Woran kann das liegen? :wacko:
Danke für Eure Hilfe!
Ich habe Dosen mit Gittereinsatz, damit gibt es auch keine Probleme dieser Art.
Ich bin auf Look & Look - Dosen umgestiegen, seitdem ist das Schwitzen kein Problem mehr!!!!!!!!!!
Meinst du eventuell Lock & Lock?
Edit:
Hab grad mal im Netz geschaut - diese Dosen haben auch kein spezielles Belüftungssystem, müssten also genauso "schwitzen" wie alle anderen. Allerdings gibt es für die auch Einsätze, natürlich nur gegen Aufpreis.
Ich habe meine Dosen (Noname) mit Einsatz für ein paar Cent beim Discounter erstanden.
Bearbeitet von Hamlett am 03.08.2006 13:31:48
Bei meinen Lock & Locks schwitzt auch nichts. Bei einigen war ein Sieb fuer den Boden dabei. Aber auch in denen ohne wird nicht geschwitzt.
Das kommt daher das du die vom Einkaufen Warm gewordenen Waren in die Dose und dann in den Kühlschrank
schwitzende tupper-dosen?? mmmm.sehr lecker ;) hab mir jetzt so einen thermo-tresor gekauft, mit denen speisen warmgehalten werden können. seitdem brauche ich für die meisten sachen gar keine tupper-doesen mehr benutzen, gerade wenn ich was transportieren will (wenn ich irgendwo eingeladen bin und was zu essen mitbringe usw.) find das viel praktischer, und hält das essen eben auch noch super warm dabei.