Wie entspannen sich Frauen ??? Feedback erwüscht....

Richtig entspannen kann ich weder bei einem Buch, noch einem Film oder am Computer. Da ich mich bei diesen "Medien" konzentriere, hat das für mich nichts mit Entspannen zu tun.
Richtig schön entspannen kann ich nur z.B. in der Badewanne oder ganz alleine im Bett - da hab ich auch mal die Möglichkeit einfach an Nichts zu denken wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Badewanne? Nee, da werd ich immer ganz unruhig. Ich muss da alle paar Minuten Wasser nachlaufen lassen, Haare einschäumen und dann fällt mir auf, das da ein Fussel im Bauchnabel hängt. In der Badewanne lesen? Noch unmöglicher. alleine schon die Haltung. Das ist so unbequem. Ausserdem ist das nicht entspannend, sondern langweilig. Dieses ganze Kerzengedöns is eh nicht so meins.

Entspannen? also, nach 8 Stunden Training völlig verdreckt draussen zu sitzen, schwarze Fingernägel, überall Kratzer, die Haare strähnig und mit einem ebenso dreckigen Hund auf dem Schoss in die Sonne blinzeln. DAS ist Entspannung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich entspanne am besten ganz alleine. Ein langes heißes Bad, Musik hören, fernsehen oder ein PC-Spiel ... und natürlich auch zeichnen und malen.
Bei den letzteren Sachen krieg ich richtig den Kopf frei, weil ich dann an nix anderes denken muss als wie ich den nächsten Strich mache. In so einer "Arbeit" kann ich richtig versinken. wub.gif

Ich lese auch, aber da nimmt mich die Geschichte schonmal so mit, dass ich mich danach garnicht entspannt fühle. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten Entspannen kann ich, wenn ich was kniffliges nähe, Schnittmuster für mich passend umrechne und zeichne, lese, im Internet gucken, bißchen Chatten und seit neuestem beim SEife sieden (danke, Valentine, das ist sooooo ein schönes Hobby. flowers_2.gif )

Aber bei all diesen Dingen muß ich allein sein, bzw. Ruhe haben. Dann darf mich keiner ansprechen. Und wers tut, darf nicht mit ner Antwort rechnen.

knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist lesen auch sehr entspannend.

Wenn das Buch spannend ist, bin ich richtig weggetreten, dann höre ich auch nicht gleich wenn mich jemand anspricht tongue.gif

Am PC kann ich auch relaxen. Mal bei den Muttis reinlesen....Tasse Kaffee dazu.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten entspanne ich gemütlich in einen Sessel gefläzt mit einem spannenden oder lustigen Buch. Anstatt Sessel geht auch Balkonstuhl, dann aber mit hochgelegten Beinen.
Oder aufs Bett oder in einen Liegestuhl im Schatten unterm Baum liegen und an gar nix denken.
Oder (das häuft sich seit April 2006 komischerweise blink.gif ) vorm Compi sitzen, eine Tasse Cappu dazu, und bei FM reingucken oder FreeCell spielen.
rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entspannung ist für mich:

- ein gutes Buch
- schönes Wetter, Sonne
- gekrault werden
- Sofa und was schönes im TV
- Käffchen mit Freunden
- Klönen

....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sex ist die effektivste Entspannung für mich whistling.gif rolleyes.gif
Aber eine heiße Badewanne, ein langer Spaziergang, Sport, ein gutes Buch und ein leckerer Tee tuns zur Not auch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mal ganz doof gefragt: Ihr entspannt BEIM Sex? blink.gif
wow...ich mach das immer danach tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein ich doch..... sagen wir mal, Sex hat eine entspannende Wirkung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Tigerzähnchen: ja, warum denn nicht?

Natürlich ist es auch NACHHER entspannend, aber ich sehe es schon als Entspannung an, an andere Dinge als den Alltag zu denken, im Idealfall überhaupt nicht zu denken sondern zu machen, sich hinzugeben... usw... vielleicht führe ich das hier mal nicht näher aus... happy.gif

Also ich empfinde es sowohl DABEI als auch NACHHER als entspannend.

LG,
Lace
Gefällt dir dieser Beitrag?
nackig mit dem freund kuscheln, das hat was ganz vertrautes oder wenn mir mein freund den rücken krauelt, das ist auch super.
manchmal kann ich auch entspannen, wenn ich in mein aquarium schaue. biggrin.gif
am besten ist aber immer noch urlaub, wenn einem alles zuviel ist, dann bloß in urlaub, macht man bloß kaum blink.gif
da kann ich manchen ärger echt vergessen, müssen natürlich auch die richtigen leute dabei sein happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tüte Chips, ne Wärmflasche, n Tee und dann in Joggingklamotten mit gutem Buch aufs Sofa.

Sauna ist auch nicht schlecht. Obertoll ist Massage. Kann ich mir nur nie leisten...

Nach ner Stunde oder so ausmisten zwischen die Pferde setzen, die gerade ihr Heu mümmeln. Das Gemampfe wirkt richtiggehend einschläfernd.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tip an die Damenwelt (nicht ganz so ernst gemeint):

Echte Entspannung findet ihr hier, bei mir. Ich streichle und massiere, lege euch in Rosenblätter, serviere euch ein Festessen und lese euch ne gute-Nacht-Geschichte vor.........

... ist das keine Entspannung?



Mit zwinkernden Grüßen


Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 07.03.2007)
lege euch in Rosenblätter

Du legst uns Mädels in Rosenblätter? Na dass nenn ich mal Service whistling.gif whistling.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Schottin am 07.03.2007 20:07:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abraxas, laugh.gif

sach Bescheid, ich komm vorbei!! whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abraxas, das klingt wahrlich verlockend. happy.gif

Ich stelle mich dann mal hinten an und harre der Dinge, die da kommen werden. laugh.gif

LG,
Lace
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja echt, erst hier rumtönen und dann verschwinden.......... wink.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif ,
das haben wir ja besonders gerne! laugh.gif

Ich hab Zeit- ich warte......... whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entspannt jemand auch bem Putzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 07.03.2007)
Ich hab Zeit- ich warte......... whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich warte mit, scheint sich ja zu lohnen whistling.gif whistling.gif rolleyes.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle, kommt drauf an, was wir putzen........... augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif whistling.gif rofl1.gif

Schottin, ja, lass uns mal schauen, wie Herr Abraxas uns so entspannen möchte..... whistling.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.03.2007)
Entspannt jemand auch bem Putzen?

Darauf erwartest Du doch jetzt keine positive Antwort, oder blink.gif
Falls Du dabei entspannen kannst, kannste gern hier vorbeikommen, soviel Entspannung wirst Du bei Lebzeiten nicht mehr kriegen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte mich auch gerne in die "Abraxas verwöhnt Frauen" - Liste eintragen.... biggrin.gif biggrin.gif
Massage habe ich erst gestern gehabt - tat ganz schön weh. Ich hatte richtig blaue Flecken auf dem Rücken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 07.03.2007)
Kalle, kommt drauf an, was wir putzen........... augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif whistling.gif rofl1.gif


ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Zitat
Schottin, ja, lass uns mal schauen, wie Herr Abraxas uns so entspannen möchte..... whistling.gif  whistling.gif  rofl1.gif


Wo steckt denn der Gute? Bin schon gespannt und ganz angespannt, muss jetzt entspannen rolleyes.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 07.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.03.2007)
Entspannt jemand auch bem Putzen?

Darauf erwartest Du doch jetzt keine positive Antwort, oder blink.gif
Falls Du dabei entspannen kannst, kannste gern hier vorbeikommen, soviel Entspannung wirst Du bei Lebzeiten nicht mehr kriegen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Kalle hofft best., dass es Frauen gibt, die beim Nackt-Putzen entspannen, da hätte er ja gleich doppelt was von.................. laugh.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab doch bloß gefragt. laugh.gif laugh.gif laugh.gif Ich hör sowas öfter, wenn man ne stupide Arbeit oder sonst irgendwas macht wo man nicht viel bei nachdenken muss, kann das total entspannen. Dass viele Frauen Sex entspannend finden glaub ich also. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 07.03.2007)

Kalle hofft best., dass es Frauen gibt, die beim Nackt-Putzen entspannen, da hätte er ja gleich doppelt was von.................. laugh.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Wenn er nackt putzt, vielleicht..... kann und mag ich nicht beurteilen whistling.gif whistling.gif
Wenn wir nackt putzen ist´s ja schon wieder keine Entspannung für uns, heißt ja "Wie entspannen sich Frauen" rolleyes.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Tag im Saunapark wirkt bei mir so entspannend wie eine Woche Urlaub.
Und zu Hause: Sonntags im Bett frühstücken* und dabei ein schönes Buch lesen.
*wenn´s serviert wird am liebsten rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 07.03.2007)
Wenn er nackt putzt, vielleicht..... kann und mag ich nicht beurteilen whistling.gif whistling.gif

Da sag ich gar nix zu. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.03.2007)
Dass viele Frauen Sex entspannend finden glaub ich also. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif

Soviel zum Thema "stupide Arbeit" whistling.gif whistling.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.03.2007)
Zitat (Die Schottin, 07.03.2007)
Wenn er nackt putzt, vielleicht..... kann und mag ich nicht beurteilen whistling.gif  whistling.gif

Da sag ich gar nix zu. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Feigling! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lassie allein daheim, Schlapperlook, ein gutes Buch
und Musik.....Entspannung pur smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne stupide Arbeit ODER wo man sonst nicht bei nachdenken muss. Und als passiver Teil kann man auch beim Sex entspannen, oder seiht das jemand anders? grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich entspanne am besten wenn ich im winter auf der couch und im sommer in der sonne am strand liegen kann und dabei ein buch lese
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich entspanne mich so:
1. film gucken und dabei abwaschen und die küche saubermachen
2. baden mit nem buch oder der instyle
3. bad putzen
4. deko zeug für die wohnung shoppen gehen bzw überhaupt shoppen
5. irgendne stupide serie im fernsehen gucken und essen
6. mit katerchen schmusen
7. in der sonne liegen und ein hörspiel hören
8. im solarium oder saune
9. beim schrank sortieren
10. beim kochen
11. bei reiten
12. bei omi aufm sofa liegen, fernsehen und sich bekochen lassen!!!!
hm, ich glaub das wars. ich entspanne demnach eigentlich jeden tag beim aufräumen

ach ja, wenn ich mich abends zum weggehen fertigmache, mich schminke, ein glas sekt trinke und mir gaaaaaaaaaanz viel zeit bei der klamottenwahl lasse

beim sex entspanne ich mich nicht. höchstens danach. beim schlafen! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif ihr entspannt beim putzen?
möchte vielleicht jemand entspannungsurlaub bei mir machen? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lacht nicht- das gibts: unsure.gif Ehrlich:
Meine beste Freundin liebt Autowaschen und -innenputzen über alles!
Sie schwört Stein und Bein, daß ihr dabei für jedes Problem, was sich im Alltag auftut, eine Lösung einfällt.
Es sei ihre wichtigste Entspannungsübung- und wenn das nicht reicht, räumt sie ihren Keller oder Boden auf... ohmy.gif so, wie ihr

Ich kann mit Wut im Bauch am besten arbeiten. Sachen schaffe ich da...!

Aber zum Entspannen muß ich allein sein und Ruhe haben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Das eigene Körpergefühl Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen PMS bei Männer??? Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders... Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss