch selber eines sichern können.

Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 15.02.2005)
Du meinst sicher das Sushi.
Das ist weg hab mir gerade noch selber eines sichern können.

Gruß Tulpe biggrin.gif

Danke, ist mir entfallen.
Habe ich übrigens noch nie gegessen. Habe mich nicht getraut. Die Leute, die es essen, sind begeistert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab da auch noch eine goldene Einkaufsregel: GEHE NIEMALS HUNGRIG EINKAUFEN !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich Inhalation nur zustimmen....Das stimmt......


Also ich kann mich ganz gut beherrschen.....Aber ich kenn da so ein paar Leute,,


Das ist nicht feierlich....wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 08:52:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 03.06.2005)
Ich habe einen lieben Einzelhändler, der mir meine Sachen einmal in der Woche liefert.
Die Bestellung schicke ich per Fax. Da kaufe ich nie mehr, als ich eigentlich haben wollte. smile.gif
Dabei spare ich bestimmt viel mehr, als wenn ich mich regelmäßig von den Sonderangeboten billigerer Läden verführen lassen würde.
Zeit spare ich sowieso. Mein Fax schreibe ich gemütlich am Eßtisch mit der Kaffetasse neben mir.

Gruß,
MEike

Das ist la klasse !

Den Service hätte ich auch gerne !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 03.06.2005)




Den Service hätte ich auch gerne !

biggrin.gif Nee. ich nicht. Ich gehe liebend gern einkaufen. Und ich will auch alles vorher sehen was ich kaufe. Hast natürlich Recht, so kauft man allerdings mehr als man eigentlich will.

Hier gibt´s auch die Möglichkeit per Internet einzukaufen, zumindest die grösseren Supermärkte bieten diesen Service an.

Susanne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich selber brauch die Kontakt mit Verkäufer u.s.w.
Aber wenn ich mal nicht mehr einkaufen gehen kann aus Körperlichen Gründen dann nehme ich gerne gebrauch davon.
Es wird immer mehr online gekauft und auch hier durch verlieren vielen ihren Arbeitsplätzen.


Bearbeitet von internetkaas am 03.06.2005 11:36:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 08:53:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will zwar nicht kleinlich sein, aber auch das probieren von Weintrauben, Kirschen usw. ist Diebstahl, wenn man die Verkäufer vorher nicht um Erlaubnis fragt. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif Ich glaube ich gehöre auch zum Gangsterklub ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Wenn wir in unseren Stamm-Lidl gehen kauf ich meistens für meinen
Zwerg wub.gif abgepackte französische Milchbrötchen. Ab und an kommts
vor das sie schon eins essen möchte während wir noch am Einkaufen sind.

Ist das den dann auch sowas wie Diebstahl????? ph34r.gif ph34r.gif

Ich bezahle ja die angefangene Packung dann auch und leg sie nicht wieder
zurück und nehm ne Volle...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Snookerfee, 18.12.2006)
Wenn wir in unseren Stamm-Lidl gehen kauf ich meistens für meinen
Zwerg wub.gif abgepackte französische Milchbrötchen. Ab und an kommts
vor das sie schon eins essen möchte während wir noch am Einkaufen sind.

Ist das den dann auch sowas wie Diebstahl????? ph34r.gif ph34r.gif

Ich bezahle ja die angefangene Packung dann auch und leg sie nicht wieder
zurück und nehm ne Volle...?

Ob das Diebstahl ist oder nicht, müssten Juristen entscheiden. Auf jeden Fall sagt da keiner was. Ich habe aber auch schon oft angebrochene Packungen in den Regalen gesehen, da hat jemand was rausgenommen und nicht bezahlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 18.12.2006)
Zitat (Snookerfee, 18.12.2006)
Wenn wir in unseren Stamm-Lidl gehen kauf ich meistens für meinen
Zwerg wub.gif abgepackte französische Milchbrötchen. Ab und an kommts
vor das sie schon eins essen möchte während wir noch am Einkaufen sind.

Ist das den dann auch sowas wie Diebstahl?????  ph34r.gif  ph34r.gif

Ich bezahle ja die angefangene Packung dann auch und leg sie nicht wieder
zurück und nehm ne Volle...?

Ob das Diebstahl ist oder nicht, müssten Juristen entscheiden. Auf jeden Fall sagt da keiner was. Ich habe aber auch schon oft angebrochene Packungen in den Regalen gesehen, da hat jemand was rausgenommen und nicht bezahlt.

Das hab ich auch schon gesehn.
Ich würd das aber nich machen...hätte zu viel Schiß das irgendjemand es sieht.
Dann hab ich ja auch nix gekonnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich denke das ist kein Diebstahl, wenn man das offen und nicht heimlich macht....Klar absolut rechtlich gesehen ist es vielleicht Diebstahl, weil man etwas nutzt, was man nicht bezahlt hat...Aber ich denke im Supermarkt sagt da keiner was, wenn man die Ware dann auch offen aufs Band legt.

Ich beobachte das an der Kasse auch sehr sehr oft..

Letztens hat aber ne Kundin (ne besonders nervige dazu) den Vogel abgeschossen rofl1.gif

Sie kam mit einer Packung Pralinen zu mir an die Kasse und fragte doch echt, ob ich mal ne Schere hätte. Sie bekomme die Packung nicht auf, würde aber gerne mal kosten, ob ihr die Pralinen schmeckten. Wenn ja, würde sie noch mehr davon kaufen. rofl1.gif..Ich hab ihr die Schere gegeben und natürlich aufgeklärt, daß sie die angebrochene Packung auf jeden Fall bezahlen müßte..Das sah sie natürlich auch ein...

Geschichten erlebt man an der Kasse rofl1.gif...*herrlich*
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Klasse Geschichte...super
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och ich hab da noch mehr...

Abgesehen davon, daß diese Frau irgendwie nur in einer ganz monotonen Stimmlage rumschreien kann..und auch schon schreiend (nicht schimpfend) den Laden betritt "HAAAAABT IHR DAS ODER DAS DAAAAAA?" "WOOOOO STEHT DAS ODER DAS?" Ruft sie auch ständig im Laden an, um zu fragen, was gerade im Angebot ist oder ob wir die oder jene Ware da haben...Woher die die Nummer hat, wissen wir alle nicht laugh.gif Im Telefonbuch stehen wir nämlich nicht.

Dann gibts da noch Geschichten von nem besoffenen Russen, der nen kompletten Sixpack vor der Kasse hat fallen lassen laugh.gif Und sich dann überschwenglich (und lallend laugh.gif) entschuldigt hat. Ganz überrascht war, daß er noch Wechselgeld bekommen hat, mit dem Restgeld dann nochmal in den Laden gegangen ist um noch mehr Alk zu kaufen...

Achja, nen betrunkener Italiener als Alleinunterhalter besucht uns auch regelmäßig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und dann gibt es noch die Tage, an denen ich unseren Laden gerne mit nem Leichtathletik Stadion vergleiche, den kaum geht die Türe auf rennen die Leute wie bescheuert in den Laden und fragen im vorbeirennen, wo bestimme Wahren sind. icon_mauer.gif
ach ja jetzt kommen wieder die Tage, an denen ich mich frage, ob am 27.Dez. der 3.te Weltkrieg ausbricht. blink.gif

Tante Edit meint, ich hätte mich im Datum vertan und der 3.te Weltkrieg beginnt schon am Donnerstag

Bearbeitet von Tulpe am 18.12.2006 20:50:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geil sind auch die Kunden, die gerade mal drei vier Leute vor sich an der Kasse haben, sich rotzfrech an die andere (geschlossene-wir haben nur 2 Kassen) stellen und verlangen, daß diese geöffnet wird...

Mein Kollege (und Filialleiter) würde mich in der Luft zerreißen, wenn ich deswegen klingeln würde. Da wir eh immer nur zu zweit sind, hat er auch noch genug andere Sachen im Kopf und zu tun...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 03.06.2005)
Es wird immer mehr online gekauft und auch hier durch verlieren vielen ihren Arbeitsplätzen.


Und der Onlineeinkauf wird von den umsonst arbeitenden Heinzelmännchen bearbeitet, eingepackt und ausgeliefert, ja? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
sinngemäß: Kirschennaschen im Supermarkt ist Diebstahl...


Juristen nennen das "Diebstahl geringwertiger Sachen". Das wird nur auf Antrag polizeilich (und in der Folge also auch gerichtlich) Verfolgt, da sich jede Polizeidienststelle schlapplacht, wenn jemand wegen 3 genaschten Kirschen zum ersten Mal auffällig wird.

Was allerdings nicht sagt, dass der Ladeninhaber kein Hausverbot o. ä. verhängen kann und bei Wiederholung dann eben doch Anzeige erstatten kann.


Tante Edit sagt: Lieber nicht den richtigen Kommentar zum falschen Zitat loslassen wink.gif

Bearbeitet von Cambria am 18.12.2006 17:03:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Snookerfee, 18.12.2006)
ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif Ich glaube ich gehöre auch zum Gangsterklub ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif

Wenn wir in unseren Stamm-Lidl gehen kauf ich meistens für meinen
Zwerg wub.gif abgepackte französische Milchbrötchen. Ab und an kommts
vor das sie schon eins essen möchte während wir noch am Einkaufen sind.

Ist das den dann auch sowas wie Diebstahl?????  ph34r.gif  ph34r.gif

Ich bezahle ja die angefangene Packung dann auch und leg sie nicht wieder
zurück und nehm ne Volle...?

Ist juristisch kein Diebstahl, kannst Du beruhigt machen. Aber natürlich nur, solange Du die im Laden angebrochene Packung dann auch ganz normal bezahlst.

Hatte das mal irgendwo gelesen. Man kann z.B. auch von einem Mehrpack Milchschnitten eine schon im Laden essen oder dem Kind geben, solange man danach damit zur Kasse geht. Oder sich ein Bonbon aus der Tüte rausnehmen, usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trete auch dem Gangsterclub bei. biggrin.gif

Als meine Kids noch klein waren habe ich so über die Jahre unzählige leere Bifis bezahlt und nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei gehabt. smile.gif

Die Kassiererinnen kannten uns und wussten, dass ich immer mindestens eine leere Packung aufs Band lege whistling.gif whistling.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 20.12.2006)
Ich trete auch dem Gangsterclub bei. biggrin.gif

Als meine Kids noch klein waren habe ich so über die Jahre unzählige leere Bifis bezahlt und nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei gehabt. smile.gif

Die Kassiererinnen kannten uns und wussten, dass ich immer mindestens eine leere Packung aufs Band lege whistling.gif whistling.gif

tante ju

Da sagt doch auch wirklich keiner was, solange bezahlt wird, genauso ist das beim Eis, das wär dann schon verlaufen bis man mit den Kids durch die Kasse ist.
Es sind soviel freche wirkliche Diebe unterwegs, warum soll man da mit ehrlichen Kunden streiten. Dann müsste man auch vorgehen , wenn manche ihren Einkauf gleich in ihre Tasche packen und an der Kasse zum bezahlen wieder auspacken.

Fällt mir gerade ein: Warum schaut die kassiererin eigentlich immer in den Eierkarton - ob welche kaputt sind oder weil man evtl. da noch etwas reinstecken könnte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah biggrin.gif war ich immer brav- ich erinnere mich, als Kind mal ein Bonbon im Kaufhof genommen zu haben. Da gab es solche offenen Bonbonieren,wo man sich die Bonbons auf solche orangenen Schalen legen konnte, die dann abgewogen wurden und normalerweise entschied dann das Gewicht auch den Preis (waren Horrorpreise..)Nach weiteren Geschäftsbesuchen mit Mama und meinem Bruder plagte mich das schlechte Gewissen und brachte das Bonbon zurück (bekam es dann geschenkt)Ich war ca. 8 Jahre alt, aber die Erfahrung brannte sich fest. Heute noch !!gehe ich ungerne in den Kaufhof..

Mit meinem Kind gehe ich ungerne einkaufen, aber sie weiß, dass die Packung erst nach der Kasse geöffnet werden darf.

Meine Einkaufsregel lautet: gehe morgens direkt nach Geschäftsöffnung einkaufen, ich hasse übervolle Geschäfte!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.12.2006)
Achja, nen betrunkener Italiener als Alleinunterhalter besucht uns auch regelmäßig laugh.gif

Das wird doch nicht Hütchen-Salvatore sein??? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein mitbewohner probiert immer die trauben, bevor er welche kauft. einerseits guck ich immer mahnend, andererseits kann ich ihn verstehen warum er das macht, er hat schon soooo oft geschmacklose trauben gekauft. und so von auge kann man halt nicht feststellen ob die trauben gut sind oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 20.12.2006)


Fällt mir gerade ein: Warum schaut die kassiererin eigentlich immer in den Eierkarton - ob welche kaputt sind oder weil man evtl. da noch etwas reinstecken könnte?

aus beiden Gründen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch noch eine Einkausfsregel: Schälchen, oder Dinge, die ein festes Gewicht haben, aber offen sind, immer nachwiegen. Ich wiege immer ab und wenns zu wenig ist, tu ich von nem anderen Schälchen was rein wink.gif

Ausserdem: Ich mach das auch ab und zu, das ich schon im Laden was aufmache. Wohne in ner Stadt, wo sich fast jeder kennt. Da ist das auch ncith so schlimm wink.gif Wenn ich nen heißdurst *g* auf Red Bull habe, und die Kassenschlange nicht weniger wird, trink ichs schon vorher, ist immer wieder lustig, wie verdutzt die gucken smile.gif Aber schlimm war es nie.

Ausserdem mach ich mir mitlerweile immer einen festen Einkaufszettel und streiche alles ab, was ich schon habe.

Noch ne Regel: Nie oder selten Großpackungen kaufen! Weil die meistens teurer sind, als die kleine Packung. (z.B. die Celebrations schachtel) Die Großpackung mit 400g kostet pro Kilo 11 Euro nochwas und die kleionere 10 Euro nochwas... wink.gif

Aber das ist ja mitlerweile auch bekannt.

Achso und gerade gestern brauchte ich eine unbehandelte Zitrone. Leider gabs die nur im Netz (Bio). Sollte 2 Euro oder so kosten. Daneben standen die behandelten und sollten einzeln 39 Cent kosten. Hab nen Verkäufer nach einzelnen unbehandelten gefragt. Da hat er einfach ein Netz BioZitronen aufgemacht. Also habe ich 39 Cent für ne unbehandelte gezahlt wink.gif

LG

Tante Edit sagt: Probieren ist in unserem Rewe überhaupt kein Thema. Solange man es nicht übertreibt, dasrf man Obst immer probieren. Manchmal stehen sogar extra Tische mit Apfelstücken da oder mit andrem Obst. Ist also legitim bei uns biggrin.gif

Bearbeitet von Kuschelmaus am 21.12.2006 07:32:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe FM-Gemeinde!

Ich wiege neben den abgepackten Gemüse- und Obstschälchen auch die Einzelstücke nach, wenn sie zu einem Festpreis verkauft werden.

Ist ein fester Preis für Gurken, Salat oder Obst angesetzt, nehme ich natürlich immer das schwerste. Man kann gar nicht glauben, welche Gewichtsunterschiede es dabei gibt. laugh.gif

Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
schleckermäulchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe neulich einfach mal so das abgepackte Goulasch nochmal abgewogen. Tatsaechlich waren da 150 Gramm zuwenig drin. Die Verkaeuferin war ganz entsetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (inhalation, 28.02.2005)
Ich hab da auch noch eine goldene Einkaufsregel: GEHE NIEMALS HUNGRIG EINKAUFEN !

Ganz recht, das sollte man wirklich nicht machen. Mit leerem Magen schaut man ganz anders beim Einkaufen. Es ist erwiesen, dass man bei weitem mehr einpackt, als man ursprünglich vorhatte.
Für sehr wichtig halte ich einen Einkaufszettel, an den ich mich halte. Ohne dieses Ding, kauft man auch oft wahllos ein und zu Hause stellt man fest, dass man das was gekauft werden sollte auch noch vergessen hat. huh.gif
Ok ok, soll ja Leute geben, die sich alles merken, aber mir entfällt schon mal was. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 04.03.2007)
Zitat (inhalation, 28.02.2005)
Ich hab da auch noch eine goldene Einkaufsregel: GEHE NIEMALS HUNGRIG EINKAUFEN !


Das ist wirklich schwer, wenn man nichts mehr zum Essen hat!! sad.gif

Gehe nämlich erst dann einkaufen, wenn wirklich nichts mehr da ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mirJ, 18.12.2006)
Ich will zwar nicht kleinlich sein, aber auch das probieren von Weintrauben, Kirschen usw. ist Diebstahl, wenn man die Verkäufer vorher nicht um Erlaubnis fragt. ph34r.gif

Ich hatte vor kurzem 2 Dosen Fischfutter im Einkaufswagen. An der Kasse waren nur noch eine Dose. Unterwegs hat mir jemand die zweite Dose gestohlen, da dies die letzten waren. Da das Fischfutter regulär 10 Euros mehr gekostet hätte, ist mir ein grosser Vermögensschaden entstanden. biggrin.gif
Bei Real hat mir jemand meinen Einkaufswagen mitgenommen, allerdings war nur eine Plastikmünze drin.

Ist das jetzt auch Diebstahl?

Labens sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch so eine Regel, die ich gelernt habe zu beherzigen: niemals etwas spontan in den Einkaufswagen legen was ich nicht vorhatte zu kaufen und auch nicht auf meinem Einkaufzettel steht. Sehe ich etwas was mich "anlacht", was ich gern spontan kaufen würde, lege ich es nicht sofort in den Einkaufswagen. Ich erledige erst den gesamten Einkauf und wenn ich dann kurz vor der Kasse noch weiß, was ich vorhin unbedingt kaufen wollte und ich immer noch glaube es doch kaufen zu wollen (sollen, müssen), dann hole ich es.
Meine Erfahrung zeigt, dass ich mindesten sieben von zehn solchen Spontanartikeln dann doch nicht kaufte.

Bearbeitet von FrauElster am 04.03.2007 23:11:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich alleine einkaufe, dann kommen nur die Sachen in den Korb, die auf dem Zettel stehen. Seit meine Frau wieder mitgeht, dauert der Einkauf fast 3 mal so lang und ist viel teurer, ausserdem fehlen dann Dinge die auf dem Zettel stehen, dafür sind andere Dinge im Korb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sparfuchs bei uns ist es genau umgekehrt:
wenn ich mal nicht einkaufen gehen kann, kommt mein GG mit einer Ladung Lebensmittel an, als wären wir eine 10-köpfige Familie rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Einmal hat er soooo viiieeel Gemüse gekauft, dass ich noch nicht fertig mit schnibbeln war, aber leider keinen Kochtopf mehr hatte whistling.gif whistling.gif
ist zwar schon lange her, wir haben dann einfach ne Fete gemacht, musste aber nicht sein. wub.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
passiert mir auch immer wenn mal wieder nix da is und ich kohldampf schieb geh ich einkaufen und hau kohle raus ich kauf alles mögliche lauter so scheiß das mir dann eh nicht schmeckt aber ich nehm halt alles was lecker aussieht egal obs schmeckt oder nich die bilder verwirren mich dann doch irgendwie wacko.gif wacko.gif wacko.gif voll gemein mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 27.12.2006)
Ich habe neulich einfach mal so das abgepackte Goulasch nochmal abgewogen. Tatsaechlich waren da 150 Gramm zuwenig drin. Die Verkaeuferin war ganz entsetzt.

Die Goldene Regel lautet wie folgt, Gehe niemals aber auch wirklich niemals mit Hunger Einkaufen.. was schlimmeres gibt es net
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Ihr habt Nerven... ... ...

Ich gehöre zu der Kaste, die so einmal im Monat das cool.gif

Vielleicht ist es auch ein Fehler, nicht nur hungrig, sondern auch noch unlustig einkaufen zu gehen... sleep.gif

Es gibt da allerdings ein paar wenige Sachen, die hole ich mir gerne, die sind auch immer da... whistling.gif

Jetzt ratet mal was das sein könnte...??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


mit Gruß vom Aldianer von hier an da...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage