Kleber in Kleidung


Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Meine Tochter hat beim Basteln im Kindergarten Kleber auf das Kleid bekommen. Wie bekomme ich den wieder raus?? Gewaschen habe ich das Kleid aber das hat nichts gebracht. :heul:

Vielen Dank für Eure Hilfe schon einmal vorab

Sarah

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

von dr. beckmann gibt es da was steht drauf für kaugummi und kleber


Hallo,

probier dochmal den gleichen Trick aus wie beim Kaugummi. Ab ins Gefrierfrach ca 2 Stunden und dann rausbürsten. Hab es schonmal probiert mit Kleber allerdings hatte ich den verklebten Pullover von mir nicht vorher gewaschen. Wie der aggregarzustand nach dem Waschen von Kleber ist weiß ich nicht.

LG



Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen