BROTTRUNK: Wo verwendet ihr das?

Ich weiss dass Brottrunk ist ein milchsaures Gärgetränk, das aus einem biologischen Vollkornbrot gewonnen wird, aber welche wirkungen hat das
Zeug auf unser körper?

Bearbeitet von simin am 14.04.2007 17:57:28
Das hab ich noch nie probiert. Ich hab nur mal gehört, dass es Leute gibt, die dadrauf "Montezumas Rache" haben.
Ich kenn nur "flüssiges Brot", das iss bestimmt bessa. Nur darfste net soviel davon trinken, sonst wirste blau..... *ggggg


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum sollte ich BLAU werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal bei "Wikipedia" nach, da ist alles übersichtlich und verständlich erklärt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flüssiges Brot ist..........Bier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben ohne Alkohol!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@simin:

Schon mal gehört, dass es Leute gibt, die von 30 Bierchen blau werden?

Aber Brottrunk? So ohne Hopfen? Neeeeneeeeeeneeeeee........ nüscht für mich. Watt der Raaaaabe nich kennt, datt trinkter nich.........

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Simin,

der Rabe macht Dich ja ganz kirre rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Also, was Dir der Rabe da auftischt:

Brottrunk ist angeblich gut für die Gesundheit, und ohne Alkohol.
Nach dem hast Du ja gefragt.

Der Rabe trinkt aber lieber "flüssiges Brot", also Bier.

Ich mag beides nicht, brrrrrrr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, die Sissy hat ja irgendwie recht. Bei mir steht auf dem Brottrunk "Nörten-Hardenberger", oder "Andechser Klosterbräu", "Mahr´s ungespundet", "Kulmbacher Mönchshof", "Jever", "Beck´s" oder irgend was anderes. Nur NIE "Kanne Brottrunk". Das soll ja gesund sein, aber die Art von Brot kau ich lieber mit nem schönen Stück Speck oder Käse drauf.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
@simin,

bei Wikipedia wird es sehr schön erklärt, da findest du garantiert alles was du wissen möchtest.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Alte Apfelsorten mit Brottrunk gespritzt Passwortklau, Sicherheit: mehr als 1Milliarde Datensätze betroffen Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Geschichte :): selbstgeschrieben!