Mord an Michael Jackson ?

Hallo,

jetzt heißt es auf einmal ein Verbrechen an ihm ist nicht auszuschließen.
An wem? mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 10.07.2009)
An wem? mellow.gif

Würde mich auch interessieren? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
MJ
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif gruebel.gif keineahnung.gif keineahnung.gif

ach soooo....und schon haben wir wieder
einen neuen fred über jacko ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von bonny am 10.07.2009 13:49:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
An dem Hier und seine Kinder sollen es auch nicht sein! ohmy.gif

Edit:Mord!

Bearbeitet von wurst am 10.07.2009 13:50:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Markt

Deine Überschrift sagt absolut nichts aus.

Aber ich denke mir mal, dass es um Michael Jackson gehen soll.

Sollte dem so sein, und hier artet es wieder so aus wie in den anderen beiden Threads zum Thema Michael Jackson, dann wird auch dieser dem Schlüssel zum Opfer fallen .. happy.gif

Edit : Ich habe mir erlaubt an der Überschrift zu basteln.

Bearbeitet von Nightwish am 10.07.2009 13:49:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
dann wird auch dieser dem Schlüssel zum Opfer fallen ..

wird er so oder so....manche geben keine ruh mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 10.07.2009)
wird er so oder so....manche geben keine ruh  mad.gif  mad.gif

Ich gebe diesem Fred auch nicht lange .. dry.gif

Aber jeder hat eine Chance verdient ( alle guten Dinge sind drei ); oder wie war das ? cool.gif

Mal schauen, wie die anderen Mods es sehen ...

Bearbeitet von Nightwish am 10.07.2009 13:53:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Persönlich bin ich ja der Meinung, das man diesen Mann seinen Frieden lassen soll. Spekulationen wo sein Sarg ist und wie er zu Tote kam, sorgen nur dafür das die Medien ihre Einschaltquoten und Auflagen pushen können.

Bearbeitet von Josi-Julius am 10.07.2009 13:57:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ja, und dann wird auch das Gerücht aufkommen, dass er eigentlich noch lebt.....

Kennen wir ja schon zu genüge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern auf ARTE gab es eine Dokumentation Schaut es euch an wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achherje,immer was anderes .
Jeder weiß was,alle wissen es besser und alle waren
seine besten Freunde.
Wirklich schlimm.Lasst ihn endlich in Frieden ruhen.

Bearbeitet von Clochard am 10.07.2009 14:35:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Demnaechst werden wir eingepoekete MJ-Koerperteile bei ebay ersteigern koennen.
Ich will die Nase. Was wollt Ihr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, ich wollte dem Fred eine Chance geben .. Aber hier fängt es wieder an aus dem Ruder zu laufen ... sleep.gif

Deswegen hole ich jetzt den Schlüssel an dieser Stelle schon raus und mache hier dicht !
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kunstdruck aus "Die Fabelhafte Welt der: Amelie" Christian Klar: kommt nach 26 Jahren frei Michael Jackson: Wohnsitz Deutschland Herr der Ringe Was geschieht mit der Leiche von Michael Jackson suche bestes best of album m. jackson Evergreens: echte hits die man nie vergisst MJackson-Performance der Häftlinge: des Hochsicherheitsgefängnisse(CPDRC)