DVD vervielfältigen

Hallo,

ich habe eine CD oder DVD, die ich gerne an meine Geschwister verschenken würde.Es sind von einer Videokamera aufgenommene Familienereignisse.Diese sind aber noch zusätzlich durcheinander, sozusagen in Kapiteln..
Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich sie von meiner DVD auf weitere Leer-DVD`S kopieren und evtl.die nicht interessanten mitaufgenommenen Themen zuvor rausschneiden kann.
Meine Idee ist,diese CD auf die Festplatte zu bringen und dann ggf. zu bearbeiten.Doch, es scheitert schon bei der Kopierung auf die Festplatte.
Weiß das jemand und könnte es mir in einfachen Worten erklären???Oder gäbe es eine Möglichkeit über einen 2.Laptop ?Oder im Fachhandel??
Also, diese DVD ist mit Sicherheit nicht geschützt ..ich würde kein Verbrechen begehen.

Liebe Grüße, wäre toll,wenn es jemand wüsste. smile.gif
Hallo!

Vielleicht mit einem Programm wie dem hier:
http://www.chip.de/downloads/DVD-Ripper-Vo...n_53514457.html

Dann mit einem anderen Tool die unerwünschten Scenen rausschneiden, und wieder als Video-DVD brennen.

Mit dem Brennen vom PC aus und dann abspielen auf einem DVD-Recorder, da hab ich vor Kurzem zig Tools durchprobiert, und keines klappt bei mir sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb dvd kopieren DVD brennen für DVD-Player Philips DVDR3330H tut nicht: liest keine selbstgebrannten DVDs mehr Spielkons.-kein DVD-Empfang ! Wegen Spielkonsole kein DVD mehr gucken Wer hat eine Vista-CD/DVD ? Hilfe ! DVD-Player ohne Fernbedienung: .. und fehlender Codec am PC... der geniale socken-workshop: ist die dvd zu empfehlen?
Passende Tipps
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
DVD für Kindergartenkinder
DVD für Kindergartenkinder
7 15
Zerkratzte DVDs wieder zum Laufen bringen
Zerkratzte DVDs wieder zum Laufen bringen
14 8
CD Uhr basteln
CD Uhr basteln
22 6
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47