Getränke: allgemein - was trinkt Ihr so?

Zitat (Justme, 15.04.2007)


Aber Boss, Hündchen ist nachtblind, wer weiß, was sie in die Bowle geschüttet hat...... huh.gif huh.gif huh.gif

(Chefs sind für die Gesundheit ihrer Stifte verantwortlich
schlaubi.gif vertrag.gif )

Nur die Harten kommen in´n Garten girl_devil.gif , die Weichen unter die Eichen, willste das wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)
Zitat (Justme, 15.04.2007)


Aber Boss, Hündchen ist nachtblind, wer weiß, was sie in die Bowle geschüttet hat...... huh.gif  huh.gif  huh.gif

(Chefs sind für die Gesundheit ihrer Stifte verantwortlich
schlaubi.gif  vertrag.gif )

Nur die Harten kommen in´n Garten girl_devil.gif , die Weichen unter die Eichen, willste das wink.gif cool.gif

Genau sooo hätte ich an deiner Stelle geantwortet - wir müssen mal über einen Rollentausch nachdenken....

big_boss.gif big_boss.gif big_boss.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 15.04.2007)
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)
Zitat (Justme, 15.04.2007)


Aber Boss, Hündchen ist nachtblind, wer weiß, was sie in die Bowle geschüttet hat...... huh.gif  huh.gif  huh.gif

(Chefs sind für die Gesundheit ihrer Stifte verantwortlich
schlaubi.gif  vertrag.gif )

Nur die Harten kommen in´n Garten girl_devil.gif , die Weichen unter die Eichen, willste das wink.gif cool.gif

Genau sooo hätte ich an deiner Stelle geantwortet - wir müssen mal über einen Rollentausch nachdenken....

big_boss.gif big_boss.gif big_boss.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif streitet euch nicht biggrin.gif

gibt bald wieder Bowle laugh.gif laugh.gif zögert also nicht und macht euch auf den Weg laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 15.04.2007)


big_boss.gif big_boss.gif big_boss.gif [/QUOTE]
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif streitet euch nicht biggrin.gif

gibt bald wieder Bowle laugh.gif laugh.gif zögert also nicht und macht euch auf den Weg laugh.gif laugh.gif

Wir streiten, wann wir wollen..... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 15.04.2007)

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif streitet euch nicht biggrin.gif

gibt bald wieder Bowle laugh.gif laugh.gif zögert also nicht und macht euch auf den Weg laugh.gif laugh.gif

Wir streiten uns doch nicht, sie muss halt noch viel lernen, aber auch das kriegt sie hin, da bin ich sehr zuversichtlich cool.gif
Deine nächste Bowle kündigst Du aber bitte rechtzeitig an, damit ich das in meinem viel zu vollen Terminkalender vermerken kann, ok biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 15.04.2007)
[QUOTE=lassie,15.04.2007 22:17:59]

big_boss.gif big_boss.gif big_boss.gif [/QUOTE]
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif streitet euch nicht biggrin.gif

gibt bald wieder Bowle laugh.gif laugh.gif zögert also nicht und macht euch auf den Weg laugh.gif laugh.gif [/QUOTE]
Wir streiten, wann wir wollen..... mad.gif

Ruhig mein Kind, das ist Dein Hund, Dein bester Freund, mit dem musst Du Dich gut stellen wink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)
[QUOTE=Justme,15.04.2007 22:19:56] [QUOTE=lassie,15.04.2007 22:17:59]

big_boss.gif big_boss.gif big_boss.gif [/QUOTE]
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif streitet euch nicht biggrin.gif

gibt bald wieder Bowle laugh.gif laugh.gif zögert also nicht und macht euch auf den Weg laugh.gif laugh.gif [/QUOTE]
Wir streiten, wann wir wollen..... mad.gif [/QUOTE]
Ruhig mein Kind, das ist Dein Hund, Dein bester Freund, mit dem musst Du Dich gut stellen wink.gif laugh.gif

laugh.gif laugh.gif Genau, was erlauben sich Halsband whistling.gif whistling.gif

Uuuund ich hatte dir rechtzeitig Bescheid gegeben whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)
[QUOTE=Justme,15.04.2007 22:19:56] [QUOTE=lassie,15.04.2007 22:17:59]

big_boss.gif big_boss.gif big_boss.gif [/QUOTE]
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif streitet euch nicht biggrin.gif

gibt bald wieder Bowle laugh.gif laugh.gif zögert also nicht und macht euch auf den Weg laugh.gif laugh.gif [/QUOTE]
Wir streiten, wann wir wollen..... mad.gif [/QUOTE]
Ruhig mein Kind, das ist Dein Hund, Dein bester Freund, mit dem musst Du Dich gut stellen wink.gif laugh.gif


Ruhig mein Kind, das ist Dein Hund, Dein bester Freund, mit dem musst Du Dich gut stellen wink.gif laugh.gif[/QUOTE]
Na gut, Cheffe... happy.gif

Sie ist ja auch kein Wad'lbeißer...und ich brauch' sie ja noch...

huldigen.gif huldigen.gif

(*heimlichpläneschmied*hihi.gif hihi.gif hihi.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 15.04.2007)


Uuuund ich hatte dir rechtzeitig Bescheid gegeben whistling.gif whistling.gif

Ach, ihr schon...... augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 15.04.2007)

Uuuund ich hatte dir rechtzeitig Bescheid gegeben whistling.gif whistling.gif

5 Minuten vor Leergesoffen ist nicht rechtzeitig ranting.gif ranting.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 15.04.2007)
Zitat (lassie, 15.04.2007)


Uuuund ich hatte dir rechtzeitig Bescheid gegeben whistling.gif  whistling.gif

Ach, ihr schon...... augenzwinkern.gif

duuuuuuu warst mal wieder nicht anwesend whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was hat das jetzt noch mit Getränken zu tun? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 15.04.2007)
Und was hat das jetzt noch mit Getränken zu tun? wink.gif

ohmy.gif na, es geht um lecker Erdbeerbowle *hicks*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 15.04.2007)
Und was hat das jetzt noch mit Getränken zu tun? wink.gif

Sehr viel, wir sind hier am Verdursten wink.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)
Zitat (Rheinfee, 15.04.2007)
Und was hat das jetzt noch mit Getränken zu tun? wink.gif

Sehr viel, wir sind hier am Verdursten wink.gif laugh.gif laugh.gif

laugh.gif laugh.gif Wasser hätte ich noch whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 15.04.2007)
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)
Zitat (Rheinfee, 15.04.2007)
Und was hat das jetzt noch mit Getränken zu tun? wink.gif

Sehr viel, wir sind hier am Verdursten wink.gif laugh.gif laugh.gif

laugh.gif laugh.gif Wasser hätte ich noch whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Will ich aber nicht mad.gif sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 15.04.2007)
Und was hat das jetzt noch mit Getränken zu tun? wink.gif

Seit wann muss ein Thread-Name was mit den Beiträgen zu tun haben..... tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 15.04.2007)
Zitat (Rheinfee, 15.04.2007)
Und was hat das jetzt noch mit Getränken zu tun? wink.gif

Seit wann muss ein Thread-Name was mit den Beiträgen zu tun haben..... tongue.gif cool.gif

no.gif no.gif hat alles mit dem Thread-Namen zu tun..........
Bowle trinke ich und Wasser auch, wenn es denn sein muss laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgens Kaffee, im Laufe des tages, was im Haus ist und schmeckt. Jetzt wo es warm ist, abends gern Berliner. Weisse oder ein kühles Blondes...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir mal einer sagen, ob es für besoffenes Weibsvolk nicht einen eigenen Thread gibt???
ICH HABE HIER JETZT 2, 5 SEITEN durchgelesen, das Gelalle von parasitären Erdbeerbowlentrinkerinnen und Halsbändern verinnerlicht... ... ...ICH muß doch als Biertrinker schwer protestieren!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Vielleicht sollte man die Sperrstunde wirklich für FRAUEN einführen!!! rofl1.gif

@Sparfuchs: DU unterstützt also diese Trinkgelage??? DU schaffst auch noch Raum für solche Orgien??? Gib es zu, Du bist der Erdbeerschorsch und verdienst ein SCHWEINEGELD mit der gemachten Bowle... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif

ICH HABE HIER EINEN RIESENPOTT Kaffee... ... ... so, das habt ihr jetzt davon... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erbeerschorsch nono.gif Wollte doch nur einmal die Gewohnheiten der Muttis rausfinden.

Alkohol wird doch eh bald verboten! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 16.04.2007)
Erbeerschorsch nono.gif Wollte doch nur einmal die Gewohnheiten der Muttis rausfinden.

Alkohol wird doch eh bald verboten! laugh.gif

NUN GUT, wir Männer müssen ja auch mal zusammenhalten:

Einigen wir uns darauf, das dem Weibsvolk ein kleiner Ausrutscher passiert ist... ... ... die werden sowieso einen dicken Kopf haben, bei dem was die reingepfiffen haben... ... ...

mit belustigtem Gruß von hier an DICH... wink.gif und auch an die @rheinfee... ... ... wink.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 16.04.2007)

Vielleicht sollte man die Sperrstunde wirklich für FRAUEN einführen!!! rofl1.gif

ohmy.gif Geht´s noch tuktuk.gif tuktuk.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 16.04.2007)
Erbeerschorsch nono.gif Wollte doch nur einmal die Gewohnheiten der Muttis rausfinden.

Alkohol wird doch eh bald verboten! laugh.gif

biggrin.gif Dann gibts aber auch keinen Federweißer mehr cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 16.04.2007)

ICH HABE HIER JETZT 2, 5 SEITEN durchgelesen, das Gelalle von parasitären Erdbeerbowlentrinkerinnen und Halsbändern verinnerlicht... ... ...

Du solltest mal zum Optiker gehen, der Thread hat im Moment nur 4 Seiten.... haenseln.gif haenseln.gif haenseln.gif

UUUUND kaffeeklatsch.gif -Sperrstunde für Frauen??? Das findet ja nicht mal Herr Fuchs gut.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Justme am 16.04.2007 17:06:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.04.2007)
Zitat (Grisu1900, 16.04.2007)

ICH HABE HIER JETZT 2, 5 SEITEN durchgelesen, das Gelalle von parasitären Erdbeerbowlentrinkerinnen und Halsbändern verinnerlicht... ... ...

Du solltest mal zum Optiker gehen, der Thread hat im Moment nur 4 Seiten.... haenseln.gif haenseln.gif haenseln.gif

UUUUND kaffeeklatsch.gif -Sperrstunde für Frauen??? Das findet ja nicht mal Herr Fuchs gut.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

4 Seiten... ... ...eben, schönes Eigentor: Davon 2,5 bis 3 Seiten Destillationsforum der Erdbeeren... ... ...DU bekommst von mir keine Card; du versäufst ja Haus und Hof damit... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Und Herr Fuchs ist hier der diplomatische und ich der der draufhaut!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

mit Teetrinkendem und stoischem Gruß von hier an die C2H5OH Kranken... whistling.gif whistling.gif whistling.gif


Grisu... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 16.04.2007)
DU bekommst von mir keine Card; du versäufst ja Haus und Hof damit... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Wieso? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

lassie will mich doch einladen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 16.04.2007)


Du solltest mal zum Optiker gehen, der Thread hat im Moment nur 4 Seiten.... haenseln.gif haenseln.gif haenseln.gif

UUUUND kaffeeklatsch.gif -Sperrstunde für Frauen??? Das findet ja nicht mal Herr Fuchs gut.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif [/QUOTE]
4 Seiten... ... ...eben, schönes Eigentor: Davon 2,5 bis 3 Seiten Destillationsforum der Erdbeeren... ... ...DU bekommst von mir keine Card; du versäufst ja Haus und Hof damit... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Und Herr Fuchs ist hier der diplomatische und ich der der draufhaut!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

mit Teetrinkendem und stoischem Gruß von hier an die C2H5OH Kranken... whistling.gif whistling.gif whistling.gif


Grisu... ... ...

Sooooooo, damit eines klar ist..........die Erdbeerbowle habe ich
ganz ALLEINE geschlürft dribble.gif dribble.gif

Wo kämen ich denn hin, wenn sich dazu Halsbänder und geizige Schotten
einladen whistling.gif whistling.gif .........ins Armenhaus, bei den Erdbeerpreisen blink.gif

Heute gibt es Wasser.......seid alle herzlichst eingeladen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.04.2007)
Zitat (Grisu1900, 16.04.2007)
DU bekommst von mir keine Card; du versäufst ja Haus und Hof damit... ... ... rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif


Wieso? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

lassie will mich doch einladen... biggrin.gif

...Hallo Justme: siehe Beitrag von @lassie um 17:19 Uhr... ... ... whistling.gif

Nix Card, nix trinken... ... ...so, das haste jetzt davon, auch noch LÜGEN... ... ...

Hoffentlich biste groß genug, denn wenn DU das mehrmals machst, dann... ... ...Lügen haben schöne Beine, oder so... rofl1.gif


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie es früher für mich Standard war, immer und überall Alkohol in grossen Mengen zu trinken, so habe ich diese Angewohnheit mittlerweile beinahe gänzlich ins Gegenteil verkehrt und nehme fast nur mehr Alkfreies zu mir. Derzeit vorzugsweise Cola-light. Wenn Alkohol, dann nur mehr bewusst geniessend und nicht auf Betäubung hin zielend. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 16.04.2007)


Wo kämen ich denn hin, wenn sich dazu Halsbänder und geizige Schotten
einladen whistling.gif whistling.gif .........ins Armenhaus, bei den Erdbeerpreisen blink.gif

Heute gibt es Wasser.......seid alle herzlichst eingeladen tongue.gif

Du Z'widerwurz ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Ach ja, Rhön-Sprudel liiiiebe ich... und dich auch noch ein kleines bisschen wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.04.2007)
Zitat (lassie, 16.04.2007)


Wo kämen ich denn hin, wenn sich dazu Halsbänder und geizige Schotten
einladen whistling.gif  whistling.gif .........ins Armenhaus, bei den Erdbeerpreisen blink.gif

Heute gibt es Wasser.......seid alle herzlichst eingeladen tongue.gif

Du Z'widerwurz ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Ach ja, Rhön-Sprudel liiiiebe ich... und dich auch noch ein kleines bisschen wub.gif wub.gif

Ist doch was feines Leitunmgsheimer oder Gänsewein-Spätlese!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Bei mir gibt es von Früh bis Spät Kaffee und Wasser!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 16.04.2007)


Bei mir gibt es von Früh bis Spät Kaffee und Wasser!!! biggrin.gif

Und du willst ein echter Franke sein???? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.04.2007)
Zitat (wurst, 16.04.2007)


Bei mir gibt es von Früh bis Spät Kaffee und Wasser!!! biggrin.gif

Und du willst ein echter Franke sein???? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

psst.gif er wollte nur den Thread nicht verhunzen laugh.gif laugh.gif

Justme, ich trinke nur Aqua Star.........Rhön-Sprudel kenne ich nicht.........
ist bestimmt ein Luxus-Wässerchen blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.04.2007)
Zitat (wurst, 16.04.2007)


Bei mir gibt es von Früh bis Spät Kaffee und Wasser!!! biggrin.gif

Und du willst ein echter Franke sein???? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ganz Spät gibt,s dan Weizenbier und Frankenwein! tongue.gif prost.gif saufen.gif bis schlafen.gif

Edit: Rhön-Sprudel - Proletenwasser!!! tongue.gif

Bearbeitet von wurst am 16.04.2007 17:55:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 16.04.2007)


Justme, ich trinke nur Aqua Star.........Rhön-Sprudel kenne ich nicht.........
ist bestimmt ein Luxus-Wässerchen blink.gif

Gar net, hab' ich in Würzburg mal getrunken (sehe auf der AB N-WÜ auch immer die Rhön-Laster)...... Gibt's hier ganz selten.... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.04.2007)
Zitat (lassie, 16.04.2007)


Justme, ich trinke nur Aqua Star.........Rhön-Sprudel kenne ich nicht.........
ist bestimmt ein Luxus-Wässerchen blink.gif

Gar net, hab' ich in Würzburg mal getrunken (sehe auf der AB N-WÜ auch immer die Rhön-Laster)...... Gibt's hier ganz selten.... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

laugh.gif laugh.gif Wasser aus Bayern, kommt mir nicht ins Haus wink.gif

Mein Aqua Star kommt aus Friedberg.........ist immer ganz schnell und
frisch auf dem Tisch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wasser ohne Bubbels -> Evian. Eiskalte Limo -> Orangina! Für Orangina würde ich glatt ´nen Krieg führen! hmmmm..... rolleyes.gif
Ansonsten trockene französische Rotweine und Biere wie Kölsch und Weizenbier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt nur zwei Sachen die ich immer zu mir nehmen kann....Kaffee und Bier(am liebsten Holsten) user posted image Auf Arbeit zwischendurch mal eine Zitronenlimo wenn der Durst kommt..und das wars auch schon.Ich mag keine Selter oder Tee oder Sekt.Von den Zwergen klaue ich mir höchstens mal einen Schluck Cola oder einen Schluck Saft.Mag zwar einseitig klingen,aber ich fühl mich pudelwohl. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sindbad, 16.04.2007)

und Biere wie Kölsch

... ... ...na also, geht doch, Reissdorf, Gaffel, Früh oder eine der "nachgeordneten" Marken??? whistling.gif

Endlich kommen hier ein paar mehr 5er dazu... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif

mit solidarischem Gruß von hier an K...

Grisu... wink.gif

Orangina... ... ...so so ... ... ...Sindbad... ... ...so so... ... ..Helgoland???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke pro Tag 2 Liter Kaffee, allerdings magenfreundlich 50:50 mit Caro verduennt und mit wenig Milch.

Sonst nichts.

Gruesse

Hartmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ebenfalls ne Kaffeetante -ansonsten Mineralwasser oder Abends mal ein Krefelder oder Alsterwasser .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (harrygermany, 17.04.2007)
Ich trinke pro Tag 2 Liter Kaffee, allerdings magenfreundlich 50:50 mit Caro verduennt und mit wenig Milch.

Sonst nichts.

Gruesse

Hartmut



jesses sorry,
aber wirklich sonst nix ?? huh.gif
ich trinke ja auch zuviel Kaffee, aber jetzt wo die Temperaturen steigen,
steigt auch wieder mein Wasserkonsum.
Aber ansonsten trinke ich auch gerne mal en Kräutertee, oder einfach mal en Glas
kalte Milch.
Abends gerne en Bierchen bzw. Cola-Bierchen.


prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgens gibts leckaaa Molke, oder Ovomaltine rolleyes.gif Und den Tag über darf nur Volvic bzw. Volvic Orange in meinen Magen biggrin.gif Oder auch mal irgendeine Schorle. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter der woche:
Morgens erstmal en grossen kaffee, suess und zartbraun, danach meistens nur noch wasser, ab und an tee, gegen abend gerne nochmal einen tee (groooooosse tasse), manchmal malzbier, mnachmal scotch-cola, mal en met, aber eher selten alkoholisches...

Am WE:
Viel kaffee, so ne kanne und dann auch wieder wasser und/oder tee und eher mal was alloholisches, manchmal auch ein wenig mehr als nur ein glaeschen *g* liebend gerne altbier-cola... im notfall tuts auch anderes bier mit coke...

Ab und an gibts auch kalten bzw lauwarmen tee im sommer, am liebsten zitronenmelisse, ingwerlimonade (ingwerpulver oder frischen ingwer mit vanillemark, honig und zitronensaft verruehren mit blubberwasser auffuellen), fruchtsaefte aus prinzip nur verduennt. Selbstgemachtes volvic frucht (ich habs schon beim wasser erwaehnt) ist auch was feines, einfach zitronen, orangen oder apfelstuecke in ne kanne, wasser nach belieben drauf, evtl ein bisschen zucker dazu und im kuehli ziehen lassen... laesst sich auch 1-2 mal ohne weiteres auffuellen...

Tante edit hat den apfelessig mit honig und blubberwasser aufgefuellt vergessen... sehr feines sommergetraenk...

Bearbeitet von Sterni am 18.04.2007 20:19:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich trinke ca 4 Kaffee täglich...im Nachtdienst kommen noch 2 dazu...
...Cappuccino oder Latte... dribble.gif ...zwischendurch...und Babysaft...

...abends gern roten Martini oder Batidacoco mit Pfirsich o.Kirschsaft... saufen.gif

... süssen Rotwein...oder Küstennebel whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif lustig, hab den Eindruck alle die gerne am PC tippeln,
trinken gerne vieeeel Kaffee. Ich übrigends auch, morgends
eher der Lap hochfährt wird die Kaffeemaschine angeschmissen :-)

Den obligatorischen Nachmittagskaffee laß ich auch nicht aus.

Abends nach Laune je nach dem was ich vorher gegessen habe oder
dazu nasche. Chips und Bier... oder Schokolade und Cola... ph34r.gif

Grüße an alle zu-gerne-Kaffee-Trinker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaffee, Tee, Wasser

Abends öfter alkfreies Weizen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgens O-saft
Sonst vieeel Wasser
Abends mal einen Ouzo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mom trink ich "Thüringer Apfelfruchttee" von Goldmännchen. 2/3 Tee, 1/3 Rum. Fieber senken. Bakkis töten. Hopfencoctail schmeckt mir mom nicht, auch nicht vergorene Rebenbrühe. Sonst mom Blubberwasser und Kuhdrüsensekret.

@kulimuli:

gibts wirklich "alkfreies Weizen"? Was solln das sein? Wenn ich "bleifreies Bier" trinken soll, dann kann ich gleich Hühnerbrühe trinken.......


Sachen gibts.......


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Geschichte :): selbstgeschrieben! Handwerker bewirten HILFEEE... Ich brauch Ideen... Gesunde Selter ? Tee im Frühling und Sommer Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer