Wasser hört nicht auf zu laufen

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem, und zwar hört das Wasser nicht auf in die
Spülkammer einzulaufen. Stehe momentan immer neben der
Maschine (Toplader) und steuere das indem ich den Wasserhahn auf und
zu drehe.
Hat jemand nen tipp wie man das wieder hinbekommt? Glaube, das Ventil hängt
fest... blink.gif

Danke schonmal
Plesio
Zitat (Plesio, 12.04.2007)
Hat jemand nen tipp wie man das wieder hinbekommt?

Gelbe Seiten?

Zitat
Glaube, das Ventil hängt

Glaube ist nicht Wissen. Ohne gute Gebäudeversicherung würde ich da eher einen Fachmann ranlassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Magnetventil kaputt, Kosten 130 Euro.
Techniker holen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sollte wirklich der Kundendienst ran. Da braucht man spezielle Ersatzteile und nicht jeder kann diese fachmännisch austauschen.

Sparen ja - aber nur an der richtigen Stelle cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 25.05.2007)
Da sollte wirklich der Kundendienst ran. ........

Ich schätze, inzwischen ist die Feuerwehr gefragt. Vermutlich ist der Keller schon geflutet. biggrin.gif

Wenn das Wasser wirklich schon seit 12.04. läuftundläuftundläuftun........... ohmy.gif whistling.gif

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig bemerkt - Obelix laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 25.05.2007)
Zitat (Sparfuchs, 25.05.2007)
Da sollte wirklich der Kundendienst ran. ........

Ich schätze, inzwischen ist die Feuerwehr gefragt. Vermutlich ist der Keller schon geflutet. biggrin.gif

Wenn das Wasser wirklich schon seit 12.04. läuftundläuftundläuftun........... ohmy.gif whistling.gif

mussweg.gif

Nöööööö... ... ...das ist schon Vorsatz und da kann man auch ein Privatunternehmen beauftragen... ... ...nix mehr nur Gefahrenabwehr, das nennt man dann Schwimmbadflutung... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Mit sich einen griemelndem Gruß von hier an EUCH... ... ... whistling.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist unverantwortlich weiterhin mit dieser Maschine zu waschen. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Che_Guewara, 26.05.2007)
Es ist unverantwortlich weiterhin mit dieser Maschine zu waschen. ohmy.gif

es ist unverantwortlich nach mehr als einem monat
einen tipp abzugeben laugh.gif laugh.gif
und woher willst du wissen ob er noch wäscht mit dieser maschine tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nicht auf das Datum geschaut. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Che_Guewara, 26.05.2007)
Ich habe nicht auf das Datum geschaut. wink.gif

der kandidat bekommt 0 punkte rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir doch egal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber lustig wars rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie seid ihr denn alle drauf? rolleyes.gif
Was war da lustig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach alles ! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plesio hat sich seit dem Post nicht mehr gemeldet --- abgesoffen? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 26.05.2007)
Plesio hat sich seit dem Post nicht mehr gemeldet --- abgesoffen? laugh.gif laugh.gif


Nein, eine Abzweigung (C-Rohr) ins Schwimmbad verlegt. rofl1.gif

Wenn einem nur nicht sowas passiert. Plesio console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Seifenblasen: selbst gemacht... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !