Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Ihr habt entschieden, hier ist das Ergebnis!

Wie entspannen sich Frauen ??? Feedback erw√ľscht....

Neues Thema Umfrage

Richtig entspannen kann ich weder bei einem Buch, noch einem Film oder am Computer. Da ich mich bei diesen "Medien" konzentriere, hat das für mich nichts mit Entspannen zu tun.
Richtig schön entspannen kann ich nur z.B. in der Badewanne oder ganz alleine im Bett - da hab ich auch mal die Möglichkeit einfach an Nichts zu denken ;)

Badewanne? Nee, da werd ich immer ganz unruhig. Ich muss da alle paar Minuten Wasser nachlaufen lassen, Haare einschäumen und dann fällt mir auf, das da ein Fussel im Bauchnabel hängt. In der Badewanne lesen? Noch unmöglicher. alleine schon die Haltung. Das ist so unbequem. Ausserdem ist das nicht entspannend, sondern langweilig. Dieses ganze Kerzengedöns is eh nicht so meins.

Entspannen? also, nach 8 Stunden Training völlig verdreckt draussen zu sitzen, schwarze Fingernägel, überall Kratzer, die Haare strähnig und mit einem ebenso dreckigen Hund auf dem Schoss in die Sonne blinzeln. DAS ist Entspannung.

Ich entspanne am besten ganz alleine. Ein langes heißes Bad, Musik hören, fernsehen oder ein PC-Spiel ... und natürlich auch zeichnen und malen.
Bei den letzteren Sachen krieg ich richtig den Kopf frei, weil ich dann an nix anderes denken muss als wie ich den nächsten Strich mache. In so einer "Arbeit" kann ich richtig versinken. :wub:

Ich lese auch, aber da nimmt mich die Geschichte schonmal so mit, dass ich mich danach garnicht entspannt fühle. :lol:

Am besten Entspannen kann ich, wenn ich was kniffliges nähe, Schnittmuster für mich passend umrechne und zeichne, lese, im Internet gucken, bißchen Chatten und seit neuestem beim SEife sieden (danke, Valentine, das ist sooooo ein schönes Hobby. :blumen: )

Aber bei all diesen Dingen muß ich allein sein, bzw. Ruhe haben. Dann darf mich keiner ansprechen. Und wers tut, darf nicht mit ner Antwort rechnen.

knuffel

Für mich ist lesen auch sehr entspannend.

Wenn das Buch spannend ist, bin ich richtig weggetreten, dann höre ich auch nicht gleich wenn mich jemand anspricht :P

Am PC kann ich auch relaxen. Mal bei den Muttis reinlesen....Tasse Kaffee dazu.... :wub:

Am besten entspanne ich gemütlich in einen Sessel gefläzt mit einem spannenden oder lustigen Buch. Anstatt Sessel geht auch Balkonstuhl, dann aber mit hochgelegten Beinen.
Oder aufs Bett oder in einen Liegestuhl im Schatten unterm Baum liegen und an gar nix denken.
Oder (das häuft sich seit April 2006 komischerweise :blink: ) vorm Compi sitzen, eine Tasse Cappu dazu, und bei FM reingucken oder FreeCell spielen.
:rolleyes: :rolleyes:

Entspannung ist für mich:

- ein gutes Buch
- schönes Wetter, Sonne
- gekrault werden
- Sofa und was schönes im TV
- Käffchen mit Freunden
- Klönen

....

Sex ist die effektivste Entspannung für mich :pfeifen: :rolleyes:
Aber eine heiße Badewanne, ein langer Spaziergang, Sport, ein gutes Buch und ein leckerer Tee tuns zur Not auch :D

mal ganz doof gefragt: Ihr entspannt BEIM Sex? :blink:
wow...ich mach das immer danach :P

mein ich doch..... sagen wir mal, Sex hat eine entspannende Wirkung :D

@ Tigerzähnchen: ja, warum denn nicht?

Natürlich ist es auch NACHHER entspannend, aber ich sehe es schon als Entspannung an, an andere Dinge als den Alltag zu denken, im Idealfall überhaupt nicht zu denken sondern zu machen, sich hinzugeben... usw... vielleicht führe ich das hier mal nicht näher aus... ^_^

Also ich empfinde es sowohl DABEI als auch NACHHER als entspannend.

LG,
Lace

nackig mit dem freund kuscheln, das hat was ganz vertrautes oder wenn mir mein freund den rücken krauelt, das ist auch super.
manchmal kann ich auch entspannen, wenn ich in mein aquarium schaue. :D
am besten ist aber immer noch urlaub, wenn einem alles zuviel ist, dann bloß in urlaub, macht man bloß kaum :blink:
da kann ich manchen ärger echt vergessen, müssen natürlich auch die richtigen leute dabei sein ^_^

Tüte Chips, ne Wärmflasche, n Tee und dann in Joggingklamotten mit gutem Buch aufs Sofa.

Sauna ist auch nicht schlecht. Obertoll ist Massage. Kann ich mir nur nie leisten...

Nach ner Stunde oder so ausmisten zwischen die Pferde setzen, die gerade ihr Heu mümmeln. Das Gemampfe wirkt richtiggehend einschläfernd.

Tip an die Damenwelt (nicht ganz so ernst gemeint):

Echte Entspannung findet ihr hier, bei mir. Ich streichle und massiere, lege euch in Rosenblätter, serviere euch ein Festessen und lese euch ne gute-Nacht-Geschichte vor.........

... ist das keine Entspannung?



Mit zwinkernden Grüßen


Abraxas

Zitat (Abraxas3344, 07.03.2007)
lege euch in Rosenblätter

Du legst uns Mädels in Rosenblätter? Na dass nenn ich mal Service :pfeifen: :pfeifen: :lol: :lol: :lol: :blumen:

Bearbeitet von Die Schottin am 07.03.2007 20:07:30

Abraxas, :lol:

sach Bescheid, ich komm vorbei!! :pfeifen: rofl rofl rofl :sabber:

Abraxas, das klingt wahrlich verlockend. ^_^

Ich stelle mich dann mal hinten an und harre der Dinge, die da kommen werden. :lol:

LG,
Lace

Ja echt, erst hier rumtönen und dann verschwinden.......... ;) :pfeifen: rofl rofl ,
das haben wir ja besonders gerne! :lol:

Ich hab Zeit- ich warte......... :pfeifen: rofl rofl

Entspannt jemand auch bem Putzen?

Zitat (Leuchtfeuer, 07.03.2007)
Ich hab Zeit- ich warte......... :pfeifen: rofl rofl

Ich warte mit, scheint sich ja zu lohnen :pfeifen: :pfeifen: :rolleyes: rofl rofl rofl

Kalle, kommt drauf an, was wir putzen........... :zwinkern: :zwinkern: :pfeifen: rofl

Schottin, ja, lass uns mal schauen, wie Herr Abraxas uns so entspannen möchte..... :pfeifen: :pfeifen: rofl

Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.03.2007)
Entspannt jemand auch bem Putzen?

Darauf erwartest Du doch jetzt keine positive Antwort, oder :blink:
Falls Du dabei entspannen kannst, kannste gern hier vorbeikommen, soviel Entspannung wirst Du bei Lebzeiten nicht mehr kriegen :lol: :lol: :lol:

Ich möchte mich auch gerne in die "Abraxas verwöhnt Frauen" - Liste eintragen.... :D :D
Massage habe ich erst gestern gehabt - tat ganz schön weh. Ich hatte richtig blaue Flecken auf dem Rücken.

Zitat (Leuchtfeuer, 07.03.2007)
Kalle, kommt drauf an, was wir putzen........... :zwinkern: :zwinkern: :pfeifen: rofl


:o :o :o :o
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat
Schottin, ja, lass uns mal schauen, wie Herr Abraxas uns so entspannen möchte..... :pfeifen:  :pfeifen:  rofl


Wo steckt denn der Gute? Bin schon gespannt und ganz angespannt, muss jetzt entspannen :rolleyes: rofl rofl rofl
Zitat (Die Schottin, 07.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.03.2007)
Entspannt jemand auch bem Putzen?

Darauf erwartest Du doch jetzt keine positive Antwort, oder :blink:
Falls Du dabei entspannen kannst, kannste gern hier vorbeikommen, soviel Entspannung wirst Du bei Lebzeiten nicht mehr kriegen :lol: :lol: :lol:

Kalle hofft best., dass es Frauen gibt, die beim Nackt-Putzen entspannen, da hätte er ja gleich doppelt was von.................. :lol: :P :P :P

Hab doch bloß gefragt. :lol: :lol: :lol: Ich hör sowas öfter, wenn man ne stupide Arbeit oder sonst irgendwas macht wo man nicht viel bei nachdenken muss, kann das total entspannen. Dass viele Frauen Sex entspannend finden glaub ich also. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Zitat (Aha, 07.03.2007)

Kalle hofft best., dass es Frauen gibt, die beim Nackt-Putzen entspannen, da hätte er ja gleich doppelt was von.................. :lol: :P :P :P

Wenn er nackt putzt, vielleicht..... kann und mag ich nicht beurteilen :pfeifen: :pfeifen:
Wenn wir nackt putzen ist´s ja schon wieder keine Entspannung für uns, heißt ja "Wie entspannen sich Frauen" :rolleyes: rofl rofl

Ein Tag im Saunapark wirkt bei mir so entspannend wie eine Woche Urlaub.
Und zu Hause: Sonntags im Bett frühstücken* und dabei ein schönes Buch lesen.
*wenn´s serviert wird am liebsten :rolleyes:

Zitat (Die Schottin, 07.03.2007)
Wenn er nackt putzt, vielleicht..... kann und mag ich nicht beurteilen :pfeifen: :pfeifen:

Da sag ich gar nix zu. :lol: :lol: :lol:
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.03.2007)
Dass viele Frauen Sex entspannend finden glaub ich also. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Soviel zum Thema "stupide Arbeit" :pfeifen: :pfeifen: :lol: :lol: :lol:
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.03.2007)
Zitat (Die Schottin, 07.03.2007)
Wenn er nackt putzt, vielleicht..... kann und mag ich nicht beurteilen :pfeifen:  :pfeifen:

Da sag ich gar nix zu. :lol: :lol: :lol:

Feigling! :P :P :P

Lassie allein daheim, Schlapperlook, ein gutes Buch
und Musik.....Entspannung pur :)

Ne stupide Arbeit ODER wo man sonst nicht bei nachdenken muss. Und als passiver Teil kann man auch beim Sex entspannen, oder seiht das jemand anders? :grinsen: :grinsen: :grinsen:

ich entspanne am besten wenn ich im winter auf der couch und im sommer in der sonne am strand liegen kann und dabei ein buch lese

ich entspanne mich so:
1. film gucken und dabei abwaschen und die küche saubermachen
2. baden mit nem buch oder der instyle
3. bad putzen
4. deko zeug für die wohnung shoppen gehen bzw überhaupt shoppen
5. irgendne stupide serie im fernsehen gucken und essen
6. mit katerchen schmusen
7. in der sonne liegen und ein hörspiel hören
8. im solarium oder saune
9. beim schrank sortieren
10. beim kochen
11. bei reiten
12. bei omi aufm sofa liegen, fernsehen und sich bekochen lassen!!!!
hm, ich glaub das wars. ich entspanne demnach eigentlich jeden tag beim aufräumen

ach ja, wenn ich mich abends zum weggehen fertigmache, mich schminke, ein glas sekt trinke und mir gaaaaaaaaaanz viel zeit bei der klamottenwahl lasse

beim sex entspanne ich mich nicht. höchstens danach. beim schlafen! :pfeifen:

:blink: ihr entspannt beim putzen?
möchte vielleicht jemand entspannungsurlaub bei mir machen? :lol:

Lacht nicht- das gibts: :unsure: Ehrlich:
Meine beste Freundin liebt Autowaschen und -innenputzen über alles!
Sie schwört Stein und Bein, daß ihr dabei für jedes Problem, was sich im Alltag auftut, eine Lösung einfällt.
Es sei ihre wichtigste Entspannungsübung- und wenn das nicht reicht, räumt sie ihren Keller oder Boden auf... :o so, wie ihr

Ich kann mit Wut im Bauch am besten arbeiten. Sachen schaffe ich da...!

Aber zum Entspannen muß ich allein sein und Ruhe haben. :)

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter