Wasser hört nicht auf zu laufen

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem, und zwar hört das Wasser nicht auf in die
Spülkammer einzulaufen. Stehe momentan immer neben der
Maschine (Toplader) und steuere das indem ich den Wasserhahn auf und
zu drehe.
Hat jemand nen tipp wie man das wieder hinbekommt? Glaube, das Ventil hängt
fest... :blink:

Danke schonmal
Plesio
Zitat (Plesio, 12.04.2007)
Hat jemand nen tipp wie man das wieder hinbekommt?

Gelbe Seiten?

Zitat
Glaube, das Ventil hängt

Glaube ist nicht Wissen. Ohne gute Gebäudeversicherung würde ich da eher einen Fachmann ranlassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Magnetventil kaputt, Kosten 130 Euro.
Techniker holen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sollte wirklich der Kundendienst ran. Da braucht man spezielle Ersatzteile und nicht jeder kann diese fachmännisch austauschen.

Sparen ja - aber nur an der richtigen Stelle B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 25.05.2007)
Da sollte wirklich der Kundendienst ran. ........

Ich schätze, inzwischen ist die Feuerwehr gefragt. Vermutlich ist der Keller schon geflutet. :D

Wenn das Wasser wirklich schon seit 12.04. läuftundläuftundläuftun........... :o :pfeifen:

:mussweg:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig bemerkt - Obelix :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 25.05.2007)
Zitat (Sparfuchs, 25.05.2007)
Da sollte wirklich der Kundendienst ran. ........

Ich schätze, inzwischen ist die Feuerwehr gefragt. Vermutlich ist der Keller schon geflutet. :D

Wenn das Wasser wirklich schon seit 12.04. läuftundläuftundläuftun........... :o :pfeifen:

:mussweg:

Nöööööö... ... ...das ist schon Vorsatz und da kann man auch ein Privatunternehmen beauftragen... ... ...nix mehr nur Gefahrenabwehr, das nennt man dann Schwimmbadflutung... ... ... rofl rofl rofl

Mit sich einen griemelndem Gruß von hier an EUCH... ... ... :pfeifen:

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist unverantwortlich weiterhin mit dieser Maschine zu waschen. :o
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Che_Guewara, 26.05.2007)
Es ist unverantwortlich weiterhin mit dieser Maschine zu waschen. :o

es ist unverantwortlich nach mehr als einem monat
einen tipp abzugeben :lol: :lol:
und woher willst du wissen ob er noch wäscht mit dieser maschine :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nicht auf das Datum geschaut. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Che_Guewara, 26.05.2007)
Ich habe nicht auf das Datum geschaut. ;)

der kandidat bekommt 0 punkte rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir doch egal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber lustig wars rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie seid ihr denn alle drauf? :rolleyes:
Was war da lustig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach alles ! rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plesio hat sich seit dem Post nicht mehr gemeldet --- abgesoffen? :lol: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 26.05.2007)
Plesio hat sich seit dem Post nicht mehr gemeldet --- abgesoffen? :lol: :lol:


Nein, eine Abzweigung (C-Rohr) ins Schwimmbad verlegt. rofl

Wenn einem nur nicht sowas passiert. Plesio :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Seifenblasen: selbst gemacht... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !