ebay account geklaut: oje

juhu, die kripo hat sich gemeldet. es geht voran. ich brauche mir keinen anwalt nehmen meinte der beamte.
jetzt wird die kontonummer untersucht und hoffentlich bekommt derjenige, der schon überwiesen hat sein geld zurück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 24.04.2007)
juhu, die kripo hat sich gemeldet. es geht voran. ich brauche mir keinen anwalt nehmen meinte der beamte.
jetzt wird die kontonummer untersucht und hoffentlich bekommt derjenige, der schon überwiesen hat sein geld zurück

... ... ...na das klingt doch mal sehr gut... ... ... es geht voran... ... ... halte aber trotzdem mal DEINEN Account im Auge... ... ... ruhig mal "täglich"...

Jetzt kann es nur noch sein, das der, der schon bezahlt hat, noch eine Anzeige bei der Polizei abgeben muß/ sollte... ... ... wie steht es damit???

mit gratulierendem (zumindest bis hierhin) Gruß von hier an DICH...

Gisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis jetzt hat sich immernoch nicht so viel getan. ebay will zwar kein geld von mir haben, aber dafür hab ich so eine miese bewertung von dem einem käufer erhalten: "professioneller betrüger!angeblich adresse geknackt. ware nie erhalten!"
ja toll! ich zeige mich doch nicht selber bei der polizei an. ich hab ja auch nicht sein geld bekommen, sondern der der meinen account gehackt hat. voll dämlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Mumsel, he hallo ich bin`s ebenfalls die eBay geschädigte.
Das nervt mich auch so an das eBay sich sooo lange Zeit läßt die Dinge
mal gründlich und schnell zu besteitigen. In meinem Fall, wenn ich denen eine
Frage stelle bekomm ich immer stunden später eine "vorgefertigte" eMail (und das immer die gleiche, egal was ich frage)...zum ko.... Und dort anzurufen, ach du das ist die reinste Telefongebühren-Abzocke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und weil ich es bei dir grad so lese, komischerweise hat man mich auch gebeten,den -sind sie zufrieden- Fragebogen auszufüllen... hey da
hat man schon genug Stress und dann soll man da auch noch Nerven lassen???
Das waren ewig viel Fragen...ich habe nach meinen Vorstellungen geantwortet,
Fakt mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstige Kochtopfe? Ebay? amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. Achtung Datenklau, Ebay fordert alle Nutzer: zum Ändern der Passwörter auf! Neue Viren Bettgestell gesucht... kann keine gestellten Bilder hier öffnen Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen?
Passende Tipps
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
3 9
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
3 18
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Außensensor der Wetterstation ins Auto legen
Außensensor der Wetterstation ins Auto legen
1 2
Tauschbörse mit Arbeitskollegen im Büro
11 4