starkes Schwitzen

Also ich habe mir eine im Internet gekauft, funktioniert echt super und ist viel bequemer :-) zu bestellen.

Ihr findet es unter **unerwünschte Werbung erneut entfernt**

Hoffe konnte euch weiterhelfen

Bearbeitet von Jeanette am 19.04.2013 10:24:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tipp23:

Deine Werbung wurde doch beim letzten Mal schon gelöscht, sie wird auch 12 Tage später nicht lange stehenbleiben... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da stellt es mir gerade die Zehennägel auf.
Schwitzen ist wichtig weil dadurch Schadstoffe aus dem Körper ausgeleitet werden. Das Aluminium wirk dadurch dass die Drüsen die Tätigkeit einstellen und nicht mehr geschwitzt wird. Dass die Haut nicht mehr auf die Sonne reagiert zeigt auch dass da was falsch läuft.
Hier ist ein Link zu einem ZDF Bericht dann brauche ich mir nciht die Finger wund schreiben.
*** Link wurde entfernt ***

Ich selbst arbeite je nach Kunde mit unterschiedlichen Vorgehensweisen. Ernährung, Ausleiten, Desodorieren.

Alles ist gut, nur bitte nicht das Alu oder Titan Zeug. Ihr könnt gar nciht abschätzen was ihr Eurem Körper damit antut. Überlegt mal wie Männer zu Brustkrebs kommen, oder anders gefragt. Wo die Schadstoffe die jetzt nicht mehr ausgeschwitzt werden hinsacken....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RainerReindl, 28.01.2014)
Überlegt mal wie Männer zu Brustkrebs kommen, oder anders gefragt. Wo die Schadstoffe die jetzt nicht mehr ausgeschwitzt werden hinsacken....

Erklär mir doch mal, wie -deiner unmaßgeblichen Meinung nach- Frauen zu Brustkrebs kommen.
Sacken bei denen die Schadstoffe woanders hin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut ja inzwischen richtig weh! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 28.01.2014)
Erklär mir doch mal, wie -deiner unmaßgeblichen Meinung nach- Frauen zu Brustkrebs kommen.
Sacken bei denen die Schadstoffe woanders hin?

Sag mal... Muss ich denn alles Haarklein erklären? Krebs in Männerbrust ist eine recht neue erscheinung. Frauen haben das Problem schon viel länger. Dir ist dabei schon klar dass eine Frauenbrust funktionen hat und ganz anders aufgebaut ist als eine Männerbrust. Ich spare mich die Ausführungen. Ich beginne zu verstehen warum sich manche Menschen hier nicht lange aufhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@RainerReindl

Sag mal... macht Du alle Thread so durch ?das sind über 30 Stück ranting.gif

Verschone uns bitte!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RainerReindl, 29.01.2014)
Ich beginne zu verstehen warum sich manche Menschen hier nicht lange aufhalten.

Ach?

Laß mich mal nachdenken, woran liegt das nur? *grübel*

Vielleicht liegt es daran, dass wir gewisse Leute, die uralte Threads ausgraben und doch nichts sinnvolles dazu zu sagen haben (nur Selbstbeweihräucherung, wie sie mit ihren Kunden arbeiten - interessiert doch niemanden hier!), nicht so gern haben? dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, es kommt mir so vor, als wenn unser Dr. Sommer zig neue Nicks aus dem Ärmel zieht, hier immer wieder ein Thema zu seinem Fachgebiet aufflammen lässt, um dann mit Rainer ......das Ding zum laufen zu bringen.
Komisch. Auch hier wieder, neuer User spricht ein neues Themengebiet an. Ist schon auffällig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Raffiniert!
Gut eingefädelt.
Dennoch sehr auffällig. wink.gif
Darauf muss man erst mal kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RainerReindl, 29.01.2014)
Krebs in Männerbrust ist eine recht neue erscheinung.

das ist nicht neu, nur hat man da früher nie nach gesucht... dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Wo wir grade beim Lesen sind: Lest bitte ALLE die Nutzungsbedingungen.
Da steht erstens drin, dass hier Werbung nicht erwünscht ist. Zweitens aber auch, dass Streit und Gefrotzel bitte per PM zu klären ist. Hier geht bis auf weiteres die Tür zu. ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Salbeiblätter gegen Schwitzen
Salbeiblätter gegen Schwitzen
1 4
Aluminium in Deos
Aluminium in Deos
13 18
5 Tipps zum Saunieren - so geht es richtig
5 Tipps zum Saunieren - so geht es richtig
6 4
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
21 16