Kleber in Kleidung

Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Meine Tochter hat beim Basteln im Kindergarten Kleber auf das Kleid bekommen. Wie bekomme ich den wieder raus?? Gewaschen habe ich das Kleid aber das hat nichts gebracht. cry_1.gif

Vielen Dank für Eure Hilfe schon einmal vorab

Sarah
von dr. beckmann gibt es da was steht drauf für kaugummi und kleber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

probier dochmal den gleichen Trick aus wie beim Kaugummi. Ab ins Gefrierfrach ca 2 Stunden und dann rausbürsten. Hab es schonmal probiert mit Kleber allerdings hatte ich den verklebten Pullover von mir nicht vorher gewaschen. Wie der aggregarzustand nach dem Waschen von Kleber ist weiß ich nicht.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen Kleidung hat beißenden Geruch welcher Kleber für Einlegesohlen? Klebereste auf Wildleder... wie krieg ich die weg??? Fliesen legen, Estrich Vorbereiten