Nun bin ich endlich trocken.
Jetzt fällt mir allerdings auf, das ich unter den Armen überhaupt nicht braun werde.
Kann das sein das dieses Deo eine Bräunung verhindert???
Kann mir da jemand helfen???

Dieses Produkt ist speziell für starkes Schwitzen entwickelt und wird oft als wirksamere Alternative zu herkömmlichen Aluminiumchlorid-Deos empfohlen. Wenn du weiterhin mit starkem Schwitzen zu kämpfen hast, könnte Odaban dir helfen, ohne möglicherweise die Bräunung deiner Haut zu beeinträchtigen.
z.B. odaban® Antitranspirant Deo Spray 30 ml gegen starkes Schwitzen direkt bei Amazon entdecken für 16,99 € (statt 19,99 €, -15 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: odaban® Antitranspirant Deo Spray 30 ml gegen starkes Schwitzen direkt bei Amazon entdecken für 16,99 € (statt 19,99 €, -15 %)! [Anzeige]
| Zitat (astrid110578 @ 15.04.2007 12:36:07) |
| Ich benutze seit ca zwei Wochen ein Aluminuimchlorid-deo. Nun bin ich endlich trocken. Jetzt fällt mir allerdings auf, das ich unter den Armen überhaupt nicht braun werde. Kann das sein das dieses Deo eine Bräunung verhindert??? Kann mir da jemand helfen??? |
| Zitat (Betsy @ 03.05.2007 18:20:15) |
| Hallo, ich habe mir vor einer Woche Hidro Fugal (darf ich das sagen?? :unsure: ) gekauft und am nächsten Tag gleich ausprobiert. Fazit: Ich habe seit 6 Tagen nicht mehr geschwitzt. :o Mir ist soo heiß, aber ich kann nicht schwitzen! Das kann doch nicht gesund sein! Was soll ich denn nun tun?? Ich dusche jeden Tag, aber irgendwie, funzt das nicht. Abwarten??? :blumen: |
| Zitat (Die Bi(e)ne @ 05.05.2007 05:42:37) |
Wir haben dann Schwarzkümmel-Kapseln "geschmissen", normal geduscht und Lotionen verwendet (es "beißt" sich nicht miteinander, auch mit Parums nicht). Wie gesagt: es kann dauern- ist jedoch absolut probat und die Kapseln reichen. Versucht bloß nicht, das Öl pur über den Knorpel zu kriegen- das ist echt übel. :rolleyes: Nur für die Härtesten. ;) |
| Zitat (Betsy @ 05.05.2007 15:59:18) |
| Habe Schwarzkümmelöl gegoogelt, aber nirgends steht, wofür man es alles verwenden kann. Nichtmal Wiki weiß bescheid :( |
| Zitat (cladiere @ 05.05.2007 16:08:03) | ||
Vielleicht können ja mal diejenigen nachschauen die eine Packung Zuhause haben. Müsste doch eigentlich auf der Packung stehen welche Anwendungsgebiete es dafür gibt. Beipackzettel müsste eigentlich auch dabei sein, wie bei allen Kapseln die man im Drogeriemarkt kaufen kann. |
| Zitat (aglaja @ 06.05.2007 12:12:33) |
| wenn wir hier schon mal beim schwitzen sind.... ich musste feststellen, dass ich mit körpercreme viel stärker schwitze als ohne. hab dann immer sonen grässlich schmierigen fettfilm auf der haut. gibts da vielleicht eine creme mit der man nicht so schnell schwitzt? |
Ich habe dazu etwas im Internet gefunden:
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1473005&r=th...w&a=1&t=2937999
http://www.govital.de/shop/schwarzk.html
Vielleicht hilft es ja etwas. ....
Schwarzkümmel ist auch auf Fladenbrot drauf.... also kann es nicht schädlich sein...
LG Baja
| Zitat (Hipposhit @ 31.12.2009 10:35:08) |
| Schon mal dran gedacht, dass vermehrtes Schwitzen auch auf ein Problem mit erhöhtem Blutdruck hinweisen könnte? Happy Hippo |
| Zitat (katharina01 @ 12.06.2012 11:23:22) |
| Letztens habe ich von den AHC gelesen und das es sher gut helfen soll. Ich hab es in der Apotheke bestellt .ES hat leider michts geholfen. |